Vollständige Version anzeigen : Submission Grappling Turnier - Eure Meinung
Andreas Stockmann
26-11-2004, 14:00
Hallo,
wir hatten eigentlich geplant das wir am 29. Januar 2005 unser 2tes Ulmer Subission Grappling Turnier machen wollen.
Nun habe ich von C. Schadeck gehört (Danke Jogy) das am 22ten sein Turnier ist, am 29ten wohl in Frankreich und Portugal noch andere große Events sind.
Nun war mein Gedankengang auf den 08. Januar aus zu weichen...
Die zwei die ich dazu nebenbei um Rat fragte erzählten mir lachend das sie da noch das halbe Hähnchen im Maul hätten und der Bauch dick vom vielen fressen über Weihnachten und das neue Jahr, das ganze Futter einfach noch nicht verdaut wäre :D
Verzichten wollen wir aber auch nicht auf dieses Turnier, lief ja ganz nett ab und die Startgebühr haben wir wieder in das Kinderheim geschoben.
Frage:
Was haltet ihr vom 2ten April 2005?
Frage:
Weiß jemand von größeren Events zu diesem Zeitraum?
CU
Yamatodamashii
26-11-2004, 14:22
Tja, wir sind am 28./29. Januar ja zwar in Frankreich, würden aber ein zweites Team auch zu Dir schicken. Wäre aber schon besser, wenn ich auch wieder dabei sein könnte, da es das letzte Mal echt Spaß gemacht hat. Termin ist eigentlich egal, aber wenn Du einen hast, trage ihn bitte bei www.shido-mma.com (http://www.shido-mma.com) auch in den Kalender ein.
och menno,
april ist noch sooooooooooo weit weg :( wie wärs mit mitte januar??? geht das net??
Andreas Stockmann
26-11-2004, 14:49
och menno,
april ist noch sooooooooooo weit weg :( wie wärs mit mitte januar??? geht das net??
klick mal aus Spaß hier rauf und da ist noch keine einzige unserer eigenen Mixfight Veranstaltungen drinn ;) die kommen alle noch
http://www.freefight.de/2ffa/body/event/05.html
8 Januar???
CU
ich bin im januar im militär. april wäre mir lieber. ausserdem wird so kurz nach den festtagen kaum jemand kommen, weil man zu viel gefressen und gesoffen hat.
an dieser stelle soll wieder mal aufs kotm vor den weihnachten hingewiesen werden. hab noch fast keine anmeldungen. also los, meldet euch an!!!
Andreas Stockmann
28-11-2004, 11:12
ich bin im januar im militär. april wäre mir lieber. ausserdem wird so kurz nach den festtagen kaum jemand kommen, weil man zu viel gefressen und gesoffen hat.
an dieser stelle soll wieder mal aufs kotm vor den weihnachten hingewiesen werden. hab noch fast keine anmeldungen. also los, meldet euch an!!!
Da Du und Deine Meute :) zu meinen Wunschteams gehören werde ich das Datum sicher ändern!
Das ich nicht zu Deinem Weihnachtsevent kommen kann bedaure ich wirklich! Aber wir haben wie ich Dir schon erzählte bis rein in den März/Arpil jedes Wochenende irgend was in Sachen Free-Fight am Start...
Sogar ein Angebot über Silvester :D zu kämpfen - die Welt ist verrückt :)
CU
Andreas Stockmann
01-12-2004, 12:23
Erst einmal Danke an alle die mir hier und per PM geschrieben haben! :)
Habe das Turnier auf den 5ten März 2005 verlegt!
Hoffe das es nun besser ist ;)
CU
wir sind sicher mit 2 oder 3 leuten dabei!!!
thaikido
01-12-2004, 15:26
Hallo Aaxxx!
Ist das turnier bei euch unten?
grauss
Thaikido
Habe schon gesehen!
Ja, das ist immer so weit weg;)
Andreas Stockmann
01-12-2004, 16:51
Hallo Aaxxx!
grauss
Thaikido
Habe schon gesehen!
Ja es ist wieder bei uns UNTEN ;) kommste halt ein/zwei Tag(e) eher und pennst bei uns. Du weißt doch seit ich letztes Jahr mal bei einem Event mit Armin aus Köln so ne Blitzgeburt hatte machen wir einmal im Jahr so ein SUB, die Startgebühr reichen wir wieder ins Kinderheim rüber :D
Wie gehts Dir denn jetzt so? Schick mir mal ne PM
CU
Hallo Aaxxx!
grauss
Thaikido
Habe schon gesehen!
vielleicht könnte man zusammen fahen????
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.