Vollständige Version anzeigen : FMA - Treffen/Meeting/Stammtisch Stuttgart
Darkpaperinik
23-11-2004, 11:50
Hallo Leuz,
da ich mich immer wieder gerne mit Gleichgesinnten austausche würd ich doch mal vorschlagen, dass man sich vielleicht mal zu einem technischen Plausch trifft. Da lässt sich vieles besser bereden als online (und auch gleich mal ausprobieren..)..
Na - jemand Interesse???
Wäre dabei - allerdings erst ab Anfang nächsten Jahres. Bin seeeehr wissbegierig. :)
Darkpaperinik
23-11-2004, 16:02
na dann sind wir ja schonmal 2 :-) reicht noch nicht für nen tisch, aber ein stehplatz tuts auch..
Darkpaperinik
13-12-2004, 22:21
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo?
nochjemand hier? überhaupt noch jemand interesse?
wieso klappt das immer im norden.. nur nie im süden???:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Vielleicht weil wir keine Schwaben sind. :D
Kommt doch mal aus euren Löchern Jungs (und Mädels), ich weiß, dass ihr da seid. :) Ich will doch nur mitspielen. :) :) :)
Vielleicht weil wir keine Schwaben sind. :D
Kommt doch mal aus euren Löchern Jungs (und Mädels), ich weiß, dass ihr da seid. :) Ich will doch nur mitspielen. :) :) :)
Ich bin kein Schwabe und dabei, aber erst nächstes Jahr. Allerdings geht es bei mir nur am Wochenende.
Ausprobieren? :ups: Man kann doch nicht beim Stammtisch in einer Bierkneipe mit Stöcken und Messern rumhantieren! :D
Gruss
P.S: Marco, freut mich, dass Du noch lebst. Auf dem NBL hat Roberto mir erzählt, dass Du tot bist. Mit seinem ernsten Gesichtsausdruck und seinem makabren Humor hat er mir wirklich für eine Sekunde einen Schreck eingejagt. :biglaugh:
Ich bin kein Schwabe und dabei, aber erst nächstes Jahr. Allerdings geht es bei mir nur am Wochenende.
Ausprobieren? :ups: Man kann doch nicht beim Stammtisch in einer Bierkneipe mit Stöcken und Messern rumhantieren! :D
Gruss
P.S: Marco, freut mich dass Du noch lebst. Auf dem NBL hat Roberto mir erzählt, dass Du tot bist. Mit seinem ernsten Gesichtsausdruck und seinem makabren Humor hat er mir wirklich für eine Sekunde einen Schreck eingejagt. :biglaugh:
Verdammt nochmal Roberto Du Sack, über sowas scherzt man nicht und man flucht auch nicht! :-)
Ciao
Ich
PS: Marco, Du lebst ja wirklich noch?! :-)
Darkpaperinik
14-12-2004, 16:41
Verdammt nochmal Roberto Du Sack, über sowas scherzt man nicht und man flucht auch nicht! :-)
Ciao
Ich
PS: Marco, Du lebst ja wirklich noch?! :-)
manchmal ist es notwendig sich tot zu stellen... :o
ich lebe nicht nur sondern werde wie der phoenix aus der asche steigen und die graue schwäbisch verklemmte landschaft erleuchten.. :rolleyes:
jawoll, jawoll, jawoll:p
Darkpaperinik
14-12-2004, 16:43
. :biglaugh:
oh kann man schon.. zB in einem chinarestaurant:rolleyes:
ich lebe nicht nur sondern werde wie der phoenix aus der asche steigen und die graue schwäbisch verklemmte landschaft erleuchten.. :rolleyes:
jawoll, jawoll, jawoll:p
Das ist ein ganz hervorragender Plan! :yeaha:
@Zambo: bei mir geht's auch erst nächstes Jahr - wäre aber echt prima, wenn da was zusammengeht.
bomber_82
15-12-2004, 09:37
Wäre eventuell auch dabei.....
Darkpaperinik
15-12-2004, 09:40
Das ist ein ganz hervorragender Plan! :yeaha:
@Zambo: bei mir geht's auch erst nächstes Jahr - wäre aber echt prima, wenn da was zusammengeht.
ich würde januar vorschlagen.. ich mach mal heute abend 2,3 Terminvorschläge.. dann sehen wir weiter.. Frage ist auch: mit Training oder ohne???
