Vollständige Version anzeigen : Kampf um die Ehre - Pro 7
Mokume Dojo
14-11-2004, 09:19
Hi Leute
es gibt schon wieder mal mächtigen TV Schrott auf Pro 7. Hier werden zwölf Rivalen aus dem privaten Leben zum Boxer ausgebildet die dann im Ring gegeneinander antretten werden :Amolerout . Das ganze geht schon heut abends los. Bin gespannt was das wieder wird. Hab nen Link von der Show drangehängt schaut selbst.
Gruß Felix
http://www.prosieben.de/show_comedy/tag_der_ehre/show_info/
ghostrider
14-11-2004, 09:54
ja als ich die werbung zum ersten mal gesehen hab hab ich nur gedacht omg
Ist doch ne lustige Idee?
Hi Leute
...Bin gespannt was das wieder wird. Hab nen Link von der Show drangehängt schaut selbst...
Denkt dran, jeder der sich sowas im TV reinzieht, wenn auch nur um sich darüber aufzuregen, supportet solchen mist...
Selbst mit deinem post hier hast du die Einschaltquoten von Pro7 heut abend unter Garantie schon gesteigert.
Deshalb mein Tipp:
Nicht drüber aufregen sondern einfach ignorieren...
Ichigeki
14-11-2004, 10:54
Selbst wenn nun ein paar Leute angeregt werden es zu schauen, solange es Bockmist ist, schalten sie entweder um oder werden es kein zweites Mal schauen. Also nicht gleich übertreiben ;)
Kamikätzchen
14-11-2004, 11:43
find ich jedenfalls interessanter als "mein peinlicher fetter verlobter"oder "the swan", wo so hässliche weibsen schönoperiert werden.
ich supporte das weil ich sensationsgeil bin.
hab mir auch die boxende gina wild angesehen- war garnicht so übel.
ist doch super, was mann aus "hoffnungslosen" fällen so rausholen kann.
im zweifelsfall hab ich noch premiere :p
Ich finde es gar nicht schlecht, wenn mehr Boxen im Fernsehen gezeigt wird, auch Amateure, die trainieren und dann etwas im Ring leisten. Was mich stört ist, dass die Jungs anscheinend irgendwelche persönlichen Probleme im Ring "austragen" wollen. Somit kommt man ziemlich weit von der sportlichen Seite weg auf die Schiene "Hey, hast Du ein Problem? -- Komm schlagen wir uns!".
Alle haben die gleichen Vorraussetzungen (gar keine!), werden ein bisschen trainiert und kämpfen dann. Prinzipiell ist das doch nicht schlimm. Das ist doch ähnlich wie wenn jemand in ein Dojo geht und mögichst früh mit Sparring/Kämpfen anfangen will. (Den oben erwähnten Punkt aber mal ganz außen vor gelassen). Soviel auch zu der Frage "wann mit Sparring/Kämpfen anfangen".
Es müssen ja nicht immer Leute sein, die schon jahrelang trainieren und Profis sind :D
BonsaiRambo
15-11-2004, 11:45
Die Doku ist gestern mit der ersten Folge angelaufen. War teilweise recht lustig was die für Sprüche abgelassen haben :D
Wie fandet ihr die Sendung ?
bomber_82
15-11-2004, 11:56
Ich finds a bisle lächerlich.... da sieht man wieder mit was man die Leute an Fernseher lockt. Die Argumente für was die eigentlich in den Ring gehen fand ich eigentlich bisle doof. Außer vielleicht das Päärchen wo sein bester Kumpel seine damalige Freundin ausgespannt hat.
ein wenig assi, aber trotzdem cool :):)
hab leider nicht alles gesehn gestern... aber...
ich hab den eindruck das es hohe quoten geben wird...
das sind themen bzw streitpunkte die jeder kennt. und man fiebert dann doch ein wenig mit seinem leidensgenossen mit... es gibt probleme aus jeder sparte...
