Vollständige Version anzeigen : PRÜGEL - Anime/Mangas/Games
Mitsuomi
24-11-2004, 12:45
man mag jetzt vielleicht über meine vorliebe für mangas/animes den kopf schütteln, aber sie sind doch meine leidenschaft.
vielleicht gibt es ja hier auch ein paar leute die genauso gern mangas lesen wie meine wenigkeit. vor allem interessiert mich, welche "prügel" mangas/animes ihr lest/sieht.
ich besitze zwar knapp sechzig, aber verfolge nur zwei Serien die wirklich was mit kampfkunst zu tun hat.
und zu erwähnen ist eigentlich nur meine nummer 1.
Tenjo Tenge!
mein absoluter favorit, er besitzt einen klasse zeichenstil und eine interessante und gut durchdachte Story mit super witzigen/coolen Charakteren. er ist leicht fantasylastig, vermittelt kampfkunst philosophie und besitzt ne menge humor mit ner priese erotik und besitzt natürlich gut gezeichnete Kämpfe, wo eigentlich jeder Stil vertreten ist. Ab den vierten Band wird er jedoch recht gewaltätig. (zur handlung kommt später noch was, jetzt muss ich aber erst ein wenig schuften)
welche animes/mangas kennt ihr?
Roland von Gilead
24-11-2004, 12:57
Blame!
Kenshin!
zum Thema Prügel mangas ;)
Katzu Aki fan :D alles was es in Dtld gibt gelesen ;)
Clamp fan. X Chobits usw.
DearS das neue von TokyoPop
und noch ein haufen die mir grad nicht einfallen :D
nicht alle sind Prügel Mangas
Ach ja bist Du Volljährig?
B3rl1n TRiCKeR
24-11-2004, 13:04
da müsst ihr mal den anfänger (nickname im kkb) fragen der ist auch manga fan und hat auch schon sein eigenes gezeichnet und das wie ich finde sogar sehr gut
jesse.björn
24-11-2004, 13:28
"Ninja Scroll"! Ein sehr blutiger aber auch recht mitreißender Nipon-Fantasy-Anime (von 94).
Foofightaa
24-11-2004, 13:43
Bin kein Manga Fan aber Battle Angel Alita GIBT DIE ANWEISUNGEN!!!
Mfg Foo :D
Mitsuomi
24-11-2004, 13:44
@jesse
ohja, ninja scroll fand ich auch geil, schade das es nur ein one-shot ist
@tarax
jaa! noch ein blame fan! wie geil ;P hab mir den letztens erst gekauft.
von kenshin hab ich auch die volle reihe aber... Dears ist ja wohl kein Prügel manga ;P obwohl ich die serie sicher verfolgen werde ^^
volljährig? ja schon :D why? willste mir dreckige mangas geben? kenn selbst schon genug *scherz*
achja, hat jemand ne ahnung wo ich "Devil Majin Najiko" kriege? steht auf dem index (zumind. der 1. band) aber ist von meinem lieblingszeichner "Oh!Great" (zeichner von Tenjo tenge)
Roland von Gilead
24-11-2004, 14:09
@tarax
jaa! noch ein blame fan! wie geil ;P hab mir den letztens erst gekauft.
von kenshin hab ich auch die volle reihe aber... Dears ist ja wohl kein Prügel manga ;P obwohl ich die serie sicher verfolgen werde ^^
Hab ja selbst gesagt nicht alles Prügelmanga ;) aber lang nicht mehr so gelacht wie mit der perversen English Lehrerin :rotfltota hast Du DearS Band 1 schon gelesen?
Blame regt mich sowieso immer auf das die nur alle Jubeljahre was rauskommt... :mad: zum glück kann man die Serie auch auf japanisch lesen hat ja sowieso nur alle 20 Seiten Text :D obwohl sie in Deutschland seit letztem Monat auch schon zu Ende ist.
volljährig? ja schon :D why? willste mir dreckige mangas geben? kenn selbst schon genug *scherz* Nö keine dreckigen Mangas lese kein Hentai. Aber die meisten Prügelmanga sind ab 18 eingestuft ;)
achja, hat jemand ne ahnung wo ich "Devil Majin Najiko" kriege? steht auf dem index (zumind. der 1. band) aber ist von meinem lieblingszeichner "Oh!Great" (zeichner von Tenjo tenge)
Von wem isssen das?
Ach ja Vagabound wollte ich mir mal anschauen
KAMIKAZE ist meiner Meinung nach einer der Besten Mangas überhaupt!
Vieleicht ein bissel brutal (OK, nicht direkt vor oder nach der Malzeit lesen :D )
aber die Fight-Szenen kommen gut rüber und die Story hat auch was...
Und wenn wir schon beim Thema Manga/Anime sind:
Evangelion
Angel Sanctuary
Ranma 1/2 (zum totlachen!)
Maccros 7 Trash
Mitsuomi
24-11-2004, 14:37
@tara
nun, das Devil Najiko ist halt *wie erzählt* von meinem lieblingszeichner, ich werd demnächst mal meine quellen in Frankfurt anzapfen, vielleicht kriege ich es ja auf englisch oder so ;)
mhm... vagabound? find ich auch sehr interessant, aber die serie ist mir schon zu weit fortgeschritten, aber mal sehen...
dears fand ich auch klasse - aber ich finde den typ *namen vergessen* total bescheuert und rücksichtslos, ich würde niemals mit so ner dears umgehen ^,<
@solid
kamikaze hab ich nur den Einser mal angesehen, gegen Gewalt hab ich nix und an splatter bin ich auch gewöhnt, aber mir gefielen die zeichnungen nicht ganz (aber dafür die erste szene aus dem 1.band in der U-bahn :D ) schien zwar ganz interessant, aber kaufen werd ichs mir nicht.
ach, da du grad von NGE gesprochen hast, schon vom Realmovie gehört?
