Anmelden

Vollständige Version anzeigen : larry tatum

freestyle
14-11-2004, 13:53
hi,
ich habe in der "kampfkunst international" 11/04 ein Interview mit Larry Tatum gelesen. Auf Seite 10 gibt er dann folgendes von sich.

"..............Das sind wirklich viele Videos, und ich habe eine breitgefächerte Videothek. Die Schüler kaufen ein Video und machen den Lehrgang zu Hause. Dann schicken sie mir ihr eigenes Video, damit ich ihren Fortschritt analysiere, und daraufhin verleihe ich ihnen dann einen höheren Grad oder auch nicht......................."

das ist doch ziemlich krass, oder??
was haltet ihr davon?

ikusagei
14-11-2004, 15:02
Hallo auch,
so ist er halt der Larry Tatum. Wo und wie man Geld verdienen kann, weiß er schon.
Halte die Sache für eine riesige Abzocke, denn mal ehrlich, wer kann schon (gerade als Anfänger) von einem Video lernen? Alles nur Geldmacherei und Vortäuschung falscher Tatsachen. In meinen Augen haben Trainer, die ihren Lebensunterhalt mit der Kampfkunst bestreiten müssen, kaum noch die Möglichkeit individuell auf die Schüler eingehen zu können. Sorry, aber ich kann mir schon vorstellen, dass dies einige etwas anders sehen. Wenn ich mein Hobby zum Beruf mache, dann verliere ich ein Hobby und bei einem Beruf kommt irgendwann der Punkt, an dem man nicht mehr zufrieden ist. Oder?

freestyle
14-11-2004, 21:56
hi,
aber am meisten hat es mich enttäscht das die kampfkunst international, welche ich nicht oft lese, so etwas abdruckt. verkommt ein wenig zu einer bravo, oder??

Sven K.
15-11-2004, 14:49
Moin

Für mich sehen die Bilder auch so aus als hätte Larry Tatum ein kleineres
Alkoholproblem. :rolleyes: