Vollständige Version anzeigen : Judo Videoclip
jkdberlin
16-11-2004, 08:44
ca. 8 MB Judo-Video unter http://www.kusu.kyoto-u.ac.jp/~judo/library/pv300.asf
Grüsse
:respekt:
Sehr gut gemacht, nach meiner Meinung ;)
Sehr nett!
Ich steh auf sowelche Clips und bin auch gerade dabei einen eigenen zu produzieren :P
Aber pssssst das is'n Geheimnis :D
Aber pssssst das is'n Geheimnis :D
Geheimnis und hier im Forum schreiben? Grooooooooooßer Fehler ;)
@ Topic : sehr sehr schönes Video, muss man sagen :D
naja is ja son gestellter clip....ich mach grad einen wo paar schöne würfe vom Tunier drauf sind:D
leutnant
21-11-2004, 18:04
Sieht cool aus das Video!
Da bekommt man direkt Bock auch mit Judo anzufangen.
Mal gucken ob´s in meiner Gegend nen Judoverein gibt...
naja sieht alles sehr gestellt aus und wirkt so ein wenig langsam und träge;)
ich werd da später mal was hochladen... :D
IRON_MAN
21-11-2004, 18:24
Hi
Den Clip find ich langweilig
kann ich Videos von meiner Festplatte hier reinstellen?
Der Clip ist gut gemacht,gefällt mir gut!!!
mfg
jo hab ich doch gesagt das er langweilig ist....ziemlich träge....glaub nicht das diereckt ins Forum hochladen kannst.....aber für sowas hat man seinen webspace...
gibts umsonst..... z.B. bei Arcor
@Cyru$ und@DIABLOFACE
Warten schon alle gespannt auf bessere Judoclips,mal sehen ob das der Fall ist!!!
:D :D
mfg
IRON_MAN
22-11-2004, 11:27
Hi
Einen JudoClip hab ich nicht aber ich hab nen coolen 9mb royce Gracie Clip das könnte aber noch ein paar Stunden dauern bis ich in hier poste :)
Royce Gracie macht aber kein Judo sonder BJJ.
mfg
IRON_MAN
22-11-2004, 11:50
Ich weiß ;)
IRON_MAN
23-11-2004, 16:25
Hi
sry Ich kriegs nicht hin hier nen viedoclip reinzuposten wer es haben möchte soll mir seine (E-Mail)Adresse per PN schreiben dan verschick ich es per E-mail :)
Ich find den Clip geil. Stylisch irgendwie!
loved that flying armbar...
Moin
Ich mag ihn auch ! :p
Wirklich ein gelungener Clip. Immer mehr davon.
So der Thread ist zwar schon ganz schön alt, aber da ihr alle so scharf auf Judo Videos seit post ich mal einen.
Der ist heute bei uns im Training aufgenommen worden es ist mein Cousin und seine Freundin drauf zu sehen beim Wurftraining. Jedoch sind ein paar Würfe auch etwas verhunzt (war ja eigendlich ned für die Kamera vorgsehen). Ist aber trotzdem ganz lustig zum ansehen. Aber schaut ihn auch einfach mal an. Und sagt was ihr davon haltet.
Judo video (http://www.judo-benediktbeuern.de/judo_video.avi)
PS.: Der Film ist mit der aktuellen DivX version erstellt worden.
Und sagt was ihr davon haltet.
Nettes Video, die Würfe sind auch ziemlich sauber ausgeführt ^^
wirklich sehr gutes video ...stellt judo endlich mal in einem richtigen licht dar. das video mit deinen freunden finde ich auch gut! Das Problem ist allerdings wie immer am judo ...die kinder auf dem video. nichts gegen kinder! überhaupt nicht..und ich finds auch gut das die judo machen, trotzdem ist dies leider der grund ,warum judo verharmlost wird und auch als wenig effektiv dargestellt wird. die kinder wissen können diese techniken gar nicht aus solch einer überzeugung erlernen ,da sie einfach nicht richtig wissen wofür sie da sind.
wirklich ein sehr schöner clip :thx:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.