Vollständige Version anzeigen : welche nationaliät?
error404
16-11-2004, 15:26
da man immer wieder sieht wie bunt sich die muay thai/thai box welt in den verschiedenen deutschen verbänden zusammensetzt, würde ich gerne wissen was für landsleute sich hier so rumtreiben :D
welche nationalität habt ihr? oder seit ihr vielleicht deutsch, aber in einem anderen land geboren?
bin gespannt auf eure antworten!
bin halber belgier mit einem deutschen pass
bomber_82
16-11-2004, 15:30
I`am coming from hungry ah meine nartürlich Ungarn!!!
Baphomet
16-11-2004, 15:31
wieso fehlen in der umfrage die österreicher? hier gibts doch einige....
ChriStyle
16-11-2004, 15:34
I`am coming from hungry ah meine nartürlich Ungarn!!!
ich auch hälfte deutsch hälfte ungarisch, aber bis auf: ich liebe dich kann ich nix auf ungarisch sagen lol
Sebastian
16-11-2004, 15:37
ich denke ihm gehts hier nur um die Thaiboxer. Also wer kein Thaiboxer ist braucht hier net abstimmen ;)
Zwecks Nationalität haben wir im Off-Topic versch. Umfragen...
bomber_82
16-11-2004, 15:39
ich auch hälfte deutsch hälfte ungarisch, aber bis auf: ich liebe dich kann ich nix auf ungarisch sagen lol
Mach doch nichts!!! Das langt in Ungarn ne Frau ins Bett zu kriegen :)
error404
16-11-2004, 15:42
ich denke ihm gehts hier nur um die Thaiboxer. Also wer kein Thaiboxer ist braucht hier net abstimmen ;)
so ist es :D
bin auch Ösi...
ungarisch gibts aber bessere Sachen: Bosmek a pichaba, Bosmek a pinaba, lofast a pichaba ... ist das einzige, was ich kann und da hab ich mir auf den Festivals in Ungarn schon viele viele Freunde gemacht :D :D
Firetiger
16-11-2004, 17:08
ich bin hier geboren wurden aber meine Familie kommt aus Polen also wat soll ich jetzt ankreuzen :D
BaMaFighter#1
16-11-2004, 18:01
wieso fehlen in der umfrage die österreicher? hier gibts doch einige....
IIIihhhhhhh hier gibts Österreicher????
fanatic-wizard
16-11-2004, 18:52
@darad
wat hast du denn da grad gesagt?
Moin
Sorry Leute ! :( Im Eifer des Gefechtes hab ich nicht gelesen das es um MT
geht, Oh Gott ! Oh Gott! Jetzt hab ich Eure ganze Statistik verfällscht. :rolleyes:
Eventuell kann mich ja ein Mod wieder löschen. Also bitte einen Deutschen
wieder abziehen. :D
ChriStyle
16-11-2004, 19:25
echt ??? kool !!! aber ich war noch nie in Ungarn ich mag lieber Spanien ;)
Ich bin Deutscher, und als Bayer muss ich hierfür voten dass die Österreicher noch dazugenommen werden! :beer:
Ich bin Deutscher, und als Bayer muss ich hierfür voten dass die Österreicher noch dazugenommen werden! :beer:
Die Österreicher sollen halt einfach ihr Kreuz bei Deutschland setzen... ;)
Gruß Micha
reschpekt
16-11-2004, 22:23
bin Österreicher und hab jetzt unter andere abgestimmt (hab erst nachher gelesen, dass wir uns auch als deutsche eintragen sollen)
WAS? ich trag mich doch nicht als Deutscher ein! Wo kommen wir denn da hin?????? :confused: :D
ChriStyle
17-11-2004, 17:51
Die Österreicher sollen halt einfach ihr Kreuz bei Deutschland setzen... ;)
Gruß Micha
genau so wie es sich für unsere aris..... ach lassen wir das, hauptsache die Deutschen kriegen nicht wieder nen Österreicher als Politisches Haupt !!!
Hey ich bin Badener! (oder soll ich mich doch bei den deutschen eintragen? :) )
muaythai-camp-berlin
20-11-2004, 13:20
Ich bin ein in Deutschland lebender Franzose ( genauer aus Corsica) mit Englischer Familie.
das bedeutet ich bin ein Bastard (oder Europäer?) aus dem mix: Franzose/Italiener/Waliser und etwas deutschem ...
NA WER HÄLT DA MIT??? :D :ups:
reschpekt
21-11-2004, 10:44
Ich bin ein in Deutschland lebender Franzose ( genauer aus Corsica) mit Englischer Familie.
das bedeutet ich bin ein Bastard (oder Europäer?) aus dem mix: Franzose/Italiener/Waliser und etwas deutschem ...
NA WER HÄLT DA MIT??? :D :ups:
ich bin eine mischung zwischen oberösterreicher/steiermarker und wiener (so jetzt hab ichs dir aber gezeigt :D )
Muay_Thai_Fighter
21-11-2004, 20:25
Komme aus Österreich, Wien.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.