PDA

Vollständige Version anzeigen : Bester deutscher MMA Fighter?

twoax
18-11-2004, 12:56
Mich würd einfach interessieren, wen hier die Mehrheit für den besten deutschen MMA Fighter hält??

In Anlehnung an den Thread über die Chancen deutscher Fighter bei großen internationalen Turnieren mitzumachen.

Einfach voten!

Cu

IRON_MAN
18-11-2004, 14:13
Hi
Ich natührlich ;) dumme frage :mad:

Cro-Cop23
18-11-2004, 14:47
Martin Zawada vom Mocambo Gym ! :D

error404
18-11-2004, 15:12
meiner meinung nach ortega. klasse stil!

Tornado
18-11-2004, 15:25
Der beste MMA-Fighter welcher Gewichtsklasse ? Ist doch klar, dass ein Alexander Hallier einen Franco de Leonardis oder Peter Angerer ungespitzt in den Boden haut. :D

Kudos
18-11-2004, 16:00
Der beste MMA-Fighter welcher Gewichtsklasse ? Ist doch klar, dass ein Alexander Hallier einen Franco de Leonardis oder Peter Angerer ungespitzt in den Boden haut. :D

Würde ich trotz Gewichtsunterschied nicht drauf wetten und mir sehr gerne ansehen...

Tornado
18-11-2004, 16:08
Würde ich trotz Gewichtsunterschied nicht drauf wetten und mir sehr gerne ansehen...

Ich schon. Ich würde sogar Geld setzen. Und sehen würd ich das auch gern, klaro :cool:

Ortega
18-11-2004, 16:39
Solche Umfragen bringen einfach nichts!! Jeder ist auf seine Weise einzigartig! Jeder der in den Ring/Octagon steigt verdient eine gewisse Art von Respekt, den diese Art des Wettkampfs ist wirklich hart, sehr hart!!

Und jeder der nicht mal selbst Vale Tudo gekämpft, sollte mal ein Gang zurückschalten auch wenn er einen kennt der fightet! Selbst ist der Mann!!

Ach Tornado, nur zur Info, den Alex kick ich ohne Probleme bis nach Bagdad und Dich Sprücheklopper gleich mit!! Ist doch klar! ;)

IRON_MAN
18-11-2004, 16:54
Hi
ich finde von den obengenanten fightern Perter Anger am besten!
mir gefällt sein Kampfstill mit vielen fußtechniken aber is doch klar das ich euch alle 4 zum mond kicke also werd nicht frech! ;)

theboss
18-11-2004, 17:31
Ich habe von den vier Kämpfern aber noch so gut wie gar nichts gesehen.

Was ich so gesehen habe, finde ich alle recht gut und jeder ist auf seine Weise einzigartig.

Solche Umfragen bringen wirklich nichts. :cool:

@ortega ich würde auch mal gern nach Bagdad, wie viel verlangst du für so einen Kick. :D

IRON_MAN
18-11-2004, 17:37
LOL
Ich AUCH NACH BAGDAD WOLLEN

Ortega
18-11-2004, 17:41
Ihr wollt nicht wirklich nach Bagdad!!!

IRON_MAN
18-11-2004, 17:49
Kickst du mich auch nach Japan so das ich lebend ankomme?
wie teuer is so ein Kick denn n paar böse worte oder Geld :confused:

Tornado
18-11-2004, 20:34
Solche Umfragen bringen einfach nichts!! Jeder ist auf seine Weise einzigartig! Jeder der in den Ring/Octagon steigt verdient eine gewisse Art von Respekt, den diese Art des Wettkampfs ist wirklich hart, sehr hart!!

Und jeder der nicht mal selbst Vale Tudo gekämpft, sollte mal ein Gang zurückschalten auch wenn er einen kennt der fightet! Selbst ist der Mann!!

Das hat keiner bezweifelt. Natürlich sind das ganze Kerle mit ganz dicken Eiern und Pimmeln wie Unterarme :D

Ach Tornado, nur zur Info, den Alex kick ich ohne Probleme bis nach Bagdad

:megalach: ;)

und Dich Sprücheklopper gleich mit!! Ist doch klar! ;)

Vorher musst Du aber noch ein paar Steaks essen :D :cooolll:

Ortega, ich bin trotzdem ein Fan von Dir. Ich habe Deine Fotos über meinem Bett hängen. Sogar auf´m Klo hängt eins. :D

Dein Dich verehrender Tornado

Ortega
18-11-2004, 21:30
Naja , dann viel Spaß auf der Toilette !! :heulnich:

Grüße an Alex!!

Tito_Ortiz
18-11-2004, 22:25
also für Schwergewicht auf jeden Fall Alex "Bam Bam" Hallier von Luta Livre Kerpen

und ich glaub er ist leichtgewicht Cengiz Dana von Mocambo GYM Düsseldorf

Yamatodamashii
18-11-2004, 23:36
@Ortega: Meine Stimme hast Du!!! Ach ja, ich werde in Chicago auch fighten :D

@ Alle Anderen: Wenn Ihr gesehen hättet, wie Ortega die letzten drei Male im Octagon in England gekämpft hat, wäre die Wahl wahrscheinlich noch deutlicher ausgefallen.

PS: Aktueller Zwischenstand bei unserer Umfrage auf www.shido-mma.com (http://www.shido-mma.com): 1. Platz Franco De Leonardis

Kudos
19-11-2004, 00:06
@ Alle Anderen: Wenn Ihr gesehen hättet, wie Ortega die letzten drei Male im Octagon in England gekämpft hat, wäre die Wahl wahrscheinlich noch deutlicher ausgefallen.

Gibt's davon auch ein Video (am besten auch noch kostenlos und zum runterladen)? Vielleicht ändere ich dann doch noch meine Meinung....

Andreas Stockmann
19-11-2004, 06:28
Es ist eigentlich nicht möglich die Kämpfer zu vergleichen, da sie in verschiedenen Gewichtsklassen kämpfen.
Den Besten? Ich sage mal so:
Daniel Weichel halte ich für einen der Fighter in Deutschland mit sehr gutem Potential. Cengiz gefällt mir, Andre Balschmieter ist jemand der richtig gut arbeitet (nur ein wenig zu still ;)) Die anderen nenne ich nur nicht weil ihr das schon gemacht habt und jeder von euch hat recht.
Lasst uns einfach schauen wer am Ball bleibt ;)

CU

Ortega
19-11-2004, 08:20
@ Yamatodamashii
THX

@ all

Also obwohl es keinen Sinn macht, mache ich jetzt auch mit! Meine Favoriten sind:

Peter Angerer
Mario Stapel
Malte Jansen
Daniel Weichel
Niels Schlaegel

Tornado
19-11-2004, 08:26
Naja , dann viel Spaß auf der Toilette !! :heulnich:

Grüße an Alex!!

Tyr Asen
19-11-2004, 09:04

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie sich der Alexander Hallier, am 16. April in Köthen, gegen Marko Zschörner anstellt. Kann mir nicht vorstellen, dass er das gewinnt.

Gruß
Tyr Asen

maggi pizza B-(
19-11-2004, 09:07
Alex Wiebe ausm WT-Center Minden B-)

Ist momentan süddeutscher Meister, hat im Finale gegen den Seal ausm US-Army Team gewonnen. B-)

jkdberlin
19-11-2004, 09:09
Alex gegen Marko im Free Fight wid auf jeden Fall ein sehr interessanter Kampf!

Grüsse

Forte
19-11-2004, 09:11
wer hat den Namen Alex H...hier bloss zugelassen...

Harrington
19-11-2004, 09:33
Also ich hab den "Spiderman" gewählt,(huch..gibts hier`n Wahlgeheimnis?? :o )..

Aber eigentlich finde ich den Seeger bei der Auswahl nicht?? Warum? Häh??Ist der nicht der erfolgreichste , und beste deutsche Freefighter?? Der ist doch auch "imma in Fernsähn :D "..

Tyr Asen
19-11-2004, 10:12
Nur weil Seeger immer im Fernsehen ist, ist der doch nicht gleich der beste Kämpfer.
Um als Bester zu gelten, braucht man schon mehr als nur Medienpräsenz. Seeger kämpft auch nicht mit jeden Herausforderer.

Gruß
Tyr Asen

Harrington
19-11-2004, 11:13
Nur weil Seeger immer im Fernsehen ist, ist der doch nicht gleich der beste Kämpfer.
Um als Bester zu gelten, braucht man schon mehr als nur Medienpräsenz. Seeger kämpft auch nicht mit jeden Herausforderer.

Gruß
Tyr Asen

Nicht??

Ich dachte...der macht immer so nen kompetenten Eindruck...

Im Ernst, es war so was wie ein Anflug von Ironie.. ;)

Ortega
19-11-2004, 11:25
Ach ja!! Ich hab jemand richtiges vergessen! Daniel Ackerman!! Der Junge hat die gefährlichste butterfly-guard die ich je gespürt habe! Der Junge hat ja auch Verstärkung aus den USA (KOC)

Sven K.
19-11-2004, 12:09
Moin

Man sollte erst einmal "Beste" näher definieren. :rolleyes:
Wer ist den der Beste ? Der der 5 super Kämpfe gemacht hat ? Und wohl
möglich auch noch alle gewonnen ? Oder etwas der jenige der sich seit
Urzeiten im Ring rumschlägt und zig Kämpfe auf seinem Konto hat ?
Es gibt Kämpfer die sehr "schön" fighten aber sind sie deswegen die Besten ?
Ich muss sagen aus der oben genannten Auswahl habe ich Peter gewählt.
Er hat am meisten gekämpft und das unter anderen mit wirklichen "Grössen".

Natürlich gefallen mir die "Anderen" auch :D ;)
Riesen Talente mit riesen Potential. Keine Angst ! Das wird schon noch.
Eines Tages kommt man im UFC/Pride nicht an den Deutschen vorbei :zwinkern:

Meine 2 Ct.

IRON_MAN
19-11-2004, 13:28
Hi
Ortega@ ich finde auch das du der beste deutsche kämpfer aus Deutschland bist(6 siege 1niederlage ;) ) *schleim* ich habe 2 Fragen an dich:
1.wo und bei wem trainierst du bjj?
2. du heißt ja Franco de Leonardis (realnamen?) wenn das dein realnamen bist bist du doch kein deutscher oder?

Yamatodamashii
19-11-2004, 13:56
@Sven K.: Danke Sven, Du hast wenigstens noch Respekt vor dem Alter :D! Und Du definierst "Bester" anscheinend daran, wie gut und professionell man überall auf der Welt den Hintern versohlt bekommt ;). Naja, mit meinen 36 Lenzen hänge ich glatt noch zwei Jährchen zum Kämpfen dran.....

JetLag
19-11-2004, 14:04
du heißt ja Franco de Leonardis (realnamen?) wenn das dein realnamen bist bist du doch kein deutscher oder? :gruebel:

Tornado
19-11-2004, 15:12
:gruebel:

War auch etwas perplex, als ich das las :Recall_to :D

Toe_Choke
19-11-2004, 16:56
Gibt's davon auch ein Video (am besten auch noch kostenlos und zum runterladen)? Vielleicht ändere ich dann doch noch meine Meinung....
Würde mich auch interessieren. :)

Ortega
19-11-2004, 17:33
Ja mein Name ist nicht DEUTSCH ,obwohl auf Deutsch würde der Name viel bösser rüberkommen!! Mein Name ist Lateinisch. Ich bin hier geboren und habe einen reinrassigen Deutschen Schäferhund der MAMA bellt, ich hoffe das gleicht die Sache mit den Namen wieder aus!! :D

Ich trainiere mit Björn Friedrich Jiujitsu speziell ausgelegt für MMA. Dazu trainiere ich noch mit meiner BJJ-Trainingsgemeinschaft in Hanau, SA kommen meistens Ringer aus Frankfurt vorbei um zu rollen.

Kickboxen trainiere ich separat mit Mirdir Limani/Murat Cömert und meinen Karate-Trainer Ahmet alias "Der König von Hanau". Das ganze wird dann beim Björn wieder zusammengefügt damit es MMA tauglich ist. Nicht zu vergessen BJJ-Fighter hier im board mit dem habe fast täglich jede freie Minute trainert, leider hat sein Studium angefangen!! NO MORE TIME !!!!!!! :cry:

Ach ja, wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich meinen Freund Daniel in Mainz besuchen.

