Fliegen wie in Dragon Ball? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fliegen wie in Dragon Ball?



Kronos
15-11-2004, 16:54
Mich würde es wunder nehmen wieviele von euch schon mal versucht haben durch reine gedankenkraft sich vom boden zu erheben, sozusagen Levitieren.
Ich hab erst gerade einen Zeitungsbericht gelesen, dass in Spanien sogar schon Kinder vom Balkon gesprungen sind in der Überzeugung sie könnten fliegen!
Also bitte eine ehrliche Antwort :)

Ich fang mal an: ich hab schon ein paar male versucht auf der wage stehend mein gewicht zu reduzieren indem ich mir vorstellte ich sei aus watte ;) -> kein erfolg

und jetzt Du

fightclub-weiden
15-11-2004, 17:01
Mich würde es wunder nehmen wieviele von euch schon mal versucht haben durch reine gedankenkraft sich vom boden zu erheben, sozusagen Levitieren.


ich habs auch versucht, hat aber leider nich geklappt. muss wohl noch ein bisschen üben.
mfg fightclub-weiden

King Karl
15-11-2004, 17:14
Ich hab erst gerade einen Zeitungsbericht gelesen, dass in Spanien sogar schon Kinder vom Balkon gesprungen sind in der Überzeugung sie könnten fliegen!

Das ist wirklich traurig. Eltern sollten vielleicht ein bisschen mehr aufpassen, was die kleinen dummen Kinder so im TV gucken und den ein paar mehr Sendungen verbieten. Man könnte ja zum Beispiel lesen :D

[Cobra]
15-11-2004, 18:39
Ach, ich würde auch gern fliegen können. :o

Menschen entwickeln für jedes Problem eine "Maschine", weshalb die Entwicklung unseres Körpers keinen hohen Rang mehr geniest. Genetisch bedingt ist unser Körper immer minderwertiger (Rückgang des Kieferknochens, Schwund der Sehkraft, bei den meisten Menschen auch kein vorhandener "Klettermuskel" mehr).
Würden wir in unserem Leben unseren Körper mehr betonen bin ich sicher, dass er im Laufe der Evolution die ein oder andere interessante Fähigkeit dazugewinnen würde. :)

Stattdessen bekämpfen wir die Synthome wie z.B. für Kurzsichtigkeit Brille...
etwas weniger lesen und etwas mehr Zeit in der Natur verbringen würde auf Dauer mehr bringen. :rolleyes:

Jet Bruce chan
15-11-2004, 21:12
Keine Dragonball Beschimpfung bitte!! :mad:

Ansonsten, ich werds irgendwann können, aber erst Kamehame Ha! :)

Prediger
15-11-2004, 21:29
Ich persönlich möchte nicht fliegen bleibe Lieber auf dem Boden.Ich als Theologe bin aber überzeugt das der Mensch mit glaube und Gottes hielfe alles ereichen kann.Ich habe Theologen getroffen die sogar behauptet haben das vor ihren Augen Menschen vom Boden abgohoben haben.Ich persönlich habe auch schon sachen gesehen die andere für ünmöglich halten.Aber ich muß dazu sagen das war nicht Gottes Werk. :) :) :)

Wingman
16-11-2004, 07:24
Nun, ich denke zwar, das es Fälle von Levitation gegeben hat (viele sehr authentische Berichte von hunderten Zeugen), aber in erster Linie sollte man als Otto-Normalmensch die gängigen Gesetze der Physik akzeptieren ;).

Ist eigentlich bekannt, ob mal irgend ein Blag wegen Dragonball und Co. aus dem Fenster geprungen ist?

Kronos
19-11-2004, 07:20
einem spanischen zeitungsbericht zufolge sind bereits mehrere schulpflichtige kinder aus grosser höhe gesprungen, da sie versuchten zu fliegen. stussig sei der reporter geworden als er feststellte, dass mehrere kinder um die selbe tageszeit und zwei sogar am selben tag sprangen, was ihn dann auf die idee brachte, das fernsehprogramm zu überprüfen und dabei auf dragonball stiess und sogar eine genaue episode, die die flugversuche hauptsächlich auslöste ;)

