Noch ein Wanderlei Silva Trainingsclip [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch ein Wanderlei Silva Trainingsclip



jkdberlin
25-11-2004, 11:14
von 2001

http://www.subfighter.com/vidz/highlights/interviews/vanderlei_curitiba_2001.wmv

19,7 MB

Grüsse

Tornado
25-11-2004, 14:24
Sehr geil. Der Typ ist sowas von sympathisch...ne knackige Frau hat er auch noch :D

Raufbold NBG
25-11-2004, 15:24
Bezüglich Wanderlei Silvia finde ich, dass macht ihn noch sympathischer als er sowieso schon ist. Nicht nur als Kämpfer zeichnet er sich aus, sondern auch als bodenständigen Familienmenschen und damit hat er meine gesamte Sympathie.
Trotz des hohen Gagen, die er hoffentlich einfährt, fängt er nicht an zu spinnen und lebt in der Wirklichkeit. Was man leider von manchen Boxern nicht behaupten konnte (Tyson und Konsorten)!

Was ich mich jedoch frag ist, woher Frank immer solch duften Filmchen ausgräbt um uns damit eine Freude zu machen...thankz :yeaha:

@ Frank, wir sehen uns ja bald in (Ge) würzburg !

Grüße aus Nürnberg Spike

MARIO STAPEL
25-11-2004, 16:12
ninja hat mir gesagt, dass wanderlei einer der geizigsten männern auf der welt ist und jeden cent drei mal rumdreht :0)

im der chute boxe akademie sagen die leute über ihn, er hält das geld so fest in der hand, man könne ihm eine brausetablette in die hand geben und durchs meer schwimmen lassen. ohne dass wasser an sie kommt.

und ein paar lustige geschichten darüber erzählt.
ja der junge ist echt lustig :)

andyconda
25-11-2004, 16:34
Ich habe Wanderlei im Oktober 2003 in Rio getroffen und muss sagen, ein verhauenereres Gesicht habe ich noch nicht gesehen.
Aber er ist wirklich ein unglaubich sympatischer und sehr gläubiger Mensch!
Er hat alles was ein Champion braucht und darum bleibt er meiner Einschätzung nach auch noch eine ganze Weile auf dem Thron.

Gruß Andy

Lille
27-11-2004, 19:28
Ich habe keine Ahnung wie es ihm möglich war so lange ungeschlagen zu bleiben.
Über ihn als Person kann ich nicht sprechen, da ich ihn nicht kenne aber er gehört ganz bestimmt nicht zu meinen Lieblingsfightern.

Er hat sehr viele Stärken (Einstellung, Siegeswille, Power, Knie und am Boden ist er auch echt gut) aber ich binn davon überzeugt dass er verlieren wird, sobald er einen guten Fighter vor die Fäuste bekommt, der anständig boxen kann (den Rest natürlich auch beherrscht.
Selbst Skuraba, der nun wirklich kein guter Boxer ist, hat ihn schon angenockt und das selbe gilt für Dan Handerson (sie haben aber katastrofale Fehler beim Nachsetzen gemacht). Wäre Mirko Crocop nicht so übervorsichtig gewesen, hätte er auch weit mehr als ein unentschieden erreichen können.
Vitor würde das selbe mit Vanderlei nocheinmal machen.
Warum?
Vanderlei nimmt aus Prinzip jeden offenen Schlagabtausch an (selbst wenn er angeknockt ist). Das Herz was er dabei zeigt ist bewundernswert aber die Offenheit seines Kinns genauso bemerkenswert (jemand der Boxen kann und auch einen entsprechenden Bums besitzt wird dies garantiert ausnutzen können.
Wartet mal ab bis Vanderlei im Schwergewicht kämpft. Falls er gegen Jemanden wie Fedor antritt, gibt das einen wunderschönen KO (darauf wette ich gerne ne ganze Stange Geld).
Die Gegner gegen die Vanderlei gekämpft hat waren alle (bis auf Q.Jackson und der hat ihm zwei Superkämpfe geliefrt) ihm körperlich sowas von unterlegen und keiner von ihnen hatte die Boxfähigkeiten um ihn zu schlagen (bis auf Vitor Belfort, und jeder weiss was damals passiert ist). :confused:
Wenn sich dan Handerson so weiterentwickelt hat wie ich es denke wird er ihn im Mittelgewicht entrohnen, und im Schwergewicht sehe ich für Vanderlei keine Zukunft.
Der Hauptgrund dafür, warum er so lange im Mittelgewicht ungeschlagen ist, ist die Tatsache, dass die Japaner auf biegen und brechen diejenigen seien wollen, die den "Vanderlei-Bezwinger" stellen (Sak. 4 mal, was soll das denn), um ihr Ego zu befriedigen, und ihm einen Kaempfer nach dem anderen vor die Nase stellen der der Aufgabe nicht gewachsen ist aber halt Japaner.
Vanderlei sa ja sogar gegen Yoshida schlecht aus im Stand. :confused:

BJJ Fighter
27-11-2004, 20:33
In den meisten Punkten kann ich nicht mit dir übereinstimmen- in einigen schon.

Ich glaube auch nicht, dass er Fedor besiegen wird (falls es jemals zu einem solchen Kampf kommen sollte). CroCop hätte den Kampf unter normalen Regeln verloren und sich das Unentschieden nur errettet (heute könnte das jedoch ganz anders aussehen).