Hätte ich noch mehr Zeit.....................JA JA!!

IRON_MAN
19-11-2004, 19:11
Hi
Was Studierst du den?

ikkyo
19-11-2004, 23:53
Ja mein Name ist nicht DEUTSCH ,obwohl auf Deutsch würde der Name viel bösser rüberkommen!! Mein Name ist Lateinisch. Ich bin hier geboren und habe einen reinrassigen Deutschen Schäferhund der MAMA bellt, ich hoffe das gleicht die Sache mit den Namen wieder aus!! :D

:rotfltota :yeaha:

Kannix
20-11-2004, 00:35
Ach ja, wenn ich wirklich geh ich mal Mainz um meinen Freund Daniel zu besuchen!!

Bist Du verrückt??? Ich hab gehört, der hätte Monster was an der Rassel :ups: Hamm Dich Deine Eltern früher nicht vor solchen Leuten gewarnt?
Was genau soll eigentlich diese merkwürdige Satzkonstruktion heißen :confused:

Ortega
20-11-2004, 09:25
Ach ja, wenn ich wirklich geh ich mal Mainz um meinen Freund Daniel zu besuchen!!

Ja, ich weiß auch nicht was ich damit sagen wollt??????

Ach ja, wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich Dieses Monster in Mainz noch öfter besuchen!!!

dienull
20-11-2004, 10:33
Ähhhhmmm, sorry wenn ich störe. Kann mir mal einer von euch beiden,.... das Messer aus dem Rücken ziehen.Aber Schön mal wieder was von euch zu hören! :rolleyes:

Forte
20-11-2004, 13:40
Respekt vor den 5, aber da fehlen mir 2 auf der Liste...die ganz oben stehen müssten...

Chalid Arrab und Fatih Kocamis

DieKlette
20-11-2004, 16:30
Aber eigentlich finde ich den Seeger bei der Auswahl nicht?? Warum? Häh??Ist der nicht der erfolgreichste , und beste deutsche Freefighter?? Der ist doch auch "imma in Fernsähn :D "..

Ich glaube Du meinst den Herren, den ich vor kurzem im Ring einer Boxbude gesehen habe ;). Die Boxbude war auch mal im Fernsehen. Ich glaube auf DSF :D .

Kudos
20-11-2004, 16:45
Ich glaube Du meinst den Herren, den ich vor kurzem im Ring einer Boxbude gesehen habe ;). Die Boxbude war auch mal im Fernsehen. Ich glaube auf DSF :D .

Meinst Du mit Boxbude so eine Rummel-Boxbude wo sich normale Besucher mit Boxern schlagen dürfen und da "arbeitet" Ralf Seeger?

Sven K.
20-11-2004, 20:46
@Sven K.: Danke Sven, Du hast wenigstens noch Respekt vor dem Alter :D! Und Du definierst "Bester" anscheinend daran, wie gut und professionell man überall auf der Welt den Hintern versohlt bekommt ;). Naja, mit meinen 36 Lenzen hänge ich glatt noch zwei Jährchen zum Kämpfen dran.....

Kein Problem ! Wir alten Säcke müssen doch zusammen halten, gell ? :D
Aber man (ich) freut sich doch auch immer wenn man es den Jungen
Bengeln noch mal so richtig zeigen kann. So wie ich heute. Und das trotz
Alter, Gewicht und ohne Haare :p ;)

Yamatodamashii
21-11-2004, 16:27
Ja! Sven K. und ich sind alt, Franco ne Granate, Daniel ein Monster und in zwei Wochen gibt's Dresche in Chicago! Franco, ich hoffe Du hast noch ein paar Pizzas extra gegessen ;) und viel trainiert. Und sag dem Niels der soll nicht heulen, wenn er mit dem Studium fertig ist kann er mich gleich als Versuchskaninchen benutzen :D .

Harrington
21-11-2004, 17:17
Respekt vor den 5, aber da fehlen mir 2 auf der Liste...die ganz oben stehen müssten...

Chalid Arrab und Fatih Kocamis

Jo,aber Team Golden Glory Holland..

Ortega
21-11-2004, 17:28
Ja! Sven K. und ich sind alt, Franco ne Granate, Daniel ein Monster und in zwei Wochen gibt's Dresche in Chicago! Franco, ich hoffe Du hast noch ein paar Pizzas extra gegessen ;) und viel trainiert. Und sag dem Niels der soll nicht heulen, wenn er mit dem Studium fertig ist kann er mich gleich als Versuchskaninchen benutzen :D .

Mister Angerer sie schreiben wie ein junges 18 jähriges Kätzchen :D

MARIO STAPEL
21-11-2004, 17:42
also ich halte daniel weichel (nicht weil er von meinem team ist) für den vollständigsten deutschen kämpfer.

schaut euch an, wen er schon alles weggehauen hat. daruter die newcommer elita aus brasilien.

ich meiner meinung nach bibt es zur zeit keinen deutschen in seiner gewichtklasse, der in im ring besiegen könnet!

SIT-MMA
21-11-2004, 18:08
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey, Dem kann ich zustimmen!

Gestern auf dem Seminar hat man sein potential gesehen, ich glaube auch das er der kommende Mann ist. Ihr beide seid da auf einem sehr guten Weg!
Danke nochmal für das Super Seminar (meine Jungs und Mädels waren voll begeistert), war Klasse das du auch mit runter gekommen bist!
Ich hoffe wir sehn uns bald wieder! Grüße auch an Daniel!
Ich drück euch für euere nächsten Fights die Daumen (das gilt im übrigen für alle Fighter hier im Board, die mit Sicherheit auch eine Klasse für sich sind)!
Wir werden ja in naher Zukunft sehen was so alles geht! Jedenfalls Klasse das sich in Deutschland was tut!

Grüsse

Ortega
21-11-2004, 18:23
Jedenfalls Klasse das sich in Deutschland was tut!
Grüsse

Und das ist meiner Ansicht nach das einzig Wichtige !

Andreas Stockmann
22-11-2004, 09:02
also ich halte daniel weichel (nicht weil er von meinem team ist) für den vollständigsten deutschen kämpfer.

schaut euch an, wen er schon alles weggehauen hat. daruter die newcommer elita aus brasilien.

ich meiner meinung nach bibt es zur zeit keinen deutschen in seiner gewichtklasse, der in im ring besiegen könnet!

:klatsch: denk ich auch :D

CU

Ortega
22-11-2004, 10:49
Denken Ist Nicht Wissen :D

kungfuzius
22-11-2004, 11:57

"glauben heisst nicht wissen" :D

Andreas Stockmann
22-11-2004, 12:08
OK damit es klar wird was ich meinte/denke/glaube/fühle/weiß oder was auch immer ;)

Nr.1 Daniel Weichel
Nr.2 gibt es echt viele

CU

SaschaB
22-11-2004, 12:24
Wenn wir gerade dabei sind, war da nicht mal nen Kampf zwischen Daniel und Ortega im Gespräch ? ;)

MARIO STAPEL
22-11-2004, 15:41
ja aber, ortega hatte was anderes vor :cool:
habe paar mal gefragt, dann habe iche s gelassen.

p.s.
daniel wollte kämpfen ;)

Ortega
22-11-2004, 16:12
ja aber, ortega hatte was anderes vor :cool:
habe paar mal gefragt, dann habe iche s gelassen.
p.s.
daniel wollte kämpfen ;)

Besser hätte ich es auch nicht besser formulieren können, genau so wars. Danke Mario das Du das aufgeklärt hast !! :rotfltota

MARIO STAPEL
22-11-2004, 16:15
war mir ein vergnügen :cool:

was machst du sonntag ;)

Ortega
22-11-2004, 16:21
Sonntag?? Noch nichts warum??

Vielleicht treffe ich mich mit ein paar anderen Weicheier und wir lästern eine Runde über Affen!

Lille
22-11-2004, 18:08
tut mir leid oder habe ich die frage hier falsch verstanden?

Die Frage lautet doch wer ist der beste deutsche MMA Kämpfer und nicht wer ist der beste MMA Kämpfer in diesem Forum.

No disrespect gegen eure "Meinung" oder gegen einen der hier genannten Kämpfer aber Deutschland hat im Moment nur einen einzigen wirklich guten MMA auf Profi-Niveau mit Weltspitze-Potenzial.

Chalid Arrab.

Er ist deutscher Staatsbürger und ist bei Golden Glory in Holland unter Vertrag und kämpft erfolgreich in K1 und Pride, nachdem er in Europa und Russland alles wegradiert hat (nicht nur in seiner Gewichtsklasse).

Da ich die meisten hier aufgeführten Namen persönlich kenne sage ich euch dass nicht einer dabei ist, der Challid hätte in MMa schlagen können, bevor er vor 4-5 Jahren mit MMA Training begonnen hat (Im Interet Kampfrecord anschauen und diese lächerliche Diskussion abrechen!).

Sein Team Kollege Fatih Kocamis ist ebenfalls seit Jahren Profi und ohne Zweifel an Position 2 und an Position 3 würde ich Stefan Leko zählen (zumindest was sein Potential angeht), auch er ist Gloden glory Profi und hat kürzlich einen Vertrag mit K1 MMA unterscrieben. ;)

SIT-MMA
22-11-2004, 22:42
Die o.g. Kämpfer sind sicher gut, aber Leko steckt ja im MMA-Bereich noch in den Kinderschuhen! Bis er ganz oben mitmischen kann, vergeht da noch ne Weile! (Damit meine ich in erster Linie seine Groundskills, denn sein Stand-up Game hat er ohne Zweifel drauf! Bei Challid wirds so langsam besser (im Vergleich mit der Weltspitze und seiner Gewichtsklasse) aber immer noch Meilenweit entfernt von (ich wage es nicht sie in einem Atemzug zu nennen: Minotauro, Fedor, CroCop, Kharitonov...). Und sein Trainingspartner sagt mir im Moment grade nix! (Bitte um nähere Infos).

Das Problem ist doch das Leko zwar stellvertretend für Deutschland bei Pride etc. antritt, sobald er dann mal verliert, heissts ja gleich "alle" Fighter aus Deutschland habens nicht drauf! Ohne Lekos Leistung in der Vergangenheit schmälern zu wollen! Aber verallgemeinert wird ja sowieso schnell!

Man sollte halt auch mal anderen Fighter aus Deutschland die Chance geben sich auf den Big-Events zu beweißen! Und dann nicht nur im Schwergewicht! Pride Bushido oder UFC wäre doch mal ganz gut!

Grüße

marq
22-11-2004, 22:54
Man kann sagen was man will, die Leute vom Golden Glory Team sind schon in der Top Liga angelangt --> Pride etc..

.....auch wenn sie wie Leko erst wenige MMA Kämpfe gemacht haben, sind sie durch andere Erfolge wie z. B. beim K1 schon berechtigterweise an der Spitze angelangt.

Den anderen deutschen Kämpfern wünsche ich eine Chance sich bei den Top Events zu beweisen.............

......mal sehn was die Zukunft bringt..... Vielleicht taucht der eine oder andere hier genannte Name dann in den Siegerlisten der großen Events auf, auch wenn ich auch die Chance aufgrund der deutschen Herkunft und der betreffenden Gewichtsklassen nicht allzu groß ist.

infos:
Faith Kocamis:

www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=463 (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=463)
www.goldenglory.com/ (http://www.goldenglory.com/)

SIT-MMA
22-11-2004, 23:12
Danke für die Infos (Links)!

Andreas Stockmann
23-11-2004, 06:44
tut mir leid oder habe ich die frage hier falsch verstanden?...
...Er ist deutscher Staatsbürger und ist bei Golden Glory in Holland unter Vertrag...
Super Lille, als ich Deinen Beitrag lass, dachte ich sofort das Lille hat doch recht und dann las ich ihn nochmals - irgendwas störte mich...
Anschließend überflog ich nochmals ein paar Artikel und fand das Problemchen :D

WIR reden von deutschen Kämpfern - da verstehen WIR, Jungs die für old Germany zur Zeit die Werbetrommel rühren...
DU redest von deutschen Staatsbürgern usw. Dein Schlüßelwort ist in unseren Ohren aber "sie starten für Holland" Wahrscheinlich wurden sie deshalb ausgeklammert. Was nichts über ihre Qualifikation zu sagen hat.