Darkpaperinik
15-12-2004, 09:40
Wäre eventuell auch dabei.....
Evtl - oder sicher???
machst Du FMA??
ich würde januar vorschlagen.. ich mach mal heute abend 2,3 Terminvorschläge.. dann sehen wir weiter.. Frage ist auch: mit Training oder ohne???
Erst trainieren, dann essen und dann Wein (oder Saft :p ), Weib und Gesang. :D
bomber_82
15-12-2004, 10:31
Evtl - oder sicher???
machst Du FMA??
Kommt drauf an welche Termine du vorschlage tust. Nee mach kein FMA. Hab aber auch gedacht das wir nur sitzen, saufen, Gläser an die Wand und singen. :D
Kommt drauf an welche Termine du vorschlage tust. Nee mach kein FMA. Hab aber auch gedacht das wir nur sitzen, saufen, Gläser an die Wand und singen. :D
Passt ja optimal, dann haben wir haben wir zumindest einen waffenlosen Trainingspartner, muss ja auch geübt werden (Messer gegen Kickboxer).
Gruss :p
bomber_82
15-12-2004, 10:44
Wahrscheinlich lauf ich dann mit einem Messer im Rücken aus dem Training raus. :zwinkern:
Darkpaperinik
15-12-2004, 12:29
Wahrscheinlich lauf ich dann mit einem Messer im Rücken aus dem Training raus. :zwinkern:
einem?? :ups:
bomber_82
15-12-2004, 13:10
einem?? :ups:
Ich glaub ich überspring dann mal das Training und komm dann lieber direkt zur Betäubungsparty. :D :D
Hallo!
Bin auch interessiert. Hängt vom Termin ab. Meine Anfahrt ist leider etwas weiter.
Gruss
dino
Darkpaperinik
16-12-2004, 08:38
Hallo!
Bin auch interessiert. Hängt vom Termin ab. Meine Anfahrt ist leider etwas weiter.
Also - Samstag oder Sonntag jeweils:
Vorschlag a)
1. Januar Wochenende
Vorschlag b)
2. Januar Wochenende
Vorschlag c)
3. Januar Wochenende
Vorschlag d)
4. Januarwochenende
:D :D :D so.. hier sind Termine zur Auswahl :-)
Vorschlag a)
1. Januar Wochenende
Vorschlag b)
2. Januar Wochenende
Vorschlag c)
3. Januar Wochenende
Vorschlag d)
4. Januarwochenende
Ihr macht das aus und ich komme wenn ich Zeit habe. Mich jetzt festzulegen könnte für mich Nachteile mi sich führen.
Marco, mach am Besten Du die Orgi und schau, ob Du vielleicht auch Leute wie Uli Weidle etc. zusammen bekommst. Keine Ahnung welcher bekannt Namen bei euch in der Ecke noch so existiert (wenns nicht rein FMA sein oll, gibts noch ie Jungs um Ali und Valentino und evtl. auch die zuverläsigen die Jungs aus Feuerbach :-) ...)?!
Ciao
Roberto
PS: Marco, hab mir gestern und heut `Frachia, la belva umana´ und `Fantozzi contro tutti´angeschaut. Ist Jahre her aber immer total geil! :-)
Vorschlag a)
1. Januar Wochenende
Vorschlag b)
2. Januar Wochenende
Vorschlag c)
3. Januar Wochenende
Vorschlag d)
4. Januarwochenende
Bitte bitte samstags.
Und bitte nicht den 1. Januar, da gehe ich früh ins Bett. :D
Gruss
Hallo!
Der Januar hat 5 Wochenenden. 1. und 2. WE kommt für mich nicht in Frage.
Gruss
dino
Wenn Zeit und Ort einigermaßen passen bin ich auch dabei.
Schließlich hat man da die Möglichkeit sich von ganz neunen Leuten die Pfoten zertrümmern zu lassen :-)
Wenn Zeit und Ort einigermaßen passen bin ich auch dabei.
Schließlich hat man da die Möglichkeit sich von ganz neunen Leuten die Pfoten zertrümmern zu lassen :-)
Nicht nur die Pfoten, der Marco und Roberto machen da noch ganz andere Sachen mit.
