Sifu Tassos - Gästebuch [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sifu Tassos - Gästebuch



Mijatovic
17-05-2002, 12:28
------
Inhalt weg! - Wendelin
------

Hey Mati!

Ich bin auch kein Freund von Tasso, aber ich bitte Dich Personendebatten in diesem Stil zu unterlassen. Tasso hat seine art und seine Methode das WT zu unterrichten. Man schafft auch nicht in einem EWTO Gästebuch Ving Tsun zu schreiben.

Das ist aber kein Grund hier bis zu einer "Ehrabschneidung" zu diffamieren. Tasso kann sich nicht wehren. Wie weit bist Du im WehTEh?

Also

So long

Wendelin

derKünstler
20-05-2002, 02:03
Hallo Wendelin,
Ich finde es gut, dass du in diesem Forum keine personellen Beleidigungen Dritter zulässt!
Wenn du das nur sonst auch so handhaben würdest....

Salut

Wendelin
20-05-2002, 07:17
Original geschrieben von derKünstler
Hallo Wendelin,
Ich finde es gut, dass du in diesem Forum keine personellen Beleidigungen Dritter zulässt!
Wenn du das nur sonst auch so handhaben würdest....

Salut

Ach Gottchen Künstler!

Sorry, dass ich Deinen "Meister" öffentlich einen Lügner nannte! Das tut mir schrecklich leid. Aber sobald er nicht mehr lügt, werde ich auch das unterlassen.

Mal ernsthaft: Ich glaube nicht, dass wenn einer in die Öffentlichkeit drängt und Fehlinformationen schmiert, dass es eine Freude hat, dies nicht nehr sagen kann. Hier kommt dann kein Schwert der Zensur.

Nur "Döner" oder "Gyros" für unsere ausländischen Mitbürger ist sachlich leider nicht nur falsch, sondern humorlos ....

Naja ..... aber lieber, werter Künstler: Ein Lügner bleibt ein Lügner und darf auch als solches genannt sein. Vorallem dann, wenn er die noch öffentlich zugibt, oder?

Liebe Grüße

Wendelin

derKünstler
20-05-2002, 09:41
NEIN!

salut

Wendelin
20-05-2002, 13:10
Original geschrieben von derKünstler
NEIN!

salut

Also .... lieber Künstler, ich sehe schon, wir haben verschiedene Auffassungen von der Materie. Macht aber nichts....

Weißt Du, Du hast hier den "Mister Nobody" letzthin gerühmt (der mit Pfaff!). Ich war am Rätseln, wer das war. Lustigerweise kenne ich die verschraubten Ideen Deines Meisters irgendwie ziemlich gut... Jetzt weiß ich, wer das war!

Nun ich war zu der Zeit, wo dieser "Witz" entstand noch in der EWTO. Ich will Dir mal ein Zitat von Deinem "Mister Nobody" geben (er konnte nicht schnell genug die Straßenseite wechseln!):

"Weißt Du Wendelin, man geht entweder den Weg des Kämpfers oder des Kaufmannes. Beides geht nicht."

So ist Mister Nobody gewesen! Und dann lief der zu Pfaff "kaufte" sich seine "Teile" zusammen und verkaufte sie hier weiter für´n Appel und ein Ei. "The Big Deal!"

Pfaff kenne ich auch. Ich glaube nicht, dass er da hätte was lernen können! Warum auch? Er hat sicher auch am WehTeh gebastelt .... alle basteln da und verbessern es .... Das gehört zum Geschäft! Und jetzt hat man hier erkannt, dass man Dinge verkaufen kann, auch wenn man sie gar nicht gelernt hat ....

Tja, mein "lieber Freund" Künstler "soooo sind´s die Prinzen!" Und das darf man dann halt auch so sagen, wie es ist! Ein "NEIN" ist ein Aussage, die von der verkehrten Welt zeugt, in der Du IMHO lebst!

Naja ...

Mach´s gut!

Wendelin

Mijatovic
22-05-2002, 14:53
Hey Wendi, du alter Sack :brrrrrr:


Ich bin auch kein Freund von Tasso, aber ich bitte Dich Personendebatten in diesem Stil zu unterlassen. Tasso hat seine art und seine Methode das WT zu unterrichten. Man schafft auch nicht in einem EWTO Gästebuch Ving Tsun zu schreiben.

Das ist aber kein Grund hier bis zu einer "Ehrabschneidung" zu diffamieren. Tasso kann sich nicht wehren. Wie weit bist Du im WehTEh?

