Vollständige Version anzeigen : Schonmal im Kampf getötet?
Mich würde interessieren, ob welche von euch in einer SV-Situation den Gegner so stark verletzt haben, dass derjenige gestorben ist.
Wenn ja, kann derjenige ja vielleicht genaueres schildern.
dark-Ninja
14-11-2004, 11:44
Also des ist meiner meinung die blödste Frage die ich bis jetzt in diesem Forum gelesen hab... :weirdface
Getötet hab ich schon tausende....in PC spielen :narf:
Kamikätzchen
14-11-2004, 11:46
die option "in gedanken" fehlt.
tragisch, dass häftlinge nicht ans internet dürfen...
oder wer ist deine zielgruppe?
edit: ich finde, sv und kampf unterscheiden sich stark.
wenns interessiert: ich habe jemanden entmannt. in einer sv situation.und bereue nix.
ChriStyle
14-11-2004, 11:52
wenns interessiert: ich habe jemanden entmannt. in einer sv situation.und bereue nix.
was bedeutet entmannt ???
einer hat ja schon für ja gestimmt :rolleyes:
Kamikätzchen
14-11-2004, 12:08
....na dass er sich die hormone nu per pille zuführen muss weil er keine eier mehr hat.
klar soweit?
ChriStyle
14-11-2004, 12:15
....na dass er sich die hormone nu per pille zuführen muss weil er keine eier mehr hat.
klar soweit?
irgendwie dachte ich mir das, aber naya keine schöne vorstellung, aber trodzdem erzähl uns doch ma detaierter was da passiert war !!!
nichtinsgesicht!
14-11-2004, 12:16
Ist der jetzt nicht tierisch sauer auf dich?
Helmchen
14-11-2004, 12:21
klar soweit?
Würde mich auch mal genauer interessieren wie das Ganze gelaufen ist!
Ansonsten muß ich sagen, dass es eine der Frage ist, die total überflüssig sind.
Bis denne
@aw5K
Du erwartest doch nicht im ernst das Dir einer auf diese Frage wirklich eine Antwort giebt? :confused:
Gruss Slyder
Zur Info Berlin Tegel hat eine Internetgruppe.
Kamikätzchen
14-11-2004, 13:49
ah...wie fortschrittlich...da muss man bestimmt sehr brav sein um da reinzukommen..
danke duke.
also wenns euch wirklich interessiert:
ich oder er. ganz harte nummer.ich entschied mich für ihn. so einfach.
......ich lach mich jetzt noch schlapp.ich war echt die falsche.
die polizisten haben auch gelacht, obwohls nicht lustig war, eigendlich.
haben mich gefragt, ob ich ihn anzeigen will und ich hab gesagt nein.
dann kam seine anzeige ins haus geflattert.schwere körperverletzung.
hätt er sich überlegen sollen, bevor er mich vergewaltigen wollte. :D
komische situation: hab ihm sogar noch die beine hochgelegt, damit er nicht kollabiert.
tja so kanns gehen.
silent seeker
14-11-2004, 13:55
*ROFLMAO*
PS: Kaaaamiiii, du kannst uns nicht einfach mit solchen Andeutungen neugierig machen, und dann keine Geschichte folgen lassen. Bidddeee mach nen Thread im Frauenforum.... "Als ich meinen ersten Sexualtäter entmannte" oder so.... :D
~
Warum ist die Umfrage so verwerflich?
Ich frage nicht, ob jemand einen anderen mit Absicht getötet hat. Es kann doch aber vorkommen, dass man bei einer SV-Situation sich vehement verteidigen muss - und vielleicht tritt beim Kontrahenten der Tod ein.
Kamikätzchen
14-11-2004, 13:59
@silent:
muhahahaha :D
Hat man eigentlich - rein biologisch gesehen - nach Verlust seiner Hoden noch das Verlangen den Geschlechtsverkehr zu vollziehen? Es werden ja dem Körper ein Großteil der Hormone nicht mehr zugeführt.
Gott musst du stark zu getreten haben, wenn dem gleich die Eier abefallen sind. :weirdface
Ohne Tiefschutz geh ich nicht mehr aus dem Haus *Tiefschutzsucht*
edit: 12.5% der User, die ander Umfrage teilgenommen haben, haben schon einen Menschen ermordet. Nicht schlecht. :rolleyes:
Also unter 100 Leuten sind 12 Killer. :D
maggi pizza B-(
14-11-2004, 14:41
Bestimmt. Und er rennt ihr auch angeblich den ganzen Tag hinterher und schreit sie mit so einer verdammt hohen Stimme an. ,)
So schlimm find ich die Umfrage nun wirklich nicht. Klar ist das das schlimmste, was man dem Gegner antuen kann, aber wenn man in einer Situation ist, in der man mit Messer oder Schusswaffe bedroht wird, hört der Spaß auf.
