PDA

Vollständige Version anzeigen : Fünf Todesopfer ...

Michael Kann
23-11-2004, 11:18
Ein Streit unter Jägern hatim US-Staat Wiscousin zu einer Schießerei geführt, die fünf Menschen das Leben kostete. Drei weitere Personen wurden verletzt. Der mutmaßliche Täter konnte etwas später festgenommen werden. Der Streit begann, als zwei Jäger zu ihrem Hochsitz kamen und dort einen Fremden vorfanden. Nach einem Wortgefecht kam es zu einem Schusswechsel, bei dem die beiden verwundet wurden.

Einer der Verwundeten rief dann über Funk Freunde aus einer nahe gelegenen Jagdhütte. Als diese eintrafen, schoss sie der Täter vom Hochsitz aus mit einem Sturmgewehr nieder. Der Verdächtige konnte fliehen, wurde jedoch festgenommen, als er den Wald verlassen wollte.

JagdSPORT ist offenbar doch nicht so gesund ....

bomber_82
23-11-2004, 11:27
Hier gehts ja langsam ab wie in den Staaten. Wart noch ein bisle dann wird die Jägigang gegründet.

Darkpaperinik
23-11-2004, 11:46
Ein Streit unter Jägern hatim US-Staat Wiscousin zu einer Schießerei geführt, die fünf Menschen das Leben kostete. Drei weitere Personen wurden verletzt. Der mutmaßliche Täter konnte etwas später festgenommen werden. Der Streit begann, als zwei Jäger zu ihrem Hochsitz kamen und dort einen Fremden vorfanden. Nach einem Wortgefecht kam es zu einem Schusswechsel, bei dem die beiden verwundet wurden.

Einer der Verwundeten rief dann über Funk Freunde aus einer nahe gelegenen Jagdhütte. Als diese eintrafen, schoss sie der Täter vom Hochsitz aus mit einem Sturmgewehr nieder. Der Verdächtige konnte fliehen, wurde jedoch festgenommen, als er den Wald verlassen wollte.

JagdSPORT ist offenbar doch nicht so gesund ....
womit sich der Spruch "Jäger sind Mörder" bewahrheitet...

JuMiBa
23-11-2004, 12:11
Hier gehts ja langsam ab wie in den Staaten. Wart noch ein bisle dann wird die Jägigang gegründet.

Na dann lies Dir bitte nochmal durch, wo der Streit stattgefunden hat... ;)

Gruß Micha

Michael Kann
23-11-2004, 12:54
@ Micha
Das ist der Zeitgeist, er vernebelt leider auch manchmal den Blick :D

bomber_82
23-11-2004, 13:42
Na dann lies Dir bitte nochmal durch, wo der Streit stattgefunden hat... ;)

Gruß Micha

Hab es schon durchgelesen und ich weiß ja auch das es im Wald stattgefunden hat aber ich meinte ja nur ob auf der Straße oder im Wald isch ja egal. :D