Ich bin dafür das dies so bleibt, hier sollte lediglich die Meinung abgefragt werden, wer wen für den stärkesten deutschen Fighter hält, das dies nur ein subjektiver Querschnitt ist - die meisten nur ihre Freunde nennen, versteht sich fast von selbst. (So ist nun mal die Welt ;))

Nichts, aber auch gar nichts hat das damit zu tun ob es einer der genannten Kämpfer auch schaft. Denn das ist nur ein kleiner Teil der deutschen Kämpfer und ihres Kreises die sich hier im Netz rumtreiben.
Ich erinnere nur an Dennis Silver ODER noch lustiger an den griechischen Kämpfer der vom Dragon-Gym Würzburg 2000 in der FFA EM startete und sofort einen Vertrag in den USA bekam (dann war er weg :( :D) Vergessen wurden übrigens alle Kämpfer aus den neuen Bundesländern - da kommt auf jeden Fall noch was nach...

Noch eins bitte bitte nicht diese Kindergartendiskusion "mein Bekannter/Freund ist stärken als Deiner..." Das kann mann immer erst sagen wenn es vorbei ist.

Warum deutsche Kämpfer noch nicht im ROMANEX und Pride hat oft mit so lächerlichen Dingen zu tun das es einfach nicht hierher gehört. Ich will nur sagen das es nun ein dreiviertel Jahr her ist, das ich die erste Anfrage aus Japan über Holland kommend am Telefon hatte. Mal ganz schnell einen Deutschen her zu zaubern - man wollte einfach mal einen sehen der alle Vorurteile erfüllt... Ich hatte keinen unter Vertrag, kannte keinen der zu mir wechseln will und kannte keinen (der vernüftig in einem Vorkampf bestanden hätte,) der mir sofort einen Vertrag blind unterschrieben hätte. Das war´s an diesem Tag und solche Anfragen gibt es immer wieder mal. Erinnert sei an Pride and Glori in England. Wir währen nie eingeladen worden (und Spiderman hätte nie die Möglichkeit bekommen eine weltweit beachtete Einlage mit Ian Freeman zu liefern) wenn wir nicht mal schnell eingesprungen wären... Betonung liegt aus "wir sind in der Lage mal schnell zu reagieren" das OK muss das innerhalb der kürzesten Zeit erfolgen und nicht der und der ist so gut.

Der andere und längere Weg über die internationalen Events läuft auch zweigleisig aber das gehört jetzt wirklich nicht mehr hierher.

CU

Sven K.
23-11-2004, 09:38
Moin

Hat jemand eine Ahnung unter welchen Bedingungen "Sherdog.com" ein
Turnier/Meisterschaft etc. als Wührdig erachtet und in seine Liste aufnimmt ?

Lille
23-11-2004, 10:32
@ AaXx

ola

ich muss dich leider korregieren, schau dir noch mal die Prides an. Challid Arrab startet für Deutschland, genau wie Heath Herring für die USA (oder glaubst du Herring ist international als Holländer bekannt).
Geh mal z.B. auf Fightfinder bei sherdog.com oder Fighter bei Pride.
Und Hubert Numerich hat als einer der ersten deutschen Aufmerksamkeit als MMA Fighter bekommen. Er ist ein harter Kerl und besitzt viel Mut aber seine Fähigkeiten sind sehr gering (guck dir mal seine Trainingsvideos oder Kämpfe an, gg), aber er hat trotzdem meinen Respect, allein dafür dass er sich dermassen von Peter Aerts verprügeln lassen hat, ohne zu kippen (der kann echt super Schläge fressen, eins der besten Kinne im deutschen MMA hat er).

Peace

Andreas Stockmann
23-11-2004, 12:36
Challid Arrab startet für Deutschland...
Peace
da bin ich wohl drübergerutscht ;)
Da hast Du recht, den Rest Deines / unseres Gedankenaustauschen vergessen wir einfach. ;)

Ich weiß echt nicht wieso das nicht in unserem Hirn drin ist?
Wissen tun wir es doch - die meisten jedenfalls.
Egal, danke für die Berichtigung!

Zum Thema Hubert - der kam ins Spiel in Sachen Geld, nicht mehr und nicht weniger. Also nicht alles so drehen wie Du es im Moment brauchst, oder sagen was Du meinst. Dann muss ich nicht raten ;) genausowenig wie die anderen...
Es ging um Dein überhebliches Stat...

CU

Lille
23-11-2004, 13:45
@ AaXx

Du (ihr) solltet nicht jedes Wort auf die Waagschale legen.
Ich benutze gerne etwas provokante Statements, da sie eine Diskussion in der Regel beschleunigen und Leute dazu bringen, sich über mehr verschiedene Aspekte Gedanken zu machen.
Falls ich damit jemandem zu Nahe getreten binn will ich mich entschuldigen und sagen, dass ich jede Meinung akzeptiere, solange sie niemandem schadet oder total respektlos ist.
Ich mag es halt über solche Themen zu diskutieren, da ich mich schon sehr sehr lange mit Grappling und MMA intensiv beschäftige.

Ich denke nur dass Deutschland (MMA Szene) sich mehr Gedanken über die zukünftige Entwicklung des Sports machen sollte (es ist dringend nötig) anstand wie z.B. ein Angerer aus einer Fliege einen Elefante zu machen und kleine Dinge (ohne Zweifel mit Potential) zu etwas grossartigem zu erheben (sind sie eben noch lange nicht).

Wen man nicht den Mut hat die aktuelle Situation objektiv zu bewerten sind auch alle Pläne für die Zukunft nicht mehr als "Internetträume", die zum scheitern verurteilt sind.

der ganze Sport steckt noch in den Babyschuhen und in Deutschland gerade zwischen Sperma und Embriostaium (Qualität, Börsen, Zuschauerzahlen, Medienintresse etc.)

Ortega
23-11-2004, 13:53
Ja wer bist Du denn?

Lille
23-11-2004, 14:01
@ Ortega

Meinst du mich?
Ich denke dass sollte in einem Dikussionsforum keine Rolle aber wenn du mich meinst und dich es wirklich intressiert werde ich es dir natürlich sagen

(ich kenne dich übrigens auch nicht)

Ortega
23-11-2004, 14:05
Also Du hast in viele Punkten Recht. Wie stellst Du dir den eine Zukunft für MMA vor? Glaubst Du echt Dieser Sport hat eine Zunkunft in Deutschland?

Also wenn ich mal ins Thai/Kickboxlager rüberschaue mehr als dort glaube ich ist nicht drinn!! In-Ausland. Was das Geld angeht....Gut leben wird davon keiner! und jetzt mal ehrlich sich mit Kämpfen sein täglich Brot zu verdienen
ist einfach zu krass!! Lieber als krankes Hobby weiterpflegen !!

Lille
23-11-2004, 14:17
Also ich sehe eine große Zukunft für den Sport (in allen Ländern)

Das naechste was passieren wird und dem Sport einen riesenschub verleien wird
ist dass große Namen aus dem Boxsport bei Pride anfangen werden was zu reißen (bis auf ein paar Russen kenn ich zur Zeit keinen bekannten MMA Fighter der gut Boxen kann), dass wird ein gewaltiges Medienintresse nachsichziehen (nicht nr in Japan).
Dann wird MMA innerhalb weniger Jahre Boxen als Nr.1 Kampfsport ablösen.

In Deutschland sehe ich rein gessellschaftlich ehrlich gesagt keinen besonders gute Nährboden für diesen Sport.

Gruß defender

Andreas Stockmann
23-11-2004, 14:20
@ AaXx Du (ihr) solltet nicht jedes Wort auf die Waagschale legen....
Mache ich ganz sicher nicht ;) sonst müßte ich mich den ganzen Tag bei allen möglichen Menschen entschuldigen :D

Du bringst aber die so von Dir geliebten Diskussionen in eine Richtung die nichts mehr mit der ersten Fragestellung zu tun hat... glaube ich ;)

CU

Ortega
23-11-2004, 14:21
Du kennst Die Szene, Du kennst die Leute!!!

Sag mir doch Deine Zukunft für MMA-Deutschland!!

Lille
23-11-2004, 14:26
@ Ortega

super Einschätzung, sehe ich sehr ähnlich.

Und die Tatsache, dass neben dir 99.9999 % aller deutschen diesen Sport als "krank" ansehen ist auch der Grund dafür, warum meines erachtens nicht besonders viel dabei herumkommen wird.

Andreas Stockmann
23-11-2004, 14:26
Du kennst Die Szene, Du kennst die Leute!!!
Sag mir doch Deine Zukunft für MMA-Deutschland!!

ohne Lille zu nahe treten zu wollen, er mag das eine oder andere Video kennen. Aber die Kämpfer, die Szene soll es kennen??? Ich weiß nicht, das ist aber auch nicht sooo wichtig!

Was mir an das Lille gefällt ist, es macht sich Gedanken und es scheint Gefallen am MMA Sport zu haben. vermutlich ist Lille auch nicht ganz dicht - so wie es die (MMA) Welt sieht :D

ALSO WILLKOMMEN IM CLUB :klatsch:

CU

Lille
23-11-2004, 14:28
@ Ortega

damit dich die meisten hier auf Nr.1 sehen, musst du wohl einiges draufhaben.
Würd dich gerne mal kämpfen sehen oder noch lieber mit dir trainieren (wie schwer bist du?)

Andreas Stockmann
23-11-2004, 14:32
@ Ortega damit dich die meisten hier auf Nr.1 sehen, musst du wohl einiges draufhaben. Würd dich gerne mal kämpfen sehen oder noch lieber mit dir trainieren (wie schwer bist du?)
dasLilleschleimtdaspetzich :D

CU

Lille
23-11-2004, 14:33
@ AaXx

ich weiss nicht wie du darauf kommst, denn bis auf Ortega kenn ich alle hier genannten Namen und habe sie beim Training zur verzweiflung gebracht (ohne selbst besonders gut zu sein), ich weiss also wovon ich rede

Andreas Stockmann
23-11-2004, 14:35
@ AaXx ich weiss nicht wie du darauf kommst, denn bis auf Ortega kenn ich alle hier genannten Namen und habe sie beim Training zur verzweiflung gebracht (ohne selbst besonders gut zu sein), ich weiss also wovon ich rede

Du hast Daniel und mario zur Verzweiflung gebracht - cool :D
Jetzt leg Du nicht alles auf die Goldwaage ;) DU bist jetzt im Club, da mußte es Dir gefallen lassen das es auch aus Langeweile "blöde" aber nicht böse Sprüche gibt....

CU

Lille
23-11-2004, 14:45
nein mit daniel habe ich leider noch nicht trainiert (der junge hat feuer unterm hintern und ich wünsch im alles gute)

du musst ein Bär sein um ein Bär zu sein

Ortega
23-11-2004, 15:23
@ lille

Schau mal ich weiß gar nicht was Du willst? Ich sehe mich selber nicht MMA-Fighter oder habe je behauptet ein Profi zu sein! Ich hab mich auch nicht auf Diese Umfrageliste gesetzt!! Hey ich hab auf so ein Schwachsinn überhaput kein Bock! Ich will gar nicht Diese Umfrage gewinnen, und ich weiß das ich im Internationalen Vergleich ein NICHTS bin!! Hab ich gemerkt als mit den BTT-Boy gekämpft habe!

Das Kämpfen MMA/VALETUDO/FREEFIGHT ist nur ein kleiner Teil in meiner KK.Ich mach JIUJITSU und das ist halt nicht NUR kämpfen.Ich will einfach technisch weiterkommen und das ganze als KK erleben. Wettkampf heißt einfach "lernstopp" und Kondition und Kraft aufbauen. Ich hab bis jetzt alles gekämpft was mir glaubwürdig angeboten worden ist. Ich hab Dieses Jahr gut gefightet 3 MMA/7 submission wrestling.Hab mich 2 Mal gut verletzt!! und das alles ohne ein Euro.......... und weiter ?? Ist halt ein teures Hobby!
Ich Scheiß aufs Geld und auf die Fame :devil: BITTE MERKEN !!

Der Wettkampf ist sowas wie ein Abschlußtest fürs Training, nicht mehr!!
Das Training, die Trainingskameraden und der Spaß sind für micht wichtig und machen den Sport so wertvoll, nicht der Käfigkampf und das gelabber.............uhhhhhhh jeder will ein BAD BOY sein.

