PDA

Vollständige Version anzeigen : 40 Jahre Hapkido

IRON_MAN
27-11-2004, 17:14
Hi
Ich habe auch mal 40 Jahre Hapkido gemacht bei John Pellegrini(Combat-Hapkido) leider hat er mich rausgeworfen weil ich ihn zu Gut wurde er hatte Angst um seinen Titel der erste nich Asiate zu sein der den 9.Dan im Hapkido hatt.Er hatte angst das ich es allen erzähle er wollte mich aus dem weg "reumen" deshalb hetzte er mir Ray Terry, Sean Cavins und cole ricks auf den Hals ich habe sie alle locker besiegt und habe zu Judo gewechselt.

P.S:Ich hab den 9.Dan im Combat Hapkido

Baphomet
28-11-2004, 17:44
hat da nicht schon mal jemand gesagt, du sollst die drogen besser weglassen? :p

Sven K.
28-11-2004, 18:12
Moin

Muss man das verstehen ?? :confused:

Luggage
28-11-2004, 18:34
Lucy in the Sky with Diamonds...

IRON_MAN
28-11-2004, 19:51
Zitat:
Original geschrieben von DIABLOFACE
ich habe auch mal 40 Jahre Hapkido gemacht!

Bei wem und wo?
Schreib mal was dazu im TKD/HKD-Forum

Der Mod dieses Forums hat gesagt ich soll was dazu schreiben das mach ich dan selbstverständlich auch *schleim* ;) aber ich habe ja bereits geschrieben das ich ziemlich Crazy drauf bin und manchmal zimlichen Mist schreibe.

rakki
28-11-2004, 20:12
bewusstseinserweiternde drogen sind geilo *g*

Mitsuomi
29-11-2004, 14:51
Hi
Ich habe auch mal 40 Jahre Hapkido gemacht bei John Pellegrini(Combat-Hapkido) leider hat er mich rausgeworfen weil ich ihn zu Gut wurde er hatte Angst um seinen Titel der erste nich Asiate zu sein der den 9.Dan im Hapkido hatt.Er hatte angst das ich es allen erzähle er wollte mich aus dem weg "reumen" deshalb hetzte er mir Ray Terry, Sean Cavins und cole ricks auf den Hals ich habe sie alle locker besiegt und habe zu Judo gewechselt.

P.S:Ich hab den 9.Dan im Combat Hapkido

wow, find ich wirklich interessant, aber irgendwie fehlt der bezug bzw. etwas worauf wir antworten können, außer: wow, beeindruckend :D

martial arts(^_^)
29-11-2004, 16:15
schonmal über ne verfilmung nachgedacht? ;)

Baphomet
29-11-2004, 16:27
schonmal über ne verfilmung nachgedacht? ;)

ich glaub eine dramatische autobiographie wäre lukrativer :D

Foray
29-11-2004, 17:49
Kann es sein dass Ray Terry, Sean Cavins und cole dir vorher noch ordentlich was auf die Rübe gegeben haben bevor du sie besiegt hast?