Anmelden

Vollständige Version anzeigen : kickboxen in steinfurt ?!

daedalus
24-11-2004, 17:33
hi zusammen,
ich möchte gerne kickboxen erlernen. zum einen würds mich interessieren, ob es sinn macht mit 18 dies anzufangen (ich meine jedenfalls immer, man sollte so früh wie möglich anfangen). hab früher mal n jahr karate gemacht, is aber auch schon um die 10 jahre her^^, ich halte mich für einigermaßen sportlich und kräftig.
jetzt gehts aber um meine hauptfrage: gibt es in der nähe steinfurt ne schule/verein, der kickboxen lehrt?
würd mich auf ausschlussreiche antworten freuen.

marq
24-11-2004, 22:27
wende dich mal an den user klette

daedalus
25-11-2004, 15:06
hmm lol

DieKlette hat den Speicherplatz für PN überschritten und kann keine weiteren PN empfangen bis welche glöscht worden sind.

DieKlette
25-11-2004, 19:51
Ups ;).
Da sollte ich mal ein bischen rumlöschen. Ich habe selbst mal in Steinfurt gewohnt, wohne aber mittlerweile in Münster, wenn Du Lust hast können wir mal zusammen trainieren. Kann Dir sicher einiges zeigen.

Gruss

Julian

daedalus
26-11-2004, 13:49
jo, wär cool.
aber ich suche eigentlich ne trainier-möglichkeit in meiner unmittelbaren umgebung.

DieKlette
26-11-2004, 15:18
In Altenberge gibt es glaube ich mittlerweile Kickboxen. Irgend ein ehemaliger Tae Kown Do Trainer baut das auf. Keine Ahnung ob die gut sind. Lohnend wird es erst in Münster oder Rheine.

Tja, so ist das.

andyy
27-11-2004, 10:28
In Rheine? wo gibts denn da Kickboxen? oder meist du jetzt tkd? würde mich echt interessieren, gern auch per pm.