Vollständige Version anzeigen : Ivan Perujo DVD Trailer (Video-Clip)
jkdberlin
23-11-2004, 12:36
Den Trailer der Ivan Perujo DVD gibt es hier: http://www.ivanperujo.com/wmv_perujo.wmv
Ich behaupte mal, der sticht sich das Messer des ersten Messerangreifers selber in den Rücken, aber okay...
Grüsse
Mmmmh, ich kenne den Typen zwar nicht weiter, aber ich habe da mal 3 Anmerkungen/Fragen.
1. Stellt er da "Vale Tudo" als SV-System da ? Dachte "Vale Tudo" ist mehr ein Oberbegriff für Free Fight...
2. Nochmal zur Sicherheit, ist das nen Trailer für ne Technik-DvD oder für nen B-Materials-Movie ?
3. Die dort "gezeigten" Techniken erinnern mich stark an typische Ju-Jutsu-Techniken.
Vielleicht ist er ja nen "toller Hengst", im Trailer kommt es ned so unbedingt.
Combatman
23-11-2004, 18:56
Hallo
Falls der Angreifer das Messer noch in der Hand hat,steckt es definitiv im Rücken.
Der" gute Kämpfer"hat auch das Glück das die Angreifer schön warten
bis sie an der Reihe sind,und nicht zu zweit oder zu dritt auf ihn eindreschen.
Da wäre sicher keine Zeit mehr für Hebel.
Gruss,Alex
*kicher*... ach du liebes bißchen...
Warum stellt der nicht einfach ein paar seiner Kämpfe ins Netz...???
Stattdessen so ein Unfug... *wunder*...
Diokletian
19-12-2005, 16:12
Ihr Banausen, das war doch das Casting für den neuen Walker-Texas Ranger-Film, Chucky braucht einen neuen Filmpartner.
Allerdings hat sich seit den späten 70ern der Filmstil nicht wesentlich verbessert, wenn ich mir das Machwerk so ansehe.
Diokletian
19-12-2005, 16:14
Hätte der Typ eine Glatze und einen gelben Umhang gehabt, hätte ich ihn glatt für Kwai-Chang-Kaine gehalten...
Ziemlich unrealistische Darstellung mal wieder.
Trotzdem gehe ich davon aus, das er die nette Frau noch auf nen Drink zu sich nach hause eingeladen hat ;) . Die hat sich dann auch bestimmt um das Messer im Rücken gekümmert :D
ps3ud0nym
19-12-2005, 18:32
Hmm...warum müssen SV-Videos immer eine Situation mit einem Held vs. 'ne Horde zeigen, wenn die eh nicht in Team angreifen? Fragen über Fragen.
Mir hat es nicht gefallen, und es hätte keinen UNterschied gemacht ob da vale tudo oder xy kung fu stehen würde.Ob Selbstverteidigung oder B-Movie.... Schlecht ist schlecht.
Eskrima-Düsseldorf
19-12-2005, 19:42
Ich fands gut, er hat sich doch tapfer gewehrt, wer weis was ihm geblüht hätte wenn er verloren hätte: http://www.smithappens.com/video_nightvisiondonkeysex.php
:D :D
Grüße
Christian
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.