Vollständige Version anzeigen : Serrada Techniques Videoclips
jkdberlin
16-11-2004, 08:42
4 Stück gibt es auf http://labellabeauties.com/vdo.html
Grüsse
jpiie quicktime!
ist das kalid khan?
du die hauptsite mit den beauties ist aber
auch nahkampf :-) ????
Darkpaperinik
16-11-2004, 13:45
yepp das ist Khalid..
Eskrima-Düsseldorf
16-11-2004, 13:55
schöner Hut
Irgendwo im Netz gibt oder gab es noch mehr Clips von ihm. Teilweise waffenlos oder mit Messer. Hab den Link aber leider nicht mehr. Vielleicht kennt jemand den noch?
Darkpaperinik
16-11-2004, 19:48
Irgendwo im Netz gibt oder gab es noch mehr Clips von ihm. Teilweise waffenlos oder mit Messer. Hab den Link aber leider nicht mehr. Vielleicht kennt jemand den noch?
schreib ihn an, dann schickt er dir seine cd's..
schreib ihn an, dann schickt er dir seine cd's..
Ich weiss nicht ob ich ihn derart unterstützen würde. Soweit ich weiss hat er in die Vergewaltigung von Frauen in einigen Fällen befürwortet.
Darkpaperinik
17-11-2004, 11:05
Ich weiss nicht ob ich ihn derart unterstützen würde. Soweit ich weiss hat er in die Vergewaltigung von Frauen in einigen Fällen befürwortet.
ich meinte nicht, dass Du ihn unterstützen sollst oder willst.. nur wenn Du so scharf auf seine Videos bist, dann schreib ihn an und er schickt Dir seine komplette Sammlung.
Khalid postet immer auf irgendwelchen ***** oder radikal. islamischen Seiten... dann doch lieber die reinen CDs oder?
ich meinte nicht, dass Du ihn unterstützen sollst oder willst.. nur wenn Du so scharf auf seine Videos bist, dann schreib ihn an und er schickt Dir seine komplette Sammlung.
Was ich meinte war, dass ich ihn ja unterstützen werde wenn ich seine Videos kaufe, weil er dann mehr Geld hat.
Aus welchen Videos besteht denn die Sammlung?
Khalid postet immer auf irgendwelchen ***** oder radikal. islamischen Seiten... dann doch lieber die reinen CDs oder?
Versteh nicht was du hier meinst und wie es gemeint ist.
Darkpaperinik
17-11-2004, 21:07
Was ich meinte war, dass ich ihn ja unterstützen werde wenn ich seine Videos kaufe, weil er dann mehr Geld hat.
Aus welchen Videos besteht denn die Sammlung?
Versteh nicht was du hier meinst und wie es gemeint ist.
in der regel musst du seine cd's nicht bezahlen... kann dir auch nicht sagen was er schon alles produziert hat.. er kündigt immer neue sachen an.. inwiefern die rausgekommen sind..????:confused:
was ich gemeint habe, ist deine bemerkung bezügl. vergewaltigung - khalid hat seinen webspace öfters auf *****seiten und postet schon gern mal aussagen die i.d.R. in den USA nicht auf staatl. Wohlwollen treffen..:cool:
Alles in allem halte ich Khalid allerdings für einen netten Gesprächspartner der halt manchmal ziemlich verwirrende sachen sagt.. aber sowas wird auch über mich gesagt :rolleyes:
Danke, für die Infos.
Wie kann ich ihn denn kontaktieren?
Darkpaperinik
18-11-2004, 10:02
Danke, für die Infos.
Wie kann ich ihn denn kontaktieren?
newsreader99@yahoo.com
Wenn Du aber Serrada lernen willst, hast Du einfachere Möglichkeiten in Deutschland :-)))
Ich interessiere mich nicht so sehr fürs Serrada als fürs Silat von Khalid Khan.
Danke für die E-Mail Adresse!
Darkpaperinik
18-11-2004, 18:58
Ich interessiere mich nicht so sehr fürs Serrada als fürs Silat von Khalid Khan.
Danke für die E-Mail Adresse!
Silat? Was für Silat???:ups:
Weiss nicht mehr genau wo ich gelesen habe, dass Khalid Khan auch Silat macht. Auf http://members.aol.com/fmal/02.html steht aber auch, dass er Silat macht.
Hab noch das hier gefunden:
" SILAT MAHA KANDAN SEMINAR ON JANUARY 16th 1994 SUNDAY
DATE: January 16 1994
TIME: 12PM to 5PM
VENUE: Thai Boxing Academy
370 B South 22nd St.
Near Williams St.
Downtown San Jose, California
FEE: $35 Per Person
COURSE WILL COVER:
- Empty hand attacks and blocking
- HARIMAU attacks and Indonesian weapons
INSTRUCTOR: Khalid Khan
"
@Moritz
Ja, Khalid macht auch Silat. Etwas davon ist auch auf seinen CDs drauf. Wenn Dich aber das Silat intresiert, lohnen sich ie CDs nicht, da wirklich nur ein wenig silat am Ende der zweiten CD zu sehen ist. Das steht dann für Dich in keiner Relation zum Anschaffungspreis.
Ciao
Roberto
Jo, hab grad Antwort von Khalid erhalten.
It contains:
1. 70 Counters against 12 strikes of Serrada Eskrima.
2. Sparring Drill-1: Lock & Block
3. Sparring Drill-2: Flow Fighter Drill
all basic thru advanced.
Some Empty Hand drills, takedowns.
Das ganze ist auf DVD und kostet $50. Das ist mir ein bischen zu viel.
Auch keine Ahnung warum er mich "Master Moritz" nennt. Bin kein Meister.
Auch keine Ahnung warum er mich "Master Moritz" nennt. Bin kein Meister.
Na jetzt bist Du es! :-) Khalid ist halt wie er ist. Wenn er sagt Du bist Meister, bist Du es! :-))
Die takedowns die er anspricht, sind aus dem Silat. Wie ich bereits sagte, s lohnt sich nicht für Dich.
Ciao Master Moritz (würd ich als neeuen Nick nehmen) und bis denn ... :-)
Roberto
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.