Anmelden

Vollständige Version anzeigen : schmerzen in der Ferse

Xiam
19-11-2004, 22:25
hallo
bin vor zwei wochen beim training mit der ferse auf kachelboden aufgeschlagen und hab seitdem schmerzen beim laufen
anfangs wars so schlimm dass ich gar nicht laufen konnte bzw nur mit krücken habe das dann röntgen lassen aber sonntags hatten die nicht soviel lust sich mit mir zu unterhalten und da scheinbar nix gebrochen war hab ich ein paar voltarenpillen bekommen und gut wars, hab mir erst nix dabei gedacht aber jetzt sind wie gesagt schon zwei wochen vorbei und es ist immer noch sehr unangenehm und wenn ich lange strecke laufe als den fuss oft belaste wird es schlimmer

ist es normal dass prellungen ( ich gehe mal davon aus das es eine ist ) so lange brauchen um zu verheilen?

komisch ist auch dass irgendwie nix blau oder angeschwollen ist

Kensei
20-11-2004, 11:02
Geh auf alle Fälle nochmal zum Arzt !
Wenns nach zwei wochen immer noch so doll schmerzt isses vieleicht mehr als nur ne Prellung...

Helena
20-11-2004, 11:24
Kensai hat recht. Aufjedenfall nochmal zum Arzt gehen und wahrscheinlich noch einmal röntgen lassen.

Es kann sich um eine Mikrofraktur handeln, die man sofort nach dem Trauma (Unfall) nicht erkennenbar war, die aber nach 1-2 Wochen im Röntgen gesehen werden kann, da dann dort im Knochen charakteristische Zeichen sichtbar sind.

Es kann aber auch nur etwas länger mit der Heilung dauern... daher bitte vom Arzt abklären lassen und am besten im gleichen Krankenhaus, wegen der Voraufnahmen.