Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grappling und SV - Videoclip

jkdberlin
21-11-2004, 12:39
Mount - Schläge - Reversal - Choke.

Geil ist, dass der eine Typ ein paarmal "tapt" ohne dass der andere darauf achtet. Und nachdem der Sieger dem Verlierer die Hose runtergezogen hat, werden sie Freunde ;)

http://monotony.eyebeeem.com/Fight.WMV

Grüsse

Tornado
21-11-2004, 12:52
Mount - Schläge - Reversal - Choke.

Geil ist, dass der eine Typ ein paarmal "tapt" ohne dass der andere darauf achtet. Und nachdem der Sieger dem Verlierer die Hose runtergezogen hat, werden sie Freunde ;)

http://monotony.eyebeeem.com/Fight.WMV

Grüsse

Nettes Video :cool:
Die Hintergrundmusik ist jedoch grauenvoll. Haben die die einem *****film entnommen ? Nicht dass ich *****´s gucken würde. :D Hab mir von nem Kumpel sagen lassen, der neben mir steht, dass dort immer so grausige Musik gespielt würde :D

Windhoserl

JuMiBa
21-11-2004, 13:29
Die Hintergrundmusik ist jedoch grauenvoll. Haben die die einem *****film entnommen ? Nicht dass ich *****´s gucken würde. :D

Also nachdem er anfing den Untenliegenden zu "küssen", dachte ich auch an einen *****... :D

Ansonsten finde ich das gestochen scharfe Bild sehr beeindruckend... ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß ich den Clip wieder von der Platte löschen werde... ;)

Trotzdem Danke... :)

Gruß Micha

dark-Ninja
21-11-2004, 13:35
Süsse Hunde :)

marq
21-11-2004, 14:05
was machen die beiden da bitte? nach einem streit siehts nicht aus! sparring?

nichtinsgesicht!
21-11-2004, 14:17
Hat das Video nicht schonmal vor nen paar Monaten im Netz die Runde gemacht, aber anders geschnitten? Bin mir ganz sicher das schonmal gesehen zu haben, allerdings ohne die Befreiung.

ikkyo
21-11-2004, 14:58
...nicht gerade glorreich, die Vorstellung. :weirdface
:doggygass

leutnant
21-11-2004, 17:22
Die Musik is doch fett cool!

Kligt wie aus den frühen 90´igern von nem Michael Dudikoff TrashKarateKickboxNinjaFilm.

Ich fand das sah aus als der eine ohnmächtig wurde wie Mord.

-Dachte anfangs auch nicht das der noch wach wird.

mfg

theboss
21-11-2004, 21:28
Sound habe ich leider zur zeit keinen.
Ich dachte auch, dass der andere nicht mehr aufwacht, wie geht das???
Erst würgt der eine den anderen bis er sich nicht mehr bewegt und bewustlos auf dem Boden liegt und dann auch einmal wacht er wieder auf???

Andreas Stockmann
22-11-2004, 07:45
Sound habe ich leider zur zeit keinen.
Ich dachte auch, dass der andere nicht mehr aufwacht, wie geht das???
Erst würgt der eine den anderen bis er sich nicht mehr bewegt und bewustlos auf dem Boden liegt und dann auch einmal wacht er wieder auf???wahrscheinlich haben die miteinander den Anbend besprochen :D

CU

leutnant
22-11-2004, 19:29
Was mich aber wundert ist das keine Cops angerannt kamen denn sonst kommen die sofort wenn man nur mal ne Kippe wegschnaltzt und kloppen einen ins Krankenhaus.

Falls das in Amiland ist meine ich natürlich das mit den Cops...

Und die Mukke find ich ungelogen wirklich cool.