Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ONG BAK auf DVD

Sejoscha
18-11-2004, 12:41
Hi Folks,
habe vor 2 Tagen Ong Bak auf DVD bekommen - direkt aus Thailand von einer Schülerin.
Gekauft in einer Videothek dort.
Englischer Untertitel, jede Menge Extras, alternatives Ende und und und ...
Für mich Top Qualität.
Lege meine Hände nicht dafür ins Feuer aber es scheint das Original zu sein, da der Film in Thailand ja schon einige Zeit auf DVD dort zu haben ist.
Da der Preis von 13 € für mich mehr als okay für diesen Film ist möchte ich gerne mehrere bestellen.
Hat zufällig jemand von Euch diese DVD schon und kann mir was dazu sagen ?
ZB, worauf ich noch achten könnte, wo Vorsicht geboten sei, etc.

Einige Freunde aus dem KKB haben schon Interesse für eine größere Bestellung gezeigt.

Danke für Eure Antworten.

lesmona
18-11-2004, 12:46
.

hä? ich dachte du hast sie schon.....

ChriStyle
18-11-2004, 12:49
Hi Folks,
habe vor 2 Tagen Ong Bak auf DVD bekommen - direkt aus Thailand von einer Schülerin.
Gekauft in einer Videothek dort.
Englischer Untertitel, jede Menge Extras, alternatives Ende und und und ...
Für mich Top Qualität.
Lege meine Hände nicht dafür ins Feuer aber es scheint das Original zu sein, da der Film in Thailand ja schon einige Zeit auf DVD dort zu haben ist.
Da der Preis von 13 € für mich mehr als okay für diesen Film ist möchte ich gerne mehrere bestellen.
ZB, worauf ich noch achten könnte, wo Vorsicht geboten sei, etc.

Einige Freunde aus dem KKB haben schon Interesse für eine größere Bestellung gezeigt.

Danke für Eure Antworten.

boa 13 euro da machst du aber auch einen riesen gewinn mit, dass is ganz schön wucher !!!! das ding kostet in thailand nich mehr als 80 cent

qelix
18-11-2004, 12:52
Also so wie ich Thailand kenne muss man vorsichtig mit dem Wort "Original" sein!
Was aber auch nix macht...
Aber der Preis ist mit 13 Euro bischen hochgegriffen...
In Thailand gibts normalerweise Filme für einen Euro... (gebrannte CDs/DVDs kann man dort überall legal kaufen)
In Jakarta (Java, Indonesien) gabs sogar filme für 70 cent und wenn du 30 stück oder so kaufst kann man schönen rabatt raushandeln das man auf 50 cent pro CD/DVD kommt.

aber da man die produzenten aus thailand ja unterstützen will kann man ja auch in ein original investieren :)

also ich hab auch intresse an ner DVD mit untertiteln. bei ebay sind sie mir zu teuer...

Sejoscha
18-11-2004, 13:06
@ all

danke für die schnellen Antworten.
1) Ja ich habe die dvd hier, da ich aber wußte das hier viele mit Thailanderfahrungen sind, dachte ich jemand habe sich diese DVD auch schon mitgebracht und kann mir sagen ob es das "original" ist.

2) das mit den paar Euro Filmen hat sie mir auch geschrieben, besonders auf Flohmärkten, jedoch waren das vcd/svcd oder nur auf einem DVCD Rohling gebrannte vcds. Ich habe 13 euro dafür bezahlt und kann mir nicht vorstellen, das meine Schülerin an mir Geld machen will.
Es ging mir darum, das sich viele im forum über die "Billigversionen" bei ebay mit Recht beschwerten und wie gesagt : mir ist/war es das Geld wert.

Habe gerade mail bekommen von jemanden der sie bei ebay anbietet für 15 € !

Zum Thema "original" weiß ich aber schon mal Bescheid :) danke.
Sollte jemand Interesse haben kann er sich ja bei mir per PN melden, werden versuchen den Preis zu drücken.

killkenny
18-11-2004, 20:53
Ong Bak kommt am 18. Dezember auf Deutsch ins Kino, dann geb ich ihn mir lieber da. :D

ChriStyle
18-11-2004, 21:04
Ong Bak kommt am 18. Dezember auf Deutsch ins Kino, dann geb ich ihn mir lieber da. :D

da is er geschnitten und so ein scheiss

Andreas Stockmann
18-11-2004, 21:28
jungs, seid ihr sicher das ihr das alles weiter in einem öffentlichem forum besprechen und anbieten wollt :D

CU

Sebastian
19-11-2004, 07:24
da ich nicht durchschauen kann ob das legal ist, schließe ich den Thread.