Hab auch noch niemanden auf dem Gewissen, wurde aber auch noch nie mit Messer oder ähnlichem bedroht (einmal mit nem Schlüssel ,) ), aber wenn man mal überlegt, wie schnell das passieren kann, dass der Gegner .. naja, bewusstlos wird oder sogar stirbt .. Ein 'einfacher Kehlkopfschlag' (don't try this at home!)[no really.. don't!] kann da schon genügen, und es gibt sicher Leute, die sich vornehmlich genau die Techniken merken, bei denen ihnen gesagt wird, dass sie sie nur im absoluten Notfall anwenden können ..
ChriStyle
14-11-2004, 15:07
ah...wie fortschrittlich...da muss man bestimmt sehr brav sein um da reinzukommen..
danke duke.
also wenns euch wirklich interessiert:
ich oder er. ganz harte nummer.ich entschied mich für ihn. so einfach.
......ich lach mich jetzt noch schlapp.ich war echt die falsche.
die polizisten haben auch gelacht, obwohls nicht lustig war, eigendlich.
haben mich gefragt, ob ich ihn anzeigen will und ich hab gesagt nein.
dann kam seine anzeige ins haus geflattert.schwere körperverletzung.
hätt er sich überlegen sollen, bevor er mich vergewaltigen wollte. :D
komische situation: hab ihm sogar noch die beine hochgelegt, damit er nicht kollabiert.
tja so kanns gehen.
du sollst erzählen, was du mit den sachen in seinem Genital bereich angestellt hast lol !!!
surfbabe
14-11-2004, 15:08
ich hab auch noch nie jemand in einer Sv situation getötet aber schon ein paar ganz schön verprügelt als einer meinte er müste mit einem baseball schläger auf mich losgehen nur weil ich (ein mädl) beim fussball (ich hasse den sport) ein toor geschossen habe (war reines glück :))
naja und dann war noch einer der mich umbedingt auf ner party mit in sein auto nehemen wollte denn hab ich so eine gescheuert das er umgefallen ist! nur weil ich betrunken bin kann ich mich trotzdem noch wehern !!
zu dem thema tot:
ich bin physiotherapeutin: ich bin mit einer 80 jährigen lieben omi spazieren gegangen und sie kollerbiert mir am gang (passiert öfters mal!) gut hab sie langsam auf den boden gelegt! und um hilfe gerufen leider ist sie aber in meinen händen gestorben!das rettungsteam hat sie noch mal reanimiert aber es war zu spät! sie hatte eine lungenembolie ausgelöst durch das gehen, also wenn mans so sieht hab ich schon jemand getötet!! aber sie wär sonst halt ein bischen später gestorben beim gang aufs wc .... also trifft mich keine schuld! das kann man leicht sagen und es ist auch klar! aber ich habe lange gebraucht mich wircklich damit abzufinden das diese frau tot ist und das ich wircklich nichts faslch gemacht habe.Ich kann nur sagen das ist ein schreckliches erfahrung
Nein ich habe noch keinen Menschen getötet und ich hoffe das ich nie in so eine Situation kommen werde.
Musste mich zwar schon mal wehren, aber wurde noch nie mit Waffen oder deratigem angegriffen. (Bin ja auch noch nicht so alt!! ;) )
lol surfbabe wie bist du denn drauf das war ja wirklich verdammt tapfer ^^...
sorry aber wenn mich einer mit nem baseball schläger angreift schmeiss ich so ziemlich alles was ich an kk hab hin(ist auch net viel ;) ) und verpiss mich so schnell ich kann , hab einmal gesehen was son Teil in falschen Händen anrichtet und mir gezeigt wie schnell und tödlich son schläger aus Holz oder Metall ist.
versteh mich jetzt bitte nicht falsch aber ich nehm es niemand so leicht ab dass er/sie es gegen nen Gegner mit nem Baseballschläger aufnimmt.
maggi pizza B-(
14-11-2004, 16:01
Mmh, das was sie gemacht hat, hat auch weniger mit Tapferkeit als mit Leichtsinnigkeit und Dummheit zutun. Es sei denn, der Angreifer war hackedicht und konnte den Schläger kaum halten.
Ich find es auch ein bisschen, naja, unlogisch das ein Junge mit nem Baseballschläger auf ein MÄDCHEN losgeht und das nur weil du nen Tor geschossen hast. Ich weiß nicht wie es war, aber es ist schon nen bisschen komisch.
Ausserdem kann man einen Schlag mit nem Baseballschläger natürlich nicht abwehren und wenn man den richtig abkriegt, dann war es das erstmal
maggi pizza B-(
14-11-2004, 16:06
Ich find es auch ein bisschen, naja, unlogisch das ein Junge mit nem Baseballschläger auf ein MÄDCHEN losgeht und das nur weil du nen Tor geschossen hast. Ich weiß nicht wie es war, aber es ist schon nen bisschen komisch.
Ausserdem kann man einen Schlag mit nem Baseballschläger natürlich nicht abwehren und wenn man den richtig abkriegt, dann war es das erstmal
Es gibt auch Leute die dich wegen ein paar Cents umlegen würden, hängt davon ab, wo sie wohnt.