Roland von Gilead
24-11-2004, 14:50
nun, das Devil Najiko ist halt *wie erzählt* von meinem lieblingszeichner, ich werd demnächst mal meine quellen in Frankfurt anzapfen, vielleicht kriege ich es ja auf englisch oder so ;) Oh!Great :D :D :D das zum Thema Volljährig :D :D :D
mhm... vagabound? find ich auch sehr interessant, aber die serie ist mir schon zu weit fortgeschritten, aber mal sehen...
mal sehehn ;)
dears fand ich auch klasse - aber ich finde den typ *namen vergessen* total bescheuert und rücksichtslos, ich würde niemals mit so ner dears umgehen ^,<
er ist halt der geborene LOOOOSSSer :D :D auch wenn DearS zu 80% ein Plagiat von Chobits ist :D
@tara
nun, das Devil Najiko ist halt *wie erzählt* von meinem lieblingszeichner, ich werd demnächst mal meine quellen in Frankfurt anzapfen, vielleicht kriege ich es ja auf englisch oder so ;)
@solid
kamikaze hab ich nur den Einser mal angesehen, gegen Gewalt hab ich nix und an splatter bin ich auch gewöhnt, aber mir gefielen die zeichnungen nicht ganz (aber dafür die erste szene aus dem 1.band in der U-bahn :D ) schien zwar ganz interessant, aber kaufen werd ichs mir nicht.
ach, da du grad von NGE gesprochen hast, schon vom Realmovie gehört?
Nicht wirklich. Ist ja schon schwer genug gewesen an End of Evangelion ranzukommen aber es ist eine eigene Mangareihe zu Ironmaiden (Importspiel von NGE) für 2005 geplant. Soll lustig sein... :D
Aber ich warte mehr auf die Realverfilmung zu Silent Hill. Soll zwar auch einen Comic zu Silent Hill geben aber ist das noch´n Manga???
Mitsuomi
24-11-2004, 15:03
@tara
tja... die anderen 20% macht die körbchengröße der damen aus *rofl* ich werd die tage eine neue manga liste zum buchhändler bringen, die er mir dann alle bestellen soll u.a. ein paar neue von tokyopop
@silent...äh solid ;P
das mit der verfilmung von silent hill wusst ich nicht, aber nach the grudge (in kanada gesehen) und silent hill 4 hab ich erstmal genug von horror :ups:
die mangas von iron maiden will ich mir vorher nochmal ansehen, da mir der zeichenstil auf den ersten blick nicht wirklich gefiel. geh mal auf diesen link (www.evangelion-armageddon.com), gibt ne menge interessanter news über den realmovie.
@silent...äh solid ;P
das mit der verfilmung von silent hill wusst ich nicht, aber nach the grudge (in kanada gesehen) und silent hill 4 hab ich erstmal genug von horror :ups:
die mangas von iron maiden will ich mir vorher nochmal ansehen, da mir der zeichenstil auf den ersten blick nicht wirklich gefiel. geh mal auf diesen link (www.evangelion-armageddon.com), gibt ne menge interessanter news über den realmovie.
Der Zeichenstil ist bei Mangas so´ne Sache. In letzter Zeit könnt ich :wuerg: !
Aus diesem Grund hab ich mir schon ewig keinen Manga meher gekauft...
Ich bin kein Manga Fan aber dafür Anime :-)
Animes mit viel Action mag ich total z.B. Dragon Ball Z oder Spriggan.
Auch wenn letzterer mehr in die shooter riege gehört.
EVA und FIlme wie Plastic Little mag ich auch.
ABer was prügelleien angeht da ist z.B. Ikkitousen zu empfehlen!! :-)
ABer was prügelleien angeht da ist z.B. Ikkitousen zu empfehlen!! :-)
Noch so´n Vertreter der Unterwäsche-Fangemeinde, wie ;) ?
Hab die erste Folge gesehen: :rotfltota
Roland von Gilead
24-11-2004, 15:23
Der Zeichenstil ist bei Mangas so´ne Sache. In letzter Zeit könnt ich :wuerg: !
Aus diesem Grund hab ich mir schon ewig keinen Manga meher gekauft...
Da kann ich die nur mal Katzu Aki empfehlen... super Zeichnstil :D ;)
und natürlich Clamp :D
und DearS ich meistens katastrophal gezeichnet bis auf die Frauen :D aber dies ich extra so gemacht und trägt ungemein zur Komik bei.
Noch so´n Vertreter der Unterwäsche-Fangemeinde, wie ;) ?
Hab die erste Folge gesehen: :rotfltota
Da haste ja viel vepasst! z.b. zeissene oberbekleidung ;-)
Aber auch ein paar traurige schicksale.
Jedenfalls sehr zu empfehlen der Anime.. blöd nur das ich die letzten folgen nur auf französisch bekommen hab. Naja vielleicht wird er ja mal lizensiert in DE verkauft.
PS: anhang: Ikkitoisen screenshots
und 1x DBZ
Da kann ich die nur mal Katzu Aki empfehlen... super Zeichnstil :D ;)
und natürlich Clamp :D
und DearS ich meistens katastrophal gezeichnet bis auf die Frauen :D aber dies ich extra so gemacht und trägt ungemein zur Komik bei.
Clamp is nit schecht, aber manchmal auch etwas überladen. :rolleyes:
Roland von Gilead
24-11-2004, 15:53
Clamp is nit schecht, aber manchmal auch etwas überladen. :rolleyes:
Katzu Aki:
Das war ein Bilder das ich gefunden hab welches ich hier posten kann :D ;) war gar nicht einfach ;)
http://www.tokyopop.com/dbdocuments/5/9/8995.jpg
diese Serie zum Beispiel wurd hier in Deutschlan ADULT eingestuft und ich frag mich heute immer noch warum? p.s. Psychic Akdemie :D
Die anderen Bücher von ihn sind wirklich ADULT aber kein Hentai also ab 16 ;) aber urkomisch und genial gezeichnet...
bis auf Visions von Escaflowne aber das hat historische Hintergründe :D
Katzu Aki:
Das war ein Bilder das ich gefunden hab welches ich hier posten kann :D ;) war gar nicht einfach ;)
http://www.tokyopop.com/dbdocuments/5/9/8995.jpg
diese Serie zum Beispiel wurd hier in Deutschlan ADULT eingestuft und ich frag mich heute immer noch warum? p.s. Psychic Akdemie :D
Die anderen Bücher von ihn sind wirklich ADULT aber kein Hentai also ab 16 ;) aber urkomisch und genial gezeichnet...
bis auf Visions von Escaflowne aber das hat historische Hintergründe :D
Katzu Aki???
:yeaha: Nicht übel, nicht übel... :yeaha:
Was die Alterseinstufungen anbelangt: die Verantwortlichen bewegen sich häufig zwischen :vogel: und :aufsmaul: !
Aber das hängt warscheinlich damit zusammen, das VIELES maßlos pauschalisiert wird :mad:. Wer Manga hört denkt gleich an Hentai und wer sammelt ist sofort´n Otaku und Animes sind gleich RTL 2 ... Und die meisten, die ihre Argumentationen auf solche Begriffe stützt kennen nicht mal eine Sinngemäße Übersetzung :narf: !!!
