PDA

Vollständige Version anzeigen : wo Martial arts Tricks lernen?

Tigerlee
01-11-2004, 21:50
Hi ich bin neu hier und würde gerne wissen wo ich solche sachen lerne wie z.B. auf der seite:

www.bilang.com

also damit meine ich solche sachen wie flick flack, salto vorwärts, salto rückwärts, one hand, Aerial, schraube,usw...........

ich Mache seit 7 jahren Karate doch das was ich auf diesem link (www.bilang.com) gesehen habe hat mich echt umgehauen!Und darum wollte ich wissen ob man sich das alles selbst bei bringen muss oder ob es eine sportart hier in Deutschland giebt die genau solche sachen trainiert...??

Amidamaru
01-11-2004, 21:57
www.trickstutorials.com ist die beste seite fürs TriXen.

Schau auch mal ins Capoeira Forum, da gibts massig Threads zum Thema TriXen. Ansonsten hilft dir auch die Suchfunktion weiter.

Newbie =)
02-11-2004, 13:24
Im modernen Wushu, Capoeira und dem Bodenturnen lernt man solche Tricks! Ich würde dir eher das letzte Empfehlen, da Akrobatik in den ersten beiden Kampfsportarten nur ein sehr kleiner Teil ist! ;)

Tigerlee
02-11-2004, 14:35
@Amidamaru:

die seite (www.trickstutorials.com) giebt es nicht zuvälligerweise auf deutsch??

ich kann zwar englisch, bin aber auch erst 14 und alles versteh ich nicht :(

@All: macht ihr denn auch turnen oder bringt ihr euch alles selber bei :confused:

Dobi
03-11-2004, 07:50
also ich brings mir selber bei.

und turnen is ja auch nur ein drittel der sache, die flips halt.
gibt ja schliesslich noch kicks und twists ;)

Amidamaru
03-11-2004, 08:15
Ähnliche Seiten wie Trickstutorials.com gibt es sicher auch auf Deutsch, ABER

1. kenne ich keine :D

und 2. wird die Qualität von TT mit Sicherheit nicht erreicht.

Es wird dir also nicht viel mehr übrigbleiben, als Englisch zu lernen.

B3rl1n TRiCKeR
03-11-2004, 12:55
Ähnliche Seiten wie Trickstutorials.com gibt es sicher auch auf Deutsch, ABER

1. kenne ich keine :D

und 2. wird die Qualität von TT mit Sicherheit nicht erreicht.