Mich haben 17 Leute gewählt, also einfallen würde mir 8 Personen die mich wählen!! Ich danke euch!!

Lille
23-11-2004, 15:47
@ ortega
Du hast ne coole Einstellung und fleißig bist du auch was das kämpfen angeht. Das vorhin sollte keine Provokation sein sondern ist sehr ernst gemeint (ich suche dringend leute zum trainieren).

Sorry, welche Frage meinst du? (selbstverständlich kriegst du eine Antwort) :o

Ortega
23-11-2004, 15:49
Frage: Du kennst die Szene, Du kennst die Leute !! Wie sieht die Zukunft von MMA in Deutschland aus??

Lille
23-11-2004, 16:20
Hab ich doch schon 1-2 Seiten zurück :)

littletiger
23-11-2004, 20:34

ist dass große Namen aus dem Boxsport bei Pride anfangen werden was zu reißen (bis auf ein paar Russen kenn ich zur Zeit keinen bekannten MMA Fighter der gut Boxen kann), dass wird ein gewaltiges Medienintresse nachsichziehen (nicht nr in Japan).

In Deutschland sehe ich rein gessellschaftlich ehrlich gesagt keinen besonders gute Nährboden für diesen Sport.

Gruß defender

Hallo @all,

eine Zukunft sehe ich erst für den Sport, wenn die Masse MMA auch als Sport akzeptiert.

Das funktioniert nur über vernünftige Aufklärungsarbeit.

@lille,

welche Boxer sollen das sein?

Gruß

Darad
23-11-2004, 20:45
Das funktioniert nur über vernünftige Aufklärungsarbeit.

jo...Leute verhauen und so :D :rolleyes:

littletiger
23-11-2004, 21:17
jo...Leute verhauen und so :D :rolleyes:

Oder so... :D ;)

Ravnos
24-11-2004, 08:29

Sehe ich genauso.

Leider konnte ich an dem Seminar bei SIT-MMA verletzungsbedingt nicht teilnehmen. Aber beim nächsten Mal werde ich auf alle Fälle dabei sein!

Sebastian
24-11-2004, 09:04
Ich habe auf Anfrage eines in der Umfrage Beteiligten die Umfrage geschlossen und sie aus dem Thread entfernt. Hoffe ihr seht dem Wunsch eines "umfragten" nach und akzeptiert das.

Yamatodamashii
24-11-2004, 09:56
Es ist schon interessant, wie "hitzig" hier die Gemüter werden können, wenn es um die Frage geht "Wer ist der Beste?". Komischerweise haben die genannten Kämpfer eigentlich alle recht cool reagiert und richtig "Zunder" kam zumeist von den "Fans" und "Kennern der Szene"....

Ich glaube, jeder Kämpfer weiß, wo er steht und was er von sich selbst erwarten kann. Jeder der Genannten wird seinen Weg machen - auf die eine oder andere Weise. So, wie eben jeder glücklich wird. Ist auch vollkommen in Ordnung so. Die "Kenner der Szene" sollten vielleicht öfters mal ins Training gehen, Seminare besuchen und dann selbst auf Wettkämpfen (im Ring und im Octagon) starten, damit sie wissen, wovon sie hier reden. Ist einfach nur ein guter Rat. Durch das Kämpfen würde sich die Sichtweise in vielen Bereichen verändern.... Und die Wünsche nach "Sparringspartnern" hier in diesem Thread sind schon sehr seltsam...

Kudos
24-11-2004, 11:27
Schon merkwürdig, dass so eine simple Umfrage so große Wellen schlagen kann -- aber irgendwie erinnerte mich die Umfrage auch an die hier altbekannten Fragen: "Was ist der beste Kampfsport? Ist X besser als Y?" Die Antworten auf diese Frage könnte man, leicht modifiziert, auch auf die Umfrage geben...

Die Frage ist überhaupt was ist "gut", "besser" und vorallem am "besten"? Dafür objektive Kriterien zu finden ist nicht so schwer, aber man könnte ja alle 10000 Mal gegeneinander kämpfen lassen und dann schauen ob es signifikante Unterschiede gibt, natürlich auch noch in einer Doppelblindstudie....

Problematisch finde ich auch, dass die meisten hier an Bo(a)rd (ich schließe mich ein) wohl nicht alle Kämpfe aller Kämpfer gesehen haben, oder? Aber ich würde das sehr gerne noch nachholen, wenn mir jemand sagt, wo ich die Videos herbekomme oder am besten gleich zuschickt/vorbei bringt :D!?

Es wird, meiner Meinung nach, niemand geben, der immer gegen jeden gewinnt :D

Naja, wieder ein tolles Statement von jemand (mir!) der sich eigentlich auch nicht auskennt (aber dafür regelmäßig im Training zu sehen ist!)...

Ich benutze gerne etwas provokante Statements, da sie eine Diskussion in der Regel beschleunigen und Leute dazu bringen, sich über mehr verschiedene Aspekte Gedanken zu machen.
Falls ich damit jemandem zu Nahe getreten binn will ich mich entschuldigen und sagen, dass ich jede Meinung akzeptiere, solange sie niemandem schadet oder total respektlos ist.

Ja, das hast Du geschafft! Mir bist Du nicht zu Nahe getreten, aber zu ein paar Sachen wollte ich noch was nachfragen:

ich weiss nicht wie du darauf kommst, denn bis auf Ortega kenn ich alle hier genannten Namen und habe sie beim Training zur verzweiflung gebracht (ohne selbst besonders gut zu sein), ich weiss also wovon ich rede

Großen Respekt! Aber wie kann man es schaffen -- ohne selbst besonders gut zu sein -- die Leute zur Verzweifllung zu bringen? Vielleicht solltest Du auch mal mit Ortega trainieren... :D (ich habe aber nicht für ihn abgestimmt und wenn Du "meine Stimme" schon zur Verzweiflung gebracht hast, dann wirklich Hut ab!).

Mit was hast Du sie denn zur Verzweiflung gebracht?

Ich mag es halt über solche Themen zu diskutieren

Ich auch! Sind wir dazu nicht alle hier :D

Ich denke nur dass Deutschland (MMA Szene) sich mehr Gedanken über die zukünftige Entwicklung des Sports machen sollte (es ist dringend nötig)

Ja, da steckt sicherlich noch Potential dahinter. Aber manche Leute wollen einfach nur trainieren, kämpfen und sind damit voll ausgelastet. Es geht nicht allen Menschen ausschließlich nur ums Geld oder die allgemeine Zukunft des eigenen Hobbies. Vielleicht wollen wiederum Andere auch nicht ins große Rampenlicht und die "Szene im Untergrund" halten!? Wer weiß....

anstand wie z.B. ein Angerer aus einer Fliege einen Elefante zu machen und kleine Dinge (ohne Zweifel mit Potential) zu etwas grossartigem zu erheben (sind sie eben noch lange nicht).

Was meinst Du mit den kleinen Dingen?

Ich auch!

ist dass große Namen aus dem Boxsport bei Pride anfangen werden was zu reißen

Solange sie nur Boxen können und ein paar MMA-Techniken kennen, wird das aber sehr schwer. Beispiel: Botha im K1!

(bis auf ein paar Russen kenn ich zur Zeit keinen bekannten MMA Fighter der gut Boxen kann), dass wird ein gewaltiges Medienintresse nachsichziehen (nicht nr in Japan).

Ich finde schon, dass es einige gibt, die gut boxen können!

Meiner Meinung nach will das Publikum (unverständlicherweise) lieber Boxen als MMA sehen und deshalb befürchte ich, dass Boxen nicht vom Thron gestoßen wird. Aber ich hätte nichts dagegen, würde mich sogar freuen, wenn Du Recht haben wirst!

MARIO STAPEL
24-11-2004, 11:48
@all,

also ist schon süß, wie hier jeder versucht stimmen zu machen.
... deutsche fighter sind halt doch eher politiger.

ihr wollt zeigen, das ihr die besten seit...
.....macht den pc aus und geht in den ring

hier meine ganz erliche meinung - hasst oder liebt mich dafür :cool:

hab lang überlegt ob ich es schreiben soll... aber das hier hält ja keiner aus!!!

im mma bereich ( und zwar nur auf kämpfen bezogen )
...sind die ersten beiden plätze an daniel und mich vergehben :ups:
... warum, fragt die internationale presse.

das ist nicht arrogant gemeint... aber wir haben im MMA ide meiste erfahrung

jungs wie ortega und co sind super und werden bestimmt noch einiges rocken in der szene... tun sie ja auch schon.
(@ ortega... meiner meinung nach solltest du (noch) nicht gegen daniel kämpfen. denn zur zeit ist er einfach noch zu gut)

dei deutsche nr.1 für submission (grappling)
sind zwei leute.

1. andreas schmidt ( ich glaube jeder weiss, dass wir nicht gut können )
2. henry naporra ( wie zu zeufel wird dein nachname geschrieben? )

@ lili
dass deine # 1 noch nicht das zeug für die weltspitz hat, hat er gezeigt.
ihm fehlt einfach die mma erfahrung vor allem was den boden angeht.

@alle
pride und ufc ist nicht alles!!!!

Ortega
24-11-2004, 12:47
@spider

Ja Du hast Recht!! Du bist der Beste und dein Schutzschild Daniel erst!! Ganz toll!! Ohh Mann meine HELDEN !! Wärst du eine Frau ich würde dich bämsen!!

Mach doch einfach eurer Ding und gut ist. ABER wie bist du eigentlich drauf ??? Brauchst DU so eine lächerliche Bestätigung hier im Netz?? Bist Du so drauf angewiesen ?? Du läst dich wegen jeden Scheiß draufheben und fuckst dann immer so krass ab!!!!! und bitte schreib nicht daß Du sagst was Du denkst, Du kannst nicht denken!! also labber mich bitte nicht mehr an, wir sprechen einfach verschiedene Sprachen. Weißt Du!! Wir sind halt grundverschiedene Typen!!

Bis dann bester MMA-Fighter DEUTSCHLANDS ..........grüße an Deinen Daniel!!

:doggygass

jkdberlin
24-11-2004, 12:56
Weitere persönliche Nettigkeiten werden dann bitte per PN ausgetauscht ;)

Grüsse

doc faust
24-11-2004, 13:06
Weitere persönliche Nettigkeiten werden dann bitte per PN ausgetauscht ;)

Grüsse

oder ein neuer thread: wer disst am besten?

jkdberlin
24-11-2004, 13:09
Der wird dann Rekord-verdächtig schnell in der Prügelecke landen...

Grüsse

dienull
24-11-2004, 13:23
MHHHH, Sehr interessant wer sich hier alles für den "Besten" hält. Wie hat es mein Freund "Larry Flint" formuliert: Meinungen sind wie Ar...lö..., jeder hat eins! Denke die Diskusion hier, läuft ein wenig aus dem Ruder. Geht lieber trainieren und treibt euch nicht so viel im "Net" herum. Ist scheinbar nicht gut fürs Gemüt. :confused: Große Kämpfer seit ihr ja alle schon, vieleicht klappt der rest auch noch, irgendwann!! :)

Sven K.
24-11-2004, 15:25
Moin

Wenn hier einer Gut ist, bin ich das. Ätsch :baeehh:

Andreas Stockmann
24-11-2004, 15:32
lasst es uns doch einfach wie früher austragen, wenn das Gewicht stimmt, kann jeder bzw. jede Seite (Spiderman vs. Ortega) einen Mann bestimmen, oder selbst in den Ring/Matte/Käfig.

Ich würde das sogar organisieren.
Einzigste Bedingung, wenn ich das mache dann reden wir nicht darüber, nicht vorher und nicht nachher! Wenn ihr es wissen wollt, schreibt ne PM - denn ich red auch nicht, weder vorher noch nachher

Nach außen hin können wir uns dann ja jetzt ganz entspannt alle wieder lieb haben, oder?!