Ich stimmte nicht mit dir überein, dass Wanderlei wieder gegen Vitor verlieren würde- schon gar nicht im Ring- Pride steht in Verhandlungen mit Vitor und ich hoffe, dass es zu einem Rematch kommt.

Du hälst die japanischen Kämpfer für schlecht??? Yuki Kondo ist ein sehr guter Kämpfer und Yoshida auch. Quinton Jackson 2 mal zu besiegen ist unglaublich- und natürlich hat er ihm eine Schlacht geliefert- was auch sonst? Jackson ist mit Sicherheit einer der besten MW/LHW fighter der heutigen Zeit- und das ist wohl kaum zu bestreiten. Dan Henderson gehört ebenfalls zur Top Elite der MW/LHW fighter!!

Wenn du schon mit der Vergangenheit aufwarten möchtest: Sakuraba hat Vitor zerstört...

Niemand ist unbesiegbar: aber Wanderlei hat sich auf jeden Fall einen Legenden Status im MMA (und wenn nicht hier auf jeden Fall bei Pride) gesichert!!!

MARIO STAPEL
29-11-2004, 13:29
@lilli

ja du hast echt recht habe mich auch schon gefragt, wie er das macht obwohl er so offen ist.
ich glaube nicht, das vitor ihn besigen würde.
das es mal kommt ist klar.... aber ich weis nicht wer? und ich hoffe es kommst so schnell keiner, da ich ein riesen fan bin.

aber ja erlich gesagt glaube ich auch das einer der super boxt und genausogut ringt, mit einer gewalltigen portion eier, wanderlei schnell ausknocken kann.... aber nicht fedor ( den mag ich aber auch )

theboss
29-11-2004, 18:37
Also ich habe den Trainingsclip jetzt auch gesehen.
Die eine da aber wo irgendjemand sage "knackige Frau" ist aber glaube ich seine Schwester!!! oder?? :confused:
Seine Frau sieht anders aus. (oder sah anders aus)

Die einigen Trainingszenen waren eigentlich recht gut.
War aber auch nicht so viel besonderes dabei.

Ich weiß auch nicht, warum er so lange ungeschlagen geblieben ist.
Wenn CroCop bis jetzt noch keinen Kampf im Pride verlorgen hätte, dann hätte er genau den selben Status (bei den japanischen Fans)

Er hat wirklich Top-Fighter besight z.B. Dan Handerson (meiner Meinung nach sein schwerster Kampf), Quinton Jackson (und das zweimal Respekt), Sakuraba Kazushi 3mal (das war aber abzusehen (spätestens nach dem ersten Sieg)), Juki Kondo, Hidehika Yoshida, Guy Mezger (nicht zu vergessen) :respekt:

Echt unglaublich (so eine Leistung in der Art, wird so schnell niemand wiederholen)

Es ist natürlich sehr sehr schwer zusagen, wer bei einem Rematch zwischen Vitor und Vanderlei gewinnen würde?!?! Das sind alles Vermutungen Vanderlei hat natürlich gute Chancen genau wie Vitor aber ich tippe auf Vanderlei.

Aber wie ich schon öfters hier im Board gesagt habe, wird Vanderlei spätestens, wenn er im Heavyweight kämpft, seinen ersten Kampf verlieren.

theboss
29-11-2004, 18:38
Oh sorry, dass ich so viel geschrieben habe!?!?! :ups: :confused:
So viel habe ich in den letzten 5 Jahren nicht mehr geschrieben!! :confused: :ups: :D

BJJ Fighter
29-11-2004, 21:45
Also ich habe den Trainingsclip jetzt auch gesehen.
Die eine da aber wo irgendjemand sage "knackige Frau" ist aber glaube ich seine Schwester!!! oder?? :confused:
Seine Frau sieht anders aus. (oder sah anders aus)

Die einigen Trainingszenen waren eigentlich recht gut.
War aber auch nicht so viel besonderes dabei.

Ich weiß auch nicht, warum er so lange ungeschlagen geblieben ist.
Wenn CroCop bis jetzt noch keinen Kampf im Pride verlorgen hätte, dann hätte er genau den selben Status (bei den japanischen Fans)

Er hat wirklich Top-Fighter besight z.B. Dan Handerson (meiner Meinung nach sein schwerster Kampf), Quinton Jackson (und das zweimal Respekt), Sakuraba Kazushi 3mal (das war aber abzusehen (spätestens nach dem ersten Sieg)), Juki Kondo, Hidehika Yoshida, Guy Mezger (nicht zu vergessen) :respekt:

Echt unglaublich (so eine Leistung in der Art, wird so schnell niemand wiederholen)

Es ist natürlich sehr sehr schwer zusagen, wer bei einem Rematch zwischen Vitor und Vanderlei gewinnen würde?!?! Das sind alles Vermutungen Vanderlei hat natürlich gute Chancen genau wie Vitor aber ich tippe auf Vanderlei.

Aber wie ich schon öfters hier im Board gesagt habe, wird Vanderlei spätestens, wenn er im Heavyweight kämpft, seinen ersten Kampf verlieren.

Guy Mezger würde ich nicht erwähnen, weil er ihn durch einen nicht erlaubten Kopfstoss koéd hat...