off topic [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : off topic



firefeet
19-05-2004, 14:58
ich dachte du machst den unterricht in siegburg :confused: :confused:
na ja ich weiß nich, mein au batido ist absolut miserabel :D entweder bekomme ich meine beine gar nich hoch genug und das sieht extrem scheiße aus :rolleyes:
oder aber ich schaffs und geh dann zu weit mit den beinen und kipp um, oder mein arm knickt einfach durch :( seltsam oder??

Suxi
20-05-2004, 14:30
ich dachte du machst den unterricht in siegburg :confused: :confused:
na ja ich weiß nich, mein au batido ist absolut miserabel :D entweder bekomme ich meine beine gar nich hoch genug und das sieht extrem scheiße aus :rolleyes:
oder aber ich schaffs und geh dann zu weit mit den beinen und kipp um, oder mein arm knickt einfach durch :( seltsam oder??
Ach jetzt erinnere ich mich an dich.
Also nach langem hin und her werde ich das Training am Sonntag morgens anbieten, es soll am 6. Juni losgehen, endgültige Bestätigung steht noch aus.
ruf am besten die Tanzschule Scholz an:
0224-161474

Auf bald
Suxi

firefeet
20-05-2004, 18:46
ah ja, also nur sonntags oder wie? 1mal die woche? und wie sieht das aus mit mitgliedschaft und so?? das wäre natürlich die optimale ergänzung zum taekwondo :)

Suxi
20-05-2004, 20:27
ah ja, also nur sonntags oder wie? 1mal die woche? und wie sieht das aus mit mitgliedschaft und so?? das wäre natürlich die optimale ergänzung zum taekwondo :)
Erstmal nur einmal die Woche.
Mitgliedschaft weiß ich nicht, das musst du dort klären,
Wenn du Kumpels hast, die auch mitmachen wollen, nimm sie ruhig mit.
Es wäre gut, wenn der Tanzschule gezeigt würde, das es viel Interesse gibt...

:p

firefeet
21-05-2004, 08:18
ok ich werd mich mal erkundigen, tja meine freunde sind alle irgendwie total bewegungsfaul :D die sehen mich immer böse an wenn ich frag ob die mit laufen kommen oder so :rolleyes:
aber wann genau das anfängt weißt du noch nicht oder?

Suxi
21-05-2004, 20:08
ok ich werd mich mal erkundigen, tja meine freunde sind alle irgendwie total bewegungsfaul :D die sehen mich immer böse an wenn ich frag ob die mit laufen kommen oder so :rolleyes:
aber wann genau das anfängt weißt du noch nicht oder?
Doch geplant ist der 6. Juni!
Wahrscheinlich 10:30h

schick mir doch deine mail addy als pn.
dann kann ich dich auch noch vorwarnen.

gruß