:D
Darkpaperinik
16-12-2004, 18:57
Nicht nur die Pfoten, der Marco und Roberto machen da noch ganz andere Sachen mit.
:D der Roberto macht vielleicht solche Sachen.. ich bin aber ein anständiger Junge!:ups::ups::ups:
(und wenn, hab ichs von ihm gelernt!:D)
skyjaker
20-12-2004, 17:09
Also ich komme aus Stuttgart und würde auch gern am "Stammtisch" :D teilnehmen. Allerdings betreibe ich keine KK und würde somit nicht verstehen, was da so geredet wird :(
Darkpaperinik
20-12-2004, 17:24
Also ich komme aus Stuttgart und würde auch gern am "Stammtisch" :D teilnehmen. Allerdings betreibe ich keine KK und würde somit nicht verstehen, was da so geredet wird :(
wenn du dich für fma interessierst, denke ich wird keiner was dagegen haben...
nun die allgemeine frage. findet ein treffen statt oder nicht. würde wenn termin passend ist kommen.
:)
bis dahin alles gute
Darkpaperinik
02-01-2005, 10:31
nun die allgemeine frage. findet ein treffen statt oder nicht. würde wenn termin passend ist kommen.
bis dahin alles gute
bisher ist die rücklaufqoute sehr gering.. aber verlieren wir nicht die hoffnung..
Dragonheart
02-01-2005, 12:46
hallo ihr schwaben :rolleyes:
wenn zuerst ein wenig gesportelt wird und ihr dann zum
einarmigen heben in der halbliterklasse wechselt...
komme ich auch wenn der termin passt...
gruß herbert
hallo ihr schwaben :rolleyes:
wenn zuerst ein wenig gesportelt wird und ihr dann zum
einarmigen heben in der halbliterklasse wechselt...
komme ich auch wenn der termin passt...
gruß herbert
Ist ja super. Weisst Du schon wo Du über Nacht bleibst, oder machst es wie auf dem NBL-Lehrgang: "Bodenkampf im Hotel". :D
Gruss
Dragonheart
03-01-2005, 11:55
@ZAMBO
hey du weisst doch jede stunde training ist wichtig
immer und überall :D
wenn der termin feststeht werde ich schon ein plätzchen finden :rolleyes:
gruß herbert
He he,
lasst die Schwaben in Ruhe...:)! Obwohl, auf die württembergischen könnt ihr euch ruhig stürzen :D Schad dass ich sehr wenig Ahnung von FMA hab, wär sicher ne interessante Sache... Wünsche viel Spass dabei
Gruss an Dragonheart u. Zambo (ich bin der mit dem blauen Auge vom Freefight-LG aus Ulm...)
Gruss
Dragonheart
03-01-2005, 20:30
@ el loco
hallo alter raufbold ;)
ich denke übrigens das es jedem etwas bringt bzw spass
macht etwas mit andern kk lern aus diversen richtungen
zu trainieren egal was der einzelne macht
also raff dich auf und mach mit
ich denke dein auge wird diesmal heil bleiben :cool:
gruß herbert
Hmm,
hast ja recht :). Aber heil bleiben is so ne Sache, vielleicht hab ich ja dann keins mehr :D. Du, ich glaub zeitmässig schaff ichs nicht... Aber wir könnten uns ja auch mal zu nem Austausch treffen oder du kommst mal in unserem Burgauer Training vorbei. Wir begrüssen gerne Gleichgesinnte von denen wir was lernen können...
Gruss
Dragonheart
04-01-2005, 16:50
@el loco
jepp können wir machen
aber das einzige was ihr von mir lernen könnt ist
wie jemand ohne anstand verliert ;)
gruß herbert
Hihi:D,
egal, komm einfach mal vorbei wenn Zeit hast. Sind nicht wirklich viel Leute, aber wir versuchen was draus zu machen... :) (ok, ich weiss, is jetzt off-topic, verp*** mich ja schon... ;)
Ich habe Interesse und würde kommen, wenn es mir zeitlich reinpasst. Im Januar geht das Wochenende vom 22. - 23. bei mir nicht.
Steff
22./23. müsste gehen (ausser der Umzug funkt mir dazwischen), evtl. auch das drauf.
