Penis oder Vagina [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Penis oder Vagina



Leichtkontaktender
25-11-2004, 22:45
Dieser Faden mit dem schönen Titel hat folgenden Hintergrund: Frauen und Männer reden oft übers "in die Eier" treten, was ja ach so lustig ist :mad: . Wie fühlt sich ein Tritt Richtung Gebärmutter oder Vagina an ? Und wie ist es mit einem Schlag oder gar Sidekick gegen die Brüste ?

Die Zielgruppe dieser Frage sollte klar sein ;)

B3rl1n TRiCKeR
25-11-2004, 23:23
mir hat noch nie jemand in die vagina getreten :D

Leichtkontaktender
26-11-2004, 01:23
B3rl1n TRiCKeR: mir hat noch nie jemand in die vagina getreten :D

Tres bien. Cur ita scribes ? Because you´re bored ? Dann kannstes dir sparen !

Mitsuomi
26-11-2004, 06:37
mir hat noch nie jemand in die vagina getreten :D
*rofl* mir auch nicht, aber dafür in den sack...also jetzt nicht boxsack, sondern richtig... war ein recht unangenehmes gefühl, bin erstmal auf die knie gesunken, weil ich erst nicht stehen konnte, dann hab ich mich aufgerichtet und sollte ein bissi auf den fersen springen, oder so... nya, war dann nachn paar sek. wieder vorbei...
und einmal hab ich ner Partnerin die mich von hinten attackieren sollte, auch mit der fernse erwischt... tja, zwischen den beinen verlaufen halt die ganzen nerven :rolleyes: aber grundsätzlich sollte man im training immer aufpassen.

was das auf die brüste schlagen/treten geht.. tja ich denkmal das die schmerzen ungefähr gleich groß sind ;) wobei ich natürlich aufpasse (wenn ich mal nen weiblichen kampfpartner hab) ihr gerade NICHT da hinzuschlagen/treten, sonst werd ich nur komisch angeguckt und als perverser sexist bezeichnet :D :D ähm.... was ich natürlich NICHT bin! :cool:

Fenrir
26-11-2004, 08:01
Dieser Faden mit dem schönen Titel hat folgenden Hintergrund: Frauen und Männer reden oft übers "in die Eier" treten, was ja ach so lustig ist :mad: . Wie fühlt sich ein Tritt Richtung Gebärmutter oder Vagina an ? Und wie ist es mit einem Schlag oder gar Sidekick gegen die Brüste ?

Die Zielgruppe dieser Frage sollte klar sein ;)

Interessante Frage...
Probier ich beim nächsten Träining mal an jemanden aus! :devil:

Foggy
26-11-2004, 10:27
also ich schätze mal das wenn man trifft es auch übertrieben weh tut... unseren sack zu treffen ist halt einfacher weil es nicht so nah am körper ist...

und treffer auf die oberweite sind extrem schmerzhaft für die mädels... und aufpassen wenn da silikon drin ist könnte es platzen... das wollen wir doch net!

und nein ich schlage meine freundin nicht... :)

bomber_82
26-11-2004, 10:38
Interessante Frage...
Probier ich beim nächsten Träining mal an jemanden aus! :devil:


Im Training brauchst des normalerweise net ausprobieren da müßten die doch ein Tiefschutz haben oder? Hast kein Bruder zum ausprobieren? :D

Eversor
26-11-2004, 10:44
Frauen und Männer reden oft übers "in die Eier" treten, was ja ach so lustig ist
dass Frauen das "gut" finden könnte daran liegen, dass kein Mann auf die Idee käme, dahin zu treten, wo anscheinend nichts ist und Frauen deshalb solche Angriffe nie erdulden mussten.


Probier ich beim nächsten Träining mal an jemanden aus! Das könnte ich mir nicht erlauben. Die Mädels sind entweder zu gut oder zu brutal veranlagt, die Rache wäre grauenhaft, ich wollte nicht beim Eierweitspucken anfangen. Wenn's allerdings nur halb so unangenehm wie ein Tritt in die Kronjuwelen ist, dann bleibt es für mich wirklich eine Technik für die Not der Nöte.

