Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen
Kumite-Fighter
28-11-2004, 11:33
Hallo Leute,
ich bin seit heute hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 13 Jahre alt und mache Karate. Ich mache das jetzt seid ca. einem Jahr. Ich bin ein Weißgurt mache aber bald den gelben. Ich überlege mir zurzeit, Judo anzufangen, weil man das an unserer Schule machen kann. Meint ihr es ist sinnvoll, zwei Kamkünste zu lernen? Bringt man da nichts durcheinander?
Danke im Vorraus,
Kumite-Fighter
Hallo Leute,
ich bin seit heute hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 13 Jahre alt und mache Karate. Ich mache das jetzt seid ca. einem Jahr. Ich bin ein Weißgurt mache aber bald den gelben. Ich überlege mir zurzeit, Judo anzufangen, weil man das an unserer Schule machen kann. Meint ihr es ist sinnvoll, zwei Kamkünste zu lernen? Bringt man da nichts durcheinander?
Danke im Vorraus,
Kumite-Fighter
Erstmal: Willkommen an Board! Viel Spaß beim Lesen der Foren!
Ich denke, dass es gar nicht so schlecht ist, eine 2. Kampfsportart zu machen. Erweitert definitiv deine Horizont im Bereich des Kampfsportes. Geh einfach hin und wenn es dir Spaß macht und du es mit den Trainingszeiten unter einen Hut bekommst, würd ich das an deiner Stelle ernsthaft in Angriff nehmen.
Gruß, Sven!
IRON_MAN
28-11-2004, 13:56
Hi und wilkommen an/im Board
Ich bin mir sicher das du nicht durcheinander kommen wirst Judo bestehht aus würfen/Taekdown/Hebeln/würgern Karate aus schlägen und Tritten Karate+Judo ist glaub ich fast wie jiujitsu(+Waffentraining) welchen Karatestill machst du den?
Kumite-Fighter
28-11-2004, 15:09
Hi Diabloface,
das ist das Problem. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie mein Stil heißt. Ich frag mal meinen Sensei, Donnerstag kann ich dirs sagen.
anfänger
29-11-2004, 13:54
hi
ich mach auch mehrere Aktivitäten, und bekomms gerad noch so hin.
Die Woche is immer fast komplett verplant.
Aber besser als zuhause vorm PC hocken. (es sei denn du surfst grad im KKB, is doch klar ;) )
Kumite-Fighter
29-11-2004, 14:07
Hi anfänger,
danke, ich werds mir überlegen. Meine Woche ist aber auch mit einer Kampfkunst schon verplant (andere Aktivitäten). Gott sei Dank ist Freitag noch frei.;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.