Anmelden

Vollständige Version anzeigen : So wollte auch mal Hallo sagen.

jf-flasher
23-11-2004, 01:34
So Leute das ich auf euch gestossen bin ist reiner zufall, bin gerade dabei eine Website für unsere Schule zu bauen, und habe nach Informationen über den Gründer Heinz Holitschke der Schule im Web gesucht, und habe dabei heute einen Link zu euch über google gefunden.
Da ihr ja Heinz Holitschke in einem Thema erwähnt habt wo es um den 10. Dan geht, daher habe ich euch gefunden, so was nennt sich wohl Schicksal. :D

Bin 23 Jahre alt, wohne in Bad Pyrmont und trainiere jetzt wieder seit einem halben Jahr, nach einer langen Trainingspause.

So auf gute zusammen Arbeit.

bomber_82
23-11-2004, 08:43
So Leute das ich auf euch gestossen bin ist reiner zufall, bin gerade dabei eine Website für unsere Schule zu bauen, und habe nach Informationen über den Gründer Heinz Holitschke der Schule im Web gesucht, und habe dabei heute einen Link zu euch über google gefunden.
Da ihr ja Heinz Holitschke in einem Thema erwähnt habt wo es um den 10. Dan geht, daher habe ich euch gefunden, so was nennt sich wohl Schicksal. :D

Bin 23 Jahre alt, wohne in Bad Pyrmont und trainiere jetzt wieder seit einem halben Jahr, nach einer langen Trainingspause.

So auf gute zusammen Arbeit.

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier :cooolll: :klatsch:

JuMiBa
23-11-2004, 09:16
Na dann Willkommen an Board und viel Spaß hier... ;)

Gruß Micha

Sven K.
23-11-2004, 10:00
Moin

Tach auch !

P.S.
Das war nicht "Schicksal" An diesem Board kann "über Kurz oder Lang" keiner
vorbei. Das ist Vorbestimmt. :D ;)

Püppschen
23-11-2004, 13:18
Das war nicht "Schicksal" An diesem Board kann "über Kurz oder Lang" keiner
vorbei. Das ist Vorbestimmt. :D ;)

grins ... kann ich auch bestätigen....war auch "nur" bei google um was zu suchen...smile...

Auch von mir herzlich Willkommen!!

B3rl1n TRiCKeR
23-11-2004, 14:08
hoi ich wünsch dir viel spass im kkb :beer:

fightclub-weiden
23-11-2004, 14:37
welcome on board und viel spaß

IRON_MAN
23-11-2004, 17:36
Hi Wilkommen an Board :SHERLOCK_