Vollständige Version anzeigen : Wo würdet Ihr Eure Schwerpunkte sehen?
Guido Reimann
29-11-2004, 08:22
Hey Leute,
mich würde mal interessieren, wo für Euch die Schwerpunkte in Sachen Thai Martial Arts liegen oder liegen würden?
Dazu ne kleine Umfrage, interessant wie bei jeder Umfrage wäre dann auch ne Erläuterung warum Ihr Eure Schwerpunkte so setzen würdet!
Die Umfrage ist auf 30Tage begrenzt!
Gruß
Guido
Ich setze den Schwerpunkt zuerst bei Krabi Krabong da man da Muay Thai / Muay Boran mit dabei hat, wie es Großmeister Vichit auch an einigen Beispielen sehr eindrucksvoll demonstriert hat.
Lerne eines und habe die Techniken es zweiten als Zugabe dabei.
Der zweite Schwerpunkt ist Massage weil es einfach gut tut und sehr interessant ist auch außerhalb der Kampfkünste.
Auch das Muay Thai macht Spaß läuft bei mir wegen der Wettkampfausrichtung aber auch Punkt 3, da ich mittlerweile zu alt für Wettkämpfe bin.
Von den Techniken her werde ich aber versuchen in allen 3 Gebieten mich zu verbessern, da nur alle 3 Sachen zusammen laut Großmeister Vichit als TMA bezeichnet werden darf.
ChriStyle
29-11-2004, 20:20
kann mir mal einer erklären was das heisst =?
bei mir leider nur muay thai. das ist allerdings eher ne frage der verfügbarkeit und leider auch des lieben geldes http://www.monkeypoo.de/smilies/traurig.gif
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.