PDA

Vollständige Version anzeigen : Gilbert Yvel KO:d referee!!!

Pimp
14-11-2004, 11:00
Gilbert Yvel just ko:d a referee intentionally in his match in Finland!

Gilbert Yvel KO:d a referee soon after the start of his match in Finland. The referee had just ordered the match to be started from the same position where it had been stopped, but Yvel refused to get back in the same position.

The referee ordered Yvel again to go back to same position and then Yvel went crazy and punched the referee in the face and KO:d him.

Yvel must have been taking some drugs before the incident in my opinion, because he was completely unresponsive to the referees orders during the match.

After the punch he refused to leave the ring, but left the ring a little while later with many bouncers following him to the changing room. The police was called to the scene and Yvel was taken in custody of the police.

I think all organizations should ban Gilbert Yvel from fighting for life, because of his actions.

It is very bad publicity for MMA if fighters go mental and start attacking almost anyone who happens to be in the same building.

It is also dangerous to let people who are under the influence of drugs to get into the ring.

Yvel must be taking something like cocain or amphetamine to be acting like that. Or at least I think he must be.

Anyway a life long ban from all organizations is a deserved punishment for him.

If he can act like that in the future it may create problems with the law for MMA organizations and maybe even get the sport banned in some countries.
|
Quelle: http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?threadid=215594

pimp

ikkyo
14-11-2004, 11:38
Gilbert Yvel just ko:d a referee intentionally in his match in Finland!

Gilbert Yvel KO:d a referee soon after the start of his match in Finland. The referee had just ordered the match to be started from the same position where it had been stopped, but Yvel refused to get back in the same position.

The referee ordered Yvel again to go back to same position and then Yvel went crazy and punched the referee in the face and KO:d him.

Yvel must have been taking some drugs before the incident in my opinion, because he was completely unresponsive to the referees orders during the match.

After the punch he refused to leave the ring, but left the ring a little while later with many bouncers following him to the changing room. The police was called to the scene and Yvel was taken in custody of the police.

I think all organizations should ban Gilbert Yvel from fighting for life, because of his actions.

It is very bad publicity for MMA if fighters go mental and start attacking almost anyone who happens to be in the same building.

It is also dangerous to let people who are under the influence of drugs to get into the ring.

Yvel must be taking something like cocain or amphetamine to be acting like that. Or at least I think he must be.

Anyway a life long ban from all organizations is a deserved punishment for him.

If he can act like that in the future it may create problems with the law for MMA organizations and maybe even get the sport banned in some countries.
|
Quelle: http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?threadid=215594

pimp

Der Typ ist ein extrem schlechter Verlierer und hat zudem noch die "was kuckst du ??!!"-Mentalität, das hat er schon zur genüge bewiesen (WVC, PRIDE)...und somit ist er alles, was 'nen schlechten Sportsmann ausmacht.
:cool:

Henry
14-11-2004, 13:59
Ich habe Gilbert Yvel mal bei einem BJJ Seminar in Holland erlebt.
Ein totaler Idiot; er hatte mindestens zwei BJJ Anfänger die wesentlich leichter waren als er per Heel-Hook verletzt........

Forte
14-11-2004, 17:47
wer Gilbert privat kennt weiss wie er drauf ist...
ich sag nur mit 200 durch hollands strassen in seinem schwarzen BMW mit hip hop musik....
weiss gar nicht mehr welches turnier es war, auf jeden fall schon etliche jahre her, es gibt eine prof video kassette davon, gilbert am pool sein gegner im selben hotel läuft an ihm vorbei, beleidigungen etc... gilbert geht in die küche..holt 2 messer versteckt sie in seiner hose, und will zum zimmer seines gegners... sein trainer stoppt ihn gerade noch rechtzeitig...dann dreht der voll ab und schmeisst glaube ich einen stuhl über die brüstung... :-)

ikkyo
15-11-2004, 00:21
weiss gar nicht mehr welches turnier es war, auf jeden fall schon etliche jahre her, es gibt eine prof video kassette davon, gilbert am pool sein gegner im selben hotel läuft an ihm vorbei, beleidigungen etc... gilbert geht in die küche..holt 2 messer versteckt sie in seiner hose, und will zum zimmer seines gegners... sein trainer stoppt ihn gerade noch rechtzeitig...dann dreht der voll ab und schmeisst glaube ich einen stuhl über die brüstung... :-)

...das meinte ich weiter oben...war in Aruba beim WVC 9...sein Gegner war in diesem Fall Fabio Piamonte, mit dem er auch die pool-szene hatte.

Sagat
15-11-2004, 01:30
was genau heisst "on drugs" ?? etwa nur die übliche "Roid Rage" oder auf Amphetamine oder Wutanfall auf Speed oder Crack ....???

theboss
15-11-2004, 18:36
Ich sah Yvel zwar gerne kämpfen aber sowas geht zu weit!!!

