PDA

Vollständige Version anzeigen : Wettkämpfe in China/Japan(oldstyle) Videos gesucht!:-)



Berberich
17-11-2004, 12:51
Hallo:-)

ich bin auf der suche nach wettkampf videos , von veranstaltungen in china/japan um mir ein bild von der härte/technik dort zu machen.
voll/semikontakt , mit oder ohne schiedsrichter*g*

ich hab gerüchte über eine veranstaltung namens *kong sao* gehört , davon würd ich videos bevorzugen , soll angebelich kungfu vollkontakt sein (illegal?) , ich würd mich auch über adressen von kaufvideos freuen!
kann das jemand bestätigen?:-)

danke im vorraus

mfg berberich

Berberich
18-11-2004, 10:43
*bump*

niemand infos zu sowas? kann jemand wenigstens die existenz von solchen wettkämpfen bestätigen? ( so ala KUMITE in Bloodsport1? *ggggg*)
mfg berb

MORTIS
18-11-2004, 11:38
Es ist gut möglich, dass es solche Veranstaltungen gibt. Aber wieso sollen die ilegal sein? In der heutigen Zeit gibt es Pride und shooto etc. da braucht es keine Illegalen wettkämpfe

Berberich
18-11-2004, 22:37
naja , pride ,ufc , da sieht man muskelberge die meist ruckzuck in den bodenkampf gehen , es muß doch auch möglich sein , sich mit einer größeren auswahl der möglichkeiten des jeweiligen kampfsports realistisch auszunocken :-)

MORTIS
19-11-2004, 18:11
Kannst es ja mal ausprobieren :D
Nicht alle Pro-Kämpfer suchen den Bodenkampf. Es haben zwar sicher alle Erfahrung darin, aber nicht alle wollen am Boden kämpfen.
Wenn du gute (und realistische) Stand uo fights sehen willst, schau K1 oder Super-leage.
Wen du aber Stil-Vergleiche sehen willst, schaue dir die alten UFC an.
Und wenn du andere Veranstaltungen findest (bei denen nicht am Boden gekämpft wird) teile es uns mit.


Gruss
Jerome