PDA

Vollständige Version anzeigen : babypause

Baphomet
26-11-2004, 21:08
mich würde mal interessieren wer hier schon mal im kampfsport eine babypause eingelegt hat

wenn ja... seid ihr aktive wettkämpferinnen? ab wann habt ihr aufgehört, habt ihr irgendeine art von sport weiterbetrieben während der schwangerschaft und wie war das dann nach der geburt?
wie lange pause, wie war die körperliche verfassung, wie schwer/leicht war der wiedereinstieg etc.etc.etc.

erzählt mal bisschen aus eurem nähkästchen :)

Kamikätzchen
26-11-2004, 22:32
hihi, du hörst freiwillig auf, wenn du 1stens keinen passenden sportbh findest und 2tens dich beim hüpfen mit den milchtüten selber k.o. knockst. :D

ausserdem möchte keiner mehr dein trainingspartner sein und sowieso ist man vom essen und rumliegen viel zu müde zum trainieren ;)

scherz beiseite, die brustdrüsen gehen schnell kaputt beim drauflaschen und du könntest durch überanstrengung und zu viel druck beim schlagen und treten schneller zu deinem glück kommen als gewollt.
ich musste von anfang an bis 6 monate danach aussetzen, dies aber aus anderen gründen :(
jedenfalls würde ich auf jeden fall raten,ab dem zeitpunkt des positiven schwangerschaftstests aufzuhören, weil ich weiss, wie man um ein kind in seinem körper bangen kann...wenns erstmal zum unfall kommt, kann es fast keiner mehr aufhalten...dann kommts, ob lebensfähig oder nicht :o

es ist doch nur ein jahr.

und dann- so wie ich jetzt- machst du irgendwann mit deinem kind zusammen training.... :) :) :)