Vollständige Version anzeigen : schwerste Onlinerätsel
the_alien
26-11-2004, 15:45
http://deathball.net/notpron/
Have a lot of fun!
Kamikätzchen
26-11-2004, 19:25
manno, ich hab das passwort und username bei 4, aber wo/wie geb ichs ein?
sag doch mal bitte
:Recall_to
kami
edit:
aaaaaaargh :narf: :narf: :narf:
wo kommt dieses scheiss password rein ich krieg ne krise, kann doch nicht so schwer sein
:motz: :o
:rolleyes: :D
kann es sein weil mein browser keinen quellcode anzeigt??
muss ich gleich neu installieren.
mein gott hat mich dieses game gepackt.
Moin
Um was gehts :confused:
Naitsabes
27-11-2004, 11:26
Im vierten muss man auf den griff der schublade klicken, um zum eingabefeld zu kommen
Kamikätzchen
27-11-2004, 20:20
neee.......scheisse....du krichst die tür nicht zu. :ups:
danke....
*grummel*
Ich komm bei 12 nicht weiter...
Kazuko
the_alien
29-11-2004, 09:38
Moin
Um was gehts :confused:
Ums weiterkommen :)
Es ist ein Rätsel des Rätselspaßes wegen.
Man muss halt immer herausfinden wie man zu nächsten Seite mit dem nächsten Rätsel kommt. Das kann das verändern der URL sein, das finden eines Usernamen und Passwortes oder dergleichen.
the_alien
29-11-2004, 14:22
*grummel*
Ich komm bei 12 nicht weiter...
Kazuko
Ich häng seit über einer Stunde an 30 :(
Amidamaru
29-11-2004, 15:33
ich komm schon bei 4 nicht weiter... :Recall_to
Ruckizucki
29-11-2004, 15:36
Ich häng bei 5. Das Scheissrätsel kann mich mal...ph.
the_alien
29-11-2004, 15:36
Für die ersten 6 Level kriegste doch schon Hinweise...
http://www.deathball.net/index.php?cat=info&pid=12
Juchu.... 32
Und kein Plan was ich machen soll....
D_Invader
29-11-2004, 15:47
bin grad bei 8... geile sache ich bin süchtig :D
Roland von Gilead
29-11-2004, 16:35
Sobald ihr 22 erreicht habt:
tauscht banana.htm durch phone.htm mega geil!!!!! :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota
http://deathball.net/notpron/beepbeep/phone.htm !!!! Aber erst müßt ihr das password finden :D ;) ist richtig schwer!!! so auf zu 23!!! :D
Was braucht man na bei der 4 für ein Tool? Da steht was man braucht ein anderes Proggi als Tipp... :confused:
Roland von Gilead
29-11-2004, 16:37
']Was braucht man na bei der 4 für ein Tool? Da steht was man braucht ein anderes Proggi als Tipp... :confused:
photoshop oder so damit das Bild heller wird ;) guck dir mal die komischen Striche am Nachtisch an :D
D_Invader
29-11-2004, 16:39
boah 9 ist hart....
kann mir einer bei drei helfen????weiss echt nicht wie das gehen soll
Roland von Gilead
29-11-2004, 16:44
bin bei 23 komm grad nicht weiter :confused:
the_alien
29-11-2004, 16:45
Sach mal kurz was in 23 zu sehen war ...
D_Invader
29-11-2004, 16:49
aahh 9 ist garnicht schwer lol :D ich war nur zu blöd um den hinweis zu beachten und hab mich auf das eine konzentriert... so jetzt mach ich ne pause mein kopf raucht :D
hallo????hilfe bei 3.ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Roland von Gilead
29-11-2004, 16:55
Sach mal kurz was in 23 zu sehen war ...
I'm the tiniest unit you can see :confused: => bit oder pixel?
smutje was first :confused:
photoshop oder so damit das Bild heller wird ;) guck dir mal die komischen Striche am Nachtisch an :D
Sollen die Striche Buchstaben sein? :confused:
Ich seh da halt garnix. :rolleyes:
Und wo soll man dann Passwort und Username eingeben?
ich auch nicht bin auch da
Man muss auf den Griff der ersten Schublade klicken um das Passwort einzugeben, aber ich hab kein Proggi um das heller zu machen. :(
ja hab ich auch nicht.weisst du as passwort????
Nein, sogar wenn mans heller macht sind da nur Punkte. Wie könnt ihr da was sehen? Ich werd gleich verrückt!! :(
the_alien
29-11-2004, 17:55
beep beep beeeeep
Morsecode?
@taraxolaner:
Pixel ist der richtige Weg!
@ the alien weist du die codes bei 4????
beep beep beeeeep
Morsecode?
@taraxolaner:
LOL? Morescode? Woher soll man hierfür die Übersetzung bitte haben? :confused: :confused:
Naitsabes
29-11-2004, 18:22
Google?
Oder hier: Klick (http://www.kidsweb.de/schule/morse.htm)
Endlich bin ich weiter!! :)
the_alien
29-11-2004, 19:04
early
death
weil ihr es seid
Was war na am 8th November? :D :D :D
Mauerfall, Reichskristallnacht, Hitlerputsch?
Roland von Gilead
29-11-2004, 19:14
@taraxolaner:
wenn ich pixel.htm eingebe kommt ein blöder Spruch :confused:
Bei 6. kommt User: some Pass: things rein.. aber warum?
