Anmelden

Vollständige Version anzeigen : bjj team basel

Ping
26-11-2004, 03:45
hi jungs,

da ich nächstes jahr mich dem bodenkampf zuwenden möchte hörte ich das der trainer vom team basel sehr gut sein soll. nur meine frage wäre ob man dort auch ab und zu freefight like trainiert was ja nicht gewöhnlich wäre da es eine bjj schule ist. da ich in ferner zukunft gerne mal einen freefight angehen würde wäre es doch sicher von vorteil in shorts und nicht immer im anzug zu trainieren (wegen der verwendung des anzuges als hebel). meine zweite frage wäre ob der trainer auch auf solche kämpfe newcomer vorbereiten würde (klar, erst wenn man dafür auch bereit ist :rolleyes:). ich wäre sehr froh wenn mir jemand dazu was mitteilen könnte.

B3rl1n TRiCKeR
26-11-2004, 04:06
a tut mir sorry ich wollt aber auch was sagen :D

Ping
26-11-2004, 04:43
sprich ruhig, es sei dir erlaubt :D (natürlich dürfen auch mädels antworten)

Ravnos
26-11-2004, 06:39
Wieso wendest Du Dich nicht direkt an Claudinho? Als Trainer kann er Dir Deine Fragen wohl am besten beantworten. ;)

Die Schule hat einen sehr guten Ruf und soweit ich weiß, bereiten sich einige bekannte Free Fighter u. a. dort auf ihre Kämpfe vor.

Hier der Link:

BASEL (http://www.bjj.ch/)

maximus
26-11-2004, 08:28
claude ist definitiv top. meiner meinung nach der beste in der schweiz. sie trainieren mit und ohne gi bjj. es wird aber auch mma trainiert. nichts wie hin!!

Ping
26-11-2004, 10:28
alles klar, danke jungs (und mädels) :D

Andreas Stockmann
26-11-2004, 10:37
will mich nur Maximus seinem Stat anschließen - du hast das Beste vor der Tür, geh hin :D

CU