PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder ein Party - Fightclip

jkdberlin
28-11-2004, 19:03
Überraschend, wieviele Leute da so untätig rumstehen...

http://media.skoopy.com/vids/vid_00348.wmv

Grüsse

qelix
28-11-2004, 19:46
scheinen ja alle ihren spass zu haben :(

Helmchen
28-11-2004, 19:57
Aber immer wieder erstaunlich, kann keiner von den Anwesenden versucht die beiden zu trennen bzw. das sich keiner der Anwesenden versucht sich einzumischen und/oder mitzumachen.

Bis denne

Nahot
28-11-2004, 20:16
überraschend und erstaunlich? so was ist doch fast normal heutzutage (leider).

Chris bamboozle
28-11-2004, 20:21
Dass keiner sie trennt, könnte vielleicht daran liegen dass es eine Art "verabredeter" Kampf ist oder ein Kampf in dem die beiden was klären wollen oder so.

Wenn ich irgendwo dabei wäre und zwei Leute sich beide prügeln wollen um was zu klären, und ich meine jetzt vorsätzlich und nicht besoffen aus dem Streit heraus, dann würde ich mich hüten und dazwischengehen, weil man dann im Zweifelsfall von beiden auf die Mütze kriegt. Also im Fall von zwei Fremden jetzt. Da würde ich erst dazwischengehen, wenn einer irgendwie KO ist und der andere meint, dass er ihm noch ne Schönheitsoperation mit seinen Stiefeln verpassen muss.

Christian

Nahot
28-11-2004, 20:31
wollt auch grad noch was editieren: besser so, als wenn man schlichten will (kumpels von denen) und dann geraten die kumpels aneinander und ne gruppenkeilerei geht los. 1 vs 1 - dagegen gibts eigentlich nichts zu sagen.

nur wenn ich eben gastgeber wäre, würd ich es eben voziehen, wenn sie die streiterei abseits von den anderen gästen erledigen.

Kannix
28-11-2004, 22:42
Warum find ich es immer lustig wenn sich andere kloppen?

Luggage
29-11-2004, 08:32
Sadist?

Ryushin
29-11-2004, 09:00
Sieht aus wie ein "ganz normaler Partyspaß" ... einfach kränk ... sind das Amis ?

Rgds,
Ryushin

ghostrider
29-11-2004, 17:07
Warum find ich es immer lustig wenn sich andere kloppen?
weil die so komisch kämpfen

Dr Evil
08-12-2004, 21:23
der Clip bestätigt ja mal das Klischee das bei Schlägereien die übertriebensten Schwinger eingesetzt werden (vom Typ der vermöbelt wird) :gnacht:

Lars´n Roll
08-12-2004, 23:54
(wird das so geschrieben)

KLUGSCH...mod/an
das Klischee
KLUGSCH...mod/aus

MfG Lars

shenzhou
09-12-2004, 17:57
Was soll man dazu denn noch sagen?
Der im T-shirt wird ja mehr verhauen, als dass es ein richtiger Zweikapmf ist.
Alle stehen rum, keiner trennt die, man könnte doch den Aggressor schön in den Pool da werfen :D , anstatt sie noch mit Getränken nass zu machen! :mad:

theboss
11-12-2004, 13:36
Hab den Thread jetzt erste gesehen. Der Clip ist aber schon älter und ein Ausschnitt aus dem Film Bum Fights vol.1
Und der Kampf ist eigentlich recht fair one on one bis auf das ein paar Zuschauer Getränke auf die kämpfenden schütten. Aber da wenn du als einzelner dazwischen gehst riskierst du wirklich einiges, z.B. das du von allen anderen die sich das in Ruhe anschauen wollten zusammengeschlagen wirst.

malte-la
11-12-2004, 14:49
was ich nicht verstehe, der ohne t-shirt hat echt ein paar deftige treffer gelandet...wieso geht der ander nicht mal K.O.??

gruß

malte-la

piti82
17-12-2004, 08:54
Und wieso sieht der mit T-Shirt danach noch relativ normal aus, mal abgesehen von einer kleinen Risswunde!Der Typ müsste doch nach all den Treffern im Gesicht weder eine normale Nase noch ganze Zähne mehr haben!

Yasha Speed
25-12-2004, 14:59
lol, wie die klosterknaben :D

keine tritte, keine schläge gen italien oder in den rücken, kein grappling... das gibt abzüge in der b-note

sieht aus, als wollten die unbeidngt mal bare knuckle boxing ausprobieren.

ich glaub kaum, daß das ein echter straßenkampf ist.