Fenrir
19-11-2004, 08:01
einem spanischen zeitungsbericht zufolge sind bereits mehrere schulpflichtige kinder aus grosser höhe gesprungen, da sie versuchten zu fliegen. stussig sei der reporter geworden als er feststellte, dass mehrere kinder um die selbe tageszeit und zwei sogar am selben tag sprangen, was ihn dann auf die idee brachte, das fernsehprogramm zu überprüfen und dabei auf dragonball stiess und sogar eine genaue episode, die die flugversuche hauptsächlich auslöste ;)

Oder vieleicht gab es Zeugnisse... :D

HuLong
19-11-2004, 08:39
Was ich so alles probiert habe, nachdem ich zum ersten mal Star Wars gesehen habe :rolleyes:

HuLong

Kronos
19-11-2004, 20:10
naja den mit den gegenständen bewegen aus star wars hab ich schon live gesehen. es gibt in einem dorf hier in der nähe eine religionslehrerin die das kann. sie zeigt es auch ganzen schulklassen vor :)
aber fliegen habe ich noch keinen gesehen :(

Jet Bruce chan
19-11-2004, 21:02
Wer sein Fludium nicht unter Kontrolle hat sollte nicht versuchen zu fliegen! :mad:

Kronos
20-11-2004, 05:57
Wer sein Fludium nicht unter Kontrolle hat sollte nicht versuchen zu fliegen! :mad:

"fludium" heisst in der älteren Physik die Bezeichnung für bestimmte "unwägbare" Stoffe ;)
energie oder ki / chi sind die wohl passenderen übersetzungen, damit auch "nicht-dragonball-fans" mitsprechen können :P

Amidamaru
20-11-2004, 07:28
Also fliegen hab ich zwar noch nicht probiert, aber ein paar mal hab ich schon versucht ein Kamehame-Ha abzufeuern. ;)

Kronos
20-11-2004, 08:02
naja, versuch es ;) es ist ein guter zeitvertrieb wenn du z.B. auf den Zug wartest - die leute um dich herum meinen du stehest einfach nur da, aber in wirklichkeit konzentrierst du dich abzuheben :P

Kamikätzchen
20-11-2004, 13:52
also ich kann fliegen.
mithilfe eines komplizierten wire- systems, 2 riggern, einer flying- harness weste und vielen rollen, karabinern und 50 meter dyna-one seil.

damit ist es mir möglich, vor einem angreifer mit einem doppelten rückwärtssalto 4 meter über dem boden zu fliehen, 5 meter weiter hinten zu landen und mit anlauf in mit einem über 4 meter gesprungenen sidekick über den haufen zu treten.

so á la tiger and dragon.

ich sage euch: dieses fliegen ist das geilste, was es gibt!

ansonsten glaube ich definitiv nicht an soetwas, nur an massenhypnose.


lg

kami


kami

Jet Bruce chan
20-11-2004, 16:48
Es gibt "nicht-dragonball-fans"!!!!!!!!!!!!!!! Oh mein gott!
Lest Dragonball!!

Kronos
20-11-2004, 18:33
manche leute halten sich für solche zeichentrickfilme einfach "zu reif" (frauen) oder "zu intelligent" (männer) :P

maggi pizza B-(
20-11-2004, 18:56
also ich kann fliegen.
mithilfe eines komplizierten wire- systems, 2 riggern, einer flying- harness weste und vielen rollen, karabinern und 50 meter dyna-one seil.




Wahlweise aber auch nach Konsum merkwürdig aussehender Pilze. :rolleyes: Hmmm um ehrlich zu sein, ich habs noch nie versucht, könnte ja sein, dass es klappen würde, aber probiert hab ichs eben nie .. :D

Naja, und zu dem Herrn Prediger sag ich mal nichts, sonst regt sich mein Bewährungshelfer wieder so auf .. ,))

Taeradun
20-11-2004, 19:20
Ich flieg morgens immer zur Schule

malte-la
20-11-2004, 21:12
ja sowas ist normal das man das versucht. Ganz natürliche Nachahmungversuche.

Neulich in Indien wurde wieder eine Todesstarfe per Aufhängung ausgeführt.
Folge: Mehrere Kinder "spielten" Todesstrafe, wobei es vier Todesopfer gab:(

ich persönlich hab schon oft probiert auf der wage leichter zu werden (auf Zehenspitzen stehen und denken man hebt gleich ab und wird leichter) ;)

natürlich ebenfalls ohne erfolg!!

gruß


malte-la

Kronos
24-11-2004, 03:16
die chinesen machen 1-kind-familie und die inder spielen hinrichtung -> jeder hat seine methode mit der überbevölkerung im lande fertig zu werden... :o

jinkazama
08-01-2005, 14:53
... so viel zu deinen physik - kenntnissen. Es gibt niemanden von uns schwächlichen Europäern, der fliegen gekonnt hat, können wird oder kann.