Anmerkung:
Das sind nur meine Erfahrungen, treffen bestimmt nicht überall zu!
Jet Bruce chan
24-11-2004, 16:30
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhHHHHHHHHRGHHHHHHHHHHHH
Es geht um, na um was geht es denn??!! MANGAS
soger P R Ü G E L M A N G A S
lieblings Prügel Mangas ................. und ich les bloss, B L OSS
ein ,1 EIN 111111111111 einziges Mal Dragonball???
geht doch alle heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
B3rl1n TRiCKeR
24-11-2004, 16:38
wat is los?
Mitsuomi
24-11-2004, 16:42
ähm..... HÄÄÄÄ?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
mhm... ikkitosen... jaja ^^ höschenfetischist *scherz* ^^ aber okay, ich gucke zwar nicht den Anime, lese dafür die mangas (da heißts Dragon Girls) und finds sie eher durchschnitt. mal schaun.. vll. find ich die folgen ja i-wie im netz... wo habt ihr sie den her?
wo habt ihr sie den her?
Bevor sie irgendwo linzensiert wurden gabs die noch bei http://www.animesuki.com/ wenn ich nicht irre ;-)
Jetzt bekommste sie glaub ich nur noch in Frankreich, Japan oder Esel
So und ich hab mal das intro für euch
Ikkitoisen Intro 2MB DivX (http://www.ihc-fans.de/ryo/ikki.avi)
Mitsuomi
24-11-2004, 16:57
Bevor sie irgendwo linzensiert wurden gabs die noch bei http://www.animesuki.com/ wenn ich nicht irre ;-)
Jetzt bekommste sie glaub ich nur noch in Frankreich, Japan oder Esel
ohje, bittorrent, hab ich zwar, hab aber keene ahnung wie ich das benutze... naja, geh jetzt mal kurz ein nickerchen machen und fertige dann meine manga-bestell-liste an. mhm.. später vll. noch ins fitness... achja... ich brauch mehr mangas...*lesen will*
nickless
24-11-2004, 17:12
Hehe mehr Animefans als ich dachte hier :D
Jor bin natuerlich auch Fan von dem "standard" Zeug wie blame, etc. Dinga die man einfach lieben muss :D
Pruegelmanga findet man meiner Meinung nach wenig gutes... Streetfighter etc. suckt ziemlich... naja :)
GTO nicht auch irgendwie ein Pruegelmanga? :D
Oder Get Backers, davon ist mein avatar, den fand ich aber it der Zeit auch zu langweilig :)
Mitsuomi
24-11-2004, 18:24
GTO nicht auch irgendwie ein Pruegelmanga? :D
Oder Get Backers, davon ist mein avatar, den fand ich aber it der Zeit auch zu langweilig :)
mhm... GTO find ich interessant (besonders dieser eine spruch: "Keine großen Augen, Keine magischen fähigkeiten *rest vergessen) ist mir aber zu fortgeschritten, aber vielleicht erzählt mir noch ein wenig drüber oder gibt mir ein testbericht ;)
auja ^^ das mit deinem ava ist mir schon aufgefallen, Ginji der verfressene sack! ^^ *roflz* warte schon auf den nächsten band, in kanada hab ich mir schonmal den vierten auf (natürlich) englisch geholt, wobei die mangas dort teuer im vergleich zu hier sind (15$ = ca.9€) mhm... wünschte mir das heven eine etwas größere rolle spielen würde ^____^
große augen = japaner
kleine Augen=chinesen
;-)
Naja GTO da sind einige **** girls.. GTO issn kauf wert!
Wenn auch ellenlang, aber sehr unterhaltsam
GTO gibt es auch als Realverfilmung!
Mitsuomi
24-11-2004, 18:58
so, zur anlehnung meines prügel-anime-threads kommt jetzt (hoffe das wurd noch nit besprochen) was über prügelgames.
welche sind eure lieblings prügelspiele? wo habt ihr gute und schlechte erfahrungen gemacht?
nun, als threadstarter mach ich mal den anfang.
mein erstes prügelgame überhaupt war Dead or Alvie 2, sehr schnell und sehr gut... für ne kurze zeit, der story mode ist in ein paar minuten durchgespielt und der einzige was für den langzeitfaktor sorgt, ist das freispielen von den vielen kostümen (bis zu 8, pro chara).
Dann kam Mortal Kombat: Deadly Alliance. das einzige pro war vielleicht die vielzahl an stilen. WT, Karate und mein hapkido sind vertreten... auch wenn eher schlecht ausgeführt ;) für mich war es ein klarer fehlkauf... das neue Deceptions hol ich mir sicher nicht.
und nun mein absoluter favorit: DefJam-Fight for NY
als ich es in der Werbung sah war ich eher mäßig begeistert, prügelnde Rapper? nicht mein ding... aber dann hab ichs mir mal an einem krankheitstag ausgeliehen und fand es super geil!
am storymodus zockt man schon mehrere tage und kämpft sich als underground-fighter durch hinterhofschlägereien und Clubs, wobei man sich in einen richtigen film mit einer spannenden story befindet, wo euch am ende ein harter kampf mit dem obergangster Snoop Dog erwartet.
Die stimmen und das aussehen sind den stars genau nachempfunden und das sorgt für eine super geile stimmung.
die grafik ist top und die renderszenen sehr cool.
zu anfang des games kann man sich einen von Fünf Kampfstilen aussuchen (Streetfight, Kickboxen, Martial Arts, Wrestling und Submission) und später zwei weitere mit Entwicklungspunkten freischalten.
ebenfalls freischalten kann man sich krasse Finishmoves, mit denen man seine gegner schön zerstören kann.
das gameplay ist zu anfang kompliziert, aber wird mit übung sehr einfach zu bedienen sein.
was mir besonders daran gefiel ist das, das publikum nicht nur zur deko den kampfring bildet, sondern auch in den kampf einschreitet, wenn du ihnen zu nahe kommst, packen sie dich und zerschmettern flaschen über deinen kopf, oder reichen dir einen baseballschläger.
am liebsten bearbeitete ich meine gegner an den wänden, wo spezialattacken möglich sind, oder werfe sie gleich in die lautsprecher.
noch ein großes Pro ist die möglichkeit, das du deinen Fighter so ausstatten kannst wie du möchtest. Tattos, Haarschnitte, kleidung, schmuck = KEIN PROBLEM!
das einzig schade ist, das meine playstation anfängt zu rattern und sich aufzuhängt... aber das ist wohl kein software problem... also, leiht es euch aus ;)
achja, neben dem storymodus gibt es natürlich genug anderer modus´es (ääh... stimmt eigentlich, oda?) man kann bis zu 40 Rapper von Defjam auswählen (eminem, jay Z oder Nelly sind leider nicht vertreten) und diese (wenn man will) in einem feuerring bekämpfen, sie in die windschutzscheibe eines escalades werfen, sie vor anfahrende u-bahn züge werfen oder ihnen das fliegen beibringen, indem man sie aus einem fenster wirft.
viel spaß beim prügeln ... achja, blut und knochenbrüche gibts auch ;)
Mitsuomi
24-11-2004, 19:03
große augen = japaner
kleine Augen=chinesen
;-)
Naja GTO da sind einige **** girls.. GTO issn kauf wert!