(und du, hör auf mir hinterher zu stalken :mad: ) :D
Kamikätzchen
14-11-2004, 16:14
du sollst erzählen, was du mit den sachen in seinem Genital bereich angestellt hast lol !!!
also ich trat 2 yop- chagis in seine eier. mit ziemlich spitzen stilettos.
das ist ein sidekick, der mit dem letzten drittel der fussaussenkante getreten wird- dass hiess volle granate mit dem absatz zuerst.
und dann noch rein als er lag, ordentlich mit dem fussaussenrist in die rippen und einen apneriochagi in die weichteile.
einen absatz habe ich bei dem fight einbüssen müssen- ich hoffe er steckt noch.
nebenbei hatte ich danach auch ordentliche schäden- vor allem seelischer natur.
wenn mich heute beim training jemand würgt, kann es sein, dass ich heulend den raum verlasse.(die toughe kami???? :confused: ja!)
wollt euch ja nicht ausbremsen- ist nunmal kein zuckerschlecken so ein angriff, auch wenn ichs lustig geschildert hab.
muss ja selber noch sehen, wie ich damit klarkomm.
menno surfbabe :D :D ein bewegtes leben führst du :D
die nummer mit der keule is ja n ding....lol
lg kami
maggi pizza B-(
14-11-2004, 16:17
also ich trat 2 yop- chagis in seine eier. mit ziemlich spitzen stilettos.
das ist ein sidekick, der mit dem letzten drittel der fussaussenkante getreten wird- dass hiess volle granate mit dem absatz zuerst.
und dann noch rein als er lag, ordentlich mit dem fussaussenrist in die rippen und einen apneriochagi in die weichteile.
uhm, - ein wunder, dass du damit (zurecht!) vor gericht weggekommen bist. es gibt sicher eine menge richter in deutschland, die dich schwerer körperverletzung und überschreitung der notwehr schuldig gesprochen hätten ( :mad: ).
naja sie ist ein mädchen und er als kerl wollte sie vergewaltigen, ich denke als mädchen bekommt man seltener als strafe überschreitung der notwehr, weil man die kontrolle der situation auch wenn der gegner am boden liegt als mädchen noch verlieren kann
Marquis de Sade
14-11-2004, 18:38
Da sehe ich anders. Wenn man es sich genaue überlegt kann man mit einem Baseballschläger gar nicht soviel anstellen: Schlagen von oben, schräg oder der Seite (Mann kann auch versuchen einen Ball zu treffen, aber dafür ist der BS eigentlich nicht vorgesehen). Das kann man durchaus abwehren.
Von oben: Arm gerade nach oben, so das der BS an Aussenseite des Arms entlang geht.
Schräg/ Von der Seite: Mit beiden Armen eine Drehbewegung auf den BS zu. Ähm ... ist schwierig zu beschreiben aber ich habe mal mit nem BS auf meinen Lehrer geschlagen und er hat ihn abgewehrt. (Ok, nicht voll durchgezogen, aber doch mit ordentlich Schub.)
Ich persöhnlich nähme die Beine in die Hand wenn jemand mit einem Baseballschläger auf mich los geht, keine Frage.
maggi pizza B-(
14-11-2004, 19:03
Jaaa, wir trainieren im WT auch ab und zu mit Baseballschläger-ähnlichen Gummistöcken. Allerdings sollen wir eben auch nicht mit den Armen blocken, sondern eher durch Drehbewegungen ausweichen. Sollte jedoch jedem klar sein, dass man im Ernstfall als erstes den Gegner ablenken, oder, wenn er außer Reichweite ist, sofort Land gewinnen sollte.
Ich habe mal für "Nein" gestimmt...
Gruß Micha
maggi pizza B-(
14-11-2004, 19:11
wär ganz nett, wenn die leute, die für 'ja' gestimmt haben, sich mal zu worte melden würden.
Ich denke das wäre auch so, wenn man mit einem Messer angegriffen wird.
Das kann man zwar abwehren, aber es kann einen auch ziemlich schlimm verletzten.
Wir üben zwar Messerabwehr und so, aber ich denke trotzdem das ich mich im Real Life so ohne weiteres nem Messer stellen würde. Nich wenn ich laufen kann, weil die Wahrscheinlichkeit das du verletzt wirst ist ziemlich hoch, auch wenn du die Technik gut kannst.
Ich würde, wenn es ne Chance gibt, lieber die Beine in die Hand nehmen.
Was würdet ihr tun???
maggi pizza B-(
14-11-2004, 19:55
In 90 % der Fälle würde ich mich auch aus dem Staub machen, allerdings kommts da auch auf den Gegner an. Wie gesagt, würde mich so einer Situation fast nie stellen, es sei denn, der Gegner wäre (auch mit Messer) deutlich unterlegen gewesen. Es gibt ja auch kleine Kinder (ohne rassistisch werden zu wollen; hauptsächlich Südländer), die bereits mit Messer rumlaufen. Und damit meine ich WIRKLICH kleine Kinder.
