Vollständige Version anzeigen : Austin Goh´s Wing Chun
ThunderCrash
17-11-2004, 18:51
hey das hier ist definitiv nicht der 12312412465467542. versuch schleichwerbung zu machen also bitte nicht voreilig los schimpfen :D
ich hatte nur mal die frage ob jemand diese *ing *un stilrichtung kennt und wie die im allgemeinen so angesehen wird...
ich selber trainier seit ca. 1,5 jahren bei einem schüler von perry zmugg aus graz (ein meister schüler von austin goh) und hatte bis jetzt eigentlich keine schlechten erfahrungen damit von wegen knebelverträgen, sektenartiges meister schülerverhältnis oder dass uns gepredigt würde dass wir unbesiegbar wären, oder das WC der einzige stil wäre...
im gegenteil... wir trainieren eigetnlich sehr stil offen eben alles was mein lehrer so kann... auch an sparring fehlt es nicht...
freu mich auf konstruktive antworten...
Es freut mich einen Schüler meines besten Freundes Perry
im Forum zu begrüßen.(Wahrscheinlich bist Du Schüler von Christoph?)
Wahrscheinlich kennen wir uns auch von Seminaren.
Die meisten unterschätzen unseren Wing Chun Stil.
Austin Goh hat einen besonderen Charakter.Er ist aber immer
offen geblieben und ich hatte nie Probleme mit ihm.
(wir kennen uns über 10 Jahre!)
Ich hoffe das es so bleibt.
Grüße
T-Rex
(alias juflei ... die meisten wissen wer!)
ThunderCrash
22-11-2004, 13:46
ja tatsächlich wir kennen uns von seminaren genau genommen vom Austin Goh Seminar im Jänner dieses Jahres in Graz...
allerdings bin ich Schüler vom Gordan nicht vom Christoph ;) aber wenn ich mal zeit und möglichkeiten hab würd ich auch gern mal bei perry trainieren...
OFF TOPIC: wie gehts wie stehts denn so? sieht man dich auch mal wieder in graz? verrückt wie viele bekannte gesichter ich jetzt schon im forum gefunden hab ;)
übringes weil du bester freund perry erwähnst ;) mich hat immer schon interessiert wie das so war mit perry und dir und überhaupt einstieg in die kampfkunst und so... mit solchen infos spart er auf seiner seite und erzählt hats mir auch noch nie wer falls du mal zeit hast fürn bisschen geschichtsunterricht :D
MFG
Thunder
Ich war letztes Wochenende in Graz.Gordan war auch am Samstag anwesend.
Für nächstes Jahr steht sicher wieder was an in Sachen Wing Chun.
Die Story über Perry und mich würde hier den Rahmen sprengen.
Ich hoffe man sieht sich persönlich um sich darüber zu unterhalten.
Vielleich komme ich nächstes Jahr auch mal nach Wien.War das letzte
mal 1983 da.Wird mal wieder Zeit!
Grüße an Gordan. Keep on flowing.
T-Rex
ThunderCrash
22-11-2004, 15:31
wow 83is ne lange zeit da war nicht mal ich noch in wien ;) wird wirklich mal wieder zeit
bei seminaren bin ich für gewöhnlich immer dabei wenn es die finanzen zulassen das hapkido seminar muss ich auslassen 99 € sin doch ein wenig zu viel für mich...
werd die grüße bestellen ich versuch ihn schon ne weile ins forum zu kriegen aber er kommt nicht :D! hoffe man sieht sich bald mal und ich krieg die story mal zu hören
MFGThunder
zwar schon älter der letzte beitrag in dem thread aber egal.
wollt nur mal wissen wer sonst noch hier im forum wc nach austin goh trainiert und wo?
ich trainier bei perry und freu mich schon saumäßig auf morgen(seminar mit austin goh)
geht von hier noch wer aufs seminar?
grüße
markopolo
29-09-2005, 13:43
ja ich war ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.