Wenn auch ellenlang, aber sehr unterhaltsam
GTO gibt es auch als Realverfilmung!
mhm.... noch mehr infos ^^ dann hol ich ihn mir sicher ^___^
Es gibt derzeit 43 Episoden
http://www.verleihshop.de/img/c_142000/142000_150_220.JPG
Episode 1-4
Onizuka ist ein Provakateur, ein Biker, der nichts und niemanden respektiert. Doch eines Tages hat er eine glänzende Idee: Lehrer werden! Er meint, schnell in den Beruf reinzukommen, um dann seine alten Tage an der Seite einer hübschen, unterwürfigen 20-jährigen Studentin zu verbringen. Leider wird für ihn die Sache nicht so einfach, und er entdeckt schnell die andere Seite der Medaille...
Prügelzocks???
Öhhhhh...... Soulcalibur2 ist krass! :D
Mitsuomi
25-11-2004, 08:14
oooh stimmt ^^ SC 2 hab i ja uch :D aber da gibs auch leida nix was fürn langzeitfaktor sorgt *sniff* *mitsurugi immer spiel*
oooh stimmt ^^ SC 2 hab i ja uch :D aber da gibs auch leida nix was fürn langzeitfaktor sorgt *sniff* *mitsurugi immer spiel*
Was ist mit dem "Waffenmeistermodus"??? Naja zugegeben, wenn man die Extramissionen durch hat, hat man auch erst mal die Schnautze voll. Btw: Mitsurugi??? Irgendwie nehemen alle ihn... Spätesten wenn ich Xianghua spiele gibt mein Gegner frustriert auf :D !!!
Mitsuomi
25-11-2004, 08:26
Was ist mit dem "Waffenmeistermodus"??? Naja zugegeben, wenn man die Extramissionen durch hat, hat man auch erst mal die Schnautze voll. Btw: Mitsurugi??? Irgendwie nehemen alle ihn... Spätesten wenn ich Xianghua spiele gibt mein Gegner frustriert auf :D !!!
naja, den waffenmeister hab ich sicher schon 10 mal durch, aber als ich vor nem monat spielen wollte hab ich frustriert aufgegeben *habs wohl verlernt* *sniff* oh...mhm....xianghua und ihr knappes schwarzes dress *sabber* :D
achja, von SC solls bald ne realverfilmung geben, sowie von devil may cry (tom cruise und cameron diaz, sollen wohl dante und trish verkörpern)
Mein Favorite ist : SHAMO
Ein bißchen "strange" aber geile Story mit Anspielungen aufs K1.
Mitsuomi
25-11-2004, 14:49
Mein Favorite ist : SHAMO
Ein bißchen "strange" aber geile Story mit Anspielungen aufs K1.
sieht interessant aus (obwohl es weniger mein zeichen stil ist) worum gehts da genau? oder hats keine story?
DieKlette
25-11-2004, 14:54
Ließt hier kein Mensch "Berserk" ? Was seit ihr denn für Manga Fans ? Tzz tzz :cool: .
Mitsuomi
25-11-2004, 14:58
Ließt hier kein Mensch "Berserk" ? Was seit ihr denn für Manga Fans ? Tzz tzz :cool: .
kennen tu ichs ^^ und der zeichenstil gefiel mir von den artworks auch recht gut. mal schaun ob ich mirs hol ^_^ bin jetzt erstmal weg, leih mir Nfs:Underground 2 aus ^^ bis heut abnd :rolleyes:
nickless
25-11-2004, 15:21
lol GTO live aktion, willst du mich verarschen? Das ist mit abstand das mieseste, dass ich je gesehen habe :D
GTO Manga udn Anime dagegen, beinfen sich bei mir auf Platz 1 aller Mangas/Animes. Gibt kaum was besseres :D
Hat aehnlichkeit mit Kintaro aus Goldenboy :)
Die prequels sind auch edel :) Shounan Jun'ai Gumi und Bad Company.
kp kauf sie dir, les nicht mehr darueber, denn das versauts dir nur :) ist wirklich genial :D
Pruegelspiele habe ich nicht soo viele gezockt :)
Streetfighter (oldschool shit :D )
Dead or Alive
Soul Calibur
Mortal Combat
Virtual Fighter :D
mehr fallen mir grad net ein :), fand Streetfighter am besten :D
Roland von Gilead
26-11-2004, 12:12
Hat aehnlichkeit mit Kintaro aus Goldenboy :)
Goldenboy :D ;) :p nana!!! Wer ließt den so was? :D
fand Streetfighter am besten :D
Geil, das waren noch zeiten auf der guten alten Mega Drive.
Dann gabs da noch (vor vielen Jahren) Dragonball Z für den Sega - wie hieß der nochmal mit den cds??? - egal.
Animes hab ich Kenshin durchgeguckt und Dragonbal von Anfang bis Ende GT ;) :D :p HAHA jetzt werden einige vor neid erblassen... vor allem wenn ich den sage, dass das schon vor vier Jahren war, das ich das Ende gesehen hab..... :teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling:
Ach ja kennt jemand Blade of Immortal?
Mitsuomi
26-11-2004, 12:21
Ach ja kennt jemand Blade of Immortal?
*gg* klar "Und schon wieder verlor ich meinen arm" *roflz* lese es aber nicht, obwohl es mich interessiert (aber ich kann mir ja nicht alles kaufen) erzähln bissi und post paar bilder :D
Dann gabs da noch (vor vielen Jahren) Dragonball Z für den Sega - wie hieß der nochmal mit den cds??? - egal.
Da gibt es drei möglichkeiten:
Mega CD, Sega Saturn, Dreamcast.