Genau so wie der Kampf gegen Don Frye als er ihm mit den Fingern in die Augen gestochen hat. (ok dass könnte vielleicht gerade noch so ausversehen gewesen sein)

Sonst wusste ich eigentlich nicht, dass er so ein vollidiot ist.
Ok vielleicht ist er wirklich in einem Teil von Holland aufgewachsen, in der man sehr gewaltätig sein muss um dort leben zu können. :confused:

Was gabs denn noch so für Zwischenfälle mit Yvel??

Ps: ich habe mal gehört, dass Rutten diesen Paul Varens in Holland mal aus einem Fenster geschmissen hat stimmt das?

theboss
15-11-2004, 18:47
Hier mal das erste Foto, dass ich gefunden habe:
http://www.sherdog.net/forums/attachment.php?attachmentid=21839&stc=1

Dann habe ich noch ein Gerücht gehört, dass weiß ich aber nicht ob das stimmt aber eine Schwedische Zeitung soll geschrieben haben:
'' Black man fights for his rights and KO's nazi referee in an mma event ''

ikkyo
15-11-2004, 19:13
Sonst wusste ich eigentlich nicht, dass er so ein vollidiot ist.
Ok vielleicht ist er wirklich in einem Teil von Holland aufgewachsen, in der man sehr gewaltätig sein muss um dort leben zu können. :confused:

...der Typ hat sich einfach kein bisschen im Griff und das ist auch schon alles.

ichi
25-11-2004, 16:50
Auf sherdog wurde mittlerweile das Video gepostet.
Gilbert Yvel knocks down the Ref:
http://mbnet.fi/r-k/yvel_ref.wmv

Der Ref ist schon ein absoluter Penner - "same position" im Clinch?

gabri
25-11-2004, 17:39
naja das ist aber kein grund so ein assi-verhalten an den tag zu legen, sowas ist echt unterste schublade.

Forte
25-11-2004, 18:17
scheisse... der Tritt den ja auch noch....*

SIT-MMA
25-11-2004, 23:22
Typisch Gilbert Yvel halt, er ist schon ein echter Bad Boy! Das war schon unterste Schublade, aber der Ref ist auch n bisschen planlos gewesen scheint mir zumindest so! Aber da sieht man mal was so ein kurzer Haken bewirkt, der Ref taumelte ja noch als er wieder aufgestanden war. Ne, das geht gar nicht sowas! Da wird der Kampfsport mal wieder voll seinem Klischee gerecht!
Abgesehen davon ( :( ) fand ich die Kämpfe von Gilbert Yvel immer unterhaltsam! ;)

Grüsse

theboss
26-11-2004, 09:51
danke für das video

ich habe leider keinen ton an meinem pc. Aber ohne ton sieht der schlag irgendwie berrechtigt aus :ups:
ich mein was macht der kampfrichter da die ganze zeit???????

Ich versteh die Szene überhaupt nicht immer wieder gehen sie aufeinander zu und umarmen sich dann fast und immer wieder tut sie der Kampfrichter auseinander?!?!?!? :confused: :ups: :confused:
Was hatte der vor???

rawhide
26-11-2004, 10:00
Gilbert hat den Ref schon vorher immer weggeschubst! Wahrscheinlich überdosiert bzw. übermotiviert(das Eine schließt das Andere nicht aus... :ups: )!!!Auch wenn der Ref der größte ***** wäre (er hat echt keine gute Figur gemacht), kann man ihn nicht im Ring per Elfmeter weghauen!!!
Sowas klärt man danach, ist mir auch schon passiert...

Ist auch seinem Gegner gegenüber unfair, der wollte kämpfen!

Fand seine Kämpfe eigentlich auch immer geil, gab es nicht schonmal Probleme mit ihm in Japan???

jkdberlin
26-11-2004, 10:02
So wie es für mich aussieht, versucht er sie in die Ausgangsstellung wieder hinzustellen, aber Yvel scheint sich zu weigern und den Arm immer wider dazwischen zu nehmen.

Grüsse

gabri
26-11-2004, 14:42
seh ich genauso

Toe_Choke
22-12-2004, 17:19
ich habe leider keinen ton an meinem pc. Aber ohne ton sieht der schlag irgendwie berrechtigt aus
Ob der Ringrichter ein totaler Trottel sit oder nicht, sowas geht überhaupt garnicht. Ich hoffe der Typ bekommt in keiner großen Organisation einen Kampf mehr. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Kämpfer dem Ringrichter ausknockt, wenn dieser Fehler macht. :weirdface

theboss
22-12-2004, 17:33
Jaja der Schlag war natürlich nicht berechtigt, dass war nicht so ernst gemeint aber wenn man es sich da so anschaut kann sich der kampfrichter überhauptn nicht entscheiden oder weiß selbst nicht was er genau macht.

Wahrscheinlich hat der Kampfrichter und Yvel vor dem Kampf nochmal gemeinsam ordentlich einen durgezogen und waren dann beide total prall! :)