So welche Möchtegern Gangster?!
z. B. die ganz kleinen Leute die sich an noch kleineren vergreifen, die ein paar mal lasch vor das Schienenbein treten, fette Adern auf dem Kopf haben und kleine Kinder dazu bringen um hilfe zu beten und dann zu vergessen das man gerettet wurde???? So welche meinst du doch?! (:-D)
Ja, ich meine damit natürlich Angriffe die gezielt darauf sind mich zu verletzen oder sonstiges und nich um zu sagen "Hey, ich hab nen Messer."
Obwohl es auch bei kleinen Leuten gefährlich werden kann, weil Messer bleibt
Messer.
Jau, würde gern mal die Leute hören, die für Ja gestimmt haben.
Es geht ja hier nicht um Anschuldigungen a la "Ahhh, biste verrückt, du Mörder...". Ich denke mal, dass das ganze eher unabsichtlich und aus Notwehr geschehen ist.
Ich denke, die Umstände würden jeden hier interessieren.
Und bitte nicht zu sehr off-topic werden ;)
Flinkes Bein
15-11-2004, 00:09
@ Kamikätzchen
ich verneige mich vor dir.
deine schilderung über deine abwehr klingen zwar hart aber wir (männlichen) vertreter hier im forum können uns auch nur schwer vorstellen was eine vergewaltigung für eine frau bedeutet. alleine schon der versuch und der schock darüber sind ja, wie du selber sagst, immer noch bestandteil deines lebens.
deshalb sage ich, gut gemacht Kamikätzchen
ich selbst mußte noch nie einen töten, auch verteidigen brauchte ich mich bis jetzt noch nie so richtig.
Wer einen Kampf umgeht, hat nicht automatisch verloren
Jau, würde gern mal die Leute hören, die für Ja gestimmt haben.
Und bitte nicht zu sehr off-topic werden ;)
k war nur nen kleiner Scherz.
Es könnte natürlich auch sein das die 5 Leute sind es glaub ich, einfach nur aush Spass für "Ja" gestimmt haben.
Da es doch etwas ungewöhnlicher ist, hätten sie doch dann gepostet!?
ChriStyle
15-11-2004, 13:49
k war nur nen kleiner Scherz.
Es könnte natürlich auch sein das die 5 Leute sind es glaub ich, einfach nur aush Spass für "Ja" gestimmt haben.
Da es doch etwas ungewöhnlicher ist, hätten sie doch dann gepostet!?
ich hab auch auf ja geklickt, aber nur weil ich mich mit dem thread ein bisschen verarscht fühle !!!
Dragon84
15-11-2004, 13:59
Ich muss auch sagen so falsch finde ich die Frage garnicht, ich persönlich war zwar noch nicht in dieser situation, aber ich denke mal wenn cih meinetwegen mal mit nem Messer angegriffen werde verstehe ich auch keinen Spaß mehr, ausserdem kann es schnell mal bei einer unvorsichtigen bewegung passieren dass der angreißer das Messer selbst abbekommt. Ist ja schon mehr als einmal passiert.
Aber nicht dass jetzt einer denkt es wäre gerechtfertigt, wenn so etwas passiert, auch wenn man laut Notwehr Gesetz soweit gehen darf.
Im ernstfall, wenn die Gefahr von Lebensbedrohlichen Verletzungen besteht sind meißtens immer Waffen daran schuld, und in dem Fall sollte man nicht den Helden spielen, sondern lieber auf Distanz bleiben und kein Risiko eingehen.
DIE-FAUST
15-11-2004, 14:16
Warum ist die Umfrage so verwerflich?
Ich frage nicht, ob jemand einen anderen mit Absicht getötet hat. Es kann doch aber vorkommen, dass man bei einer SV-Situation sich vehement verteidigen muss - und vielleicht tritt beim Kontrahenten der Tod ein.
lol, du lebst doch in keinem kung fu film, bleib in der realität
ThunderCrash
15-11-2004, 14:49
uhm, - ein wunder, dass du damit (zurecht!) vor gericht weggekommen bist. es gibt sicher eine menge richter in deutschland, die dich schwerer körperverletzung und überschreitung der notwehr schuldig gesprochen hätten ( :mad: ).
würd ich so nciht sagen ich find das jede frau die im begriff ist vergewaltigt zu werden das recht hat dem typen die eier abzureissen :D oder eben in dem fall abzutreten :rolleyes:
solche sachen und verbrechen mit kindern sin für mcih einfach die unterste schublade ich könnt mich über sowas ncht stundelang aufregen mach ich aber nicht :D
xkerosenex
15-11-2004, 14:59
ich habe bei jedem ring oder bodenkampf angst dass ich selbst sterbe oder den gegner töte. klingt sehr bizarr, ist aber so.
lol, du lebst doch in keinem kung fu film, bleib in der realität
Nix Kung Fu Film. Realität! Ein Bekannter von mir ist gestorben, nachdem er im Stehen rückwärts von einer 30 cm hohen Mauer gefallen ist. Solche Kräfte können auch schnell in einer SV-Situation entstehen.
