Anmelden

Vollständige Version anzeigen : That's Me!

GoreObsessed
21-11-2004, 15:42
Hallo erstmal an die ganze Community :D

Ich werde in weniger als 2 Wochen 15, bin zur Zeit 1,82m groß und 75kg schwer (ca. 22% Körperfettgehalt), trainiere zu Hause seit etwa 2 Jahren mit Langhantel. War früher sehr aggressiv und eher in Kick-/Thaiboxen interessiert, heute bin ich die Ruhe selbst.

Seit gut 3 Wochen trainiere ich jetzt (leider nur) Dienstags 1 Std. im Fitnesstudio (momentan erstmal die größten Muskelgruppen), danach habe ich 1 Std. Judotraining bei dem Vater eines Freundes, der auch im Kurs mitmacht. Der Kurs bezieht sich allerdings hauptsächlich auf SV, Wettkämpfe werden für mich erst später folgen, des ganze kostet mich nur 9 euro!! inkl dem Training mit Beratung :).

Charakter (so beschrieben mich einige Leute):
Bin sehr nett, hilfsbereit, selbstwusst, spontan, relativ optimistisch, beim Kennenlernen von Leuten eher konservativ.. fast immer gut drauf :D.

Pädophile,Vorurteile,Unterdrückung,Mobbing,Gewalt, Kriege,missglückte Liebe = scheisse :flop:
(Meine Meinung)

Was ich mir mit der Anmeldung in dem Forum versprochen habe sind Informationen für mich selbst, um Erfahrungsberichte zu posten und evtl. Kontakte in der Nähe zu knüpfen.

Zum Abschluss noch ein Lob an das ganze Forum-Team, den Admin und an die, die die zahlreich informativen Themen erstellt haben :p

jkdberlin
21-11-2004, 15:57
... den Admin ...

Welchen von uns 4? ;)

Herzlich Willkommen an Board! :)

Grüsse

GoreObsessed
21-11-2004, 16:06
Oh na dann natürlich an alle 4, wusst ich nich...
danke für die Begrüßung :D

JuMiBa
21-11-2004, 17:39
Na endlich mal eine ausführliche Vorstellung... :D

Willkommen an Board und viel Spaß hier... ;)

Gruß Micha

fightclub-weiden
21-11-2004, 18:15
welcome :winke: und viel spaß hier

ChiReiGi
21-11-2004, 19:49
Auch von mir ein herzliches Willkommen....

was heisst denn das:
beim Kennenlernen von Leuten eher konservativ?

servus

B3rl1n TRiCKeR
24-11-2004, 18:15
welcome