Aber eigentlich war das ganze ja bloß ne Frage und nicht der 3te große Kriegsbeginn! Denn es wird die Zeit zeigen wer der erfolgreichste Fighter ist/wird. Wobei ich zu bedenken geben möchte das dies eigentlich alles Kinderkacke ist, denn in ein paar Jahren kräht kein Hahn mehr nach irgend einem von uns... GOTT sei Dank :D

CU

Ortega
24-11-2004, 22:09
lasst es uns doch einfach wie früher austragen, wenn das Gewicht stimmt, kann jeder bzw. jede Seite (Spiderman vs. Ortega) einen Mann bestimmen, oder selbst in den Ring/Matte/Käfig.

SORRY! KEIN BEDARF!

Andreas Stockmann
24-11-2004, 22:17
SORRY! KEIN BEDARF!
hee DU Schneehuhn ;) das war doch bloß ein Spaß :) schau mal in unseren Terminkalender und dann sage mir wann ich für euch zwei Turteltauben auch noch ne Privatparty organisieren soll. Das könnt ihr doch ganz alleine :D

Ich wollte die Diskussionen - die immer agre wurden irgendwie abwürgen ;)

CU

Kannix
24-11-2004, 22:17
He Ortega.
Neue Brille? Steht Dir sehr gut

ikkyo
25-11-2004, 00:36
...haaach :rolleyes: ....miteinander , nicht gegeneinander, Jungs.:blume:
...jeder von Euch kann stolz auf seine Leistungen sein, Ihr alle repräsentiert Deutschland in aller Welt wirklich gut und jeder hier freut sich darüber....Muss denn das immer mit einem "Zickenkrieg" enden ?
Keiner von Euch hat den Sch**ss nötig.
Prost !!! :kaffeetri

Yamatodamashii
25-11-2004, 04:49
"Brrr, ruhig Brauner!" :D :D :D :D

Wem gehen denn da gleich die Pferdchen durch? Weiß gar nicht, was die ganze Diskussion hier eigentlich noch soll? Der Admin hat die UMFRAGE (man fragt einfach ein paar Leute nach ihrer Meinung...) doch schon längst rausgenommen. Keiner hätte einen Oskar gekriegt, wenn er sich 226 Jahre hier auf Nr. 1 gehalten hätte. Leute, man hat doch einfach nur ein paar Leute ganz anonym nach ihrer Meinung gefragt. Nicht mehr, nicht weniger....

@ikkyo: Du hast Recht!

@Kannix: Hast auch Recht! Die neue Brille steht dem Franco echt gut :D ;) . So lass ich mich mit dem aber in Chicago nicht blicken...

@Aaxx: Wenn die Gemüter so erhitzt sind, geht jeder Witz in die Hose :p

@Ortega: Kauf Dir lieber ne andere Brille und spar Deine Kräfte für nächste Woche. Das ist wichtiger und bringt mehr. Das Thema haben wir doch schon durchgekaut...

@Sven K.: Du bist echt einfach der Beste!!!! (Bitte erschießt mich jetzt nicht dafür...)

@dieNull: Genau!!!!!

@jkdberlin: Mensch Frank, Du hast die Jungs hier echt nicht im Griff! Dass die immer gleich so unartig werden....;)

@Spiderman: Jedem das seine....

@Kudos: Danke für die sachliche und ruhige Argumentation, die in dieser "Diskussion" zur Abwechslung echt gut getan hat....

@Lille: Ja, auch ich halte Fatih Kocamis und Chalid Arrab für knallharte Fighter, die international wirklich ganz oben mitmischen. Aber auch Leute wie Fatih Kocamis können gegen "No-Names" verlieren (bei der UGC V nach 2:34 Min. gegen Tom Evans aus den USA durch Heelhook). Soll kein Angriff auf Fatih sein, aber zeigen, dass alle Kämpfer auch nur Menschen sind und nicht unschlagbare Kampfmaschinen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung...

Damit ist dieser Thread für mich erledigt. Gute Nacht!

Sven K.
25-11-2004, 09:37
@Sven K.: Du bist echt einfach der Beste!!!! (Bitte erschießt mich jetzt nicht dafür...)

Stimmt wirklich ! Wo ich doch am Wochenende unser erstes
ContinentalGlobalInternationalWeltweites Dorfturnier im SubmissionWrestling
(man könnte auch EsdoRingkampf sagen) gewonnen hab. :D ;)

Lille
25-11-2004, 12:28
@ spiderman

deine Antwort war die bisher beste (zumindest ein Teil davon).

Weg vom Pc und ab in den Ring. Bravo, das zeigt das du ein Fighter bist und wer selbst was von sich hält sollte sich dieser Einstellung anschließen, anstatt seinen selbst konstruierten Titel als "Superfighter" zu behaupten und nur auf Veranstaltungen zu kämpfen, wo immer nur die gleichen Leute gegen einander kämpfen.
spiderman zeigt dass er einer der ganz wenigen in Deutschland ist, die es wissen wollen und sich nicht nur darstellen wollen.

Das sich Spidermann als besser als chalid hält halte ich für eine sehr unrealistische Einschätzung (ein Trainingsbesuch in Breda bei Golden Glory würde ihm das sehr schnell selber bewußt machen, ich kenne beide gut und ein direkter Vergleich ist sowie so nicht möglich wegen des Geweichtsunterschieds).

Eine pound for Pound Bewertung finde ich dieser Diskussion nicht angebracht, man sollte lieber die besten in jeder geweichtsklasse ausmachen und schleunigst die ersten 2-4 in jeder Gewichtsklasse auf veranstaltungen gegeneinander antreten lassen.

Dies hätte eine (von allen gewünscht) Entwicklung des Sports in Deutschland zur Folge und würd dieser inzwischen 8-Seiten langen Diskussion endlich einen Sinn geben.

killkenny
25-11-2004, 12:37
DSDS

Deutschland sucht den Superfighter, demnächst auf RTL :rolleyes:

MARIO STAPEL
25-11-2004, 15:17
hallo
ich muß wol einiges klar stellen ;)

ích fange mit ortega an:
also, es war damals nicht meine idee zu sagen, dass du gegen einen von uns kämpfen willst. als ich deine herausfoderung hörte habe ich erst gelacht, sie dann ernst genommen und einen kampf organisiert.
den DU dann nicht wolltest... egal warum.

wie schon gesagt war ich ganz froh darüber, weil ich nichts gegen dich habe.
dann hast du mich angerufen und wolltest bei mir trainieren, um besser im stand u im clinch zu werden. und meine tür sstand dir troz allem offen.

es est ein fack, das du gegen daniel keine chance hast.
aber wenn du willst kämpf auf einer guten weranstaltung gegen einen von uns und wir werden dir zeigen, das ich recht habe.

wenn du jemand herausforderst, solltes du auch dazu stehen.
aber wir werden nicht viel von dir übrig lassen, nach allem was war!!!

@lilli
habe eben mit meinen guten alten freund frank aust gesprochen. er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass chalit nicht der ist der ich dachte.
war also ne verwechslung....

also ich kenne den challit den du meinst, habe ihn schon ab u zu beim training und auf wettkämpfen, bei denen wir kämpften gesehen. und du hast recht, der junge ist ein knaller, genau wie fatih.

und ja er ist im jedem fall zu schwer für mich, um mich mit ihm zu messen!

@alle,
wie ihr seht bin ich realist u. kann fehler eingestehen

@ortega,
ich hoffe du kämpfst diesmal... denn deine sprüche gehen zu weit
ich sowie auch daniel sind bereit

mario

theboss
25-11-2004, 15:31

was soll denn sowas???? :confused:
Wahrscheinlich fangen dann noch Leute hier drinnen an irgendwelche gegeneinander aufzuhetzen.
Der Thread sollte geschlossen werden.
Solange in Deutschland MMA noch nicht so weit fortgeschritten ist und es noch nicht sooo viele Top Kämpfer gibt sollte man sich noch nicht so streiten.

Und vor allem solche Sprüche (egal wer) klopfen.
Wenn hier mal jemand die Threads liest, der mit MMA nichts zu tun hat denkt sich doch gleich seinen Teil zu den Aktiven?!?!?

theboss
25-11-2004, 15:37
Schau mal ich weiß gar nicht was Du willst? Ich sehe mich selber nicht MMA-Fighter oder habe je behauptet ein Profi zu sein! Ich hab mich auch nicht auf Diese Umfrageliste gesetzt!! Hey ich hab auf so ein Schwachsinn überhaput kein Bock! Ich will gar nicht Diese Umfrage gewinnen, und ich weiß das ich im Internationalen Vergleich ein NICHTS bin!! Hab ich gemerkt als mit den BTT-Boy gekämpft habe!

Das hat sogar Ortega geschrieben. Ich will ihn aber bestimmt nicht verteidigen. :)

Aber jeder der den Thread öffnet votet einfach mal, auch wenn er vielleicht nur mal den Namen gehört hat´das hat doch auch überhaupt nichts zu bedeuten?!?!?!?

Ich habe auch mitgevotet obwohl ich von den meisten nichtmal einen Kampf gesehen habe.

MARIO STAPEL
25-11-2004, 15:47
gib es den vote überhaupt noch?
wie auch immer ich habe ihn nichteinmal gesehen.

es geht um andere sachen... ich weiss, dass es nicht gut ankommt, wenn man sagt das man sein team für das beste deutsche hält.
aber geh mal nach brasilien und frag, das BTT oder die jungs vom chute oder auch dei leute von ruas... die sagen alle das gleich

aber darum geht es auch nicht... mir ist der vote egal
... denn wir wissen was wir können und was wir noch lernen müssen

es geht einfach darum, das einige leute viel reden und dann nicht bereit sind die konsequensen zu tragen. das ist alles und hat kaum was mit den treat zu schaffen, kam nur dadurch auf.

jkdberlin
25-11-2004, 15:55
Ich finde es nur traurig, wie sich Teile des Threads entwickeln.

Ich bin aber gegen eine Schliessung des Threads. Wir sind ein Forum, in dem es jedem in soweit freistehen darf, sich zu präsentieren, wie er mag, so lange er nicht die Rechte Anderer oder die Boardregeln verletzt. Jeder Leser kann sich ja dann selber seine Gedanken zu diesen Posts machen...

Grüsse

MARIO STAPEL
25-11-2004, 16:04
ich muss sagen, ich finde es normal,
es ist gut, dass leute denken sie seinen besser (im sportlichen sinn) als andere. sonst würde ja keiner in den ring steigen.

wenn ich oder auch daniel kämpfen, sind wir 100% davon überzeugt, dass wir besser sind als der ander und das wollen wir dann auch beweisen.

... oder wie geht ihr in den ring?
fangt ihr an zu kämpfen und wartet nur auf den schlag, der euch auknockt, oder den heben der euch klpfen lässt?

denke nich (falls doch ist es traurig)

ich habe o´rtega nur abgeraten gegen uns zu kämpfen, weil er NOCH nicht soweit ist, genau wie ich auch malte davon abgeraten habe gegen daniel zu kämpfen.

... und habe sogar noch gesagt, das ich denke, dass seine zeit noch kommt.
also ich verstehe hier euer problem nicht.

das ist ein board voller kämpfen... aber sobald einer kämpft, oder sagt, dass er im ring einen vernichten wird, ist das etwas schlimmes?

also wenn ich kämpfe, dann kämpfe ich um zu gewinnen. und ich will den kampf so schnell es geht beenden und wenn sowas passiert wie in meinen kampf in japan, tut es mir leid um die person, aber das ist nuneinmal vollkontakt.
ob es euch nun passt oder nicht!!!

Andreas Stockmann
25-11-2004, 16:06
Frank, es freut mich das Du so entschieden hast!

Es sollte doch jedem klar sein das die MMA Welt nicht durch die rosarote Brille gesehen werden kann, es ist nicht alles und jeder mit jedem gut Freund nur weil wir den gleichen Sport lieben...

Und es wird in der MMA Scene immer Leute wie Mario geben die sagen "komm her" und andere wie Ortega die sagen "nee" Ortega steht deshalb genauso seinen Mann im Käfig wie im Ring. Er hat nur keinen Bock auf die "Mario boxt ihn Nummer" Es ist doch gut so das wir so offen und ehrlich miteinander umgehen. Ist doch besser als dieses ewige hinter dem Rücken gequatsche...