Darkpaperinik
05-01-2005, 21:05
22./23. müsste gehen (ausser der Umzug funkt mir dazwischen), evtl. auch das drauf.
na, wieder da? bzw. schon da??
Jau, bin gut gelandet (mehr per PN). Wenn ich es bis morgen Abend weiß könnte ich evtl. auch diesen Samstag.
Petra_Eskrima
09-01-2005, 22:27
Hallo Leute!
Klappt das jetzt noch mit dem Treffen?
Würde auch gerne dabeisein.
Petra
Mir dauert das jetzt zu lange. Ich habe breits das Frühjahr verplant. Wer mich treffen will kann mich ja besuchen! ;-)
Alles Gute an alle ...
Roberto
PS: Trotzdem toll, dass Marco sich die Mühe gemacht hat bzw. macht!!!
Darkpaperinik
14-01-2005, 09:46
1. FMA -Meeting 0711
lief gut und war relativ kurzfristig. Anwesend: TacHead & Darkpaperinik.:beer:
Ergebnis: gerne bald wieder :D
Nächstes Treffen: Mitte Februar :)
Ausschreibung folgt..
Hallo!
Nächstes Treffen: Mitte Februar
Termin-Vorschlag: Wie wäre es denn mit den sog. "tollen Tagen", auch Karneval genannt?
Da gibt's beruflich oft etwas Luft und es ist sowieso nicht jedermanns Geschmack im Kostüm rumzuspringen.
@ Robeto
Wer mich treffen will kann mich ja besuchen! ;-)
War das ernst gemeint?! Wenn wir dabei auch ein wenig Sparring mit dem Kartoffelschäler und/oder Knüppel machen können, komme ich gerne darauf zurück. :Samurai_S
Ich habe übrigens eine kleine Dokumentation über Kalabrien auf Video erhalten, in der einige interessante Sachen zu sehen und zu hören sind. Sicher für Dich nicht uninteressant. Es sei denn, Du kennst das schon?! Näheres auf Anfrage.
Gruss
dino
?? ihr setzt keinen termin an, trefft euch dann zu zweit und verlegt dann das nächste in den februar? ^_° oder hab ich was falsch gelesen?
Darkpaperinik
14-01-2005, 17:24
?? ihr setzt keinen termin an, trefft euch dann zu zweit und verlegt dann das nächste in den februar? ^_° oder hab ich was falsch gelesen?
nein.. wir hatten terminvorschläge gemacht die nicht aufgegriffen wurden - und haben dann spontan entschieden..
wir werden jetzt einen weiteren termin für februar anbieten.. aber erst nach dem 18. - da hab ich nämlich 2 Klausuren (eine davon entscheidend...) und ich vorher keinen Kopp
ihr habt aber nicht im forum, sondern geheim entschieden :>
wenn ihrs angekündigt hättet(z.b. einen tag vorher) wären vielleicht manche gekommen ;) ich wohl.
balintawak-arnis
14-01-2005, 22:42
es war so geheim das ich den Termin zwar gewußt habe, aber Marco mir nichts von einem "Stammtisch" erzählt hat. Marco, da stimmt doch was nicht! :mad: :mad: :aufsmaul:
Zum Glück kann ich jetzt mein kleines Messerchen auch "'Italienisch" benutzen. Also halte dich mal brav zurück, du "kompakter" Kuchenbäcker, du!!! :D :D :D
Gruss F.
*g auch auf die gefahr, dass das offtopic ist. wie benutzt man denn ein messer italienisch, hat das irgendwas mit spaghetti oder lasagne zu tun? *g
ich kenne nur chinesisch vom tischtennis, aber das kommt mir jetzt bisschen spanisch vor ^^.
an dem februar termin werde ich leider nicht können, weil da die semesterferien anfangen und dann alle wichtigen prüfungen direkt sind.
hätte nix gegen nächstes wochendende, wenn wer lust hätte :).
