Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neues Portal

Yamatodamashii
17-11-2004, 10:13
Hallo Leutz!

Ich habe heute ein vollkommen neues Portal- und Communitysystem unter www.shido-mma.de/portal/index.php (http://www.shido-mma.de/portal/index.php) online gestellt.

Alle Gäste können News und Artikel lesen, Bildergallerien betrachten, Forumsbeiträge posten etc.

Als registrierter User kann man zudem News und Artikel zu den verschiedensten Bereichen posten (BJJ, Luta Livre, MMA, Vale Tudo, Freefight etc.), Galerien hochladen, Daten up- und downloaden (z.B. Videoclips), Forenbeiträge posten etc.

Das Portal soll ALLEN Kämpfern, Teams, Schulen und Organisationen als Werbe- und Kommunikationsplattform dienen und ist vollkommen frei und kostenlos.

Auf Wunsch bekommen die "bekannten Größen" der Szene hier in Deutschland Moderatoren- oder Admin-Zugang und können in den entsprechenden Teilbereichen ihr ganzes Wissen und Erfahrung in die Website miteinfließen lassen.

Es wäre schön, wenn sich die Insider hier ein bisschen mit mir zusammen um dieses neue Projekt kümmern würden, damit die Community noch vielleicht ein kleines Stückchen näher zusammen kommt.

jkdberlin
17-11-2004, 10:24
Würde mich gerne registrieren, nur nimmt dein Script meinen Usernamen nicht. Nach dem 5ten Versuch habe ich es dann sein gelassen.

Grüsse

Yamatodamashii
17-11-2004, 10:27
@jkdberlin: hast wohl irgendwelche bösen Wörter verwendet ;) ? Gib mir Deinen Usernamen etc. per PN durch und ich registrier Dich als Moderator.

jkdberlin
17-11-2004, 10:31
Hmm...ich war ganz originell und hatte mir das böse Wort "jkdberlin" ausgesucht ;)

Grüsse

Yamatodamashii
17-11-2004, 10:53
Willkommen an Bord, Frank! Schön, dass Du Dich angemeldet hast.

jkdberlin
17-11-2004, 11:11
Jau, hat geklappt ;)

Grüsse

Andreas Stockmann
17-11-2004, 12:37
hi Peter habe es nicht nur 5 Mal versucht - bin halt ein wenig doof, aber nun so...
HALLO HALLO ich möchte mich anmelden! Buschfunk klappt immer, :D ach so damit es auch jeder erfährt muß ich doch noch "Du darfst es aber nicht weitererzählen - ist geheim!" sagen gelle :D

Mein Benutzername war noch orgineller als Franks "Sharks-Gym.de" ;)

CU

Darkpaperinik
17-11-2004, 12:39
Würde mich gerne registrieren, nur nimmt dein Script meinen Usernamen nicht. Nach dem 5ten Versuch habe ich es dann sein gelassen.

Grüsse
geht mir genauso...

Daimyo
17-11-2004, 12:43
[scherzmode: on]
hmm... virtuelle gesichtskontrolle?
[scherzmode : off]

:D:D:D:D:D:D:D

taichi5
17-11-2004, 14:50
hallo.

gruß aus gatow bei berlin.

...so eine sche.......... nach dem ich 27x den benutzernamen eingegeben habe

will der noch immer nicht,ich gebe auf.(im momend) :( :( :( :mad: :mad: :confused:

werde es weiter versuchen.

taichi5 :)

jkdberlin
17-11-2004, 14:55
Da das Mehreren zu passieren scheint, gehe ich mal von einem Fehler im Script aus...

Grüsse

Morphbreed
17-11-2004, 16:04
Da das Mehreren zu passieren scheint, gehe ich mal von einem Fehler im Script aus...

Grüsse

jaja jetz gib den andren die schuld ;D

Andreas Stockmann
17-11-2004, 16:22
jaja jetz gib den andren die schuld ;D
wieso anderen :confused: der Script is Schuld! :D hastte doch gelesen, oder nicht?;)

CU

Yamatodamashii
18-11-2004, 06:33
Ich habe heute Nacht das Script nochmals installiert - leider ohne Erfolg. Bis zur Lösung des Problems werden wir nun User-Registrierungen manuel nach E-Mail vornehmen. Die Anleitung hierzu findet Ihr auf www.shido-mma.com/index.php

Sorry für die Umstände, aber damit fahren wir wenigstens auf der sicheren Seite und es geht uns "keiner verloren". Ansonsten funktioniert das Portal einwandfrei. Viel Spaß damit.

Andreas Stockmann
18-11-2004, 06:49
es haasssssst dicccccccchhhh

Yamatodamashii
18-11-2004, 11:19
Also, das Portal läuft! Es ist unter www.shido-mma.com (http://www.shido-mma.com) erreichbar. Alle manuel registrierten User können ab sofort auf das Portal zugreifen. Es sind schon zwei Galerien online (wenn auch nur kleine...), aber das Ding hat echt Power! Es wurden zudem schon Links eingefügt, News geschrieben etc. Einfach mal reinschauen und vorsichtig probieren!

Morphbreed
18-11-2004, 19:46
wieso anderen :confused: der Script is Schuld! :D hastte doch gelesen, oder nicht?;)

CU
büdde net alles ernst nehmen was ich schreib ^^
*knuddl* ;D