Anmelden

Vollständige Version anzeigen : situationskomik

Baphomet
24-11-2004, 15:06
letztens beim training ist was nettes passiert...
die kickbox-gruppe, in etwa 10 leute, darunter 4 hochqualifizierte schwergewichtler und 2 ältere und sehr routinierte trainer, sitzen im aufenthaltsraum rum und warten bis die judo-kinder fertiggedehnt haben und aus der halle rausgehen.
da kommt jemand herein und sagt 'gehört jemandem von euch ein silberner VW-golf da draussen? ich glaube da bricht gerade jemand ein..'
worauf hin die ganze truppe nach drauss stürzt und doch tatsächlich einen schmalbrüstigen burschen dabei erwischt, wie er versucht das schloß der fahrertür zu knacken.
ich hab mir gedacht, den spaß kann ich mir nicht entgehen lassen, bin hinterhergehopst um zu sehen was da los ist..... das gesicht von dem armen typen..... :D das werd ich nie vergessen
(das auto war nämlich etwa 3 meter vom eingang unseres dojos entfernt)
:D :D :D
ein schmaler, nervöser, ängstlicher kleinganove, der zu dumm ist, ein auto diskret zu knacken, plötzlich von 5-6 schwergewichts kickboxprofis umringt, die ihn fragen was zum henker er da eigentlich macht :hammer:

naja.... er hat am auto nichts beschädigt, sie haben ihn laufen gelassen und ihm noch auf den weg mitgegeben, er soll das unter seinen freunden verbreiten dass man vor diesem kampfsportverein künftig wohl besser keine autos knacken sollte. :p

also.... sollte jemand von euch eine karriere als autodieb planen.... seht euch besser um, was sich in der umgebung für leute rumtreiben. ;)

nickless
24-11-2004, 16:13
Hrhr :D pwned