Mist, Real hats doch geschafft... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mist, Real hats doch geschafft...



Sebastian
15-05-2002, 21:43
So ein Mist,

Bayer hat ja nur Pech. Ist schon kaum zu glauben. Die letzten 10min waren gigantisch, aber Bayer war wieder wie vom Pech verfolgt.

Son scheiss, der Ewige Zweite :(

DasHaeschen
15-05-2002, 22:02
Nix Pech!
Dummheit. ;)

Gut gespielt, keine Tore geschossen.
47 Minuten sollten für ein Gegentor genug sein...

Na ja, ich hab eh auf Real gewettet :D
Aber leider gabs zwei Tore zu wenig. Wenn die Spanier 4:1 gewonnen hätten, könnt ich morgen schön einen trinken gehen... :p

Ciao,
Häschen

Greg5000
15-05-2002, 22:22
Ungerecht! einfach nur Ungerecht! Bayer war das GANZE Spiel die bessere Manschaft. Ergerlich fand ich besonders das 1:0. In so einem Spiel muss man soeinen Ball ja wohl haben...

Ok, das 2. von Real war nicht schlecht gemacht, und sah auch gut aus. Für Bayer war es allerdings wie ein Schlag ins Gesicht so kurz vor der Halbzeitpause.

Soein Glück muss aber auchmal ne Manschaft haben - Chance auf 3 Titel und keinen gewonnen. Ich hatte ihnen zumindest diesen Triumph gegönnt. War echt ne gute Saison. Und nächste Saison sind viele weg, da können sie dann auchnichts mehr gewinnen.

Naja, einfach zu viel Pech die Jungs :rolleyes:

hanzaisha
16-05-2002, 10:04
ich bin ja der meinung, dass bayer meister hätte werden müssen, den pokal hamse nich verdient und die champions league erstrecht nicht.
warum die cl nich?
ganz einfach: der europapokal der LANDESMEISTER wurde ja zur CL verpoppt, da darf man ja als vierter schon mitspielen, nur der millionen wegen, wie im disneyland... und da bayer noch nie LANDESMEISTER war ham die da auch nix verloren... wären sie diese saison meister geworden, hätten die die cl von mir aus nächste saison gewinnen dürfen.
auch wenn sie die bessere mannschaft gestern waren und der bvb/nl die meisterschaft geschenkt bekommen hat... die cl hamse nich verdient.

trotzdem grüsse nach lev, ihr habt viel pech gehabt!!!:rolleyes:

nils

jkdberlin
16-05-2002, 10:32
Ihr interessiert euch für Fussball? Oh man...

Softwarekiller
16-05-2002, 11:47
ganz einfach: der europapokal der LANDESMEISTER wurde ja zur CL verpoppt, da darf man ja als vierter schon mitspielen, nur der millionen wegen, wie im disneyland... und da bayer noch nie LANDESMEISTER war ham die da auch nix verloren...

nils

also bitte wo haste denn deine infos her ??

Seit wann dürfen da die ersten Vier mitspielen.ääääääääääääääääännnnnk
(maximal aber das hat kein Land, jedenfall ist das nur unter einem bestimmten Vorwand möglich)

und mei wenn Bayer 3 100%ige chancen nicht verwandelt dann gehörnse da oben auch net hin, sudem hat der schiri nicht wirklich unparteiisch gepfiffen.
Kaum is der Figo gestolpert kam ein piff, das ist ein wahrer Witz.
César hat nur geschauspielert und und und.

Und ich mein der Butt auch auch net schön ausgesehen beim ersten Tor.
der wahr noch gar nicht richtig wach, normal muss man so nen Ball halten.

mfg Soft

PAI LEE
16-05-2002, 12:01
Hola Chavales


Was soll dass heissen so ein Mist????



OOOOLLLEEEEEEEEE........OOOOOOOLLLLEEEEEE.....Madr id!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :beer: :bang: :bang: :klatsch: :klatsch: :bang: :bang:


Hasta Luego

Pai Lee

hanzaisha
16-05-2002, 13:20
ich wäre ja mehr für athletico;) aber meine lieblingsmannschaft in spanien ist natürlich athletic bilbao...


ich bleib dabei:

europapokal der landesmeister... darf nur der erste rein+titelverteiger
europapokal der pokalsieger... darf nur der pokalsieger rein+titelverteidiger
uefa-cup: je nach dem... wie in alten zeiten eben...

championsleage=popcornfresser-league... siebenundneunzig vorrunden... tsss... wo ist da der fussball??? wo ist das herz??? wo ist die brisanz des pokalmodus, des ko-systems(womit wir wieder bei kk wären???:D )

ich gönn`s real überigens wg. des 100en... ansonsten waren die dies jahr auch schwach!!!