Darkpaperinik
15-01-2005, 07:17
es war so geheim das ich den Termin zwar gewußt habe, aber Marco mir nichts von einem "Stammtisch" erzählt hat. Marco, da stimmt doch was nicht! :mad: :mad: :aufsmaul:
Zum Glück kann ich jetzt mein kleines Messerchen auch "'Italienisch" benutzen. Also halte dich mal brav zurück, du "kompakter" Kuchenbäcker, du!!! :D :D :D
Gruss F.
tjaaaaaaa... womit die "geheimdienst-polizeistaat-these" wiederlegt sein dürfte... ;)
Das spannende an SPONTANEN Treffen ist, dass sie SPONTAN sind :D:D:D:D
aber wie gesagt.. im Februar "dürfen" auch andere Gäste kommen :p
(TacHead, jetzt sag doch auch mal was, herrgott :o)
Darkpaperinik
15-01-2005, 07:20
*g auch auf die gefahr, dass das offtopic ist. wie benutzt man denn ein messer italienisch, hat das irgendwas mit spaghetti oder lasagne zu tun? *g
ich kenne nur chinesisch vom tischtennis, aber das kommt mir jetzt bisschen spanisch vor ^^.
an dem februar termin werde ich leider nicht können, weil da die semesterferien anfangen und dann alle wichtigen prüfungen direkt sind.
hätte nix gegen nächstes wochendende, wenn wer lust hätte :).
BARBAR! Ein Messer bei Lasagne oder Spaghetti... :ups::ups::ups: Du gehörst bestimmt auch zu denen die Spaghetti schneiden und dann mit dem Löffel essen!
Wir machen das evtl. auch für die Bentownies und Neckarbienen mal unter der Woche, statt Wochenends.. das mit den Semesterende sieht bei mir nicht anders aus - ich hab die letzten 2 Klausuren am 18.Feb.. als Location schlag ich jetzt mal folgende vor:
Amadeus, Pommodoro, Tapas Bar,
hm bei mir liegen die klausuren alle am anfang der semesterferien, nicht davor ;).
aber irgendwie hast du recht, die asoziationsoutung mit den sphagetti war ganz schön tuntig *g natürlich esse ich sphagetti wie ein echter Mann. :D
balintawak-arnis
15-01-2005, 12:17
wahrscheinlich wollen diese Kulturbanausen mir auch noch erzählen, dass Barilla-Pasta die tollsten und besten Nudeln sind. Noch nie was von "De Cecco" und "Agnesi" gehört!!!!
Wegen der Örtlichkeit melde ich mich noch mal persönlich bei dir.
PS:
Wegen der italienischen Messerhandhabung kannst du ja mal Roberto fragen.
Darkpaperinik
15-01-2005, 13:29
wahrscheinlich wollen diese Kulturbanausen mir auch noch erzählen, dass Barilla-Pasta die tollsten und besten Nudeln sind. Noch nie was von "De Cecco" und "Agnesi" gehört!!!!
Wegen der Örtlichkeit melde ich mich noch mal persönlich bei dir.
Hi.. klar.. wir sprechen uns noch, geniess erstmal Dein Wochenende :D
btw Nudeln: RUSSO! Pasta Russo ist immer noch die beste Sorte! hat Fabriken u,.a. in Cicciano (Napoli), keine 5 Minuen von mir weg! Mein Onkel hat da mal gearbeitet.. ich setz Dir das dann beim nächsten Besuch vor!
Barilla boykottieren wir sowieso :rolleyes:
Darkpaperinik
15-01-2005, 13:30
natürlich esse ich sphagetti wie ein echter Mann. :D
wir essen keine Spaghetti... die werden nämlich aus dem Teig hergestellt, der übrig bleibt :D:D:D:D:D:D
reden wir hier von echten Männern, oder von echten Italienern, denn bei mir kommen die Sphagetti in aller Regel aus der Packung und da bleibt immer ziehmlich viel übrig, was dann nach dem Kochen verzehrt werden kann ;)
Darkpaperinik
15-01-2005, 21:24
reden wir hier von echten Männern, oder von echten Italienern, denn bei mir kommen die Sphagetti in aller Regel aus der Packung und da bleibt immer ziehmlich viel übrig, was dann nach dem Kochen verzehrt werden kann ;)
*confused*
Darkpaperinik
15-02-2005, 22:44
TacHead & meine wenigkeit dachten an einen neuen termin zum gemütlich plausch entweder am 24. Februar abends oder 3. märz abends..
bei interesse bitte kurz pn an uns...
thanx...