Die Frage an sich scheint mir an sich gerechtfertigt - jedoch (und bitte, bitte, bitte jetzt erst überlegen bevor geschrieben wird) denke ich ist hier das "falsche" Klientel unterwegs... Warum? Nun - ich nehme an, dass der Grossteil der Forum Mitglieder europäischer Herkunft ist und mit Krieg oder kriegsähnlichen Situationen keine Erfahrung hat. Deshalb dürfte die Fragestellung etwas abstrakt sein.
Gerade habe ich jedoch auch im "Wer bin ich" von einem Kollegen gelesen, der aus Israel stammt bzw. dort lebt. Genau den selben Hintergrund (Abstammung) habe auch ich... ich denke dass ihm (uns) andere Gefühle und Bilder durch den Kopf gehen als den meisten anderen ( -> zum Glück! )...
Will sagen: grosser Unterschied zwischen realer Alltagssituation und europäischen Verhältnissen.
Ich für meinen Teil möchte nicht an der Abstimmung teilnehmen...
Wünsche allen noch einen schönen Tag / Abend...
DasHaeschen
15-11-2004, 16:15
Zum Glück nicht. Einige Wochen Intensiv waren das heftigste....
Ciao,
Häschen
Ich denke, dass jede Auseinandersetzung letztendlich eine Frage von Leben und Tod bzw. schweren verletzungen sein KANN. Man muss nur ein wenig blöd fallen/werfen oder unglücklichgetroffen werden/treffen. Von den psychischen Folgen ganz zu schweigen. Daher hat man in meinen Augen auch bei jeder Auseinandersetzung alles zu tun um sich zu schützen. Das heist nicht, dass man sich alles erlauben kann. Also nicht auf dem Gegner rumspringen, wenn bis er sich nicht mehr rührt. Aber bis zu dem Zeitpunkt an dem ich sicher sien kann, dass jetzt ruhe ist habe ich sehr weitgehende Rechte.
Andreas Stockmann
15-11-2004, 16:26
ich habe bei jedem ring oder bodenkampf angst dass ich selbst sterbe oder den gegner töte. klingt sehr bizarr, ist aber so.
lass das mit den Drogen :D die verzerren Deine Sichtweise :D :D ich habe einige Jahre mein Lebensunterhalt mit privaten Kämpfen bestritten. Niemand hat so etwas gedacht, weder von sich - noch von und über seine Gegner ;) Klar wenn Großlude XY oder der Bauunternehmer von (Nicht)nebenan bei einem stand und die Brieftasche gezogen wurde, klar dann haben wir ein bisschen rumgeprollt und unser Ding gemacht und fertig. Aber das was Du da schreibst ist doch der volle XXX - vor allen Dingen XXXXXXXXX
schade das ich jetzt erst diesen lustigen Thread entdeckt habe...
Angefangen bei 6 Mördern, ehm sorry 5 ;) bis zu solchen Aussagen wie den oben stehenden. Die habe ich mir nur mal so rausgepickt. Ich bin ab und zu auf einer Legionärsseite in deren Foren und klicke auch den einen oder anderen exotischeren Link zu Themen in diesen Richtungen an. Aber so einen Schrott wie hier teilweise geschrieben steht :D habe ich noch nie gesehen.
BITTE BITTE weiter so! :D
CU
Oh Mann...
Antwortet doch bitte nur, wenn ich wirklich was dazu beitragen könnt.
Die Frage ist in der Tat ernst gemeint, sowas kommt (zugegebenermaßen selten) vor.
Kinder...
häm,also sagen wir es mal so:
ja ich lass das mit den Drogen in Zukunft :D .
Andreas Stockmann
15-11-2004, 17:37
Oh Mann...
Antwortet doch bitte nur, wenn ich wirklich was dazu beitragen könnt.
Die Frage ist in der Tat ernst gemeint, sowas kommt (zugegebenermaßen selten) vor. Kinder...
ich glaube nicht das Du das wirklich ernst meinst, so blöd kann man doch gar nicht sein. Die Tötung eines Menschen ist (u.U.) ein Kapitalverbrechen das nicht verjährt. Sollte es ein Unfall gewesen sein so wäre es doch peinlich wenn das jemand auch noch breit tritt, aber selbst dies wäre zu bezweifeln - da die Tötung und/oder das sterben eines Kämpferes (Gegners) sofort durch alle Medien gehen würde. Ich erinnere hier nur an den US Amerikanischen Sportler der in Russsland an den Folgen einer Gehirnblutung starb. Dieses ging jahrelang durch alle Medien und wurde lange Zeit als Argument gegen KK genutzt.
Jetzt kommt so ne Frage - die ernst zu nehmen XXXXXXXXX obwohl ich schon zweimal ernst geantwortet habe;)
@sagat :D :D :D das ist doch schon mal was - sich was vornehmen ist der Anfang...
