Vollständige Version anzeigen : Welche Verbände sind zu empfehlen?
Karate_Devil
20-11-2004, 13:30
Hi,
welche Vereine sind fürs MT zu empfehlen?
Welches ist der mit den besten Aussichten?
Danke schonmal, Karate_Devil
muaythai-camp-berlin
20-11-2004, 13:39
Da gibt es nur einen seriösen Verband den MTBD.
Sorry an alle anderen ! :cool:
Kann ich nur zustimmen! :cool:
KTB murr
20-11-2004, 20:02
Hi,
Danke schonmal, Karate_Devil
Hi Karate_Devil,
da es in Deutschland eigentlich nur einen Verband gibt der momentan wirklich Muay Thai anbietet, der M.T.B.D...wobei man fairer weise sagen muss das sich gerade auf diesem sektor einiges tut sowohl das ein neuer Verband entstanden ist M.B.A.D als das sich nun auch andere Verbände darum bemühen mit dem M.T.B.D. stärker zusammen zu arbeiten da nicht jeder Verband in Thailand anerkannt ist. Und beim M.T.B.D. kanst du alles über Vereinen in deiner nähe erfahren...
Karate_Devil
20-11-2004, 21:59
Ok danbke dann weiß ich schonmal Bescheid.
seh auf deren Intenet Seite keine Funktion wo man sieht wo in meiner nähe nen Verein ist.... bin ich blind? :o
Ralf Kussler
21-11-2004, 09:20
M.T.B.D.de
I.P.T.A.
M.U.D.
G.M.T.F.de
W.K.A.
W.A.K.O.
M.B.A.D. = Institute Kein Verband
http://www.muayboran.de
Es ist die Frage, welches Ziel Du erreichen möchtest und wie.
Ist es für Dich persönlich, oder hast Du vor eine Schule oder Verein zu gründen.
Viele Verbände haben andere Schwerpunkte und andere Verbindungen, sei es in Thailand, International im traditionellen oder Professionellen.
Gute und schlechte Trainer gibt es in allen Verbänden !!!
Es gibt keine seriösen Verbände ! Entweder kommst Du mit den Leuten klar oder nicht.
Gruß
Ralf
Guido Reimann
29-11-2004, 10:54
Es gibt keine seriösen Verbände !
Gruß
Ralf
Hey Ralf!
Verstehe diese Aussage nicht! Also sind Deiner Meinung nach alle die in Deinem Post aufgelisteten Verbände nicht seriös?
Gruß
Guido
Guido Reimann
29-11-2004, 10:56
Hi Karate_Devil,
da es in Deutschland eigentlich nur einen Verband gibt der momentan wirklich Muay Thai anbietet, der M.T.B.D...wobei man fairer weise sagen muss das sich gerade auf diesem sektor einiges tut sowohl das ein neuer Verband entstanden ist M.B.A.D als das sich nun auch andere Verbände darum bemühen mit dem M.T.B.D. stärker zusammen zu arbeiten da nicht jeder Verband in Thailand anerkannt ist. Und beim M.T.B.D. kanst du alles über Vereinen in deiner nähe erfahren...
Hey Karate Devil,
diese Aussage ist nicht ganz richtig. Es gibt nicht nur den MTBD, sondern noch viele andere Verbände, die in Thailand anerkannt sind!
Gruß
Guido
Ruckizucki
29-11-2004, 11:22
Hi,
MTBD
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.