(TacHead, jetzt sag doch auch mal was, herrgott :o)
Ich muss auch irgend wann mal arbeiten. :D
Du gehörst bestimmt auch zu denen die Spaghetti schneiden und dann mit dem Löffel essen
Dafür haben die Deutschen die Gabelspaghetti erfunden - es gibt nix, was diesem Volk nicht zuzutrauen wäre. :D :D :D
Jau, wäre fein, wenn wir am 24.2./4.3. nicht allein blieben.
Gebt doch mal Laut - und keine Sorge, die Eisdiele, in der wir letztes mal waren, hat's auch überlebt. ;)
Darkpaperinik
16-02-2005, 10:55
es gibt nix, was diesem Volk nicht zuzutrauen wäre. :D :D :D
... dichter & denker .... :D ;) :p
Hallo!
Der 24.02 und der 03.03. sind jeweils ein Donnerstag. Da kann ich abends nicht aus dem Rheinland nach Stuttgart fahren. Der 04.03. (Freitag) ginge.
Gruss
dino
Hi Leute,
Ich wär auch dabei. 24.02. oder 03.03. ist mir egal, da bin ich Mitläufer und richte mich nach der Masse.
@Darkpaperinik
Wo ist denn das "Pommodoro"? Sagt mir grad gar nichts, und ich dachte immer ich kenn mich hier aus. *tz
Bis dann.
Gruß
Roland
Das ist der Italiener am Wilhelmsplatz, richtig? Das wäre natürlich für mich genial. :) So gg. 19:00, 19:30? Datum ist mir egal- ich komm' auch beide Male. :D
Wilhelmsplatz ist cool, da werd ich´s auch finden :)
19.30 Uhr wär optimal (für mich zumindest)
Was sagt der Rest?
Gruß
Roland
Darkpaperinik
16-02-2005, 18:32
wir müssen das recht bald wissen - zwecks tischreservierung oder so.. oder alternativer location..
also: time is running.. ansonsten gehen Marko und Marco wieder alleine kuscheln!
Also, wenn sonst keiner was sagt,
dann halt am 24.02. um 19.30 Uhr im Pommodoro.
Abgemacht?
Gruß
Roland
Darkpaperinik
19-02-2005, 20:36
Also, wenn sonst keiner was sagt,
dann halt am 24.02. um 19.30 Uhr im Pommodoro.
Abgemacht?
Gruß
Roland
siehe unser gespräch heute im zug :D
Yepp.
Wie´s schaut haste mal wieder recht gehabt,
aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf.
...und sollten wir dann doch nur zu dritt sein, egal, jeder "Stammtisch" :D hat mal klein angefangen.
Darf man noch mitkuscheln?
Dann komm ich vielleicht auch!
Darkpaperinik
20-02-2005, 18:39
Darf man noch mitkuscheln?
Dann komm ich vielleicht auch!
wie? etwa auch noch ausländer?
Nur zu - the more the merrier.
Do., 24.2.05, 19:30 im Pomodoro steht.
Darkpaperinik
23-02-2005, 15:56
Nur zu - the more the merrier.
Do., 24.2.05, 19:30 im Pomodoro steht.
bleibts dabei?
Na klar - ich freu' mich doch schon wie ein Schnitzel. :D
Reservierung nötig?
Darkpaperinik
23-02-2005, 17:53
Na klar - ich freu' mich doch schon wie ein Schnitzel. :D
Reservierung nötig?
bei 3 personen? nö :D
also dann, bis heute abend.
gruß
roland
Darkpaperinik
25-02-2005, 06:37
2. FMA Treffen in Stuttgart
Anwesend: TacHead, R.K., Steff, Darkpaperinik
war wieder mal sehr nett, lange geredet über Trainingsmethodiken, Trainingsinhalte, verschiedene Systeme, Lehrgänge, Bücher etc etc...
wir freuen uns schon auf unser Treffen im März und vielleicht traut sich dann noch jemand anderes dazu
;)
Jau, nett war's. :)
Und gegenüber letztem mal 100% mehr Teilnehmer. Vielleicht können wir den Trend halten. :D
balintawak-arnis
25-02-2005, 15:29
und mich hast du ins "Pommodoro" geschickt! Danke du D...! :mad: :mad:
Hallo!