CU
ich glaube nicht das Du das wirklich ernst meinst, so blöd kann man doch gar nicht sein. Die Tötung eines Menschen ist (u.U.) ein Kapitalverbrechen das nicht verjährt. Sollte es ein Unfall gewesen sein so wäre es doch peinlich wenn das jemand auch noch breit tritt, aber selbst dies wäre zu bezweifeln - da die Tötung und/oder das sterben eines Kämpferes (Gegners) sofort durch alle Medien gehen würde. Ich erinnere hier nur an den US Amerikanischen Sportler der in Russsland an den Folgen einer Gehirnblutung starb. Dieses ging jahrelang durch alle Medien und wurde lange Zeit als Argument gegen KK genutzt.
Quatsch.
1.) Kein Kapitalverbrechen, wenn es in Notwehr geschah. Wenn, dann Überschreitung der Notwehr. Aber kein Totschlag oder sonst was
2.) Wo lebst du? Wenn ich jmd in einer Notwehrsituation töte, wird das bestimmt nicht bei RTL Explosiv gezeigt ;)
3.) Es kommt doch vor. Guck mal hier nach: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=299382#post299382
Andreas Stockmann
15-11-2004, 21:42
Quatsch. 1.) Kein Kapitalverbrechen, wenn es in Notwehr geschah. Wenn, dann Überschreitung der Notwehr. Aber kein Totschlag oder sonst was
2.) Wo lebst du? Wenn ich jmd in einer Notwehrsituation töte, wird das bestimmt nicht bei RTL Explosiv gezeigt ;)
3.) Es kommt doch vor. Guck mal hier nach: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=299382#post299382
zu1 - siehe die Buchstaben "u.U" das heißt im deutschen Schriftverkehr? Vor allen Dingen was meint man damit?
zu2 - Deutschland und doch gerade da - und ohne Smilie denn es geht um das töten eines Menschen
zu3 - meinst Du den 24jährigen Soldaten, der mit wegen einem Messer am Hals seinen Gegener getötet hatte, was schon mehrer Jahre zurücklag und er jetzt darüber reden kann Thread - der genauso losging wie dieser?
glaub mir einfach (oder nicht) ich weiß wovon ich rede, ich finde es einfach bloß hol mit dieser geistigen Onanie ein Thema zu berühren welchens gar nicht lustig ist. Im Kampf jemand zu töten heißt ja nicht automatisch das Du Recht hast und selbst wenn - Du hast einen Menschen getötet und es sieht nur im Film geil aus wenn das Messer nicht beim ersten Mal sauber durch den Hals geht weil die Sehnen und das Fleisch sich verkrampfen und das Messer bremsen, Deine Gegner immer noch Hoffnung und Angst in den Augen sich bepisst und einkackt, sich an Dir festklammert und Du ...
Du wirst damit leben, wenn Du es schaffst zu leben. Frage Dich warum so viele Soldaten schweigen - wenn sie denn nicht gerade Amerikanische Gis a la My Lai sind oder ähnliches Drecksvolk
CU
reschpekt
15-11-2004, 22:09
glaub mir einfach (oder nicht) ich weiß wovon ich rede, ich finde es einfach bloß hol mit dieser geistigen Onanie ein Thema zu berühren welchens gar nicht lustig ist. Im Kampf jemand zu töten heißt ja nicht automatisch das Du Recht hast und selbst wenn - Du hast einen Menschen getötet und es sieht nur im Film geil aus wenn das Messer nicht beim ersten Mal sauber durch den Hals geht weil die Sehnen und das Fleisch sich verkrampfen und das Messer bremsen, Deine Gegner immer noch Hoffnung und Angst in den Augen sich bepisst und einkackt, sich an Dir festklammert und Du ...
Du wirst damit leben, wenn Du es schaffst zu leben. Frage Dich warum so viele Soldaten schweigen - wenn sie denn nicht gerade Amerikanische Gis a la My Lai sind oder ähnliches Drecksvolk
CU
Oho du düsterer Krieger, warst du in Vietnam oder gehörst du nur zur russischen Mafia :soldat:
CU
Halt, halt, halt. Ich habe nie gesagt oder behauptet, dass ich diese Thema lustig finde. Von wegen..., das finde ich ganz bestimmt nicht. Vielleicht hat der Threadtitel ("Schonmal") den falschen Eindruck erweckt.
Meinetwegen kann der Thread gelöscht werden...whatever
Andreas Stockmann
16-11-2004, 16:42
Oho du düsterer Krieger, warst du in Vietnam oder gehörst du nur zur russischen Mafia :soldat:genau
Jet Bruce chan
16-11-2004, 22:43
ich finde es einfach bloß hol mit dieser geistigen Onanie ein Thema zu berühren welchens gar nicht lustig ist.
Na ja...
Man muss dazusagen das die heutige Jugend gegenüber Gewalt und Tod immunisiert wird durch eben diese Medien und vor allem durch PC Spiele, erst wenn man es am eigen Körper spürt beginnt man zu denken ( bestes Beispiel
George W. Bush und John Kerry, Kerry weiss was Krieg ist und ist deshalb kein so ein freakischer möchtegern Cowboy(na ja, die gehören wohl nicht mehr zuzr Jugen , aber selbes Prinzip)...). Deshalb kommt es auch zu dieser sogenannten "geistigen Onanie" ,weil -> nicht genügend Erfahrung, Flash der Medien usw. obwohl die Frage an sich schon interessant ist gehört sie doch nicht hierhin.