Roland von Gilead
26-11-2004, 12:33
Sega Saturn das wars. Ich geh mal davon aus das Spiel hier in Deutschland wohl nie rausgekommen ist? Oder? Da zu der Zeit hier noch kein Dragonball Z lief oder? also das war vor 6 oder 7 Jahren :D
Hat hier schon Jemand die Kenshin Anime gesehen? Wenn nicht, kann ich nur empfehlen. Obwohl die Kampszenen ein bissl zensiert sine, zumindestens in der Fassung die ich gesehen hab. :D vor 5 Jahren :D
Jetzt fühle ich mich alt :o :p ;)
Roland von Gilead
26-11-2004, 12:38
*gg* klar "Und schon wieder verlor ich meinen arm" *roflz* lese es aber nicht, obwohl es mich interessiert (aber ich kann mir ja nicht alles kaufen) erzähln bissi und post paar bilder :D
geklaut :D :
Die Unendlichkeit des TodesBlade of the Immortal (der japanische Originaltitel lautet Mugen no Junin und bedeutet in etwa "Bewohner der Unendlichkeit") erzählt mit viel Action, blutigen Kämpfen und tiefgründiger Dramatik vom gemeinsamen Weg von Manji und Rin in ihrem Streben nach Rache. Dieser Weg erweist sich als äußerst schwierig und gefährlich, denn wer Freund ist und wer Feind, ist oft nicht klar zu erkennen, Verbündete können zu Feinden werden und umgekehrt. Intrigen entspinnen sich und immer neue, gefährliche Gegner tauchen auf. Rin muss lernen, dass Rache große Opfer verlangt und auch für den, der sie ausübt, furchtbar grausam sein kann. Und Manji, der Zyniker mit der Todessehnsucht, dem nichts heilig ist und für den das Leben jeden Sinn verloren zu haben scheint, lernt von Rin, welch immense Stärke ein Mensch entwickeln kann, der ein Ziel vor Augen hat....
http://members.rogers.com/hartin/covers/blade_immortal01.jpg
Mitsuomi
26-11-2004, 14:49
@tara
mhm.. ich setzte es auf meine anime liste ^^
achja:
@nickless
gibt ein Blame Prequel, also die vorgeschichte zu Blame, wer die Höhlen baute und über Killys vergangenheit (dir auch per pm schick)
Da fehlt noch eins das Megadrive hochgerüstet Mega 32X da wurde das Megadrive auf 32bit hochgerüstet. Da gabs Starwars und Virtual Racing drauf!!
nickless
28-11-2004, 14:14
Blade of the immortal ist genial :)
Amidamaru
28-11-2004, 16:21
Blade of Immortal hab ich nach 3 Bänden aufgegeben, war mir einfach zu langweilig :rolleyes: . Der Zeichenstil von BoI gefällt mir aber extrem gut.
Meine Lieblingsmangas/animes sind:
Dragonball - absoluter Kult
Naruto - sehr gute Kämpfe mit viel Taktik und auch die Story birgt immer neue Wendungen was den Manga spannend macht
One Piece - der Manga ist zum wegwerfen Komisch
Ranma 1/2 - noch witziger als One Piece
Hellsing - sehr gut gezeichnet und mit "bissigem" Humor (sorry für das schlechte Wortspiel ;) )
und erst seit kurzem: Tenjo Tenge - **** Ladys ;) , coole Kämpfe, ebenfalls sehr gut gezeichnet und natürlich mit Shin Natsume (gibt es einen wahnsinnigeren Manga-Chara als ihn? ich glaube nicht :D )
Und zu den Prügel Games:
Tekken 4 ist bis dato das beste Fightspiel das ich gespielt habe, aber diese Woche erscheint Dragonball Z: Budokai 3 und das Spiel hat das Potenzial Tekken 4 als meine Nr. 1 abzulösen :halbyeaha
aber diese Woche erscheint Dragonball Z: Budokai 3 und das Spiel hat das Potenzial Tekken 4 als meine Nr. 1 abzulösen :halbyeaha
Interessante Grafik
http://www.atari.com/us/images/games/DBB3/game.jpg
Leider kennsch keinen der Zeit+PS2+Das spiel hat *G* schade. hab teil 1+2 gern gespielt.
Nach den Videos dies so gibt zu urteilen brauch man aber stabile joypads ;-)
Amidamaru
28-11-2004, 17:48
Nach den Videos dies so gibt zu urteilen brauch man aber stabile joypads ;-)
einen gewissen joypadverschleiß haben fightspiele so an sich :D hab in diesem jahr 2 joypads vernichtet und den dritten musste ich mit klebeband umwickeln damit er überhaupt noch zusammenhält :rolleyes: (funktioniert bis jetzt ganz gut, aber hin und wieder springt eine von den L und R tasten raus :o )
zum thema budokai 3
ich hab da ma was vorbereitet *G*
Budokai 3 avi clip (http://www.ryoberlin.de/Dbz3.avi)
Lars´n Roll
29-11-2004, 13:00
One Piece - der Manga ist zum wegwerfen Komisch
Jeah, allerdings... ich will Pirat werden, bekackt!!! :devil:
nickless
29-11-2004, 20:36
Dragonball - absoluter Kult
Aber GANZ sicher nicht. Kult kann Dragonball vieleicht mal werden...
Wichtig hier zu unterscheiden auch zwischen Dragonball und den Nachfolgern. DB is ja ganz nett gewesen, ueber das was danach kam, will ich jetzt nichts sagen :)
Mitsuomi
04-12-2004, 20:30
sooohoooo,
ich hab mir am DO und heute meine bestellungen abgeholt, meine neuen dinge:
1. das Blame Prequel " Noise"
2. Biscuit, band 3
3. Furi Kuri bzw. FLCL
4. Perfect Gril
5. Burn up & Excess W
6. Götterdämmerung Band 1+2
---
7.Japan
8.Boys next door
so, hier die beschreibungen bzw. eine kurz fassung, für nähere infos melden!
1. ist ein muss für jeden BLAME! fan! zwar soll es die vorgeschichte zur Serie sein, doch viel informationen hab ich nicht daraus erhalten, nur wie die Schutzwehr entstanden ist usw.
2. Biscuit ist wiedermal richtig cool ^^ und in dem band wirds mal wieder richtig eklig und psycho durch die recht grausamen morde
3. Furi Kuri ^^ oh man... ist total verrückt und ich hab noch eine richtige handlung noch nciht entdeckt ;) aber es ist witzih und total abgedreht ^-^ außerdem von meiner lieblings manga/anime schmiede Gainax
4. tja.. die beschreibung klang ganz witzig aber ist doch leider ein teene manga.. aber trotzdem recht amüsant.. habs meinen schwestern geschenkt..