Fenrir
26-11-2004, 11:33
Im Training brauchst des normalerweise net ausprobieren da müßten die doch ein Tiefschutz haben oder? Hast kein Bruder zum ausprobieren? :D

Tiefschutz? Haben wir nicht... :mad: !
Aber zum Glück bin ich derjenige der andere tritt... :teufling:

Baphomet
26-11-2004, 12:49
Das könnte ich mir nicht erlauben. Die Mädels sind entweder zu gut oder zu brutal veranlagt, die Rache wäre grauenhaft, ich wollte nicht beim Eierweitspucken anfangen.

hehehehe :teufling:

ne... mal eine weibliche authentische meinung um dieses fachgesimpel hier zu beenden :D
treffer auf die brust tun HÖLLISCH weh, und zwar auch noch eine stunde danach und auch noch einen halben tag danach, und das spürt man bei jeder oberkörperbewegung, d.h. den ganzen alltag durch.
treffer zwischen die beine hab ich bis jetzt nur so abgekriegt, dass sich der andere mehr wehgetan hat als ich selbst, da wurde nämlich bei mir irgendein knochen getroffen (ja fragt mich nicht über anatomie und so :confused: )
treffer in den unterleib sind böse.... aber das schluckt man, dann vergehts auch wieder, ähnlich wie bei niere und magen.

Kamikätzchen
26-11-2004, 13:49
also ich habe schon ein mädel beim wettkampf nach einem tritt in die mitte tierisch zusammensinken sehen- ist auch gleich ins krankenhaus.
wer schon mal auf nem herrenfahrrad mit nassen sohlen abgerutscht ist, kennt das wohl auch.
also sternchensehen ähnlich.
toi toi- kann gut blocken, ist mir noch nicht passiert.

einen tritt in die gebärmutter hab ich schon bekommen, das war etwas schlimmer als in den magen und hab mich daraufhin auch gleich checken lassen müssen, weil ich nicht mal meine hose ohne schmerzen schliessen konnte.
hab ne woche gelitten.

die brüste- ohjeh- die kann man halt kein bischen anspannen, darunter ja, aber was drüber ist...
so ein volltreffer ist wirklich furchtbar.da geht auch schnell mal ne drüse zu brei und ne mastitis ist was ganz unangenehmes.
man st aber auch schmerzempfindlicher dort, wenn sich die brüste schon mal auf mutterschaft eingestimmt haben, die bauen sich dann nämlich ein wenig um.

ansonsten bin ich überhaupt nicht schmerzempfindlich.

kämpfen tue ich sogar nur mit brustschutz zusätzlich zur weste, wenn auch verboten.
wenn ich mal reich bin, lass ich mir meine möpse bei lloyds versichern. :D

letztes beim training hat sich ein freund von mir selber das schlagpolster in die eier gehauen.
der ist gekrochen, der arme!


lg

kami

Suyana
26-11-2004, 14:39
Ein richtiger Tritt in die Vagina ist sehr, sehr schmerzhaft :mad:
Hatte ein paar Tage Probleme mit dem sitzen und gehen.
Wenn ich den Idioten noch mal sehe, kann der was erleben :Rant_Emot :boxing:

bomber_82
26-11-2004, 14:57
Ein richtiger Tritt in die Vagina ist sehr, sehr schmerzhaft :mad:
Hatte ein paar Tage Probleme mit dem sitzen und gehen.
Wenn ich den Idioten noch mal sehe, kann der was erleben :Rant_Emot :boxing:

Bist du sicher das es vom Tritt gekommen ist??? :idea:

el murcielago
26-11-2004, 16:04
hehehehe :teufling:

ne... mal eine weibliche authentische meinung um dieses fachgesimpel hier zu beenden :D
treffer auf die brust tun HÖLLISCH weh, und zwar auch noch eine stunde danach und auch noch einen halben tag danach, und das spürt man bei jeder oberkörperbewegung, d.h. den ganzen alltag durch.
treffer zwischen die beine hab ich bis jetzt nur so abgekriegt, dass sich der andere mehr wehgetan hat als ich selbst, da wurde nämlich bei mir irgendein knochen getroffen (ja fragt mich nicht über anatomie und so :confused: )
treffer in den unterleib sind böse.... aber das schluckt man, dann vergehts auch wieder, ähnlich wie bei niere und magen.

Könnte es nicht das Schambein sein? Eine Bekannte von mir wurde von ihrem Freund oft geschlagen, und irgendwann kam sie nicht zur Arbeit, weil das Schwein ihr das Schambein gebrochen hat.