Das sind wir schon 2 KEINEGUTFREUNDE und eigentlich wollte ich nur auf die unterschwellige/schwu...lige Propaganda hinweisen, die er betreibt - höha,schnella,weita - als Zauberlehrling is der ja noch schlimmer als sein "Meister" ...

Ich wollte auch nicht bis zu einer "Ehrabschneidung" diffamieren (by the way: was willst du an seinem 6mm-"Ehrenzipfel" eigentlich noch abschneiden?)

Und wenn Tassos sich nicht wehren kann, soll er auch keine Selbstverteidiung unterrichten :teufling:

Im WehTEH bin ich so weit, daß es bei manchen richtig weh tut:rolleyes:


P.S.: Tassos is übrigens in einer ganz anderen Disziplin Meister (wenn schon nicht bereits aller Klassen).
Er kann nämlich weder richtig Deutsch noch richtig Griechisch - also kann er eigentlich außer seinem, von der Deutschen Telekom gesponsorten Weh-Tun eigentlich gar nichts.

Grüzi nach Nürnbersch und zwecks mutwilliger Verwechslung meines wunderschönen Avatars und meiner geistreichen Feder, bitte ich Dich in Zukunft, das Editieren meiner Beiträge mit deiner Visage zu gestalten :biglaugh:

"Die Franken, die tanken, bis sie wanken" :beer:
- Zitat Feldjäger-Schule Sonthofen - stimmt dat ?

Wendelin
23-05-2002, 02:26
Lieber Mijatovic!


Original geschrieben von Mijatovic
Hey Wendi, du alter Sack :brrrrrr:


Guten Morgen Du taube Nuss! ;)



[cut].... eigentlich wollte ich nur auf die unterschwellige/schwu...lige Propaganda hinweisen, die er betreibt - höha,schnella,weita - als Zauberlehrling is der ja noch schlimmer als sein "Meister" ...


Mal kurz. Wer unterschwellige und idiotische Propaganda sehen will, der kann sich die kampfkunst International kaufen. Es ist sinnvoller sich den Finger in den anus zu stecken und die Backen auf zu blasen!



(by the way: was willst du an seinem 6mm-"Ehrenzipfel" eigentlich noch abschneiden?)


Verständlich, dass einer der aus der Kloacke kommt auch so quackt!



Im WehTEH bin ich so weit, daß es bei manchen richtig weh tut:rolleyes:


Kindergarten, oder was?



Er kann nämlich weder richtig Deutsch noch richtig Griechisch - also kann er eigentlich außer seinem, von der Deutschen Telekom gesponsorten Weh-Tun eigentlich gar nichts.

Gelobt sei ein mittelmäßiges Möllemann Niveau. Du hast ja auch einen urdeutschen Namen (was mir eigentlich eigentlich scheißegal ist Herr Matiko-wie-kack!!!!)



Grüzi nach Nürnbersch und zwecks mutwilliger Verwechslung meines wunderschönen Avatars und meiner geistreichen Feder, bitte ich Dich in Zukunft, das Editieren meiner Beiträge mit deiner Visage zu gestalten :biglaugh:


Mein anmutiges Antlitz und meinen Charakterschädel , nebst meiner Adresse und höflicher Einladung :beer: findest Du auf meinen Seiten!

Wenn Du es nicht weißt und willst, dann hier:

Wiesentalstraße 3
90419 Nürnberg
Telefon: 0911-334906

Jetzt sag mal den Leuten, wann Du hier vorbei kommen willst. Zahle das Ticket bei der Bundesbahn und das Hotel. Also gib vor!



"Die Franken, die tanken, bis sie wanken" :beer:
- Zitat Feldjäger-Schule Sonthofen - stimmt dat ?

Ich bin kein Franke. Bin auch kein richtiger Deutscher, aber wurscht. Wann kommst Du?

Ewige Blumenkraft!

Wendelin

KidDIoxin
23-05-2002, 20:43
hi!

kennt ihr tassos persönlich, dass ihr so über ihn urteilen könnt........

greetz

torsun
23-05-2002, 21:41
Original geschrieben von Mijatovic
Er kann nämlich weder richtig Deutsch noch richtig Griechisch -



ich wär dir dankbar, wenn du deine rassistische scheiße künftig für dich behalten könntest.


torsun

Sebastian
23-05-2002, 22:02
Weiterstreiten könnt Ihr woanders. Hier nicht.

Ende. :mad: