PDA

Vollständige Version anzeigen : wo Martial arts Tricks lernen?

Tigerlee
01-11-2004, 21:50
Hi ich bin neu hier und würde gerne wissen wo ich solche sachen lerne wie z.B. auf der seite:

www.bilang.com

also damit meine ich solche sachen wie flick flack, salto vorwärts, salto rückwärts, one hand, Aerial, schraube,usw...........

ich Mache seit 7 jahren Karate doch das was ich auf diesem link (www.bilang.com) gesehen habe hat mich echt umgehauen!Und darum wollte ich wissen ob man sich das alles selbst bei bringen muss oder ob es eine sportart hier in Deutschland giebt die genau solche sachen trainiert...??

Amidamaru
01-11-2004, 21:57
www.trickstutorials.com ist die beste seite fürs TriXen.

Schau auch mal ins Capoeira Forum, da gibts massig Threads zum Thema TriXen. Ansonsten hilft dir auch die Suchfunktion weiter.

Newbie =)
02-11-2004, 13:24
Im modernen Wushu, Capoeira und dem Bodenturnen lernt man solche Tricks! Ich würde dir eher das letzte Empfehlen, da Akrobatik in den ersten beiden Kampfsportarten nur ein sehr kleiner Teil ist! ;)

Tigerlee
02-11-2004, 14:35
@Amidamaru:

die seite (www.trickstutorials.com) giebt es nicht zuvälligerweise auf deutsch??

ich kann zwar englisch, bin aber auch erst 14 und alles versteh ich nicht :(

@All: macht ihr denn auch turnen oder bringt ihr euch alles selber bei :confused:

Dobi
03-11-2004, 07:50
also ich brings mir selber bei.

und turnen is ja auch nur ein drittel der sache, die flips halt.
gibt ja schliesslich noch kicks und twists ;)

Amidamaru
03-11-2004, 08:15
Ähnliche Seiten wie Trickstutorials.com gibt es sicher auch auf Deutsch, ABER

1. kenne ich keine :D

und 2. wird die Qualität von TT mit Sicherheit nicht erreicht.

Es wird dir also nicht viel mehr übrigbleiben, als Englisch zu lernen.

B3rl1n TRiCKeR
03-11-2004, 12:55
Ähnliche Seiten wie Trickstutorials.com gibt es sicher auch auf Deutsch, ABER

1. kenne ich keine :D

und 2. wird die Qualität von TT mit Sicherheit nicht erreicht.

Es wird dir also nicht viel mehr übrigbleiben, als Englisch zu lernen.

1 möglichkeit gibt es noch!
DOBI ERKLÄRT UND ÜBERSTETZT UNS die ganze page
coole idee oder dobi?

Tigerlee
03-11-2004, 13:10
ja das ist ne gute idee :D

Dobi
03-11-2004, 13:25
lernt gefälligst englisch ihr verdammten gammler. :P
ausserdem, auch wenn man kein englisch kann versteht man die tutorial gut, snid ja bilder dabei.
und wenn man mal ein wort nich weiss gibts auch im internet genug seiten wo man sich einzelne wörter von englisch in deutsch übersetzen lassen kann ;)

fightclub-weiden
03-11-2004, 13:34
und wenn man mal ein wort nich weiss gibts auch im internet genug seiten wo man sich einzelne wörter von englisch in deutsch übersetzen lassen kann ;)
www.pons.de

Newbie =)
03-11-2004, 19:38
Was habt ihr eigentlich immer mit eurer Tricks Tutorials Seite? Ok ich geb zu die Tutorials sind wirklich klasse, aber in Sachen Sampler bietet z.B. bilang.com wesentlich mehr.

Der letzte Sampler der Herren ist wirklich absoluter müll, was interessieren mich irgendwelche angeberischen Muskelprotze die 100% Pillen geschluckt haben, ich will tolle akrobatik Tricks sehen und keine Hochnäsigen Kiddies die Gewichte stämmen. :rolleyes:

bazdart
03-11-2004, 20:14
Was habt ihr eigentlich immer mit eurer Tricks Tutorials Seite? Ok ich geb zu die Tutorials sind wirklich klasse, aber in Sachen Sampler bietet z.B. bilang.com wesentlich mehr.

Der letzte Sampler der Herren ist wirklich absoluter müll, was interessieren mich irgendwelche angeberischen Muskelprotze die 100% Pillen geschluckt haben, ich will tolle akrobatik Tricks sehen und keine Hochnäsigen Kiddies die Gewichte stämmen. :rolleyes:

Es geht hier aber um tutorials und von den samplern von bilang bekommst du nicht erklärt was du bei dem move beachten musst. man muss auch zwischen sampler und exampler unterscheiden können
:rolleyes:

Newbie =)
03-11-2004, 21:02
Ähm das hab ich doch gesagt, hab doch gesagt das die Tutorials nicht schlecht sind, mir ging es um die Herren und die schlechten Sampler!

Dobi
04-11-2004, 07:31
mablung und scorch gehören zu meinen absoluten lieblingssamlern. immer diese neidischen hautständer :P

edit: wie kommst du darauf, das die beiden anabole steroide missbrauchen ( um es mal seriös auszudrücken *g* )
juji wiegt grad mal 80 kilo auf 180cm körpergröße, also da zu unterstellen, er würde stoffen iss lächerlich :P

anfänger
04-11-2004, 13:36
der ernährt sich halt gut und trainiert täglich :)

JUJI FOREVER !!!!!!!!

IRON_MAN
04-11-2004, 16:54
Hi
Wenn ihr bei gogle bilang sucht steht da die aktion seite übersetzen!

Newbie =)
04-11-2004, 23:28
mablung und scorch gehören zu meinen absoluten lieblingssamlern. immer diese neidischen hautständer :P

edit: wie kommst du darauf, das die beiden anabole steroide missbrauchen ( um es mal seriös auszudrücken *g* )
juji wiegt grad mal 80 kilo auf 180cm körpergröße, also da zu unterstellen, er würde stoffen iss lächerlich :P

Fan Boy willst es ja blos nicht wahrhaben :P

Nee aber mal im ernst, schau dir einfach den Zeitraum an, so schnell kann sich keiner Muskeln antrainieren außerdem schmeißt der eine sich in dem letzten Sampler nicht bei einer Szene ne Pille rein? ;)

Dobi
05-11-2004, 07:17
kann genausogut ne vitaminpille sein, und ich denk ma, er hat die scene extra in den sampler geschnitten, um reaktionen wie deine von leuten wie dir zu erzeugen :D ;)
und so schnell hat er ja auch nich so viel zugelegt, als ich letztes jahr auf masse trainiert hab, hab ich auch in 5 monaten 5 kilo muskeln zugelegt. das ist nich wirklich unglaublich viel.

DocGert
05-11-2004, 16:45
also ich muss sagen das cih die typen ziemlich cool finde, klar sind sie kleine angeber aber irgendwie sind sie auch total sympathisch weil sie so rumspinnen und soviel selbstironie besitzen, sie wirken nicht selbstverliebt

aber zurück zum topic:
trickstutorials reicht völlig aus du musst nicht jede kleinigkeit verstehen, es gitb weitaus weniger falsch zu machen bei den ersten versuchen als du glaubst, die praxis ist viel wichtiger denn mit der ezit fällt dir schon selber auf was du falsch machst dir muss blos das grundprinzip des jeweiligen tricks bekannt sein, von da an entscheidet deine eigene überwindungskraft ob dein vorhaben von erfolg gekrönt ist ode rnicht

Newbie =)
06-11-2004, 16:04
Ich sag ja auch nichts gegen die Tutorials, die sind wirklich einsame Spitze, gibt keine besseren, vorallem die kleinen Witze in den Tutorial Videos und im Text Tutorial sind genial!

Doch die anderen Sampler kommen nicht gut rüber, irgendwie zu selbstherrlich, aber ist geschmackssache, ich kann sowas nicht leiden! ;)

anfänger
06-11-2004, 16:27
die sampler sind welche der besten im inet also: :mad:

naja... ... aber mal im ernst , Kennt ihr wen der die kicks geiler macht als juji ?

Dobi
08-11-2004, 08:11
is ne frage des geschmacks.
manche leute mögen den cheat 720 zb lieber mit hook kick als mit outside crescent.
mit gefällt zweite variante ( wie juji sie macht ) auch besser, aba jeder ist anders.

mat~°~rose
24-11-2004, 21:01
der Übersichtlichkeit wegen ist das Thema geteilt...

bitte ON TOPIC posten :)

Newbie =)
25-11-2004, 00:23
die sampler sind welche der besten im inet also: :mad:

naja... ... aber mal im ernst , Kennt ihr wen der die kicks geiler macht als juji ?

Schau dir mal die Freaks in den French Open Sampler an, das sind Kicks, in irgend einem 2004er Sampler macht sogar ein Typ einen Gainer Fulltwist (glaub ich jedenfalls) schon beachtlich was die Leute da drauf haben, in Amerika scheint dieses Extreme Martial Arts ziemlich verbreitet zu sein.

EDIT: Was red ich da, nicht Gainer Fulltwist, sondern der macht einen Double Leg, dreht sich in der Luft um die eigene Achse und landet dann normal auf 2 Füßen, sowas hab ich auch noch nie gesehen! :ups:

anfänger
25-11-2004, 13:51
ich hab me son tschen gesehn der hat glaub ich 5 dlegs ohne zwischendrin hopstep oÄ zu machen gemacht !!!
awsome

Newbie =)
25-11-2004, 15:34
Mit ordentlich Kraft in den Beinen ist sowas kein Problem, aber dreh dich beim Double Leg wenn du in der Luft bist einmal um die Achse, das ist schon eine ziemliche Meisterleistung, die French Open Sampler schon gesehen?
Sind auf jedenfall ein must-have für jeden Tricker! :)

anfänger
27-11-2004, 15:46
anis war schon besser