Wenn es mal irgendwann jemand geschafft hat, dann ein Shaolin Mönch in früheren Zeiten.


Nehmt DBZ nicht zu ernst. Shaolin-Mönche trainieren heute am härtesten auf der welt - und habt ihr bei einer demonstration schon mal einen chi-strahl gesehen? nein? also!

Jet Bruce chan
08-01-2005, 15:27
Shaolin-Mönche trainieren heute am härtesten auf der welt
Und die Wandernden Mönche vom Berg Hiei sind Weicheier oder was?

Veccolo
08-01-2005, 15:34
Mich würde es wunder nehmen wieviele von euch schon mal versucht haben durch reine gedankenkraft sich vom boden zu erheben, sozusagen Levitieren.

Ich habs versucht und habs geschafft. Auch ein KameHameHa hab ich erfolgreich abgefeuert. Funktioniert alles!

.
.
.

... in einem luziden Traum ;)

ghostrider
08-01-2005, 16:08
jo ab und zu nach ner schönen tüte kann ich auch fliegen :D

jinkazama
08-01-2005, 17:01
:D ich würde mal sagen, uns fehlen viele Dinge:

a) die richtige alte Qi Gong Technik der Shaolinmönche, die ein Opfer der Flammen geworden sind
b) die Zeit
c) ein so großer Geist, der benötigt würde um zu fliegen

und letztens und am wichtigsten ist:
d) die Erdanziehungskraft

maggi pizza B-(
08-01-2005, 17:51
:D ich würde mal sagen, uns fehlen viele Dinge:


c) ein so großer Geist, der benötigt würde um zu fliegen



Punkt e), die Halluzinogene, hast du ja scheinbar schon ..

jinkazama
08-01-2005, 18:10
cooler spruch, wirklich! (nur leider hast du den wichtigsten Punkt d von mir nicht gelesen; Ignorant! °) :cool:

:motz: :hehehe: :vogel: Erst lesen, dann überlegen, dann posten

malte-la
09-01-2005, 00:11
jetzt mal ganz ehrlich: ICH WEI? WIE MAN OHNE FREMDE HILFE FLIEGEN KANN!!!!

Man muss 16 mal pro sekunde die arme auf und ab bewegen, aber keine kurzen minidinger sondern richtig lange, so ähnlich wie wenn man Hampelmänner macht!! Ob das je ein mensch schaffen wird, soll jedoch in frage gestellt bleiben!

gruß


malte-la

Norm_Aal
09-01-2005, 06:17
ich bin schon mal geflogen ... jaha .. in hohem bogen von der schule ...

ansonsten bediehne ich mich manchmal genussmitteln und konsumiere sie in handelsüblichen wasserpfeifen auf den boden legen und augen zu ...

ansonsten wenn jemandem der film "wo gehts hier zur army" sagt (der mit der frau die ihrem sohn zu den fallschirmjägern folgt) ich hab versucht mich so abzurollen wie die ... hat sogar ziemlcih gut geklappt ... aber das is schon mehr als 6 jahre her ....

dummsau
09-01-2005, 11:31
Mich würde es wunder nehmen wieviele von euch schon mal versucht haben durch reine gedankenkraft sich vom boden zu erheben, sozusagen Levitieren.
Ich hab erst gerade einen Zeitungsbericht gelesen, dass in Spanien sogar schon Kinder vom Balkon gesprungen sind in der Überzeugung sie könnten fliegen!
Also bitte eine ehrliche Antwort :)

Ich fang mal an: ich hab schon ein paar male versucht auf der wage stehend mein gewicht zu reduzieren indem ich mir vorstellte ich sei aus watte ;) -> kein erfolg

und jetzt Du



Hi Kronos


Bei meinem Gewicht dürfte es etwas schwer sein abzuheben :D !!!

Aber bei meinem "KLEINEN FREUND"geht das mit der Gedankenkraft

wie ganz von allein :ui: