Trainings-/Sparringpartner NRW/Wesel/Moers PLZ 47 gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainings-/Sparringpartner NRW/Wesel/Moers PLZ 47 gesucht



Zatoichi78
13-11-2004, 20:33
Hallo zusammen,

ich suche einen Trainingspartner(-in) im Raum NRW/Wesel/Moers/Duisburg. Ich möchte gerne stilübergreifend trainieren, wobei das Training so realistisch wie möglich ausfallen sollte (Einsatz von Pratzen, Situationstraining, etc.). Lehrmaterialien zur Orientierung in Form von Videos usw. sind reichlich vorhanden. Waffentraining (Trainingsmesser/Nolies-Messer) wäre auch nicht schlecht.

Habe selber Erfahrung im Judo und Ju Jutsu. Bin 26 und 1,78 m groß.

Gruß
Zatoichi78

buguhan
14-11-2004, 16:47
Fast jeden Monat treffen sich Kazuko, DieKlette und meine Wenigkeit in Paderborn zum lockeren Training nebst Sparring (auch Bodenkampf).
Diesen Monat fällts aus, da wir im Dezember aufm NBL sind, aber im nächsten Jahr würden wir uns freuen, wenn du zu uns stoßen würdest.
Gib einfach "NRW Treffen"bzw. "Sparringtreff NRW" als Suchbegriff ein, dort steht dann alles weitere!

Zatoichi78
14-11-2004, 22:17
Hallo buguhan,

Danke für die Einladung. Werde mich umgehend hier im Forum mal diesbezüglich informieren.

Gruß
Zatoichi78

Linus
16-11-2004, 10:47
Hallo zusammen,

ich suche einen Trainingspartner(-in) im Raum NRW/Wesel/Moers/Duisburg. Ich möchte gerne stilübergreifend trainieren, wobei das Training so realistisch wie möglich ausfallen sollte (Einsatz von Pratzen, Situationstraining, etc.). Lehrmaterialien zur Orientierung in Form von Videos usw. sind reichlich vorhanden. Waffentraining (Trainingsmesser/Nolies-Messer) wäre auch nicht schlecht.

Habe selber Erfahrung im Judo und Ju Jutsu. Bin 26 und 1,78 m groß.

Gruß
Zatoichi78


Hi,

ich wohne direkt nebenan, in Duisburg, und hätte Interesse. Schick mit 'mal ne PN mit Tel-Nr. dann rufe ich an und wenn es klappt, können wir ja mal Gas geben.

Pratzen, Sandsäcke, Handschuhe, Kopfschützer und Trainigsraum sind vorhanden.

Gruß

André