Suyana
26-11-2004, 22:17
Bist du sicher das es vom Tritt gekommen ist??? :idea:

Von was denn sonst? :confused:
´nen anderen Grund kann ich mir nicht denken und es war ja direkt nach dem er mich getreten hatte.
Falls du dachtest das wäre mir beim Training passiert, das war auf der Straße ich hatte den Deppen noch nie gesehen und der hat mir ohne Vorwarnung eine reingetreten... wahrscheinlich weil er schlechte Laune hatte :mad:
Ist leider passiert bevor ich mit Ju-Jitsu angefangen habe, sonst hätte ich dem wohl eine gezimmert :smack:

Kamikätzchen
26-11-2004, 22:35
ich bin beruhig, noch mehr "idiotenmagneten" kennenzulernen, ich dachte schon, so viel glück hab nur ich :mad:

unglaublich

Leichtkontaktender
27-11-2004, 00:51
sonst werd ich nur komisch angeguckt und als perverser sexist bezeichnet

Vor kurzem habe ich im Training bei einer Übung, bei der es um Führhände Richtung Brust ging, zu meiner Partnerin gesagt, daß ich das nicht bei ihr tun wolle, da es Ihr Schmerzen bereiten wird. Sie hat mich schräg angeschaut.

Ich habe nicht "sicher tut es dir weh", sondern nach Wissen durch Schilderung von meiner Ex "weil es dir wehtut" gesagt. Kann sie sich dabei gedacht haben: "Davon hat der doch gar keine Ahnung" ?

Ich glaube, was die Verklemmtheit angeht, muß noch viel passieren.

Dazu auch: Ich habe vor 2 Wochen mit einer Frau trainiert. Nach angedeuteten Schlägen von ihr in Richtung meines Penis wurde von ihr festgestellt, daß ich ja gar keinen Tiefschutz anhabe ..... Meine Antwort mit einem nicht so ganz unterdrückten Lächeln "Dein Eindruck ist richtig". ;)

Mein Lächeln dabei bezog sich auf ihre leicht verunsicherte Verhaltensweise, als sie dies sagte. Ich sehe das Verhalten als Verklemmtheit...

Franz
27-11-2004, 10:05
Für mch klingt es so als würden sie dich nicht für voll nehmen ! :D

Kamikätzchen
27-11-2004, 10:14
was wir frauen uns denken?hä? kein plan was sie gedacht hat, aber ich würde nicht mal einem mann mit tiefschutz da reinhauen beim training.
nur 1 mal aus versehen: bin ja bekanntlich so um die 167 cm, einer beim training ist so um die 2 meter.
der hat ein schlagpolster gehalten. da hab ich einen dwitchagi, einen "pferdetritt" reingezimmert.
wenn der gut ist, geht er durch. er war gut, :smack: aber er ging wg. seiner grösse nicht in die magengrube, sondern durch das polster durch in die eier.
das sagte er mir auch zerknirscht, er trüge keinen TS, das tat mir natürlich leid. :o

Leichtkontaktender
27-11-2004, 15:04
Für mch klingt es so als würden sie dich nicht für voll nehmen ! :D
Weil sie offensichtlich nicht eines ihrer letzten Geheimnisse gegen mich ausspielen kann ?

Baphomet
27-11-2004, 16:46
Ich finde das gar nicht so ":D" wie du. Vor kurzem hab ich im Training bei einer Schlagübung Richtung Brust gesagt, das ich das nicht bei ihr tun wolle, da es ihr weh tut, hat sie mich schräg angeschaut. Übrigens: Ich habe nicht "sicher tut es dir weh", sondern nach Wissen durch Schilderung von meiner Ex "weil es dir wehtut" gesagt. Daher an die Frauen hier:

Kann sie sich dabei gedacht haben: "Davon hat der doch gar keine Ahnung" ?



naja.. es ist schon eine schwierige sache. als frau muß man sich im kampfsport öfters mal beweisen, man hört gutgemeinte bemerkungen wie 'damen dürften liegestütz auf den knien machen, alle anderen ordentlich' - das ist nett gemeint, aber als frau mit ehrgeiz fühlt man sich ein bisschen überbevorteilt.
auch letztens beim sparring, ich war das einzige mädel, der trainer hat einleitend gesagt 'bei ihr passt ihr mir bitteschön auf ja? wenn ich einen seh, der bei ihr hinbrettert, der kriegts mit mir zu tun.'
das ist nett gemeint, aber es nervt irgendwie.
das ergebnis war natürlich, dass sich niemand getraut hat, mir einen ordentlichen gegner zu stehen. da fühle ich mich dann irgendwo zwischen überbevorteilt und verarscht.
es ist nicht so einfach... die männer meinens oft gut, aber es kommt nicht immer positiv rüber. manchmal wünscht man sich als frau einfach, so wie alle anderen - sprich so wie ein mann - behandelt zu werden. :o

aber bitte sehr nur im training :D ansonten könnt ihr uns ruhig die tür aufhalten, uns den mantel abnehmen und uns zum essen einladen :D :D :D

Leichtkontaktender
27-11-2004, 17:05
'bei ihr passt ihr mir bitteschön auf ja? wenn ich einen seh, der bei ihr hinbrettert, der kriegts mit mir zu tun.'

