Vollständige Version anzeigen : DivX fähige DVD Player - aktuelle Erfahrungen?
Darkpaperinik
25-11-2004, 21:14
Hi Leuz,
es sind ja nun doch einige DivX/Mpeg4 fähige DVD Player zu einem vernünftigen Preis auf dem Markt. Da mir das doofe konvertieren und brennen langsam zu blöde wird, spiel ich mit dem Gedanken einen DivX fähigen DVD Player anzuschaffen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Yamada DVX - 6600
Superteil und spielt alles ab... Nur Wäsche wäsche waschen kann er nicht :D
lipgoi
Darkpaperinik
26-11-2004, 08:23
Yamada DVX - 6600
Superteil und spielt alles ab... Nur Wäsche wäsche waschen kann er nicht :D
lipgoi
kostenpunkt?
hermanmonster
26-11-2004, 09:01
Kauf Dir ja nix von KISS ... ich hab mir damals den 450'er gekauft ... hab seitdem nur Aerger mit dem Teil. Nach dem letzten Firmwareupdate hat er nicht mal mehr normale DVD's angenommen, und das ist jetzt schon einige Zeit her. Wenn die nicht bald 'ne neue Firmware rausbringen, die das behebt, landet das Ding auf dem Muell.
Was DivX angeht ist das Ding aber einigermassen OK.
Also ... Finger weg von KISS :mad:
Die wollen nur ihr Zeugs verkaufen und kuemmern sich dann 'n' Scheiss um die Kunden.
Gruss,
Hermann
von starmedia ausm mediamarkt. ca 150 euronen... frisst absolut jede DVD noch keinen einzigen aussetzer und leise und zuverlässig. qualität ist sehr gut... kann ich nur empfehlen das ding... ist standartmäßig auf areacode 0 ansonsten leicht umzustellen...
gruß
Foggy
kostenpunkt?89 € hab ich bei Saturn bezahlt... Ich glaub der ist aber schon wieder etwas günstiger...
lipgoi
Darkpaperinik
16-12-2004, 19:45
hab mir heute einen von DK geholt, 50 Euronen.. werd ich jetzt mal 2 Wochen testen .. bis jetzt hat er alles gelesen was ich ihm zum füttern gab...
Jetz kann ich in Ruhe meine sicherungskopien anschauen... ;)
Weihnachten und Silvester sind gerettet! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
King Karl
16-12-2004, 20:50
Ich kenne einen, der hat sich eine Software "besorgt" und die dann drauf installiert, so dass der alles abspielen konnte...
Keine Ahnung, wie der das macht...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.