ausser bei den beiden möchtegern schönlingen... frage mich wie der eine kerl überhaubt in nen club reingelssen wird, ganz zu schweigen das er der chickmagnet sein soll... sieht mir eher aus wie 2 tussies im catfight :catfight: lol
egal weiter zum thema. ich mein das training ist okay... ich weiss nicht ob es das beste für die jungs ist... die verletzungen werden extrem sein denke ich... wildes draufschlagen beim kämpfen wird wohl unvermeidlich sein... ich schätze mal fast das 70% der kämpfe in einem ko enden werden... einige nehmen es sehr ernst andere wiederum nehmen es zu locker... siegessicher etc...
gründe für ko's: verausgabung bis zum schluss, keine kampfroutine... die aufregung, stress, belastung volle leistung bringen zu müssen wegen freunden familie und TV... das wird im vorfeld extrem an den kräften zehren und beim kampf gibts dann den showdown...
im großen und ganzem denk ich genialer einfall von pro 7 um quoten zu machen. wird wohl mehrere staffeln geben. verdammt scheisse gegenüber den kämpfern... und der titel ist ja auch sau geil...
boxer bla kein talent aber offene rechung...
egal anschauen werd ich es mir wohl trotzdem...
toll.. bin extra wach geblieben, weil ich dachte die kämpfen alle gleich am ersten Abend.. :rolleyes:
von den 6 Paaren kämpfen zum schluß nur 3, find ich blöd.
Und der "Kampf" gestern war auch mehr als lächerlich. Dabei mein ich nicht den Herausforderer, sondern den angeblichen Profiboxer... :rolleyes:
Grüsse
Ach ja, am peinlichsten fand ich Axel Schulz, der dann zwischen durch mal meinte: Wenn mir einer die Frau ausgespannt hat, kann er sich ja jetzt melden, dann Boxen wir auch mal...
*gäääähn*
Kleinekante84
15-11-2004, 22:26
fand es genauso hirnamputiert wie big brother und dergleichen. Rocky und Schulz finde ich sind sowieso zwei hohlbirnen, auch wenn sie mehr oder weniger gute Boxer sind. Dann noch der Tiger und Gina Wild...naja, die verstehen schon etwas mehr von ihrem (ehemaligem) Handwerk.
Der letzte fight war super lächerlich! Ein Profi der so ungeschickt ist und ohne Deckung!? Hallo? Da hätten die auch Mickey Mouse in den Ring stellen können. Total der Kindergeburtstag, wahrscheinlich total abgesprochen...spätestens dann wüsste ich das es total die Verarsche und Käseproduktion ist, obwohl ich das vorher schon erahnt hatte...
Sowas schadet eher dem Boxsport...
hehe
ich glaube ihr seit größenwahnsinnig. der profiboxer war zwar nicht 1. liga, aber die meisten, die hier das maul aufreissen, haut er locker platt 100 %....;):)
trotzdem:
i love trash! :)
. der profiboxer war zwar nicht 1. liga,
Nee, Profi eben :D
Und ich finds immer noch lustig
sag ich doch : witziger trash ;)
Sehr schön, die Ignoranz hat gewirkt ..
Flop nach Flop, man mag es gar nicht mehr mitansehen. Nachdem Pro7 bereits bei Hire or Fire nach nur einer Sendung den Stecker gezogen hat, passiert dem Tag der Ehre dasselbe. Man will ja schliesslich die Übung nicht verlieren. Die Box-Realityshow startete am Sonntag mit einem Marktanteil von gerade einmal 7,7 Prozent in der Zielgruppe. Dies hat bei den Programmverantwortlichen von Pro7 anscheinend so gesessen, dass man das vorzeitige Ende des Formats beschlossen hat. Allerdings gibt es dieses Mal wenigstens eine Schonfrist: Die drei ausstehenden Sendungen am 19.11., 21.11. und 26.11. werden wie geplant gesendet. Nachdem ein weiteres Saban-Format gefloppt ist, muss man sich nun die Frage stellen: Wie lange kann es noch so weitergehen?
http://www.medienrauschen.de/archiv/2004/11/17/tag-der-ehre-abserviert/
schade... hatte mich schon voll auf die fights gefreut...
aber auf der anderen seite ist es besser so... da wird der boxsport net so derb in den dreck gezogen!
