Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hosen!!!

Hansesturm
29-11-2004, 09:05
Guten morgen....,

ich habe mal eine frage, habe jetzt schon seit gestern gesucht, aber nicht wirklich gefunden und bei E-Bay möchte ich eigentlich nicht kaufen :D !!! Ich suche kurze(wenn es geht) kickbox hosen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen, momentan traniere ich mit eine rganz normalen Sporthose, das reicht ja auch fürs Training, da ich aber im nächsten Jahr meine ersten kampf haben werde :biglaugh: (Januar oder Februar) möchte ich mir natürlich eine neue Hose kaufen*g*

Könnt ihr mir vielleicht helfen?!?!?!?!

Danke!!

Gruss Nico

El Diablo
29-11-2004, 09:32
Schau mal bei Kwon nach!

www.kwon.de

gruß André :cool:

bomber_82
29-11-2004, 09:42
Guten morgen....,

ich habe mal eine frage, habe jetzt schon seit gestern gesucht, aber nicht wirklich gefunden und bei E-Bay möchte ich eigentlich nicht kaufen :D !!! Ich suche kurze(wenn es geht) kickbox hosen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen, momentan traniere ich mit eine rganz normalen Sporthose, das reicht ja auch fürs Training, da ich aber im nächsten Jahr meine ersten kampf haben werde :biglaugh: (Januar oder Februar) möchte ich mir natürlich eine neue Hose kaufen*g*

Könnt ihr mir vielleicht helfen?!?!?!?!

Danke!!

Gruss Nico

Du muß doch nur bei google mal Kampfsportzubehör eingeben. Da findest doch auf jeden fall was.

austrianpsycho
29-11-2004, 12:52
kann mich nur El Diabolo anschliessen.hab hier mal nen link zu ner kurzen kickboxhose für dich.hoffentlich ist das was für dich http://kwon.de/kwon/europa-D/fitnesswear/pants/index.htm?Artikelgruppe=78233&option1=5&option2=262&SInfo=Details
ansonsten guck mal auf http://www.kampfsportversand.com/frame-start.htm.die haben mehr firmen im sortiment.u.a. eben auch kwon.hoffe ich konnt dir helfen..
..so long..

Baphomet
29-11-2004, 16:29
du kannst auch bei www.fightersworld.com schauen.
oder du fragst einfach deinen trainer. die meisten die ich kenne beziehen ihre sachen über den trainer. der bekommt meistens prozente.

Hansesturm
02-12-2004, 15:04
danke schön für eure Hilfe....dann werde ich mal ganz in ruhe schauen:-)

Danke nochmal!!!

jf-flasher
06-12-2004, 02:21
Kann dir auch nur empfehen über den Meister, Trainer einzukaufen, der eventuell Prozente, spart aber auf jedenfall das Porto!