Das es die Mitmenschen interessiert sieht ma ja daran wieviele Zugriffe dieses Ding hat ;)

CU

Joggy
25-11-2004, 16:16
Nur lächerlich,

wenn ich das hier lese kann ich nur lachen.
Die besten sind nun mal in Deutschland Ralid und Fati die anderen kommen nun mal erst weit dahinter. (findet euch damit ab)
Soll ich euch mal was sagen, ich habe noch kein MMA Forum gesehen, wo sich die angeblichen Top Fighter selber zur Lachnummer machen wie in Deutschland.
Last einfach taten sprechen und redet nicht immer nur über UFC, Pride oder KOTC so wird das nie was.

PS: der hier am wenigsten redet, das ist wohl nach den beiden oben genanten der wohl beste Deutsche Fighter damit meine ich Daniel Weichel er hat meiner Meinung nach das größte talent um aus dieser Elite der Deutschen MMA Fighter :D heraus zu kommen.

MARIO STAPEL
25-11-2004, 16:30
@joggy... hast fast mit allem recht,

aber hast du mal gesehen, wie sich wanderlei, jackson, ortiz und com im internet begriegen?

siehst du das ist ganz normal.
auserdem, ich rede zwar, aber erst abe seite 5 (glaube ich)
und ich habe mich nur darüber ausgelassen, das hier alle leute um stimmen kämpfen.

und damit hast du auch recht. daniel ist graz erst 20 geworden und hat genausoviel oder wenig erreicht wie Fathi, challit und auch ich.... hat aber noch 15 - 20 jahre zu gehen

... davon rede ich ja die ganze zeit.

p.s.
ich finde das hier macht spass :D

Andreas Stockmann
25-11-2004, 16:37
he jogy wenn Du der Kölner bist geh mal ans Handy, klingelt gleich *grins*

CU

Lille
25-11-2004, 17:15
oh ja es macht spass

und by the way, gestern habe ich ufc 49 geguckt. Wahnsinn, binn eigentlich überhaupt kein UFC-Fan aber die Verantaltung war die geilste MMA Show die ich je gesehen habe (was für ein Highlight-Film nur KOS und zwar was für welche).

Ich binn absoluter Y.Edwards Fan und ich finde er repräsentiert den MMA Fighter der Zukunft (bei ihm passt alles).

Und übrigens ich binn Neugierig wer Orteaga ist, klär mich mal bitte jemand auf !

So muss jetzt was Holz hacken gehen binn aber später wieder da

Tito_Ortiz
25-11-2004, 17:35
Und übrigens ich binn Neugierig wer Orteaga ist, klär mich mal bitte jemand auf !

www.german-top-team.com

Der rechte ist Ortega.......

Ortega
25-11-2004, 19:27
hallo
ich muß wol einiges klar stellen ;)
ích fange mit ortega an:
also, es war damals nicht meine idee zu sagen, dass du gegen einen von uns kämpfen willst. als ich deine herausfoderung hörte habe ich erst gelacht, sie dann ernst genommen und einen kampf organisiert.
den DU dann nicht wolltest... egal warum.

Das war wahrscheinlich so fest, wie das Kombat Komplett!! Ist ja auch egal, schau Dir mal was ich Dieses Jahr gekämpft habe und kämpfen sollte, und sag mir wann hätten wir kämpfen können!! closed door match oder was!! Ja, auf der UGC waren alle da !?

wie schon gesagt war ich ganz froh darüber, weil ich nichts gegen dich habe.
dann hast du mich angerufen und wolltest bei mir trainieren, um besser im stand u im clinch zu werden. und meine tür sstand dir troz allem offen.

Nicht um besser zu werden sondern um was neues zu lernen, daß ist ein Gewaltiger unterschied, aber trotzdem ich fand Dich und danile als shootboxe einfach gut und wollte mal bei euch vorbeischauen, leider hatte ich keine Zeit!Sogar das wird mir jetzt vorgeworfen!! Ich hab kein Problem was von anderen zu lernen ...wieso auch??

es est ein fack, das du gegen daniel keine chance hast.
aber wenn du willst kämpf auf einer guten weranstaltung gegen einen von uns und wir werden dir zeigen, das ich recht habe.
wenn du jemand herausforderst, solltes du auch dazu stehen.

Mit mir kämpfen ?,daß wollt ihr doch nicht wirklich, ich bin noch nicht so weit!!Verprügelt lieber paar WT`ler und macht weiter auf BAD BOYS :D Ich dachte Du wärst cooler drauf! Aber Du drückst jedem bei der ersten Gelegenheit einen rein.

Ich meine mach soviel Werbung für deinen Daniel wie du willst, aber nicht auf meine Kosten!! Mario merk dir eins: Keiner ist unbesiegbar!! Und irgendwann erwischt es jeden bösss!! Ist auch egal !!

Ich war mit den Augusto Frota- Leuten unterwegs, ich hab nur gutes geredet! Ich war bei Kazeka hab nur gutes berichtet über shoot-team wetzlar. Bei der Ian --->Pride & Glory-Sache !! Hey, ich war auf Deiner Seite, sogar so eine Schleim-Mails vom Ian hab ich mit Komentar zurückgeschickt!! Ich hab dir geglaubt!!

Und jetzt so eine SCH***-Umfrage und Du machst gleich auf;!!! Ja Daniel wollte kämpfen Ortega nicht!! Hey wir haben doch telefoniert und ich hab doch erklärt was los war!! Das ist irgendwie gemein, wie Du es im nachinein darstellst. Egal ob Power Academia Wetzlar,Outsiderclub oder GTT, irgendwie doch ein Team!! Und Fighter sollten sich gegenseitig hochpushen und nicht versuchen verkrampft der Bessere zu sein!!

.....Das ist FAKT!Es ist mir überhaupt nicht wichtig wer besser ist!! Wichtig ist nur das man was lernt!! Und ich habe schon wieder so viel gelernt!!

@ aaxx
Irgendwie verstehst Du es gut auf Leute beruhigend zu wirken. Man merkt wie wie wichtig es Dir ist Frieden zu machen!! Respekt

@ lille
Wir können ja gemeinsam ins Kino gehen um uns näher kennezulernen :D

Tito_Ortiz
25-11-2004, 20:11
Verprügelt lieber paar WT`ler und macht weiter auf BAD BOYS.

Das würd ich gerne sehen wie er gegen einen WT - Kämpfer kämpft.

Der Kampf gegen einen angebliche WT - Blitzdefence Kämpfer war ja wohl eín Witz. Aber trotzdem er ist gegen "Supermario" angetreten. Also :respekt:
Aber wo bitte schön konnte man da WT sehen ?

ich kenne die Leute nicht gegen den Supermario gekämpft hat.

einen hab ich aber gesehen in Düsseldorf gegen M.Kockaya.

Naja wenn einer öfters gegen solche Fallobste Kämpft und dann anschl. Superfighter wird :confused:

als eine Gruppe von Türken, ich glaub die waren freunde von M.Kockaya,

Mario angreifen wollten wurde er so ziemlich klein, wie es sich ja natürlich für ein Superfighter gehört.

Aber ich weiß ich bin noch jung, kann nicht kämpfen, bin halt grün hinterm Ohr :p

Andreas Stockmann
25-11-2004, 20:51
@ aaxx Irgendwie verstehst Du es gut auf Leute beruhigend zu wirken. Man merkt wie wie wichtig es Dir ist Frieden zu machen!! Respekt
Ich glaube Peter hat es auf den Punkt gebracht, bei der Stimmung die gerade zwischen euch beiden herrscht ist jeder Tropfen Öl zuviel...

Ich bin nicht interessiert als ein kleiner Friedensengel in mein persönliches Tagebuch durch einen Fremdeintrag zu kommen. Will sagen ich schreibe was ich denke. Schlafe ne Nacht darüber und Du wirst merken das es keinen Grund gibt sich aufzuregen. Für mich ist das alles einfach lustig, wirklich einfach nur lustig und ich nehme weder Deine "Wutausbrüche" noch Marios "feinfühlige" und "sensible" auf einen Menschen zu- und eingehen ernst. :D

JogyBär hat es ganz gut zusammengefasst - bitte nachlesen!

CU - und schön weiter ärgern ;) ich will ja schließlich nach her wieder was zum lesen haben...

Ruckizucki
25-11-2004, 20:53
Ich dachte schon Du wärst zum Gandhi unter den Freefightern mutiert. :D

Andreas Stockmann
25-11-2004, 20:58
Ich dachte schon Du wärst zum Gandhi unter den Freefightern mutiert. :D
Ich wäre gerne ein Ganghi aber bei so vielen Zielobjekten *grins* und außerdem habe ich - als ausgleich weil ich zu jemanden nett war, mir selbst und ihm, versprochen wieder mal ein paar Leutchen zu beleidigen :D ich hoffe es gelingt mir...

Aber mal ehrlich - ein wenig Gandhi steckt doch schon in mir, oder???
:D :D .D (ausgeschlagenes Auge und trotzdem lachend!)

CU

Ortega
25-11-2004, 21:23
@ tito
Das bringt es jetzt voll.Ohne Identität solche Sprüche klopfen ist schon sehr mutig..........................!

SIT-MMA
25-11-2004, 22:35
[QUOTE=Tito_Ortiz]Das würd ich gerne sehen wie er gegen einen WT - Kämpfer kämpft.

Der Kampf gegen einen angebliche WT - Blitzdefence Kämpfer war ja wohl eín Witz. Aber trotzdem er ist gegen "Supermario" angetreten. Also :respekt:

Naja wenn einer öfters gegen solche Fallobste Kämpft und dann anschl. Superfighter wird :confused:

Mario angreifen wollten wurde er so ziemlich klein, wie es sich ja natürlich für ein Superfighter gehört.

Aber ich weiß ich bin

Glaub mir, das willst du nicht wirklich sehen wenn Spiderman gegen einen WT ler kämpft. Warum man da wohl keine WT-Techniken gesehen hat? Der WT ler wirds schon wissen warum! ;)

Den Kampf in Düsseldorf hat Mario mit einem Armbar beendet nach knapp 1:30 min. Dein o.g. Gegner hat sich vorher in Thailand auf den Kampf gegen Mario vorbereitet. Genau zu einem Lowkick ist er gekommen. Aber ihn als Fallobst zu titulieren ist natürlich schon ne Leistung von dir! Egal wie, das geht echt nicht. Es sei denn du bist ein Ringfuchs und Vale Tudo Veteran! Aber nicht mal dann! :(

Wenn dann anschl. ne Gruppe ausl. Mitbürger auf Mario losgehen wollten, klar an seiner Stelle wärst du natürlich mutig auf die Jungs zugegangen was? Ein Gegner ist dir ja zu wenig, oder? :rolleyes:

Sag doch mal Paul Jenkins das er Fallobst ist :D Du solltest nicht so herablassende Bemerkungen machen. Respekt verdienen alle Fighter die in den Ring steigen! (selbst wenn sie vom WT kommen).

Grüsse

ikkyo
25-11-2004, 22:51

Aber ich weiß ich bin noch jung, kann nicht kämpfen, bin halt grün hinterm Ohr :p

Mach'n Schuh in dein Kinderzimmer...du gehst gewaltig auf den Sack.

fumanchu
25-11-2004, 22:55
So wenn hier jeder rein schreibt dann will ich doch auch mal :p
Habt euch doch alle wieder lieb :D

-----------------------------------------
nur um auch mal was gesagt zu haben :rolleyes:

Andreas Stockmann
26-11-2004, 05:21
@shit
Nur dieser Satz - dann wärs OK ;)
"Respekt verdienen alle Fighter die in den Ring steigen!"
und für die Fighter gilt:
Respekt verdienen alle Fighter die in den Ring steigen!

CU

rawhide
26-11-2004, 08:06

Wenn Du nichts von Mario hälst, dann fordere ihn heraus!!! Kenne Dich nicht, setze aber auf Mario! Dumme Sprüche kann jeder Idiot machen!!!!!!!

Lille
26-11-2004, 10:05
@ all

zieht doch bitte nicht so über Tito Ortiz her.
Es scheint sich ja bei ihm um einen kleinen Jungen zu halten, der Aufklärung und keine ernste Kritik braucht (Für Disziplinschellen ist das Internet sicher das falsche Medium, die muss man live und mit schmackes verteilen).

Kritik finden die Jungs von Metin, die sich wie ich gehört habe wie Arschlöcher verhalten haben. In diesem Zusammenhang macht eine Rache nur im Ring Sinn (schämt euch Jungs, das war feige, Spidermann hat ja seine Rache auch im Ring gehabt anstatt Metin (der vor ein paar Jahren Spiderman auf einem Grappling-Turnier submitted hat) mit ein paar Jungs vor seiner Tür aufzulauern.