Und gegenüber letztem mal 100% mehr Teilnehmer. Vielleicht können wir den Trend halten.
Wohl nicht, wenn Ihr es wieder in die Wochenmitte legt.
Gruss
dino
Darkpaperinik
25-02-2005, 23:04
und mich hast du ins "Pommodoro" geschickt! Danke du D...! :mad: :mad:
im delirium.. mein freund im delirium :D:D:D
Wie wär´s mit einer Wiederholung im April oder Anfang Mai?
Sehr dafür. :D Di./Do. bevorzugt, Datum/Ort egal.
Darkpaperinik
12-04-2005, 14:17
Mai bitte.. im april bin ich zu oft weg.. :D
wobei.. im mai bin ich wahrscheinlich auch oft weg.. und ab mai mach ich wahrscheinlich donnerstags ne fma gruppe in hohenheim (oh, hab ich dir das schon erzählt?)
Einverstanden mit Mai. :D
Wie wär's mit Di., 3.2., 19:30 (oder 19 Uhr), Lokal nach Wahl?
PS: Hohenheim klingt gut :)
Darkpaperinik
12-04-2005, 15:09
Einverstanden mit Mai. :D
Wie wär's mit Di., 3.2., 19:30 (oder 19 Uhr), Lokal nach Wahl?
PS: Hohenheim klingt gut :)
03.02.???? hast du ne zeitmaschine oder so???
dienstag ist schlecht.. shido training .. aber sonst ok... :D
Sorry, meinte natürlich 3.5. :D
Tag ist mir eigentlich egal, irgendwo wird immer ein Training dran glauben müssen - sag' einfach, wann es passt (nur nicht um die Feiertage).
Sorry, meinte natürlich 3.5. :D
Tag ist mir eigentlich egal, irgendwo wird immer ein Training dran glauben müssen - sag' einfach, wann es passt (nur nicht um die Feiertage).
he tachHead, thx for the info, dab bin ich doch auf jeden fall dabei, marco will ja nicht mit mir trainieren :D :D (spässle*insider :cool: ), da lad ich mich doch einfach mal selbst ein :) :)
p.s geb ich dir rectht, training wird für einen sowieso ausfallen ...bin auch offen bei terminplanung.
gruss.
Darkpaperinik
12-04-2005, 20:55
marco will ja nicht mit mir trainieren :D :D (spässle*insider :cool: ),
hä?????????????:ups::ups::ups:
Darkpaperinik
12-04-2005, 21:21
also terminvorschläge? (ausser dem 03.05)
kein problem wegen trainingsausfall.. ich komme aber erst am 02. mai aus napoli wieder..
also ich bin bis 27.04.05 auf ner messe in düsseldorf und ab dem 28.04.05 bin ich am start.
gruss.
Mir wäre ein Donnerstag lieber, so z.B. der 12.05.
Darkpaperinik
12-04-2005, 21:43
Mir wäre ein Donnerstag lieber, so z.B. der 12.05.
Also
Vorschlag 1 02.05.05 19:30
Vorschlag 2 12.05.05 19:30
Vorschlag 3 19. 05.05 19:30
am 12. trifft´s mich mit dem training, aber was tut man nicht alles für die gemeinschaft :D
also macht mal ein häkchen bei mir für den 12.
gruss.
Ich wäre für einen der beiden Donnerstagterminen.
Also: Häkchen bei Termin 2 und 3 !
ah da ist er ja , sorry der andere eintrag kann geschlossen werden :engel_3:
also ich seh bis jetzt hat sich wohl nichts mehr getan ;)
also jungens wie schauts aus ??
gruss.
Nach der Umfrage wäre der kommende Donnerstag wohl der konsensfähigste Termin...
Darkpaperinik
06-05-2005, 21:33
der 12. mai.. sieht so aus.. yepp
Bin bereit und willig. :D
Wann genau und vor allem wo?
Darkpaperinik
13-05-2005, 08:14
FMA Stammtisch Nr. 3
... ist leider in die Sonne - äh Wasser gefallen.
ABer keine Panik.. wir haben uns schon auf ein neues Treffen verständigt..
more coming soon..
ciao
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.