Hat das gestern wieder jemand gesehen (etwa 22.40 Uhr)? Wie erbärmlich! Die pushen den "Kampf" ewig hoch, machen tausend mal Werbung und was passiert? Nach kurzer Zeit wird das Handtuch geworfen, was selbst den Verlierer überrascht hat.
DIE-FAUST
22-11-2004, 09:35
Hat das gestern wieder jemand gesehen (etwa 22.40 Uhr)? Wie erbärmlich! Die pushen den "Kampf" ewig hoch, machen tausend mal Werbung und was passiert? Nach kurzer Zeit wird das Handtuch geworfen, was selbst den Verlierer überrascht hat.
naja... der eine kerl lag aber auch nach ner halben minute 2 mal am boden, da macht es nicht wirklich sinn weiter aufs maul zu kassieren
find ich jedenfalls interessanter als "mein peinlicher fetter verlobter"oder "the swan", wo so hässliche weibsen schönoperiert werden.
du meintest hässliche weiber verucht schönoperiert zu werden, was aber misslingt.
Die verweichlichten Angeber da.....Frauenboxen ist härter!
Da find ich die Kämpfe aber noch besser (oder zumindest unterhaltsamer) als den am Samstag auf der ARD
2 mal angeschlagen,abruch berechtigt!!!
mfg
fand es auch okay das abgebrochen worden ist... der "spießer" hätte ihn in grund und boden gestampft...
naja bald isses ja vorbei :)
Es können sich ja mal einige Tastatur Profi Boxer dort anmelden und zeigen ob sies besser können.Fand das ganze für 3 Wochen Training recht gut!!! :D :D :D
mfg
mal an die leute die alle über den profiboxer da lästern, meint ihr diesen "blitz" oder wen??
Ich wette der würd noch ziemlich easy mit jedem hier fertig werden, meint ihr der hat das mit arme baumeln lassen und sich treffen lassen nicht extra gemacht?? tzz... Ich will nicht sagen, dass er der held ist, aber man hat ihn nicht wirklich boxen gesehen, da soll man sich keine urteile machen..
Es können sich ja mal einige Tastatur Profi Boxer dort anmelden und zeigen ob sies besser können.Fand das ganze für 3 Wochen Training recht gut!!!
Seh ich genauso.
Harrington
25-11-2004, 12:00
Bruce "the Blitz" Özbek ist doch sehr bekannt...Profiboxer,Muay Thai und Kickboxer..Kämpft immer noch..reicht für die meisten hier.. :D
Bruce "the Blitz" Özbek ist doch sehr bekannt...Profiboxer,Muay Thai und Kickboxer..Kämpft immer noch..reicht für die meisten hier.. :D
Ach der war das?
ChriStyle
25-11-2004, 20:44
gucken wir doch lieber: Kämpf um deine Frau !!!
DieKlette
25-11-2004, 20:47
Was regt ihr euch alle auf, dass war pures Entertainment, selten so gelacht :D . Mich hat nur gestört, dass die Kämpfe so kurz angesetzt waren, dass hat den Spaß gekillt :rolleyes: .
Was regt ihr euch alle auf, dass war pures Entertainment, selten so gelacht :D . Mich hat nur gestört, dass die Kämpfe so kurz angesetzt waren, dass hat den Spaß gekillt :rolleyes: .
Da stimmer ich dir zu, war pure Unterhaltung. Stell mir nur gerade vor wie es wohl gelaufen wäre bei 10 oder 12 Runden :catfight:
bomber_82
26-11-2004, 08:38
gucken wir doch lieber: Kämpf um deine Frau !!!
Das einzige was dort fließt sind Tränen und wie wir alle wisssssen, wollen wir nur Blut sehen. :teufling:
DieKlette
26-11-2004, 11:19
@Zeroboy
Genau, und der einzige Grund, warum er so schlampig geboxt hat ist, dass er seinen Gegner einfach absolut nicht ernst genommen hat, gerade was die Schlagkraft anbelangt :D .
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.