Ich hatte mit einer Frau geredet, wie hart sies denn möchte - mache ich auch bei Männern so. Und die hat gesagt: Ruhig härter, habe ich gerne getan (:D). Dann nochmals: kannst ruhig härter schlagen, also habe ich mal mit voller Kraft durchgezogen, was der Trainer gemerkt hat, und mich prompt zum Privatsparring eingeladen hat :mad:, das ich ohne Verletzungen überstanden habe, aber sinnlos fand.

Mir hat einer geraten, auf Trainerfragen dieser Art zu sagen, "jaja ich mach das schon", und dann so zuzuschlagen, wie ichs möchte; aber ich bin gerade deswegen im Kampfsport um niemandem in den ***** zu kriechen.

P.S.: 'bei ihr passt ihr mir bitteschön auf ja? wenn ich einen seh, der bei ihr hinbrettert, der kriegts mit mir zu tun.' oder 'bei iahr baßtsma bittschö aaf jo ? wenn i aan sah der wo bei iah einbreddan duad der grigts mid mia z'dua i sogs aich.' ?

Kamikätzchen
28-11-2004, 11:50
P.S.: 'bei ihr passt ihr mir bitteschön auf ja? wenn ich einen seh, der bei ihr hinbrettert, der kriegts mit mir zu tun.' oder 'bei iahr baßtsma bittschö aaf jo ? wenn i aan sah der wo bei iah einbreddan duad der grigts mid mia z'dua i sogs aich.' ?


muuuuuhahahahaha :hammer:



köstlich`lachtränen wegwisch..



'damen dürften liegestütz auf den knien machen, alle anderen ordentlich' - das ist nett gemeint, aber als frau mit ehrgeiz fühlt man sich ein bisschen überbevorteilt.

wir sind 7 frauen und 6 davon machen ganz normale liegestütze mit den 4 knöcheln auf dem parkett.
aber die eine, die es nicht macht, wird auch nicht böse angeguckt deshalb.
sie ist halt ne lady.
jeder bestimmt die intensität seines trainings selber und ich würd mich halbtotärgern, hätt ich nicht richtig mitgemacht.
die meisten mädels bringen halt zu wenig schmackes in schultern und armen mit, dann kann der lehrer sie ja nicht zwingen, wenn nix vorhanden ist, was sie hält.

aber bapho- du machst doch ordentlich mit, nä? :biggrinan :eLuff:

Andreas Stockmann
28-11-2004, 12:07
Dieser Faden mit dem schönen Titel hat folgenden Hintergrund: Frauen und Männer reden oft übers "in die Eier" treten, was ja ach so lustig ist :mad: . Wie fühlt sich ein Tritt Richtung Gebärmutter oder Vagina an ? Und wie ist es mit einem Schlag oder gar Sidekick gegen die Brüste ? Die Zielgruppe dieser Frage sollte klar sein ;)
Faustregel ist; das jede Körperzone die auf natürlichem Weg wenig Impulse ;) von außen bekommt und/oder zusätzliche Nervenbahnen - weil für einen anderen Zweck bestimmt hat, generell besonderst empfindlich sind. So das Du Dir eigentlich selbst ausmalen kannst was weh tut und was nicht.

Könnt ihr auch leicht selbst ausprobieren:
- Laßt euch von einem Freund(in) einen Lowkick auf die Oberschenkel außen geben, dann mit der gleichen Kraft mal in die Innenschenkel
- Techniken in den Achseln, Brustwarzen, Leisten usw.

Ganz davon abgesehen das ein Tritt in den Unterleib, im SV Unterricht meist überbewertet wird, tut das einfach doll aua machen



CU

Ligeirinho
28-11-2004, 12:26
...um Führhände Richtung Brust... angedeutete Schläge in Richtung meines Penis...
Was für eine Art Kickboxen trainierst du denn? :gruebel:

LEGION
28-11-2004, 15:38
Warum tritt man denn einer Frau beim Training gegen die Brüste oder in ihr Allerheiligstes? Da muss man doch schon irgendwelche perversen Neigungen haben...

