[INFO] Kickboxen - jetzt auf Eurosport! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : [INFO] Kickboxen - jetzt auf Eurosport!



ByTeCrAcKa
17-05-2002, 21:53
Moin!

Ich weiß net, wie lange noch und wie lange schon, aber ich hab eben auf Eurosport geschalten, da läuft Kickboxen. Angucken!

~EDIT~
Und schon isses vorbei, keiner hat`s gesehen...
~EDIT~

Cy@,

Byte

TheHeadhunter
17-05-2002, 22:38
:(

Och Mensch...den ganzen tag bin ich im Forum.. und dann mal ne Stunde net und sowas...

Headhunter

ByTeCrAcKa
18-05-2002, 07:30
Naja, ich hab auch nur Runde 3-5 gesehen, da war`s auch schon vorbei. War aber ein cooler Roundhouse-Knockout zum Kopf bei.:D

Wie hat der Reporter das genannt? Mawashi Geri? Des ist doch`n Fußfeger?! Naja, bin ja nimmer so intesiv beim Kloppen...

martin.schloeter
18-05-2002, 09:45
Hi,

der Moderator hat die ganze Zeit mit irgendwelchem Pseudo-Karate-Vokabular rumgefaselt.
War gerade beim ersten Kampf den ich gesehen habe (Sefu gegen ???) herzlich unangemessen. Die Jungs haben die Knochen eh kaum hochgekriegt, da eine spezielle Technik erkennen zu wollen, na ja... (wobei der Kampf an sich m.E. OK war, halt wenig "Kick", mehr "Boxen").
Na ja, auch Moderatoren müssen sich vermarkten...

Martin

2XLC
18-05-2002, 20:56
habs auch gesehen
übrigens war das Sefo vs. Bernado. aber der zweite kampf hat mir eh viel besser gefallen, es hat Mirko Cro Cop gegen Mark Hunt gekämpft. bin sowieso ein kleiner fan von dem Kroaten Cro Cop, der hat richtig gute beinarbeit.

mfg 2xlc

ByTeCrAcKa
19-05-2002, 09:27
...hat sich erledigt...