Lille
26-11-2004, 10:16
Ich sage nicht dass WTler keine Chance haben, in einem Vale Tudo Kampf was zu reißen, Aber wenn sie gewinnen sollten dann sieht das sicher nicht nach WT aus. Die sogenannten Kampfkünste sind was fürs Museum und nicht für den Ring, wobei ich einen Riesenrespekt vor Kampfkünstlern habe, da sie Dinge am Leben erhalten (die es auch verdient haben), die ohne sie leider in Vergessenheit geraten wären.
Der stärkste Typ den ich persönlich gut kenne macht auch WT (seit ca einem Jahr) und hat sein Leben lang Fußball gespielt, der vernichtet alles (glaubt mir, ich hab selber gesehen wie er einen Rottweiler totgeschlagen hat), aber dass hat dann garnichts mit WT zu tun.
Also ihr könnt einen Stil kritsieren, aber nicht den Kämpfer der ihn ausübt, was der taugt zeigt nähmlich (ich binn mir bei diesem Scheisswort nie sicher wie es geschrieben wird) nur der Kampf.

Grüße an alle

Forte
26-11-2004, 10:17
So nun werde ich doch auch mal...(Das Kampfkunst-board online-game!! Bring Leute zum Ausflippen!!)

Zu dem Kampf in Düsseldorf, die Trainer von den Jungs haben gemeint Mario hat echt gut gekämpft...hätte es gerne gesehen... vor Jahren war M.Kockaya. top, auch am Boden... der war nur leider genauso lange weg vom Training wie ich...und wollte gleich kämpfen....

P.S: Je mehr ihr hier schreibt desto motivierter macht mich das im Training... :D

-------------

Stark gibt es nicht,
man ist entweder trainiert oder untrainiert

Joggy
26-11-2004, 10:51
[QUOTE=Tito_Ortiz]

@ Tito
wenn du sie nicht kennst wie kannst du denn da von Fallobst ausgehen?????

@Tito
manchmal zeugt es von Intelegends sich zurückzuziehen und egal ob Superfighter oder nicht gegen eine Gruppe sollte keiner der nicht grade doof gehauen versuchen zu fighten denn in den meisten Fällen geht das ins Auge.
Mann gegen man denke ich nicht das MArio den schwarz eingezogen hätte.

Mario tritt an wo er kann das sollte man respektieren.

@ Ortega
habe auf einer dieser Seiten gelesen das du Alexander Halier in den ***** treten würdest weis nicht ob es ein Scherz war oder nicht.
Sollte es aber kein Scherz sein würde mit diesem Kampf wohl deine Kariere beendet werden. Junge der boxt nicht in der Böcklunder klasse der junge ist im schwergewicht der würde Dir einfach nur weh tun.

mfg joggy :D

Darad
26-11-2004, 11:11
... zeigt nähmlich (ich binn mir bei diesem Scheisswort nie sicher wie es geschrieben wird) nur der Kampf. ...

nur zur Hilfe:
"wer nämlich mit h schreibt, ist ..." :D :D

ansonsten finde ich die Diskussion hier auch recht daneben :rolleyes:

Sven K.
26-11-2004, 11:37
nur zur Hilfe:
"wer nämlich mit h schreibt, ist ..." :D :D

ansonsten finde ich die Diskussion hier auch recht daneben :rolleyes:

Du solltest den Spruch schon ganz ausschreiben, dann kann er sich den
besser merken. Beim nächsten Mal macht er es dann richtig. ;)

Also es heisst : "Wer "nämlich" mit "h" schreibt, ist dämlich" Ist doch leicht zu
merken oder ? :D ;)

:winke:

Ortega
26-11-2004, 11:56
@ Ortega
habe auf einer dieser Seiten gelesen das du Alexander Halier in den ***** treten würdest weis nicht ob es ein Scherz war oder nicht.
Sollte es aber kein Scherz sein würde mit diesem Kampf wohl deine Kariere beendet werden. Junge der boxt nicht in der Böcklunder klasse der junge ist im schwergewicht der würde Dir einfach nur weh tun.

1.Lese bitte richtig, da steht nichts von in den ***** treten!
2.gähnnnn, toll das du auch den Alex kennst!
3.Schau Dir das Foto genau an und sag mir bitte um was es hier eigentlich geht?

Darad
26-11-2004, 12:06
Du solltest den Spruch schon ganz ausschreiben, dann kann er sich den
besser merken. Beim nächsten Mal macht er es dann richtig. ;)

Also es heisst : "Wer "nämlich" mit "h" schreibt, ist dämlich" Ist doch leicht zu
merken oder ? :D ;)

:winke:

ich dachte, dass fehlende Wort könne er ja auch selbst ergänzen...mir sind zumindest auf Anhieb nicht so viele Worte eingefallen, die sich auf "nämlich" reimen.
vielleicht noch "schäm dich", obwohl das auch schon nicht mehr ganz stimmt; mal ganz abgesehen davon, dass es keinen Sinn ergeben würde. :rolleyes: :D

Hach...welch wichtige Diskussion :D :D

Andreas Stockmann
26-11-2004, 13:46
kommt mal zum Thema zurück, ihr faule Bande!
Ein wenig rumquacken könnte mich wieder glücklich machen, war gestern ausversehen zu jemanden nett :ups: und habe mich von diesem Schock noch nicht erholt...

CU

Tito_Ortiz
26-11-2004, 14:46
Den Kampf in Düsseldorf hat Mario mit einem Armbar beendet nach knapp 1:30 min. Dein o.g. Gegner hat sich vorher in Thailand auf den Kampf gegen Mario vorbereitet. Genau zu einem Lowkick ist er gekommen. Aber ihn als Fallobst zu titulieren ist natürlich schon ne Leistung von dir! Egal wie, das geht echt nicht. Es sei denn du bist ein Ringfuchs und Vale Tudo Veteran! Aber nicht mal dann! :(

junger man schau mal hier:

Hauptkampf Freefight

Metin Kockaya (Turkey) vs Mario Stapel (Germany)

Metin griff Mario direkt mit High- und Mid-Kicks zum Kopf und Körper an. Es folgte die Umklammerung durch Metin, die Mario erwiderte und harte Kniestöße gegen Metins Körper platzierte. Eine knackiger Haken brachte Metin zu Boden. Mario setzte mit mehreren Kniestößen gegen Metins Körperseite nach. Wegen der Nähe zu den Ringseilen erfolgte der Break.

Energisch attackierte Metin Mario mit High-, Hammer- und Side-Kicks. Mario antwortete mit einem hohen High-Kick in Richtung Metins Kopf und umklammerte Metin im Muay-Thai-Style am Hinterkopf. Metin bekam mehrere Kniestöße gegen seinen Körper ab. Er ging zu Boden, stand wieder auf und war kampfbereit. Die Fighter tauschten peitschenschnelle Low-Kicks aus.

Mario hatte Metin wieder in der Muay-Thai-Klammer und ließ einen sehr hohen Doppelkniestoß gegen Metins Deckung folgen. Weitere Kniestöße folgten und ein schneller Kopfhaken brachte Metin zu Boden.

Mario gewann durch k.o.
Bitte vorher genau informieren, bevor du hier Lügengeschichten erzählst.

www.budo-freefight-system.de

fumanchu
26-11-2004, 16:56
Ihr habt euch ja immernoch nicht lieb :mad:
dann schlagt euch doch endlich, dieser thread ist ja nurnoch dazu da um sich den ***** abzulachen, aber macht weiter ich finds jeden tag wieder lustig, wie ihr euch gegenseitig nieder macht :D

Wisst ihr denn überhaupt noch warum :confused: oder ist das in den vorigen Seiten irgendwo untergegangen :rolleyes:

jetzt sag ich lieber nichts mehr nicht das ich irgendjemand in die schusslinie lauf :ups:

Ravnos
26-11-2004, 17:47

Warst Du bei dem Fight live dabei? Wenn nicht wäre ich mit solchen Sätzen doch etwas vorsichtiger. Zufällig weiß ich, daß SIT-MMA vor Ort war.

Tito_Ortiz
26-11-2004, 18:25
Warst Du bei dem Fight live dabei? Wenn nicht wäre ich mit solchen Sätzen doch etwas vorsichtiger. Zufällig weiß ich, daß SIT-MMA vor Ort war.

Typ, kannst du den Fight Bericht nicht lesen?

ich hab es aus der Homepage vom Veranstalter Kemal Sivil.

deswegen ja auch der link .

Ja, ich war dabei Und NU?

Jaycee
26-11-2004, 20:11
Typ, kannst du den Fight Bericht nicht lesen?

ich hab es aus der Homepage vom Veranstalter Kemal Sivil.

deswegen ja auch der link .

Ja, ich war dabei Und NU?

So wie Du Dich artikulierst, bist Du nicht unbedingt der Super Representant für's WT... Komm mal ein bisschen von Deinem Agro-Trip runter...

SIT-MMA
26-11-2004, 20:36
junger man schau mal hier:

Hauptkampf Freefight

Metin Kockaya (Turkey) vs Mario Stapel (Germany)

Metin griff Mario direkt mit High- und Mid-Kicks zum Kopf und Körper an. Es folgte die Umklammerung durch Metin, die Mario erwiderte und harte Kniestöße gegen Metins Körper platzierte. Eine knackiger Haken brachte Metin zu Boden. Mario setzte mit mehreren Kniestößen gegen Metins Körperseite nach. Wegen der Nähe zu den Ringseilen erfolgte der Break.

Energisch attackierte Metin Mario mit High-, Hammer- und Side-Kicks. Mario antwortete mit einem hohen High-Kick in Richtung Metins Kopf und umklammerte Metin im Muay-Thai-Style am Hinterkopf. Metin bekam mehrere Kniestöße gegen seinen Körper ab. Er ging zu Boden, stand wieder auf und war kampfbereit. Die Fighter tauschten peitschenschnelle Low-Kicks aus.

Mario hatte Metin wieder in der Muay-Thai-Klammer und ließ einen sehr hohen Doppelkniestoß gegen Metins Deckung folgen. Weitere Kniestöße folgten und ein schneller Kopfhaken brachte Metin zu Boden.

Mario gewann durch k.o.

www.budo-freefight-system.de

@tito ortiz

OK, sieht so aus als ob ich was verwechselt habe! Mein Fehler! Ich meinte den Kampf in "Darmstadt" am April diesen Jahres. Düsseldorf? - Darmstadt?. In Darmstadt war es auf jeden Fall so wie ich es bereits beschrieben habe. Da ich den Namen von dem ausl. Kämpfer nicht mehr im Kopf habe, hatte ich gedacht das wär der Kampf von Darmstadt gewesen! Den Kampf gegen den in Düsseldorf hab ich nicht gesehen!
Aber siehst du, jetzt hast du wenigstens bei einem recht gehabt! ;)

Schulterklopf :D

@ Aaxxel

Der Satz hätte Dir gereicht?
Dir vielleicht schon, mir nicht! ;)

Grüsse

Andreas Stockmann
27-11-2004, 07:48
el ist gut :D

weißt ich glaube wir haben hier so wenig Stimmung, weil wir so wenig richtige Kämpfer haben, bzw. alle die wir mehr oder weniger regelmäßig kämpfen sehen haben sich schon zu Wort gemeldet (oder deren wirkliche und/oder vermeintliche Vertreter)

um mal wieder nach so vielen Seiten und ein wenig abgekühlt wieder zu der Frage zurück zu kommen:

Platz 1 und 2 ist zur Zeit nicht vakant ;) und wird vom Golden Glory besetzt
Platz 3 Daniel Weichel / Mario Stapel / Alexander Hallier
Platz 4 ist nicht klar auszumachen ;)
Platz 5 Jogy, Sefer, Peter, Ortega, Andre und wie Denis Silver und viele andere :D

CU

Ortega
27-11-2004, 10:55
@ aaxx

Bitte Ortega aus der Kindergarten-Scheiße rauslassen, ansonsten noch viel Spaß beim ..................?? :D

PS Und Dein eigener Fighter!! Diethmar R. kommt der gar nicht in der TOP 5 vor? Seltsam,Seltsam

Andreas Stockmann
27-11-2004, 15:36
@ortega
also mein kleiner Kindergartenfan :D wen ich wann wo als was bezeichne kannst Du mir doch nicht vorschreiben! Wo bleibt denn da die Ungerechtigkeit???