Außerdem, es ist nich lustig hier mit Ja zu antworten! Es ist ein sehr ernstes Thema! :mad:
hmm... aber freiwillig reden werden wohl die wenigsten... ähnlich der vergewaltigungs-
opfer..
man muss erstmal damit klar kommen, was passiert ist, und da kann es tausendmal
notwehr gewesen sein.
Auch wenn das thema ernst sein sollte....
(hab gestern ne faustgroße spinne mit dem staubsauger entfernt...
meine art der selbstverteidigung) ;)
Andreas Stockmann
17-11-2004, 05:10
Na ja...
Man muss dazusagen das die heutige Jugend gegenüber Gewalt und Tod immunisiert wird durch eben diese Medien und vor allem durch PC Spiele, erst wenn man es am eigen Körper spürt beginnt man zu denken ( bestes Beispiel
George W. Bush und John Kerry, Kerry weiss was Krieg ist und ist deshalb kein so ein freakischer möchtegern Cowboy(na ja, die gehören wohl nicht mehr zuzr Jugen , aber selbes Prinzip)...). Deshalb kommt es auch zu dieser sogenannten "geistigen Onanie" ,weil -> nicht genügend Erfahrung, Flash der Medien usw. obwohl die Frage an sich schon interessant ist gehört sie doch nicht hierhin.
Außerdem, es ist nich lustig hier mit Ja zu antworten! Es ist ein sehr ernstes Thema! :mad:
hast schon recht...
CU
doc faust
17-11-2004, 09:33
Man muss dazusagen das die heutige Jugend gegenüber Gewalt und Tod immunisiert wird durch eben diese Medien und vor allem durch PC Spiele
sehr fundierte aussage :rolleyes:
verbietet medien. hiess es ja schon bei den comics, dass die die jugend unwiderruflich verderben würden etc...
Michael Kann
17-11-2004, 09:51
So viele richtig Harte Menschen hier im Board ... wow ...
ich könnt :wuerg:
Andreas Stockmann
17-11-2004, 11:05
sehr fundierte aussage :rolleyes: verbietet medien. hiess es ja schon bei den comics, dass die die jugend unwiderruflich verderben würden etc... so ist das wahrscheinlich gar nicht gemeint, Du reißt da ganz sicher was aus dem Zusammenhang...
Bei mir ist jetzt Schicht, hab keine Lust diesen Thread "zu sponsorn"
CU
So viele richtig Harte Menschen hier im Board ... wow ...
ich könnt :wuerg:
Ganz Deiner Meinung.... :Amolerout
anfänger
19-11-2004, 14:04
?
??
wer stimmt denn da mit "ja" ?
netter Thread... :rolleyes:
dann stimm ich mal für "ja"...will das auch begründen. Hab mal mit nem einzigen Sidekick getötet...ok, war anfangs sehr stolz drauf, aber mittlerweile träum ich nachts davon und wach schweissgebadet auf, fühl mich echt beschissen, dass ich meine körperliche Überlegenheit zu meinem Vorteil genutzt hab :( ....aber was hätt ich denn anderes machen sollen, ich musste es tun.... schliesslich wollte mich die Scheiss Wespe ernsthaft verletzten!!!!!
In diesem Sinne...don´t try this at home!!!
malte-la
20-11-2004, 21:35
also ich hab mal gehört, dass man mit einem Tritt in die Eier sogar jemanden töten kann. Weiß allerdings nicht ob das stimmt, hab jetzt keine lust nachzugucken......wer lust hat: http://www.kogakure.de/artikel/kriegskunst/atemi-te/
(57) Hoden
Spann, Knie, Faust, Finger
(Ohnmacht, Tod)
naja stimmt also echt, hab kurz doch mal nachgeguckt, möchte nur wissen, wie sowas funktioniert.
gruß
malte-la
malte-la
20-11-2004, 21:37
lool, vielleicht gar nicht soo lustig, aber da steht selbst ein kniestoß gegen das Steißbein kann tödlich sein.
gruß
malte-la
@aw5k
Die frage ist nicht verwerflich, nur dumm!
Den Keiner der einen Menschen getötet hat wird Dir darauf antworten:
1. Selbst in einer SV situation müssen gewisse "vorausetzungen erfüllt" sein, damit man vor Gericht freigesprochen wird! Allso wird man sich wohl lieber verdrücken, alls das man auf die Polizei wartet!!
2. Muss man zuerst einmal selbst damit klar kommen das man einen Menschen getötet hat!
Stelle mal einem Berufssoldaten der im Krieg war die selbe frage, du wirst auch von im keine antwort kriegen...