5. tja... für mich als fan von meinem lieblingszeichner Oh!Great, war es ein muss ihn zu kaufen, ist ein einzelband, wo eine gruppe gut bestückter weiber die welt rettet usw...
6. Götterdämmerung ist mein neuer liebling und ich werd mir am montag den nächsten band bestellen, er ist richtig geil gezeichnet, die story ist cool und interessant gestaltet ^_^
und nun meine totalen fehlgriffe.
7. japan sah richtig cool aus, das cover zeigte nen riesien mit ner krassen waffe und der zeichenstil sah vielversprechend aus... tja, da hab ich die katze im sack gekauft... totaler MIST! ich empfehle es keinen...
8. mhm... ich frage mich, wie ich dummkopf das in meine animebestellliste kopiert hab... soweit ich das gelesen hab gings um morde an "strichERN"... tja.. habs gleich weggelegt und werds die tage umtauschen...
mhm... was demächst bei mir kommt:
1.flcl band 2
2. get backers 4 und 5
3. model 3 und vier
4. und wie gesagt, götterdämmerung 3 ^-^
ach... ich freu mich schon sooo drauf
fanatic-wizard
05-12-2004, 01:00
har har.... tejo tenge.... har har!!!
zu shamo... hab gerade mal gegoogelt... heftig! muß ma gucken was ich sonst noch so drüber finde :D
was beat-em-ups angeht: absoluter favorite tekken
obwohl soul calibur und virtua fighter auch nich schlecht sind...
ps3ud0nym
05-12-2004, 12:26
Falls das noch nicht erwähnt wurde: Baki (http://www.animenfo.com/animetitle,870,hwhwdz,grappler_baki_t.html)
In der Anime fängt das wohl dort an, wo Hanma Baki noch 13 war. In den Mangas, die ich gelesen habe, ging alles los, wo er schon 17 war. Die frühere Jugend werden in Form von Rückblendungen zwischendurch erzählt.
Natürlich wie immer maßlos übertrieben aber schon mit Martial Arts aus der Realität (z.B. Karate, Kung Fu, Boxen, Ringen, etc. p.p.). Kann ich nur für Prügel-Fans empfehlen. ;)
anfänger
06-12-2004, 15:27
Tenjo Tenge , Naruto(yeahhha) , DB, eventuell DBZ aber auf keinen fall dbgt (grotten)
DNA is noch ganz gut.
Hikaru no go - ganz interressant
ABER AUF ALLE FÄLLE : GOLDEN BOY 1Band: viel Komik
2band und weiter : Erotik :D
Einfach fett: Tatsuja Egawa roX :) :) :)
Mitsuomi
14-12-2004, 14:18
aaahjaaaaa ^^ ich hab mir vor ner weile ein paar sachen bestellt und heute sit endlich das päckchen gekommen!
ich bin stolzer besitzer der Majin Devil reihe ^^ bzw. band 1 und zwo ^^ wobei der erste auf dem index ist ;P *grinz* wow! ich bin wiedermal total baff über den geilen zeichenstil von oh!great... seine weiblichen charas sind zucker süß doch was das designen von monstern u.a. angeht... ui... so ungefähr ab der mitte des bands wusst ich dann, weshalb der nicht freigegeben ist ;)
Mitsuomi
31-12-2004, 19:33
hey! hab grad nen coolen trailer zum Appleseed movie gefunden:
http://asianfilmweb.de/features/trailer/archiv.php
scrollt so 3/4 runter, dann findet ihr ihn, richtig cool :D überhaupt sind da coole trailer zu geilen filmen :D
edit:
übrigens! Bei dem brutalen Samurai film IZO taucht nach 2 Minuten Bob Sapp auf!!
edit 2:
sogar ein neues POlice Story mit Jackie chan ^^
edit 3:
boah! was ne geile seite! DEVILMAN wird verfilmt!!
Roland von Gilead
01-02-2005, 20:36
Bin seit gestern stolzer Besitzer von: Neon Genesis Evangelium Platinum DVD #1 :) :D :cool: :troete:
Mitsuomi
01-02-2005, 20:54
Bin seit gestern stolzer Besitzer von: Neon Genesis Evangelium Platinum DVD #1 :) :D :cool: :troete:
*gäääähn* :D ich hab die limited Perfect Collection DVD box ;) :newpl: :biggrinx: :hehehe: :baeehh: ist aber trotzdem schön das es hier nochmehr NGE fans gibt ^^ freuste dich genauso wie ich auf den Realfilm? wird sicher mega geiL!!!
Naja, meiner Meinung nach, muss da ein gehaltvolles Anime wie NGE nicht in die... naja milde ausgedrück etwas weniger gehaltvollen Fussstapfen von Sailormoon treten! Naja, immer noch besser, als wenn sie plötzlich auf die Idee kommen, NGE in Agent Aika-Stil zu machen... (hat da wer mal die Panty-shoot gezählt? Nach hundert oder so haben wirs aufgegeben... zuviel Sake! :D)
Roland von Gilead
01-02-2005, 22:21
*gäääähn* :D ich hab die limited Perfect Collection DVD box ;) :newpl: :biggrinx: :hehehe: :baeehh: ist aber trotzdem schön das es hier nochmehr NGE fans gibt ^^ freuste dich genauso wie ich auf den Realfilm? wird sicher mega geiL!!!
Mega gäääääääähn habs auch auf englisch mal ausgeliehen gehabt... gibbet die auf deutsch?
die Platinum ist besser vom Bild/ton und auf deutsch/englisch/japanisch... :D ;) und einiges teurer :cry:
hast Du auch :
The End of Evangelion
&
Death & Rebirth
ohne die ist es ja keine perfect collection ;)
ja mal schauen wie der Film wird :cool:
gruss
Blue_Dragon
01-02-2005, 23:30
Mein Beileid hast schonmal :)
Mitsuomi
02-02-2005, 07:53
Naja, meiner Meinung nach, muss da ein gehaltvolles Anime wie NGE nicht in die... naja milde ausgedrück etwas weniger gehaltvollen Fussstapfen von Sailormoon treten! Naja, immer noch besser, als wenn sie plötzlich auf die Idee kommen, NGE in Agent Aika-Stil zu machen... (hat da wer mal die Panty-shoot gezählt? Nach hundert oder so haben wirs aufgegeben... zuviel Sake! :D)
mhm? versteh nicht ganz was du meinst :p was hat NGE mit sailormoon und aika zu tun? (okay sind alles animes, aber was noch?)