Warum ich nicht einen eigenen Schüler benenne, weil das Thema bei mir eben NICHT seltsam (sondern lustigaufgenommen wurde) ist und ich nicht auf geistige Onanie stehe, wenn schon dann schon richtig *ehmm hüstel räusper* und zweitens - ach vergiss es :D

wenn Du mich aber mit dieser frage nur ärgern wolltest, nimm doch einfach irgend eine Beschimpfung, dann kopier untenstehendes darunter und schon haste von mir ein schönes Weihnachtsgeschenk:

Zukünftiges Zitat, zum selber kopieren:
von @aaxx
*ärger :mad: ärger* oder *heul, schluchtz*

CU

dienull
27-11-2004, 18:33
Schwätzer!!!!

Ghostwriter
28-11-2004, 10:03
Ja das ist echt ein ober Schwätzer! :ups:

Andreas Stockmann
28-11-2004, 10:54
solltet ihr zwei mich meinen? :D bin ich nicht ;) ich kann das alles nur nicht ernst nehmen, im Gegensatz zu euch die ich nicht kenne und darum jetzt noch nicht beleidigen will, habe ich mit den regellosen Kämpfen schon mein Geld verdient als ihr ganz sicher Vale Tudo noch für ne besondere Form des Kamasutra gehalten haben dürftet fals nicht zu diesem Zeitpunkt die Hilfs*****bildchen der Bravo euch die Freundin ersetzte...

CU

dienull
28-11-2004, 15:17
Mhhhh, geltungsbedürftiger Schwätzer!

jkdberlin
28-11-2004, 15:30
Könntet ihr bitte eure persönlichen Beleidigungen ausserhalb dieses Forums austauschen? Ansonsten ist der Thread doch zu.

Grüsse

marq
28-11-2004, 15:37
mach zu! gibt nix mehr

Andreas Stockmann
28-11-2004, 15:44
mach zu! gibt nix mehr
habt beide recht ;)

CU

Kannix
28-11-2004, 20:56
Wieso, vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

Ghostwriter
28-11-2004, 21:35
@ aaxx
die chemichen zusätze die du dir reinhaust haben dich wohl bißchen
weich gemacht du Mega schwätzer :teufling: komm ma runter von
deinem trip du suberschämpion :baeehh:

Ps:ich kenne dich mein lieber profilneurotiker :D

Andreas Stockmann
29-11-2004, 07:07
@ aaxx die chemichen zusätze die du dir reinhaust haben dich wohl bißchen weich gemacht du Mega schwätzer :teufling: komm ma runter von deinem trip du suberschämpion :baeehh: Ps:ich kenne dich mein lieber profilneurotiker :D

- ich glaube auch das ich es mit meinem Lästern ein wenig übertrieben habe
- Chemie??? Du kennst mich also doch nicht :D Thaiflieger Du ;)
- Profilneurotiker ist gut :D die anderen Beleidigungen... mußte halt noch ein wenig üben, kannst ruhig weiter machen. Wenn ich was als falsch erkennen mache ich es aber nicht weiter ;) kann Dir ja dann immer mitteilen ob es ein Treffer war, oder besser Du läßt abstimmen... :D
- das Du mich nicht magst, ist für mich egal :) aber das ändert nichts an der Sache, das ich für mich sage - Scheiß gebaut das passiert nicht so schnell wieder.

CU

Andreas Stockmann
29-11-2004, 07:26
Wieso, vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?
:D :D :D nee kann ich doch nie nicht für mich gewinnen, Thai- und Japan- Lager vs. kleines matschiges Gehirn. Na ja eventuell auf der Mitleidbasis, macht das FFA Lager seit über X Jahren schon so - Mitleid haben meine ich, eventuell kommt jetzt mal was zurück :D
(X mußte sein, weil sonst mein persönlicher Freundeskreis ;) wieder irgendwas negatives draus dreht, das wäre der einzige Punkt der mich dann eventuell wirklich ärgern würde)

CU

dienull
29-11-2004, 10:37
Mhh, man sieht hier , die Erfüllung einer alten Binsenweisheit. "Viel hilft nicht immer viel!" Hättest dir vieleicht nicht so oft, gegen den Kopf hauen lassen sollen! :ups: :)

Andreas Stockmann
29-11-2004, 10:41
Mhh, man sieht hier , die Erfüllung einer alten Binsenweisheit. "Viel hilft nicht immer viel!" Hättest dir vieleicht nicht so oft, gegen den Kopf hauen lassen sollen! :ups: :)
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bist Du doch ein Schwarzgurt aus Peter Angerers Lager, da sollte man doch meinen das auch Du... :D

Aber ich weiß: ich hatte angefangen fehlende Gehirnverbindungen durch kleine Gehässigkeiten ausgleichen zu wollen. Mea Culpa!

CU

Ghostwriter
29-11-2004, 11:36
Ic :confused: h glaube da liegt eine Verwechsung vor! Aber nicht so schlimm!
He Kannix u. Gostwritter, weiß eigentlich einer von euch was der will?
Mir fällt es schwehr die wirrren Texte zu entschlüsseln. :)

MARIO STAPEL
29-11-2004, 13:11
@tido....
man, man... entweder hast du echt eier oder bist einfach dumm
... medin ist also fallobst.
na das sag ihm mal ins gesicht.

medin ist meiner meinung nach einer der besten grappler heir in deutschland.
... er hat den letzten kampf gegen mich verloren - na und nächstes mal verliere evtl ich.

... wegen medins freunden am ring.... weis nicht wo sie mich angegriffen haben??? es gab nur ein wortgefecht, weil sie aufgebracht darüber waren das medin an dem tag gefallen ist. und es hat ca. 5 sek gedauert.

also frage mich was du da gesehen haben willst.

@ortega
... was ist denn los? ich habe dir doch meinen respekt schon damit ausgedrückt, in dem ich gesagt habe das du viel und gut in der szene kämpfst u. das du bestimmt noch einen großen namen bekommen wirst und auch hast.

ich denke einfach du solltest noch nicht gegen daniel kämpfen. das ist meine erliche meinung... und auch nicht böse gemeint!
UND nur weil wir etwas sauer sind wenn uns leute im board herausfordern ist normal und darum auch der spruch"das wir nicht viel übrig lassen"

und jeder der mich kennt weis das ich weder ein bad boy bin noch sein will
ich bin nur hitzköpfig und erlich.

p.s.
ich freue mich immer wenn ein deutscher junge im ausland gewinnt.
... egal aus welchem team !!!

MARIO STAPEL
29-11-2004, 13:40
@tido
ach ja stimmt jenkins, "hiro", david macina, patrik.... alles fallobst genau wie eben medin.

gib mir doch deine add. per privat mail.... ich leite sie dann an die oben genannten personen weiter.

wenn sie dich besuchen, komme ich evtl mit, dann machen wir einen kreis und du kannst uns eine lektion im WT geben.
... evtl. sind wir danach etwas besser drauf und kein fallobst mehr

( sollen wir vorhersagen wer, wann und wie angreift :D )
oder geht dein WT auch wenn man es nicht vorher weiss

SaschaB
29-11-2004, 15:20
@ ortega & spiderman

Ich glaube ihr solltet mal telefonieren, beim schreiben/lesen kommen eben viele Sachen falsch rüber.

@dienull & ghostwriter

Ich weiss ja ned was ihr für nen Problem mit Aaxx habt, aber wenn es bei solch "komischen" Kommentaren bleibt und ihr nicht eure Weisheiten, in Form von Argumenten oder Infos, uns vernünftigt mitteilen wollt ==> es gibt die Funktion PN, der Rest stört eigentlich nur.

@tido

Immerwieder witzig deine Posts zu lesen...

Aber eigentlich hat es marq schon gesagt:

gibt nix mehr

Lille
29-11-2004, 16:29
@ spiderman

lass sie doch Kämpfen (haben sie denn in etwa dasgleiche Gewicht, wie schwer ist denn Daniel), scheint ja dass ne menge Leute bock auf den Fight hätten.

Dieser Tito bringt ne Menge Sprüche (ohne Identität kann man auch den Mund voll nehmen, passiert ja eh nichts). Du bezeichnest Freunde von mir als Vallobst, die nichts davon wissen.

@ Tito

Sag mal wer du bist und ob du bereit bist einen Nichtverbalen Fight zu kämpfen,
findet sich sicher ne Gelegenheit.
z.B. brauchst du nur frech auf diesen Post zu reagieren, dann hast du einen schon mal sicher.
Dieses Board ist meiner Meinung nach zum respektvollen Diskutieren über Kampfsport gedacht und nicht für so halbstarke Provokationen (es sei denn es kommt ein Fight dabei raus). Wo kommst du Schwadlappen eigentlich her?, dass du die von dir erwähnten Leute alle so gut kennst dass du dir ein Urteil zu fällen glaubst?

@ all

Ich denke dieses Thema (wer ist deut......) ist langsam durch . Ein neues bitte

Tschööö

Yamatodamashii
29-11-2004, 16:45
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bist Du doch ein Schwarzgurt aus Peter Angerers Lager, da sollte man doch meinen das auch Du... :D
@Aaxx: Na na na.... Was sollte man denn meinen, WENN es ein Schwarzgurt aus "meinem Lager" ist?

PS: Eine Liste aller Shidokan Danträger ist auf www.shidokan.de (http://www.shidokan.de) zu finden

marq
29-11-2004, 16:51
wer ist deutschlands schlechtester ???? ;) ;) ;)

Andreas Stockmann
29-11-2004, 16:58
@Aaxx: Na na na.... Was sollte man denn meinen, WENN es ein Schwarzgurt aus "meinem Lager" ist?

PS: Eine Liste aller Shidokan Danträger ist auf www.shidokan.de (http://www.shidokan.de) zu finden

och bitte Peter fang Du jetzt nicht auch noch an alles quer zu legen,
wenn ich mich geirrt habe, dann habe ich mich eben geirrt.
ABER wenn er aus Deinem Haus ist :D dann hat er bevor er Schwarzgurt werden durfte schon so einiges wegstecken dürfen :D und das KÖNNTE ja dann auch . . . - ist spaßig gemeint gewesen.

Ich hatte so Dein erstes großes Kumite vor Augen :D
Frage: Das hatte ich doch richtig in Erinnerung, es waren nicht bloß drei vier Gegner??? :D

CU

dienull
29-11-2004, 17:22
Ei, ei, schon wieder angeeckt! :) Brauche nicht einzustecken, mag das gar nicht. Deshalb kämpft ich ohne mir aua zu machen! :p

fumanchu
30-11-2004, 11:28
@dienull

komm jetzt laß mal das vorpupertäre geschwätz sein, geh wieder in den kindergarten und klau den kleinen mädchen wieder lolli´s . beleidige doch nicht leute die jeden tag um 5 aufstehen nur um den sport den du und wir alle hier lieben, nach vorne zu bringen. es gibt leute wie z.B Aaxx die das tag täglich tun um leuten wie dir (naja gut dir vielleicht nicht mehr) eine chance zu geben sich zu beweisen und nach vorne zu kommen. Und das was du hier zu diesem unserem sport beiträgst ist nur "müll".
nutzt die zeit doch zum trainieren anstatt hier leute voll zu labern, und auf das anfangs thema zurück zu kommen : es ist doch egal wer der beste in deutschland ist, hauptsache die welt sieht irgendwann das auch von hier leute kommen die kämpfen wollen und können, wer das im endeffekt beweist ist doch egal :D

dienull
30-11-2004, 12:20
Ahh, des Schwätzers buckliger Bruder!

Foray
30-11-2004, 12:58
@Spiderman: was ist denn in Japan passiert?

Ruckizucki
30-11-2004, 13:05
wer ist deutschlands schlechtester ???? ;) ;) ;)

Da bin ich vorne mit dabei. :cool:

jkdberlin
30-11-2004, 13:41
Okay, mir reicht es, dieser Thread ist zu. Sollte ich diese Art von Anmache auch in weiteren Threads lesen müssen, wird wohl oder übel unser Board auf den einen oder anderen User verzichten müssen.

Closed.

Grüsse