Gruss Slyder
B3rl1n TRiCKeR
22-11-2004, 14:18
dann stimm ich mal für "ja"...will das auch begründen. Hab mal mit nem einzigen Sidekick getötet...ok, war anfangs sehr stolz drauf, aber mittlerweile träum ich nachts davon und wach schweissgebadet auf, fühl mich echt beschissen, dass ich meine körperliche Überlegenheit zu meinem Vorteil genutzt hab :( ....aber was hätt ich denn anderes machen sollen, ich musste es tun.... schliesslich wollte mich die Scheiss Wespe ernsthaft verletzten!!!!!
oh man lol
Darkpaperinik
22-11-2004, 14:32
Original geschrieben von Asgard
blahhhhh:teufling: .. ich hab auf dem letzten sommercamp mindestens 10 von den dingern IM FLUG mit einem STOCK erledigt
blahhhhh:teufling: .. ich hab auf dem letzten sommercamp mindestens 10 von den dingern IM FLUG mit einem STOCK erledigt
Die sind mir noch zu klein und schnell, bin ja auch noch FMA-Anfänger.
Aber bei laufenden Tauben klappt das schon. :engelteuf
Gruss
Ich übe noch,hoffe bis nächstes Jahr kann ich das auch. :D :D :D :D
mfg
Die sind mir noch zu klein und schnell, bin ja auch noch FMA-Anfänger.
Aber bei laufenden Tauben klappt das schon. :engelteuf
Gruss
Tauben darf man bei uns nicht schlagen! Wo wohnst du? Zum Üben! :D :D :D
mfg
EYY..das gilt nich...mit nem Stock..tierquäler!!!! :p
...da muss ich doch gestehen, das ich grad ne Spinne mitm Schrubber erlegt hab....werd mir dazu jetzt gleich mal ein neues System ausdenken und nen Verband gründen ;)
nickless
23-11-2004, 12:12
Am besten ihr tut euch mit Sensei Ray zusammen :D
Nein ich hab noch keinen getoetet oder versucht zu toeten. Ausserdem kauf ich mindestens 11 Leuten das Voting nicht ab.
Hallo Kamikkätzchen,
ich glaube du bist die Frau die ich schon so lange suche ;)
M.
Baphomet
27-02-2005, 18:23
Hallo Kamikkätzchen,
ich glaube du bist die Frau die ich schon so lange suche ;)
M.
nichts für ungut, das ist ein kampfkunst forum und kein platz für dominasuche........
King Karl
27-02-2005, 19:03
Okay ich muss euch wohl was gestehen...
Ich bin ein ehemaliger Viet-Kong Kämpfer. Ich habe mit Carl-Gustav-Raketenwerfern auf amerikanische Hubschrauber und Düsenjets geschossen und so einiges vom Himmel geholt.
Allerdings war ich der Meister im anschleichen und erdrosseln und habe mit dem Job schon ein gutes Dutzend Offiziere und Generäle aus allen herrn Ländern "erstummen" lassen.
Ich möchte auch meine Tätigkeit als Profi-Killer niemanden verschweigen.
Ich lag schon auf so manchen Häuserdächern und habe mit meinem M21 ein paar "Geschäftsmänner" auf dem Gewissen.
....scheiße jetzt bin ich wohl aufgeflogen...
Man kann mich auch angagieren...
P.S.: Das ist wirklich ein äußerst dumme Umfrage...
sumbrada
27-02-2005, 19:23
Okay ich muss euch wohl was gestehen...
Ich bin ein ehemaliger Viet-Kong Kämpfer. Ich habe mit Carl-Gustav-Raketenwerfern auf amerikanische Hubschrauber und Düsenjets geschossen und so einiges vom Himmel geholt.
Allerdings war ich der Meister im anschleichen und erdrosseln und habe mit dem Job schon ein gutes Dutzend Offiziere und Generäle aus allen herrn Ländern "erstummen" lassen.
Ich möchte auch meine Tätigkeit als Profi-Killer niemanden verschweigen.
Ich lag schon auf so manchen Häuserdächern und habe mit meinem M21 ein paar "Geschäftsmänner" auf dem Gewissen.
....scheiße jetzt bin ich wohl aufgeflogen...
Man kann mich auch angagieren...
P.S.: Das ist wirklich ein äußerst dumme Umfrage...
Ey, vielleicht haben wir uns da kennengelernt.
Ich war der mit den hell-dunklen Haaren. ;)
BotschafterKosh
27-02-2005, 19:57
Ey, vielleicht haben wir uns da kennengelernt.
Ich war der mit den hell-dunklen Haaren. ;)
Der Mittelgrosse, mit dem abrasierten Schnauzbart?
sumbrada
27-02-2005, 20:03
Der Mittelgrosse, mit dem abrasierten Schnauzbart?
Genau der. Warst du auch da?
Ich glaube dieser Thread ist echt selten hohl.
Muss mal überlegen, was ich damit mache.
sumbrada
27-02-2005, 20:56
Okay, da dieser Thread nunmal wirklich keinen Sinn ergibt, werde ich das Ding schliessen.
closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.