Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Irish bare-knuckle Boxing Streetstyle (Videoclip)

jkdberlin
29-11-2004, 09:26
So regeln Iren ihre Streitigkeiten, erinnert an eine Pro7 Sendung ;)

http://www.peforum.net/links/pikeys.wmv

Grüsse

Jörg B.
29-11-2004, 09:34
Hallo Frank!

Jau, der Clip ist lustig, geisterte vor einer Weile schon mal über die Classic Pugilism Mailingliste.

jkdberlin
29-11-2004, 09:38
Alle Clips, die ich poste, sind schon irgendwann irgendwo gwesen ;) Aber die heute waren so schön beieinander und es gibt bestimmt den einen oder anderen, der sie nicht kennt.

Grüsse

Andreas Stockmann
29-11-2004, 10:42
bin richtig froh das Du heute Dein Videotag hast :)
(fällt da auch ne DVD für mich ab?)

Kann nur eins sagen - das war schon ne coole Sache, nur das da die Kinder mitgebracht wurden und zuschauen durften ist ein wenig zu fett für mich.
Aber andere Länder...

CU

Kudos
29-11-2004, 10:58
und es gibt bestimmt den einen oder anderen, der sie nicht kennt.

Ja, ich zum Beispiel. Ausserdem gehe ich davon aus, dass Du nicht jeden Scheiß hier postest und eine kleine Vorauswahl triffst. Wenn man sich einfach so auf gut Glück mal was runter läd, ist man teilweise schon überrascht wieviel Müll im Netz rumliegt!

Also mach weiter so und poste lustige Video-Links, Danke!

(Noch besser wäre es nur einen Thread ausschließlich mit Links zu haben, oder eine Bibliothek, so ähnlich wie das Lexikon, aber ich will ja keine zu hohen Ansprüche stellen....)

jkdberlin
29-11-2004, 11:01
Ich hatte mir heute auch überlegt, alle Clips zusammen zu posten...aber so kann man zu den einzelnen Clips auch diskutieren, ohne das es unübersichtlich wird.

Grüsse

Helmchen
29-11-2004, 11:04
Hi,

also das bestätigt nur was ich dienstlich schon mit denen erlebt habe, die sind auf der Insel komplett crazy.

Bis denne

Hansesturm
29-11-2004, 12:04
also mich erinnert das ein wenig an die 3. Halbzeit, nur das es hier länger dauert und ohne Fuße geht*g* Also net schlecht das Video, waren auch ein paar gute Schläge dabei....

haste gut gepostet :D

Gruss Nico

JKD-Fan
29-11-2004, 15:05
Es gibt schon n paar bescheuerte auf der Welt.....

Ligeirinho
29-11-2004, 15:12
Mir gefällt's. Regeln, zwei Ringrichter, keine Waffen... Nur daß in der Hitze des Gefechts auch mal die Regeln über Bord gehen (da war doch ein absichtlicher Kopfstoß dabei, oder?)... :aufsmaul:

Roddy
29-11-2004, 16:07
Weiß gar nicht was ihr da so toll findet? Geboxt haben beide wie Pfeifen, da sieht man am Wochenende Ja vor jeder Dorfdisco bessere Boxer in Action..

Wirklich geil war nur kurz vor dem letzten Schlag diese geile verzerrte Stimme die " Final jab" sagt, das passte wie die Sprichwörtliche Faust auf`s Auge.... :D

Gruß
Roddy

Andreas Stockmann
29-11-2004, 16:53
für UK Fighter übrigens wenig FXXXX Worte :D

CU

JetLag
30-11-2004, 16:33
Find ich ja süß, dass sogar die Kinder zuschauen dürfen :D

Moskito
10-12-2004, 12:41
Das mit dem Kind fand auch recht interessant. Wird gleich ins reele Leben gut eingeführt :D
Ich dachte immer Barenuckle Fights werden nicht unterbrochen, die Typen gehen ja andauernd dazwischen. Nun ja jedenfalls sag der Verlierer nicht ganz fit aus als es zu Ende war.
Hat eigentlich jemand von auch das Buch "Der Guv´Nor" von Lenny McLean gelesen. Handelt vom gleichen wie in dem Video. Ich kann es nur empfehlen.

ISBN: 3-936261-09-1

Viel Spaß beim lesen :teufling:

Moskito

Moritz
10-12-2004, 13:53
Ist gibt auch noch ein Buch mit dem Titel "The life of a bare knuckle Gypsy warrior".

ReneG8
10-12-2004, 18:25
Hmm schon wieder www.peforum.net ? :D