mfg

nils

Softwarekiller
16-05-2002, 13:50
Bitte die haben ne Manschaft die weit über 1ne Milliarde Euro Wert ist und dann nimmt Bayer (eine Mannschaft die nur wenige Ausnahmekönner hat, die nicht mal International wirklich annerkannt sind) Real ausseinander wie ein gekochtes Hünchen.

jedenfalls fast, und das ist dann ein Armutszeugnis, wenn eine eigentlich im Vergleich schlechte Manschaft wie Bayer, Real so abzockt, dann muss man sehen das Real keine wirklich gute Manschaft ist. Nur 11 Superstars auf dem Feld zu haben, heißt noch lange nicht Manschaft.

Und aus diesem Grunde werde ich niemals Real gratulieren.

PAI LEE
16-05-2002, 14:15
Hola Chavales


@Softwarekiller

""""""Und aus diesem Grunde werde ich niemals Real gratulieren."""""


Hehehehe...... nur nicht aufregen ist doch nur ein Spiel;)


Fakt ist jedoch, dass der Erfolgreichste Club der Welt der "Real Madrid" ist !!!


Ooooollleeeeee Ole ole ole ole!!!!!! :D :D :klatsch: :beer: :bang:


Hasta Luego

Pai Lee

hanzaisha
16-05-2002, 14:22
natürlich hast du da recht, ich geh sogar soweit und werfe real mit unsympathen wie bayern münchen, bvb/nl, manchester united, inter mailand usw. in einen topf... obwohl leverkusen alles versucht genauso unsympathisch zu sein und mit dem geld um sich wirft, arroganz an den tag legt. ausserdem hat(te) bayer auch ausnahmespieler (ze roberto-gesperrt, ballack-angeschlagen...), allerdings hatte real mehr spiele auf`m buckel, auch angeschlagene spieler(wie heißt der portugiese nochmal...?:D) und mehr druck (jubiläum)... obwohl lev hatte auch druck... zwei titel verspielt...

ich sag ja... eigentlich ham`s beide nich verdient!!!

aber real und lev, da ist schon ein großer unterschied... sieht man sich den schuldenberg von real mal an:biglaugh: :bang:

und am ulkigsten waren wieder die 30 auswärtsfans von lev, mehr als bei jedem heimspiel:D :D :D

mfg

nils

PAI LEE
16-05-2002, 14:30
Hola Chavales


Isch sag nur, und dass war der 9 Streich!:D


Hasta Luego

Pai Lee

DasHaeschen
16-05-2002, 16:20
@PAI LEE:
Ach, erfolgreichster Club der Welt? Müsste man dazu nicht zumindest Meister sein??? :D :D :D

Ciao,
Häschen

Softwarekiller
16-05-2002, 17:13
Also bitte man kann das sowieso nicht sagen der beste Verein der Welt, denn dazu muss man erstmal Weltpokalsieger sein


heheh und ich bitte euch, ich hab kein Prob, ich muss sagen nächstes Jahr wird der BVB Chamionsleague sieger (scheiße waa :cry: )
und Schalke hohlt sich den UEFA Pott (hurra).
Dann ist die klatsche gegen die Hobby-kicker :D von Real wieder schnell vergessen.

:klatsch: :klatsch: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

hanzaisha
17-05-2002, 08:32
schalke wird meister, leverkusen, die bazis und bvb/nl steigen ab...
... real muß die spieler zu "singleversteigerungen" schicken um schulden abzubauen, meier-vorfelder sieht alles ein ( ihr versteht was ich meine) und geht in ein kloster... beckenbauer dankt ab und wird würstchenverkäufer bei heimspielen vom TSV münchen von 1860...
achja, und effe wird berufsberater beim arbeitsamt!!!

und nich zu vergessen... der stv horst-emscher steigt auf und benennt sich um in aktivist schwarze pumpe/abteilung ruhrgebiet

:beer: :beer: :beer: :beer:

das wärs...


nils

Adman
18-05-2002, 02:13
Original geschrieben von jkdberlin
Ihr interessiert euch für Fussball? Oh man...

Hi Frank,
ich packs ja net. Fussball -Mannschaftssport, damit will ich nix zu tun haben.

Beckenbauer: ja gutt, eh, war haben ein guttes Spiel gesehn und der Lodda Maddäus ist eine Lichtgestalt, er kann sowohl links wie auch rechts, blabla..

Lodda Maddeus: der Gürdl muss zu die Schuh bassn.

Ist fränkisch und soll wohl heissen.: meine Klamotten sollen mich nicht als Prolo identifizieren ;-)

Trotzdem,

Adman