PDA

Vollständige Version anzeigen : guter Free-Fight Werbe Clip

Andreas Stockmann
20-11-2004, 06:57
Trailer von ox-production von unserer Free-Fight DM für das Bhushido-Team.

http://www.ox-production.de/redirekt.php?kat=Video_klein&file=mov/BushidoImageTailerOX.wmv

CU

Räuber_Hotzenplotz
20-11-2004, 07:01
Junge, Junge, beeindruckend ! Wer ist den der laufende Kleiderschrank da zu Beginn des Clips ? Der ist ja gebaut wie ein Schützenpanzer ... :D :D

stefan jöhnk
20-11-2004, 07:37
@ Aaxx

Ist das ein guter Werbeclip? Mir gefällt, ok! Aber wenn jemand in der Materie noch nicht drin steckt und dann als erstes sieht, wie jemand von einem anderen (unter ihm liegend) zusammen gehauen wird. Dann der nächste Blick. Jemand wird am Boden liegend, trotzdem auf den Kopf getreten.

Ist natürlich immer eine Frage, welche Leute Ihr mit dem Video ansprechen wollt.

Greets,
:o)

Andreas Stockmann
20-11-2004, 08:45
Junge, Junge, beeindruckend ! Wer ist den der laufende Kleiderschrank da zu Beginn des Clips ? Der ist ja gebaut wie ein Schützenpanzer ... :D :D
Geri Turek FOX GYM (Wien, Austria)
übrigens einer der 9 ;) . . .

CU

Andreas Stockmann
20-11-2004, 08:47
Ist natürlich immer eine Frage, welche Leute Ihr mit dem Video ansprechen wollt. Greets, :o)Den hat die Firma für unsere Szene gemacht, da können Veranstalter sehen was die können...

CU

[Cobra]
20-11-2004, 10:39
Sagtmal ist bei dieser Sportart schon jemand gestorben? Ich meine bei den ganzen Tritten ins Gesicht...

Kensei
20-11-2004, 11:08
']Sagtmal ist bei dieser Sportart schon jemand gestorben? Ich meine bei den ganzen Tritten ins Gesicht...

Sieht glaub ich immer schlimmer aus als es ist...
Aber ich kann mir vorstellen, dass man da im hohen Alter schon folgeschäden beibehält wenn man sowas 'n Leben lang trainiert bzw. regelmässig an so harten Wettkämpfen teilnimmt...

theboss
20-11-2004, 12:39
Echt geil gemacht der clip.

Aber in dem ganzen clip sind nur laufende Kleiderschränke.

ziemlich harte Fights und gut gemacht natürlich viel zu kurz.

Tohon
20-11-2004, 12:57
Hi Aaxx,
der Clip gefällt mir auch,nur habe ich eine Frage: im Clip ist ein Kämpfer am Boden und sein Gegner tritt mit einem Fuß in den Nacken bzw. ins Genick. Ist das bei euch erlaubt (kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da die Chance, das jemand "bleibende Schäden" davon trägt extrem Hoch ist). Wenn verboten, warum ist dieser Ausschnitt dann in einem Clip, indem Werbung für Free-Fight gemacht werden soll.

Aber wie gesagt, schöner Clip (nur weiß ich nicht, ob diese Scene veröffentlich werden sollte).

Gruß
Tohon

Seb
20-11-2004, 15:35
Ich find ihn nicht so toll, zumindest nicht um FF darzustellen. Der Clip kommt ein bisschen arg reisserisch rüber.
Der Trailer zum Outsider Cup (weiss nicht mehr welcher Teil) zeigt zum Beispiel viel mehr von der technischen Seite und ist nicht so auf "Gladiator" getrimmt wie der hier.
Und wirklich "sehen was die können" tut man da nicht, dafür isses viel zu schnell geschnitten.

my 0.02$

Dorian Pridal
20-11-2004, 15:56
wann gibts eigentlich eine dvd von der veranstaltung oder was zum runterladen?

nichtinsgesicht!
20-11-2004, 16:01
Soccerkicks find ich auch nicht so prall, vor allem mit Schuhen. Aber der Clip ist sehr geil!

mikeX
20-11-2004, 20:05
Ich find ihn nicht so toll, zumindest nicht um FF darzustellen. Der Clip kommt ein bisschen arg reisserisch rüber.
Der Trailer zum Outsider Cup (weiss nicht mehr welcher Teil) zeigt zum Beispiel viel mehr von der technischen Seite und ist nicht so auf "Gladiator" getrimmt wie der hier.
Und wirklich "sehen was die können" tut man da nicht, dafür isses viel zu schnell geschnitten.