Mega gäääääääähn habs auch auf englisch mal ausgeliehen gehabt... gibbet die auf deutsch?
die Platinum ist besser vom Bild/ton und auf deutsch/englisch/japanisch... :D ;) und einiges teurer :cry:
hast Du auch :
The End of Evangelion
&
Death & Rebirth
ohne die ist es ja keine perfect collection ;)
ja mal schauen wie der Film wird :cool:
gruss
was währ ich für ein nge fan wenn ich nicht die filme hätte? :ups: :ups: bin im chinatown viertel von Toronto auf einen kleinen anime-laden gestßen der voll mit geilem merchandise war! haha ^_^ hab dank des guten euro kurses super schnäppchen gemacht und mir soviele nge figuren wie möglich gekauft :D :D :D
so schlimm isses ja auch nicht ;) :D :rolleyes:
achja, schade ist ja leider, das dieses plakat ein fake ist http://nge.net.ru/end/reprise_sm.jpg währ schön gewesen, wenn die serie wieder auferstanden währe *sniff* :rolleyes:
Roland von Gilead
02-02-2005, 10:34
warum? :ups:
Blue_Dragon
02-02-2005, 12:58
warum? :ups:
Ne Quatsch. Aber meine Kumpels haben die sich mal eine Zeitlang dauernd reingezogen jede freie Minute am Wochenende und nach der Schule. Ich glaube die haben es sich mindestens 8 mal angeschaut :D
Mitsuomi
16-02-2005, 19:10
achja ich hab mir letztens doch mal die platinum 1 geholt :D die zwote kommt ja ende dieses monats
hier ein kleiner tipp von mir:
rumble roses!!! :D ein geiles wrestling game ;) *zwinker* unbedingt ausleihen!!! :D
Haben wir Hellsing schon erwähnt?
Und Battle Angel Alita und das Sequel Last Order?
Warhammer
18-02-2005, 23:35
MD-Geist /MD-Ghost ist der Hammer....
Ich lese zwar keine Mangas aber interessieren mich für die Zeichenart...Aber Prügelmangas...Ich muss mal gucken ob es auch welche gibt die auf für Minderjährige sind (12)...
Zum Thema Mangas kenn ich noch 2 gute Seiten:
Mangaplanet (http://www.mangaplanet.net)
Manga-Geschichte (http://www.manga-geschichte.de/)
MangaDB (http://www.mangadb.de/)
Mitsuomi
12-03-2005, 21:14
achja... ich habe fast vergessen zu erwähnen, das ich seit einer woche metal Gear Soldi 3 habe :D uiuiui ^^ sooooooooooooo ein geiles game *schmach* das beste was je für die playstation 2 entwickelt wurde... NEIN! das beste entwickelte game ÜBERHAUPT!!! schade nur das es der letzte teil mit Hideo Kojima ist :(
anfänger
12-03-2005, 21:17
golden boy & Naruto, mehr manga braucht man net :D
Amidamaru
12-03-2005, 21:28
achja... ich habe fast vergessen zu erwähnen, das ich seit einer woche metal Gear Soldi 3 habe :D uiuiui ^^ sooooooooooooo ein geiles game *schmach* das beste was je für die playstation 2 entwickelt wurde... NEIN! das beste entwickelte game ÜBERHAUPT!!! schade nur das es der letzte teil mit Hideo Kojima ist :(
MGS3 soll das beste Game überhaupt sein? wohl eher nicht ;) .
Denn in 2 Wochen kommt DEVIL MAY CRY 3 raus und das Spiel wird RICHTIG geil. Für dieses Game werde ich mir wahrscheinlich auch ein oder zwei Tage von der Schule "freinehmen" ;)
Mitsuomi
13-03-2005, 18:01
achja *g* das habe ich mir auch schon vorbestellt, das game wollte ich mir ursprünglich ja kaufen, aber das war dann noch nicht da, drum hab ich mir mgs geschnappt.
nun... es ist zwar nur ein pausenloses metzelgame, hoffe aber es wird nicht zu schnell eintönig :rolleyes:
Amidamaru
13-03-2005, 19:22
achja *g* das habe ich mir auch schon vorbestellt, das game wollte ich mir ursprünglich ja kaufen, aber das war dann noch nicht da, drum hab ich mir mgs geschnappt.
nun... es ist zwar nur ein pausenloses metzelgame, hoffe aber es wird nicht zu schnell eintönig :rolleyes:
Mit 4 verschiedenen Stilen dürfte das Game sicher nicht so schnell langweiligen werden.
Ich freue mich schon darauf gegen Cerberus anzutreten :devil:
Mitsuomi
15-03-2005, 19:13
Mit 4 verschiedenen Stilen dürfte das Game sicher nicht so schnell langweiligen werden.
Ich freue mich schon darauf gegen Cerberus anzutreten :devil:
naja, ich langweile mich schnell... bzw. hab sowas immer schnell durch. bei mgs3 gibs fast nix mehr was ich freischalten kann :(
Amidamaru
15-03-2005, 20:10
naja, ich langweile mich schnell... bzw. hab sowas immer schnell durch. bei mgs3 gibs fast nix mehr was ich freischalten kann :(
nun ja, ich habe DMC1 so ca. 50 mal durchgespielt (kein Witz, war mein allererstes PS2 Spiel und das hat bei mir sofort eingeschlagen, wie eine Bombe) und was ich derzeit zu DMC3 gesehen und gelesen habe lässt mich hoffen das ich DMC3 ähnlich oft spielen werden :D
Mitsuomi
16-03-2005, 18:16
nun ja, ich habe DMC1 so ca. 50 mal durchgespielt (kein Witz, war mein allererstes PS2 Spiel und das hat bei mir sofort eingeschlagen, wie eine Bombe) und was ich derzeit zu DMC3 gesehen und gelesen habe lässt mich hoffen das ich DMC3 ähnlich oft spielen werden :D
*g* ich bin halt noch immer ein kleines kind und brauch immer wieder neues spielzeug ;) :D :P ich hab die ersten beiden dcm teile zusammen nicht mal 10 mal gespielt ;) :D dafür andre umso mehr ^_^
Mitsuomi
24-03-2005, 23:17
achja, bin jetzt stolzer besitzer von DMC 3 finds recht witzig, obwohl ich nicht weit bisher gespielt habe. übrigens war heut noch Ace Combat 4 in der videothek, hat schonmal ne 1A gute grafik, gameplay hab ich noch nicht ganz heraus bekommen :D
Amidamaru
25-03-2005, 18:07
DMC3 habe ich mir natürlich auch sofort gekauft und habe gestern den ganzen Nachmittag bis Nachts um 23 Uhr gespielt und heute auch schon den ganzen Vormittag :D . Mit anderen Worten: das Game ist einfach nur genial :yeaha:
Zum Glück ist DMC3 auch perfekt Pal-Optimiert und läuft auch mit 50Hz genauso schnell wie mit 60Hz und schwarze Balken gibt es auch nicht.
