Vollständige Version anzeigen : Box training clip
John1974
21-11-2004, 23:30
http://www.warriorforce.com/rossboxingvideoclip.wmv
Seine seite ist auch gut! www.rossboxing.com
John
Helmchen
22-11-2004, 09:03
Hi John,
also schnell ist er ja, beim Seilspringen, Hut ab!!! Frage mich ob die Übungen(Hantelübung) so gut für meinen Rücken wären, ach ok, scheiss auf den Rücken hauptsache es kracht ;) :D
Grüße nach Zeven
Bis denne
also das ist schon richtig hardcore was der das bringt respekt!
Erinnert mcih irgendwie an nen rockyfilm :).
:confused:
was isn das für ein freak.
Mit den übungen wird er zum Teil mehr seinem Körper schaden als nützen imho.
Und naja....bei den punches....auf den sandsack....der lehnt sich für meinen Geschmack viel zu viel rein....wenn man das jetzt mal auf einen Gegner überträgt....der bräuchte nur plötzlich zurück zu steppen ...und schwups isser am Boden!
naja...ansonsten nice :ups:
Chris bamboozle
27-11-2004, 12:44
Was auf jeden Fall nicht zu bestreiten ist, dass der Mann anscheinend eine gehörige Portion Willenskraft und Selbstdisziplin hat!
Christian
Aua der Rücken *G*
Aber gute Power. Das Seilspringen iss auch beeindruckend.
Das mit dem Hammer war Lustig ;)
Ich frag mich aber wie schwer der Sandsack ist. Der hat sich ja nich vie bewegt.
Glasskinn
27-11-2004, 13:11
Und naja....bei den punches....auf den sandsack....der lehnt sich für meinen Geschmack viel zu viel rein....wenn man das jetzt mal auf einen Gegner überträgt....der bräuchte nur plötzlich zurück zu steppen ...und schwups isser am Boden!
Das ist eine Kraftausdauerübung beim Boxen, sowas findet keine reale Anwendung.
Der "Freak" ist übrigens Ross Enamait, der einige Ebooks über Kraft- und Fitnesstraining für Boxer etc. geschrieben hat. Für Rezensionen schaut hier:
http://sfuk.tripod.com/
ghostrider
27-11-2004, 18:55
Ich frag mich aber wie schwer der Sandsack ist. Der hat sich ja nich vie bewegt.
genau das hab ich mich auch gefragt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.