Vollständige Version anzeigen : was haltet ihr denn von dem Video?
Andreas Stockmann
17-11-2004, 16:31
http://www.muchosucko.com/video-bareknucklebrawl.html
ich glaube den einen kennen wir doch, oder? ;)
CU
Da gibts ja dick was auf die Mütze. :fight:
Um wieviel Geld geht es denn bei solchen Fight ? Wenn ich mir den "Manager" mit den dicken Koffer anschaue...
fistfighter
17-11-2004, 17:30
Ach schon wieder kimbo
kungfuzius
17-11-2004, 18:51
Der hier ist auch nicht schlecht, vorallem die Szene an Land, das dürfte so manch einem bekannt vor kommen :D
http://www.muchosucko.com/video-hawaiiansurfingbeatdown.html
Andreas Stockmann
17-11-2004, 19:08
Ach schon wieder kimbo
einer meiner Bekannten war dabei, werde die Tage mal seinen Bericht posten
CU
maggi pizza B-(
17-11-2004, 19:13
jojo, kimbo und gannon ,)) den thread gibts hier auch irgendwo schonmal .. schließe mich einem meiner vorredner in dem punkt 'gute nehmerfähigkeiten' definitiv an :D
IRON_MAN
17-11-2004, 19:28
Um wieviel Geld geht es denn bei solchen Fight ? Wenn ich mir den "Manager" mit den dicken Koffer anschaue...
Hi
würde mich auch mal interessieren!
Andreas Stockmann
18-11-2004, 05:21
das sind doch die totalen vollassis :D
bedienen jedes Vorurteil, aber auch wirklich jedes ;)
ja - es ging um einiges
CU
Andreas Stockmann
18-11-2004, 05:27
Wenn ich die $8 fur den Fight, im Netz bezahlt hatte, wenn ich den „gekauft“ hatte, das hatte ich dann bose bereuht.
Der Kampf fand in einem Lagerhaus statt, das behaelfsmassig mit Schaumgummi und anderen ‚soften Materialien’ abgeklebt wurden. Die Regeln waren keineswegs mit denen in normalen MMA Matches zu vergleichen. Was sehr zu bedauern ist, das keine Ringrichter oder Offizieller von eine respektablen Organisation vor Ort war. Demzufolge ist der Kampf nicht offiziel und kann weder von Gannon noch von Kimbo als Material fur zukunftige MMA fights verwendet werden.
Gleich von Beginn des Kampfe habe sich beide mit hart, wuesten Schlaegen eingedeckt. Groundfighting, Chokes, Locks sowei Kicks und Kniestrikes sind vor dem Kampf (auf Kimbos Anfrage hin) verboten worden. Gannon hat ein paar schone Combos auf Kimbos Kopf abgelassen und bekam dann auch sofort ein Antwort. Beide Fighter sind ofter in den Clinch gegangen aus dem Gannon dann durch Body-shots Capital schlagen konnte.
Waehrend des Fights hat Gannon dann Kimbo in einem front chock gehabt, welcher dann sofort von Kimbos Leute unterbrochen wurde.
Der Kampf bestand zu groessten Teil nur aus wilden Schlagen und hin und wieder mal einer Combo. Kimbo ging mehrmals zu Boden und wurder angezahlt (der Count war bis 30!)
Am Ende stand Gannon und Kimbo lag auf vor Erschoepfung auf dem Boden, unfaehig den Kampf nach 30 counts fortzusetzen.
Beide Kampfer habe sichtliche Schaden im Gesicht davongetragen (siehe Picture of Gannon).
Was war der Sinn des Kampfes? MMA zu promoten und die schoene Seite des Sports zu ziegen, oder gar die Anwendungsmoeglichkeiten von MMA in „real fight situations“ zu demonstrieren? Weder noch, der Kampf hatte keine erkennbaren Sinn und Zweck fur den MMA Sport oder das Promoten von Ultimat Fighting.
Ich bin der Meinung, das Kimbo und Gannon den Fight dazu benutzten um beide Name in die Koepfer der MMA Fans und solche die gern dazugehoren wollen, zu bringen. Selbsdarstellung und Self-Promotion sind natuerlich zwei weitere Komponenten die beide Fighter definitiv ausnutzen.
Gannon hat seinen Name nun publik gemacht und allen gezeigt das er ein Fighter ist. Er soll ein MMA background haben und brachte sich somit in ein relative gut Position fur spater Events (nach dem alle Battle-wounds geheilt sind).
Kimbo hingegen hat bewiesen das er gegen ein selbst ernannten MMA fight bestehen kann (wenn auch nach seinen Regeln) und das er das potenzial zum MMA fight besitzt. Doch Kimbo muss endlich fur sich die Entscheidung fallen ob er weiterhin ‚low-level-brawlers’ umhauen mochte oder endlich anfangen mit respektablen MMA Coaches zu trainieren, sich einem Team anzuchliessen und den Schritt in den MMA-Zirkus zu machen. Ich denke, das er das potential zu ein fighter hat, doch wird er die richtigen Berater finden?
Das Foto von Canon sieht schon krass aus!!
Sie kämpfen halt bei solchen Kämpfen ohne irgendwelche Handshcützer nur mit bloßen Fäusten.
Das ist doch nochmal ein paar Stufen härter als mit z.B. UFC Gloves.
Andreas Stockmann
18-11-2004, 13:05
gab es auch bei den Boxern 1965 wr (meines Wissens nach der letzte) 12! Runden Boxkampf in Prag, im Theater am Wenzelsplatz ohne Handschuhe.
Die Gesichter . . . :D
CU
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.