Vollständige Version anzeigen : Anfängerfrage Ninja
thomas--
20-11-2004, 17:18
Hallo. Welche Kampfsportart wird denn von Ninjas ausgeführt ? Ich kenn mich da leider nicht aus. "Ninja" ist doch nur der Begriff, für die Leute, die das ausführen, oder ?
danke
Hallo Thomas--!
Also wie ich mir denken kann, meinst du ninjutsu. Aber spezieller kenne ich mich da auch nicht aus. Warte lieber auf ne antwort von jemandem, der auf dem gebiet n bissle mehr ahnung hat als ich ^^.
schönen gruß Arjuna
Bushido_85
20-11-2004, 17:25
schick am besten ne PM an kenin
aber sweit ich das weiß gibt es diese "typische" ninja kk nicht, oder zumindest in D-land nicht...
Chris bamboozle
20-11-2004, 18:09
Bujinkan Budo Taijutsu enthält Ninjutsu Stile und Samurai Stile - poste einfach nochmal ins Forum für japanische Kampfsportarten. Oder noch besser. Schau da einfach mal rein!
Christian
Hallo. Welche Kampfsportart wird denn von Ninjas ausgeführt ?
Sind die nicht schon alle tot :D ?
Ichigeki
20-11-2004, 19:18
Ein Ninja ist jemand der Ninjutsu trainiert..?! Meine sowas gelesen zu haben..
Das womit du heutzutage den "alten Ninjas" wohl noch am nähesten kommen wirst nennt sich Bujinkan Budo Taijutsu.
Das NinJutsu ist nur ein Teil aus dem BBT.
Fals dich das Thema interessiert hab ich hier eine sehr nette und fachkompetente Seite für dich:
http://www.kogakure.de/
Red Bull
21-11-2004, 11:10
Hallo!
Wenn überhaupt noch etwas von den sagenumwobenen Trainings- und Kampfprinzipien der Ninja bzw. Kunoichi erhalten geblieben ist, dann ist es wohl tatsächlich das Bûjinkan Bûdô Taijûtsu bzw. das Ninjûtsu.
Red Bull
Morphbreed
21-11-2004, 18:15
Sind die nicht schon alle tot :D ?
nein es sind noch nicht alle tot
nein .. also ich mache Ninjutsu. Ist halt eigendlich von allem etwas dabei soweit ich das finde :)
hattori hanzo
24-11-2004, 22:43
ein ninja macht sich frei von allem , er ist nicht gebunden an irgend etwas oder irgend wen vollkommen frei tut er was immer nötig ist die harmonie des universums zu verkörpern . "Das Blatt tanzt im Herbstwind !?" (was besseres fiel mir leider nicht ein ...)
ein ninja macht sich frei von allem , er ist nicht gebunden an irgend etwas oder irgend wen vollkommen frei tut er was immer nötig ist die harmonie des universums zu verkörpern . "Das Blatt tanzt im Herbstwind !?" (was besseres fiel mir leider nicht ein ...)
Was willst Du uns damit sagen??
Darkpaperinik
25-11-2004, 08:36
Was willst Du uns damit sagen??
dass er die stephen hayes bücher gelesen hat? :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.