Baphomet
28-11-2004, 15:47
muuuuuhahahahaha :hammer:



köstlich`lachtränen wegwisch..




wir sind 7 frauen und 6 davon machen ganz normale liegestütze mit den 4 knöcheln auf dem parkett.
aber die eine, die es nicht macht, wird auch nicht böse angeguckt deshalb.
sie ist halt ne lady.
jeder bestimmt die intensität seines trainings selber und ich würd mich halbtotärgern, hätt ich nicht richtig mitgemacht.
die meisten mädels bringen halt zu wenig schmackes in schultern und armen mit, dann kann der lehrer sie ja nicht zwingen, wenn nix vorhanden ist, was sie hält.

aber bapho- du machst doch ordentlich mit, nä? :biggrinan :eLuff:

hä? :confused: so wird bei mir aber nicht gesprochen *g*

na klar mach ich überall ordentlich mit, die wohlgemeinten äusserungen vom trainer werden meistens von allen damen kollektiv ignoriert. aber er sagt's trotzdem immer. irgendwie fühlt er sich wohl dazu verpflichtet.

Lieschen
28-11-2004, 16:46
...
und nein ich schlage meine freundin nicht... :)

es leben die Tücken der deutschen Sprache :D

Leichtkontaktender
28-11-2004, 17:49
Was für eine Art Kickboxen trainierst du denn? :gruebel:
Eine Körperbetonte :D

malte-la
02-12-2004, 18:35
Ist leider passiert bevor ich mit Ju-Jitsu angefangen habe, sonst hätte ich dem wohl eine gezimmert :smack:

dann kann es aber nicht so doll weh tun wie denn männern!!
also ich hab mal ein richtig deftiges Knie in die eier bekommen und lag erstmal ne viertelstunde, fast bewusstlos, aufm Boden und hab keine luft mehr bekommen, später hab ich dann auch blut gepisst!!!! Das warn echte schmerzen und egal wie sauer ich auf den typen war, ich hätte ihm keine mehr zimmern können:(...leider!! naja eine woche später waren wir gute freunde;) komisch :confused:

gruß

malte-la

malte-la
02-12-2004, 18:37
kann auch wirklich gefährlich werden!!


(57) Hoden
Spann, Knie, Faust, Finger
(Ohnmacht, Tod)


http://www.kogakure.de/artikel/kriegskunst/atemi-te/

gruß


malte-la

DieKlette
02-12-2004, 18:46
Einen tritt in die gebärmutter hab ich schon bekommen, das war etwas schlimmer als in den magen und hab mich daraufhin auch gleich checken lassen müssen, weil ich nicht mal meine hose ohne schmerzen schliessen konnte.
hab ne woche gelitten.

die brüste- ohjeh- die kann man halt kein bischen anspannen, darunter ja, aber was drüber ist...
so ein volltreffer ist wirklich furchtbar.da geht auch schnell mal ne drüse zu brei und ne mastitis ist was ganz unangenehmes.
man st aber auch schmerzempfindlicher dort, wenn sich die brüste schon mal auf mutterschaft eingestimmt haben, die bauen sich dann nämlich ein wenig um.

kami

Danke,
jetzt überlege ich mir das mit der Nahrungsaufnahme nochmal :D .

Jet Bruce chan
03-12-2004, 12:35
Beim fechten hat Mal einer, von nem kleinen Kind zwar, und durch die Schutzausrüstung, eine GENAU aufs linke Ei bekommen... Der lag weinend(!) 15min aufm boden und is die Woche nur noch gehumpelt! Stellt euch mal vor ohne Schutzausrüstung und von nem richtigen Gegner, egal mit Waffe oder mit Körperwaffe genau auf eines der Eier zu bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suyana
09-12-2004, 16:56
dann kann es aber nicht so doll weh tun wie denn männern!!

Ich war leider zu geschockt um ihm eine zu knallen :mad: :rolleyes:
Außerdem war ich erst 10 und der Idiot wahrscheinlich 13.
Nicht zu vergessen, dass alles ganz unangekündigt kam :mad:

Gruß,
Suyana

Keyla
09-12-2004, 17:47
(57) Hoden
Spann, Knie, Faust, Finger
(Ohnmacht, Tod)


http://www.kogakure.de/artikel/kriegskunst/atemi-te/

malte-la

eine sehr interessante seite
danke dafür :respekt:

grüße