Mitsuomi
25-03-2005, 18:44
naja, ich spiele nebenbei noch ACE Comat-Squadron Leader, auch total geil! kann man schön in den Sonnenuntergang fliegen, während das licht vom Meer wieder gespiegelt wird und dann wie der Knall vom Durchbrechen der Schlamm....äh Schallmauer meiner Einheit über die Landschaft rollt, ist einfach nur geil! :D dummerweise komm ich grad nit weiter <.< naja, kurz aufs klo und dann wird DMC3 weitergespielt :D
King Karl
25-03-2005, 18:47
Ich spiele Age of Empires II the Conqueres.....
:hammer:
Mitsuomi
25-03-2005, 18:53
Ich spiele Age of Empires II the Conqueres.....
da fällt mir ein, das nächste AoE wird den Bürgerkrieg in Amerika als Thema behandeln... und da fällt mir noch was ein... ich hab meine Version schon seit 4 jahren verliehen... .ich sollte den typ mal anrufen :D
shamo ist ein manga über einen typen der seine eltern absticht und in ein jugendgefängnis wandert. die einzige chance zu überleben ist karate, dass in ein karate meister beibringt. die techniken sind hart und realistisch. der stil heisst "banryukaikan karate"(gibts nich wirklich) aber es ist eher wie das Kyokushinkai(is auch mein stil) was für die härteren kerle eben.
fazit: der beste manga für karateka
Amidamaru
31-03-2005, 21:43
Ich habe mir gerade die ersten drei Saber Rider DVDs bei Amazon bestellt :D
Das waren noch Zeiten als Animes wie Saber Rider, Galaxy Rangers, Cat's Eye (oder Ein Supertrio wie die deutsche Version davon heißt) und Z wie Zorro im TV gelaufen sind *in Erinnerungen schwelg*
Vor allem Saber Rider war meine absolute Lieblingsserie. Riesige Raumschiffe die sich in Roboter verwandeln, Cowboys und Außerirdische, diese Serie hatte einfach alles was man als Kind sehen will :D Und Saber selbst war sowieso der allercoolste :cool:
"Ein Supertrio" hab ich auch extrem gerne geschaut, war zwar nicht sooo actionreich, aber mir hat es gefallen das die Drei immer nur Sachen klauen die eigentlich sowieso ihnen gehören und das meist auf ziemlich raffinierte Weise.
Z wie Zorro war auch cool, vor allem die Story war genial und die Kämpfe waren auch ziemlich gut.
Und das Beste an diesen Serien sind sowieso die Openings bei denen man einfach mitsingen MUSSTE. "can you feel the thunder inside - Saaaaabeeeeer Riiiiiideeeeeerr - lalalala" :D
Es ist schade das solche Serien heutzutage nicht mehr ausgestrahlt werden, ich finde die wären ein guter Ersatz für diesen Pokemon-Duel Masters und Yugioh-Mist.
Mitsuomi
10-04-2005, 17:04
also, hier ein weiteres game was man sich unbedingt mal ausleihen sollte:
Timesplitters: Future Perfect!
der titel ist net so doll, aber das spiel ist echt der hammer! als zeitreisender Cortez, besucht man verschiedene Epochen, mit natürlich total verschiedenen Waffenarsenalen, Umgebungen, Gegner und super lustige Charaktere, mit ihrer eigenen witzigen Persönlichkeit.
Das coole ist, das man sogar im Story Mode zu zweit spielen kann und es für den Arcade Mode zwischen 150 figuren wählen kann. :top::top: super geil das game! ^^
edit: achja, und von Project:Snowblind kann ich nur abraten, zwar sind da ein apar neue Waffen vorhanden, jedoch ist das Waffenmenü total bescheuert, die übersicht in den Häuserkämpfen total furchtbar, das Radar und geh-da-hin-system zum kotzn und das spiel wird meiner meinung schnell langweilig.
Roland von Gilead
16-12-2005, 12:39
Also vor kurzem erst endeckt:
Dragon GIrls für alle (Jungs) ab 16 zu empfehlen :D
Ausserdem habe ich mir grad I"s von Katsura 1 bis 15 reingezogen.... Wer die Serie kennt, weiß das in Dtld. erst die ersten 5 Bücher gibt... :D ;) Hab mir einfach den ganzen Packen bei der Japanischen Buchhandlung gekauft :D Und hatte ne Übersetzung ^^
So bin jetzt stolzer besitzer von 271 Mangas und 34 Anime DvDs :D *whuawhua*
Grüße :)
Roland von Gilead
10-01-2006, 18:03
So ich halte gerade die exklusive Ghost in the Shell: Stand Alone Complex Promo-DVD in der Hand... Hat mich auch kein Cent gekostet und ist auch original :D SIE WURDE MIR HEUTE GESCHENKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Glücklich bin*
weg bin ich... DVD guck ;)
Grüße
Roland
Hm ich les und gucke eigentlich nur eher so realistisches Kampfsportzeugs - Ichi the Killer (strange, Martial Arts/Yakuza), Hajime no Ippo (dramatisch, Boxen), Garouden (verstörend, Karate u.a.), Grappler Baki (regiert!! alles mögliche), Shamo (brutal. Leider das Einzige, was es in Deutschland zum Thema gibt, Karate).... so die Richtung.
Was sagt das jetz über mich aus :D
Kung-fuWurst
10-01-2006, 23:28
sag mal wie die DVD war, ich überleg nämlich ob ich mir den Film auch holen soll
Roland von Gilead
11-01-2006, 09:53
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex Promo-DVD
Ist nicht der Film sonder eine neue Serie die es in Deutschland bald geben wird.
Auf der Promo-DVD war die komplete erste Episode. :)
Also wenn man nich ein zartes Gemüt hat, dann ist die Serie wirklich goil!
Grüße
Roland
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.