PDA

Vollständige Version anzeigen : Was zum lesen :D

Roland von Gilead
28-11-2004, 19:43
Link entfernt wegegn server/änderungen tut mir leid

:D Viel Spaß :D

Kritik nur her damit (aber vernünftige) ;)

ist ein ab 12 fantasy Roman. Nicht mein normaler Stil (*Horrorfantasyschreib*) aber wer weiß?? :confused:

Mein erster Versuch in der Altersklasse :D

Gruß

Kamikätzchen
29-11-2004, 09:49
wirklich ein sehr schöner bildlicher erzählstil, tarax!

ich finde es auch ganz toll, wie offen du selbstgeschriebenes weitergeben kannst, ich hatte damit immer etwas probleme, hatt nie das gefühl, fertig zu sein.
du hast sehr viel phantasie.
manchmal doppelst du die eigenschaften für dinge, auch könnten einige formulierungen noch ausgefeilter sein.
grossen respekt, dass du die sichtweise eines mädchens so authentisch und einfühlsam geschildert hast. das ist nicht einfach, sich in ein anderes geschlecht zu denken.
alles in allem würde ich meiner tochter die geschichte sofort zum lesen geben,

wenn ich doch nur ne volle druckerpatrone hätt :D

ich find die geschichte super, tarax! :respekt:

kami

Roland von Gilead
29-11-2004, 11:25
Danke, Danke :D ;) :p

Ja das mit der weiblichen Sichtweise war nicht einfach (hatte aber eine weibliche Lektorin :D ) das hab ich für ein Wettbewerb geschrieben ist aber nichts draus geworden :cry: naja :D wurde unter Zeitdruck geschrieben in 64 std :rolleyes: das kommt davon wenn man den Termin zu spät erfährt.

Das Ende ist aus dem oben gennanten Grund :o ähm... Naja... muss ich irgendwann mal umschreiben.

Aber jetzt widme ich mich erstmal wieder dem Horrorfantasy genre. :D

@kami wie alt ist denn deine Tochter? (Nicht missverstehen :D ;) :p )

LG Tarox

Zentrum_Z
29-11-2004, 11:38
Hallo Tarax,

kannst du mir das auch als PDF schicken, dann kann ich das zu Hause auf dem Sofa mal durchlesen.

cu Zentrum_Z

Kamikätzchen
29-11-2004, 13:38
sie ist 8, kann lesen seid sie 4 ist, vertilgt sailor moon romane wie verrückt und deshalb versteht sie diese ganze fantasy- manga nummer sehr gut, sie steht total drauf.
sie wünscht sich zu weihnachten einen usb stick, dann ist sie auch online kann sich deine story in ruhe durchlesen. :)

Roland von Gilead
29-11-2004, 15:19
sie ist 8, kann lesen seid sie 4 ist, vertilgt sailor moon romane wie verrückt und deshalb versteht sie diese ganze fantasy- manga nummer sehr gut, sie steht total drauf.
sie wünscht sich zu weihnachten einen usb stick, dann ist sie auch online kann sich deine story in ruhe durchlesen. :)

:ui: :ui: :ui: Da fehlen mir grad die Worte :ui: :ui: :ui: WOW!!!

Wird sie auch in die Fußstapfen ihrer Mutter treten? Mit 10 jüngstes weibliches Mitglied im CCC und mit 11 das Pentagon knacken? :D ;)

Mit 8 hab ich mir aber kein USB-Stick gewünscht, naja... es gabs halt keine :D

edit

Gruß

@Zentrum_Z muss drüber nachdenken, eigentlich nicht :o Gruß

mantis.wilm
29-11-2004, 17:52
Nur an der Kommasetzung würde ich noch etwas feilen... :)

Kamikätzchen
29-11-2004, 19:40
hehe......du spion.......von horror versteh ich auch ne menge wie du siehst, du schreibst und ich geb die bilder dazu :D

meine kleine ist ziemlich fit am computer.... ich habe meine ersten c=16 erst mit 10 bekommen und da fing ich an mit kleinen basic progs.
ich bin mir sicher, dass sie mit 10 vielleicht nicht das pentagon, aber meine internet babysitter firewall locker hackt :D
wer weiss, was jetzt schon in ihrem kleinen rosa kinderzimmer so abgeht- sie bereitet ihre weltherrschaft vor oder so... :rolleyes:
der kleine engel :biggrinan

Roland von Gilead
29-11-2004, 20:06
hehe......du spion.......

:biggrinan ich hatte bei den Besten unterricht ;) nicht viel aber genug :D

P.s.: Hoffentlich bist Du nicht böse das ich ein bissl recherchiert hab :D

Kamikätzchen
30-11-2004, 09:33
nein, bin ich nicht- sonst hätt ichs auch anders gemacht.

hab mal ein bild von meinem mädel mitgebracht...
die erste schnappschussaufnahme, wenn sie "spezialeinheit" spielt, das ist nämlich garnicht so einfach, weil sie wirklich lautlos und schnell ist :D :
http://www.drjoneslab.com/_private/swat.jpg

Roland von Gilead
30-11-2004, 12:12
:ups: *Angst hab* :D