Du meinst wahrscheillich den ersten Trailer! :)

Trailer (http://www.x-fight.de/video-trailer.htm)

Dr Evil
20-11-2004, 20:40
in Trailer 1 werfen die nur te guruma und hebeln nur mit juji gatame, aber te-guruma is auch geil

malte-la
20-11-2004, 20:42
guter werbeclip, ich meine sein wir doch mal ehrlich, weicheier, denen der clip zu hart erscheint, wollt ihr doch sowieso nicht oder? die können dann ja eine andere sportart machen!!

gruß

malte-la

Bortowski
20-11-2004, 22:48
Hi
Mir persönlich gefällt der Trailer ganz gut da wird anders als bei OC Cup Trailer,die brutalität des free fights dargestellt weil manche sich wundern das es so hart zu sache ging was ich allerdings nicht finde ...
wenn ihr das schon hart findet dann ladet euch mal den "Best of Ufc"-Clip bei sherdog runter allso das nenne ich brutal :-)

MFG
Tricky

martin.schloeter
21-11-2004, 00:17
Hi,
so Trailer sind immer "geschmacklich" wegen der Zielgruppen-Abhängigkeit. Ich find ihn gut, auch wenn ich mir andere Macharten vorstellen kann.
Der Stampfkick in den Nacken war allerding wirklich "unfein", hat schon seinen Grund das Andreas da dazwischen gegangen ist. ;)
Gruss

Wasi
21-11-2004, 01:56
guter werbeclip, ich meine sein wir doch mal ehrlich, weicheier, denen der clip zu hart erscheint, wollt ihr doch sowieso nicht oder? die können dann ja eine andere sportart machen!!

gruß

malte-la

ich hätte dich gern gesehen, wenn der kasten dir ins genick getreten hätte ;)
aber wenn einem die härte nicht gefällt soll er schach spielen :rolleyes:
die sachen hier heissen nicht umsonst KAMPFsport

Petri
21-11-2004, 04:17
Finde den Tailer eher durchschnittlich! :o

Gibt es bei weitem bessere, wo mehr wert auf Technik gelegt wird,
anstatt auf den "Boooaaar, echt hart" Effekt.

Aber ist natürlich Geschmackssache.

Gruß Petri

Andreas Stockmann
21-11-2004, 06:42
hallo und guten Morgen :D

ich versuche mal alle fragen auf einmal zu beantworten.

Zitat:
"Den hat die Firma für unsere Szene gemacht, da können Veranstalter sehen was die können..."
Der Clip ist nicht als Werbung für den Free-Fighter / Free-Fight Sport konzipiert. Die Firma stellt sich anderen Unternehmen UND Veranstaltern vor, was sie so alles können und wie sie arbeiten.
(Deshalb auch die eine verbotene Technik "Stampfschritte zum Hinterkopf" im Trailer. Da gab es eine fette Verwarnung und die Runde ging für diesen Fighter flöten.) Deshalb auch nicht der Schwerpunkt auf Techniken - der Clip ist NICHT für uns gedacht ;)

Nein gestorben ist noch niemand,
ein Toter ist in der gesamten MMA Bewegung zu verzeichnen. (Russland 19XX keine Ahnung wann genau: US Amerikaner stirbt an Gehirnschlag, zu alt, nicht austrainiert und ein Unfall)

Soccerkick zum Kopf - sucht den Tread was dem Jungen passiert ist :D

zu hart? - jeder wie er will! Alle kennen unser Regelwerk und alle könnten ja auch auf den regionalen Meisterschaften im Amateurmodus starten.

Die DVD ist laut Firma schon fertig, Marko Zschörner (ist zur Zeit im Ausland) muss ihn noch freigeben und dann wird er von ihm vertrieben.

CU - ab zum Lehrgang ;)

Seb
21-11-2004, 17:00
Da gab es eine fette Verwarnung und die Runde ging für diesen Fighter flöten

das kommt in dem clip aber nicht so rüber, oder? :D

Andreas Stockmann
21-11-2004, 17:07
das kommt in dem clip aber nicht so rüber, oder? :D
überhaupt nicht ;) aber wir haben mit dieser Arbeit auch nichts zu tun gehabt und das ist gut so...
die Vielfalt machts :D

CU

IRON_MAN
24-11-2004, 13:32
Hi
Der Link klappt nicht!
Ich will ihn auch sehen :(

Andreas Stockmann
24-11-2004, 14:51
eben erfahren das
ein Freund aus Österreich mit Kämpferblut im Herzen uns mal einen Power Clip basteln wird,
einen richtigen... ;)

CU

Andreas Stockmann
24-11-2004, 14:54
Hi
Der Link klappt nicht!
Ich will ihn auch sehen :(probier den ;)
http://www.ox-production.de/mov/BushidoImageTailerOX.wmv

oder gehe auf
http://www.ox-production.de
dann auf
"was"
dannaufwasduwillst :D

CU