WT in Minden??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WT in Minden???



Leto III
29-11-2004, 11:54
Kann mir hier jemand seine Erfahrungen mit der WT Schule in Minden mitteilen...?
Der Sifu ist Turan aber der trainiert wohl hauptsächlich in Hannover das Training wird wohl geleitet von Sihing Sebastian (steht kein Nachname dabei?)
Also für Stellungnahme wäre ich dankbar......
Hier noch der link zur HP
http://www.wtcenter.de/

maggi pizza B-(
01-12-2004, 19:47
Hey!
Man, was für'n Zufall, ein aktiver/kommender WTler aus Minden .. Wohne auch in Minden und trainiere im WT-Center. Das mit Sebastian ist nicht so ganz richtig, der macht nur das Kindertraining (für WIRKLICH kleine Kinder ,) ) und FreeFight, der Jugend- und Erwachsenentrainer heißt Chris. Mir gefällts dort auf jeden Fall, die Preise .. sind eben naja, WT-typisch, nicht zu teuer. Besonders viel kann ich dir über Chris nicht erzählen, aber er hat unter anderem 10 Jahre lang an der Tür und im Security-Bereich gearbeitet, kennt sich mit dem Kämpfen also aus ;).

Wenn du ganz gerne mal mitmachen würdest, solltest du allerdings vorher erstmal anrufen .. Die Trainingszeiten, die auf der Seite stehen, sind nicht so ganz richtig .. Meine ich, weiß nicht genau. Schau's dir doch erstma an, wie gesagt, mir gefällts schon .. Du würdest dann in der Erwachsenengruppe trainieren, oder?