Amidamaru
29-11-2004, 19:29
jetzt steh' ich bei 5 an :D
kann mir wer helfen?
edit: ok, 5 geschafft, war nicht wirklich schwer :o :D
die Hints funktionieren bei mir irgendwie nicht...
the_alien
30-11-2004, 09:10
wenn ich pixel.htm eingebe kommt ein blöder Spruch :confused:
Hast du befolgt was da steht? In dem Hauptbild?
]Bei 6. kommt User: some Pass: things rein.. aber warum?
Hör auf zu pfuschen, wenn du es selbst gelöst hättest wüsstest du warum...
Stichwort für Google: "big bad voodoo daddy" 8th november
Der 2. Link sollte der richtige sein :p
D_Invader
30-11-2004, 13:50
euch ist schon klar, dass der sinn eines rätsels nicht ist, nach lösungen zu fragen, oder ? :D ist ja langweilig :cool:
the_alien
30-11-2004, 14:07
jap :)
btw: Level 39 ;)
achgott, ich sitzt schon seit Tagen an diesem Rätsel und weiß net, warum bei 6. some things reinkommt. Bitte sagt es mir endlich, sonst werde ich noch verrückt und selbst nach dem Tod keine Ruhe finden! :D
the_alien
02-12-2004, 15:39
Du hast die lösung aber weisst nicht wieso das so ist? Wie bist du denn da dran gekommen? Und wieso fuchst es dich so, dass du nicht selber drauf gekommen bist?
Du hast die lösung aber weisst nicht wieso das so ist? Wie bist du denn da dran gekommen? Und wieso fuchst es dich so, dass du nicht selber drauf gekommen bist?
Hab da so ein Proggi durchlaufen lassen, dass mir fix die Lösung gesagt hat.
Will einfach wissen, wie man auf die Lösung kommt!!
Will einen "AHA-Effekt" erleben :D
anfänger
02-12-2004, 16:00
sag einfach
the_alien
02-12-2004, 16:09
Google nach Band und Lyrics.
Google nach Band und Lyrics.
Hö? Wie kommst du darauf das man danach googeln soll und was bringt des?
Ich komme trotzdem nicht auf "somethings"!
Naitsabes
02-12-2004, 17:14
... das, was du meinst, wird beim 5. Rätsel benötig um ins 6. zu kommen... Im fünften liegen CDs und auf einer steht recht deutlich ein Interpret drauf, nach welchem du via google suchst. Für das genaue Ergebnis musst du aber zusätzlich zum Namen der Band noch was anderes ins Suchfeld tippen, was ich aber jetzt nicht sagen möchte, da du das selbst machen sollst :D
the_alien
03-12-2004, 13:02
Wie ich darauf komme? Ich habs gemacht und das Level ohne nen Hackertool gelöst :p
Und was das bringt, merkst du wenn du es machst... Wenn du alles nur vorgekaut haben willst guck in nen Walkthrough.
Roland von Gilead
03-12-2004, 13:19
Wie ich darauf komme? Ich habs gemacht und das Level ohne nen Hackertool gelöst :p
Und was das bringt, merkst du wenn du es machst... Wenn du alles nur vorgekaut haben willst guck in nen Walkthrough.
Das erinnert mich an Leute in Foren die nachfragen wie man Level 1 oder 2 manchmal sogar 3 nachdem sie die ersten zwei Lösungen geschenkt bekommen haben :D gewisser hackits löst.
Fazit:
Entweder man kann es oder man läßt die Finger davon.
ich lasse die Finger davon da ich bei 23 nicht weiter komme und nach 20 min aufgegeben habe.
Damit meine ich dieses Rätsel nicht die hackits ;)
the_alien
05-12-2004, 13:12
Habs bis 70 geschafft bis jetzt. Aber das auch nru weil ich selbst nach 2 Stunden nicht aufgegeben habe :D
Habs bis 70 geschafft bis jetzt. Aber das auch nru weil ich selbst nach 2 Stunden nicht aufgegeben habe :D
Kann es sein das du SÜCHTIG bist und deine Familie und deine Arbeit deswegen vernachlässigst und nur noch für das Rätsel lebst und wenn du am Ende des Rätsels bist dir das Leben nimmst, da du kein Ziel mehr im Leben hast und ohne Rätsel nicht leben kannst? ( :D )
the_alien
06-12-2004, 08:31
Mist, man hat mich durchschaut.
Ich sitze immernoch vorm PC bei Level 9 fest... :(
Ich habe bei Level 4 das Lösungswort rausbekommen, aber wenn ich dann auf die Münze (oder was das sein soll) raufklicke, kommt so ein kleines Fenster, wo ich den Benutzernamen und das Passwort eingeben soll. Muss man sich da vorher registrieren lassen? Denn wenn ich meinen Namen und das Passwort eingebe, dann kommt eine Seite mit 'Authorization Required'.
Nein, Du musst Dich nicht registrieren. Der Sinn der Sache ist es, ab sofort immer Benutzername und Kennwort rauszufinden.
Ich hatte das Spiel durchgespielt, ist aber zwischenzeitlich erweitert worden, so dass mir wohl noch ein paar Bilder fehlen...
Im Moment mache ich aber nicht mit Notpron weiter, sondern spiele Zest:
http://zestriddle.fanzine.pl/zest_riddle/one.htm
Hallo ihr Lieben,
ich muss mal kurz diesen Thread ausbuddeln, weil ich bei Level 48 nicht weiterkomme Oo gibt es zufällig wen, der noch spielt oder sich noch an das Level erinnert und mir einen Tipp geben kann? Bitte nicht die Lösung.
Für Alle, die das Game nicht kennen: Kanns schwer empfehlen, es macht Spaß und man kann nebenbei ne ganze Menge lernen ^^
liebe Grüße, Justy
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.