PDA

Vollständige Version anzeigen : achtung, ein neuer

Mister Little
29-11-2004, 11:21
achtung und hallo zusammen
ich bin nun auch hier angemeldet und hoffe auf ein angenehmes miteinander :)
zu mir. ich bin 22 und mache seit einem jahr LT WingTsun und habe den dritten Schülergrad. Zuvor habe ich mal für 3 Jahre TaeKwonDo gemacht, aber das war irgendwie nicht meine welt, denn ich kann nicht gut treten ;)
prinzipiell bin ich neugierig und interessiert was andere KK´s angeht, nur leider fehlt mir die zeit noch was zweites nebenher zu machen, leider. denn ich hoffe ich kann guten gewissens von mir behaupten das ich nicht zu den scheuklappenträgern gehöre und auch gerne mal nach links und rechts gucke, wobei mich WT schon sehr erfüllt und mir sehr gefällt :)
neben wt lebe ich natürlich auch ein richtiges leben. ich studiere grafik-design was der grund dafür ist warum mein terminkalender so voll ist :ups:
ich habe übriegens auch die homepage meiner wt-schule gemacht. neugierig?
http://www.wt-bottrop.de
so, das muss zu meiner person reichen.
ahoi :ups:
Mister Little

Tengu
29-11-2004, 11:38
Hi, herzlich Willkommen und viel Spass hier!!!

Gruß

Tengu

Ligeirinho
29-11-2004, 11:46
Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ist Dein Username eine Anspielung darauf, daß Du 1 Meter 90 groß bist, Little John? ;)

Mister Little
29-11-2004, 11:51
Ist Dein Username eine Anspielung darauf, daß Du 1 Meter 90 groß bist, Little John? ;)
ich bin 1,80, also weder groß noch klein. mein name hat eher was mit meinem studium zu tun, ist aber eine lange geschichte ... :rolleyes:

Tengu
29-11-2004, 11:52
Ha...er ist an Dir nach einer Studentenparty mit viel Alk kleben geblieben? :D :D :D

Gruß

Tengu

Mister Little
29-11-2004, 11:59
Ha...er ist an Dir nach einer Studentenparty mit viel Alk kleben geblieben? :D :D :D

:rolleyes: ok, sagen wir mal so, ich trinke gar keinen alk, so das es das nicht sein kann :o
aber bevor hier noch mehr solcher abenteuerlicher gescihten kommen, fass ich die lange gescichte in einen kurzen satz zusammen.
es bedeutet das ich in der "grafikdesignszene" ein anfänger, also noch ein kleiner fisch bin. darum nenne ich mich mister little. hat was mit selbstkritik und auch ein bißchen selbstironie zu tun :rolleyes:

anfänger
29-11-2004, 13:47
enttäuschende Geschichte ;) :o

hätt gedacht da steckt mehr dahinta :)

Mister Little
29-11-2004, 14:12
na ja, ich gebe ja zu das ich noch nie ein toller geschichtenerzähler war :o

anfänger
30-11-2004, 15:19
net so schlimm ;)

IRON_MAN
03-12-2004, 21:16